Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 3:35 am

Akali lächelte leicht und blickte Black an. Freut mich Black. Mein Name ist Akali und ja, ich wohne alleine in den großen Haus. Meine Eltern sind vor ein paar Jahren gestorben. Meinte sie ruhig und blickte in die Küche. Magst du was zu trinken oder so?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 4:32 am

Ja ich nehm gern was was haste den den sagte Black und folgte Akali in die Küche
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 EmptySa Jan 26, 2013 3:14 pm

Akali öffnete den Kühlschrank und sah nach. "An Trinken habe ich Limo, Cola und Wasser. " Meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 1:05 am

Ich nehm ne Cola sagte Black und lehnte sich an den Küchentisch
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 7:47 am

Akali nickte leicht und nahm eine Cola raus und schenkte diese in ein Glas. Sie stellte alles auf den Tisch ab und setzte sich hin. Hier. Warum bist du eigentlich hier in die Stadt gekommen?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 EmptySo Feb 10, 2013 7:52 am

Black trank einen Schluck Ich komm aus einem recht weit von Technologie entferten Dorf und nunja die Armee ist einfach bei und einmaschirt und ich will jetzt die Königsfamilie stürzen sagte er lächelnt
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 EmptyDo Feb 21, 2013 9:23 am

Akali blickte ihn an und lachte kurz auf. Tut mir leid. Es ist echt scheiße was sie gemacht haben, aber willst du als Ein-Mann-Armee die Königsfamilie stürmen? Das wirst du nie schaffen.. Meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 8:38 am

Und wenn es mein tot ist soist es auch mein Ziel und dieses werde ich versuchen zu erreichen sagte er mit sicherer Stimme obwohl er genau wusste das sie recht hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)   Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kana)
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: