Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 7:38 am

Luneth fing sie auf aber fiel mit ihr um wurde dann knallrot als er merkte das sie auf ihm lag. D-D-Du b-b-brauchst m-mir n-nicht d-danken. Er lächelte dabei aber das rot in seinem Gesicht war nicht zu übersehen.


Ja das tun wir oder möchtest du nicht? Riku lies sie los und schaute ihr direkt in die Augen. Nach eine Weile drehte er sich um und ging in Richtung Hotel. Na komm du willst doch noch ein Bad nehmen oder Se-chan? Dabei lächelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 7:55 am

Natürlich muss ich dir danken! Ich meine, du hast immer auf mich acht gegeben und immer alles für mich getan, dass es mir gut ging... Und dafür will ich dir danken. Als Pokémon kann man soetwas seinem Trainer nie mitteilen, doch jetzt da ich ein Mensch bin, will ich dir danken. Sie legte ihre Arme um ihn und kuschelte sich weiter an ihn an.


N-nein, äh, also doch, ähm..ich meine...ich halt nur noch nie wirklich mit jemandem gekuschelt... Bei diesen Worten blickte sie peinlichberührt zu Boden, ehe sie ihm dann folgte. Ähm, ja. Eigentlich schon..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 9:00 am

Luneth errötet immer weiter bevor er Arkani hoch aufs Bett hob. Ich gehe jetzt duschen okay? Dabei lächelte er und ging in Richtung Badezimmer.


Das muss dir nicht peinlich sein für mich es auch das erste Mal. Daraufhin kicherte er kurz und nahm Setsuko an die Hand. Möchtest du laufen oder lieber schneller beim Hotel sein?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 9:22 am

Ähm, ok. Sie setzte sich in den Schneidersitz und blickte ihm nach.


Sie spührte den Druck, welcher auf einmal auf ihre Hand ausgeübt wurde und sa auf ihre ineinander verschlungenen Hände, ehe sie wieder auf sah. Ähm, also mir ist das eigentlich egal, also mach was du willst.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 9:30 am

Er hielt kurz an und drehte sich um. Brauchst du noch meine Hilfe oder willst du vielleicht noch mitkommen? Dabei lächelte er leicht zu ihr rüber.


Okay wie du möchtest. Riku hob Setsuko hoch wie eine Prinzessin und sprang auf ein Dach und lief dann weiter in Richtung des Hotels das in Richtung des Sonnenuntergangs lag. Na wie gefällt dir das? Bei diesem Satz lächelte er Sie an und lief weiter.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 9:40 am

Sie spitzte ihre Ohren, als er meinte sie könne mitkommen. Wirklich, ich darf mit? Akarni sprang sofort vom Bett auf und eilte zu ihm hinüber.


Setsuko wurde auf einmal ganz warm, sobald er sie hochgehoben hatte. Sie hatte ihre Arme um seinen Nacken gelegt und hielt sich so an ihm fest. Im ersten Moment galt ihr Blick allein Riku, doch dann auch dem Sonnenuntergang. Wow... Ihre Stimme war nicht mehr wie ein bewundernswertes Flüstern und dennoch, sie konnte ihre Augen nicht von diesem Anblick lassen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 10:39 pm

Er hielt ihr mit rotem Gesicht die Hand hin. B-B-Bist d-du sicher das du mitkommen möchtest? Er war etwas erschrocken das Arkani auf das Angebot einging.


Er lächelte kurz und sprang dann von einem Dach auf einen Balkon. So wir sind da. Er öffnete die Balkontür damit Setsuko durchgehen konnte. Bitte sehr. Dabei lächelte er sanft zu ihr herüber und hielt ihr seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 9:41 am

Na klar. Ich meine, wir haben doch früher auch immer zusammen gebadet und so, oder willst du etwa doch nicht? Sie legte ihre Ohren nach hinten und sah ihn traurig an.


Sie sah noch einen Moment zur untergehenden Sonne, ehe sie ihren Blick abwand und Riku ansah. Setsuko lächelte leicht und nahm seine Hand. Danke schön. Nun schritt sie hinein ins Zimmer und machte das Licht an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 9:50 am

Ja a-aber da w-warst du noch das große Arkani und jetzt bist du ein Mädchen und eigentlich baden ein Junge und ein Mädchen nicht zusammen. Aber wenn du unbedingt möchtest dann kannst du mitkommen. Schon bei dem bloßen Gedanken lief Luneth rot an und drehte sich in Richtung Bad und ging hinein und fing an sich auszuziehen.


Er betrat nach ihr das Zimmer und schloss hinter sich die Balkontür. War es ein schöner Ausblick für dich auf den Sonnenuntergang? Bei der Frage schaute Riku sie genau an und setzte sich dann auf eine Ecke des Bettes. Na gehst du zuerst baden oder soll ich zuerst?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 10:19 am

Das klingt so, als würde der Umstand, dass ich nun ein Mensch bin, unser sonst normales Beisammensein komplett zerstören.... Sie trottete ihm nach, während sie ihre Ohren hängen lies. Im Bad angekommen begann sie ebenfalls sich auszuziehen. Zumindest bis sie nicht mehr weiter kam. Ä-ähm, könntest du mir kurz helfen? Dieses Büstenhaltedingsi, ich bekomm es nicht auf...


Sie dachte kurz nach. Ich werde zuerst gehen. Sie ging ins Bad und lies erstmal das Badewasser einlaufen, ehe sie wieder hinausschritt. Soll ich uns in der Zeit was zu essen machen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 10:30 am

Ja ich helfe dir gleich. Er lies schnell das Wasser in die Wanne ein und ging dann zu ihr und half ihr mit dem Bh. Auch wenn der dabei etwas rot wurde im Gesicht Luneth ertrug es. So ich bitte sehr. Nach diesem Satz stieg er vorsichtig in die Badewanne.


Wenn du möchtest helfe ich dir dab...e....i. In diesem Augenblick wurde er ohnmächtig und fiel vom Bett auf den Boden weil er im Kampf zuviel Energie eingesetzt hatte was im jetzt die Kraft raubt.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 5:50 am

Danke. Sie grinste leicht, weil sie sich schon auf das gemeinsame Bad freute. Nachdem sie nun auch die letzten Hüllen fallen gelassen hatte, wandt sie sich der Wanne zu und kam näher, ehe sie vorsichtig über deren Rand kletterte und sich zu ihm gesellte. Ein wohliges Seufzten kam von ihren Lippen. Hach ist das schön.




Oh Gott! Riku!! Sie eilte sofort zu ihm und kniete sich neben ihn. Als sie ihn genauer unter die Lupe nahm, merkte sie, dass es nichts ernstes war. Nachdem Setsuko erleichtert aufgeatmet hatte, lächelte sie und hiefte ihn aufs Bett. Also früher warst du leichter...
Nachdem er auf dem Bett lag, ging sie zur kleinen Küchenzeile und begann eine Kleinigkeit zu kochen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 6:06 am

Als Sie in die Wanne stieg drehte er sich mit dem Rücken zu ihr und wurde wieder rot im Gesicht. Es ist wirklich toll oder? Es ist neu für dich so zu baden oder? Dabei seufzte Luneth erleichtert und ging mit dem Gesicht bis zur Nase unter Wasser.



Nach ungefähr einer halben Stunde öffnete Riku langsam die Augen. Als er jedoch bemerkte das er im Bett liegt schnellte er in Höhe. Setsuko was ist gerade passiert? Mir ist so schwindelig. Daraufhin legte er sich wieder hin. Was ist mit mir passiert?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 6:31 am

Ja, es ist seltsam, aber gleichzeitig auch so vertraut. Sie lächelte und dann war es für einige Momente still. Zumindest bis sie die Stille nicht länger ausshielt und in von hinten plötzlich knuddelte. Wieso sitzt du eigentlich mit dem Rücken zu mir?



Setsuko hatte das laufenden Wasser im Bad gerade zu gedreht, als Riku wieder zu sich kam. Du bist umgekippt. Sie lächelte. Das kam von dem Kampf heute Mittag. Normalerweise wäre ich wie sonst auch, mit euch kurz ins Pokécenter gegangen, nur geht das mit dir ja nicht mehr und durch den Energirverlust bist du dann vorhin einfach zusammen geklappt. Sie setzte sich zu ihm ans Bett. Das Badewasser ist fertig. Du, wolltest doch baden, oder?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 6:48 am

W-W-Wah was machst du denn da Arkani? Er lief knallrot an als ihre Brüste seinen Rücken berüheten. Das ist gefäh...r...l...i...c...h. Dabei wurde er unter Wasser gedrückt weil er weggerutscht ist als Arkani ihn von hinten attackierte.


Stimmt du hast Recht aber alleine werde ich nicht duschen können dafür habe ich die Kraft nicht. Er setzte sich auf und schaute dann bedrückt zu Boden und stotterte dann etwas heraus was ihm sehr peinlich ist. K-K-Kön-Könntest d-d-d-d-du m-m-m-mir v-v-viel-vielleicht h-h-helfen b-beim d-d-d-duschen? Er lief bei dieser Frage knallrot an und wartete auf jede Art von Bestrafung in diesem Moment. Wird sie mich jetzt bestrafen? Er schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 7:08 am

Akarni lies sofort von ihm ab und zog ihn wieder an die Oberfläche. Alles in Ordnung bei dir?


Setsuko hielt inne und musterte Riku im ersten Moment einfach nur, ehe sie lächelte. Ja in Ordnung. Dann kann ich gleich mit duschen, dann hab ich das auch hinter mit. Sie lächelte ihn breit an. Dann stand sie auf und stellte sich direkt vor ihn. Komm ich helf dir auf und ins Bad. Sie hielt ihm ihre Hand hin und wartete darauf das er sie ergriff.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 7:29 am

Luneth schnappte nach Luft und fing an zu husten bevor er wieder etwas sagen konnte. Ja mir geht es gut ich habe nur etwas Wasser geschluckt weil du so plötzlich über mich hergefallen bist. Er lächelte sie kurz an und drehte sich dann wieder mit dem Rücken zu ihr. Ich sitze mit dem Rücken zu dir weil es mir peinlich ist. Er schämte sich dabei etwas. Aber es ist in Ordnung wenn du hier bleibst ich habe nix mehr dagegen.


Geht das wirklich in Ordnung für dich? Er zögerte einen kurzen Augenblick bevor er ihre Hand ergriff. Es ist mir etwas peinlich dich um das zu bitten. Er war leicht rot im Gesicht weil er immernoch mit den Gedanken bei der Frage war.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 8:06 am

Dann hattest du also doch etwas dagegen, dass ich mit dir bade... Außerdem ist es seltsam die ganze Zeit nur deinen Rücken anzustarren... Kurze Stille. Ich denke wenn das so ist...Sie erhob sich in der Badewanne. ...wäre es besser wenn ich jetzt gehe...



Sie kicherte kurz, ehe sie ihm hochhalf. Ich habe gesagt, dass es ok für mich ist und dabei bleibt es auch. Sie lächelte ihn an und ging mit ihm zusammen ins Bad. Und jetzt beruhig dich und setzt dich erstmal auf den Klohdeckel. Sie setzte ihn ab und verschwand nochmal kurz aus dem Bad, um kurz darauf mit einem Hocker wieder zu kommen, welchen sie in die Dusche stellte. Dann hiefte sie ihn wieder hoch und setzte ihn in der Dusche auf dem Hocker ab. So, ich denke, ausziehen solltest du dich noch alleine können. Sie lächelte ihm noch einmal zu, ehe sie begann sich auszuziehen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 10:41 am

Er nahm plötzlich eine Hand von ihr und hielt sie fest. Nein ich war nur am Anfang etwas schüchtern weil ich halt noch nie mit einem Mädchen zusammen gebadet habe. Dafür schämte er sich ein wenig und wurde wieder rot ehe er sich umdrehte. Ist es dir so besser wenn ich dich ansehe wenn wir zusammen baden?



Ja das schaffe ich noch. Er zog sich schnell aus und er traute sich auch nicht sich umzudrehen um zu schauen wie weit Setsuko war mit dem ausziehen. Ich bin fertig. Sagte Riku nach einer kurzen Pause. Und wie weit bist du?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 10:56 am

Akarni drehte sich zu ihm um. Also hat es anscheinend doch Auswirkungen auf unser Verhalten uns gegenseitig gegenüber, meine neue Form, wenn wir nicht mal mehr normal zusammen baden können... Sie setzte sich wieder hin und zog die Beine heran. Wieso muss nur alles so kompliziert sein...


Setsuko war bereits vor ihm fertig gewesen und stand unmittelbar hinter ihm und hatte eigentlich nur auf seine Frage gewartet, damit sie sich direkt zu seinem Ohr beugen konnte. Fertig. Dabei legte sie ihm eine Hand auf die Schulter und drehte mit der anderen das Wasser auf.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 11:35 am

Es ist nicht kompliziert ich bin es nur nicht gewohnt da ich nie mit jemandem zusammen gebadet habe. Das hat nichts mit deiner neuen Form zu tun. Dabei lächelte er leicht un legte beide Hände auf ihre Knie.


Er zuckte kurz zusammen weil das Wasser etwas kalt war am Anfang für ihn aber er entspannte sich dann langsam wieder. Während er dies genießt hielt er mit beiden Händen sein Lendenbereich bedeckt weil er sich dafür schämte. Ist es wirklich in Ordnung für dich so mit mir zu duschen?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 11:44 am

Sie sah auf und ihm direkt in seine Augen, während ihre Knie sanken. Wirklich? Und da bist du dir auch ganz sicher?



Ja natürlich, sonst hätte ich doch nicht zugestimmt oder zumindest im Bikini mit dir geduscht. Sie lächelte und nahm ihn von hinten in den Arm. Du bist mir das wichtigste auf der ganzen Welt und das wird sich auch nicht ändern. Sie verharrte eine Weile so und genoss einfach nur seine Nähe und das Wasser, welches auf sie prasselte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 11:54 am

Ja ich bin mir sicher. Er lächelte von Herzen ihr ins Gesicht. Na komm her. Er öffnete seine Arme für eine Umarmung.



Er wurde leicht rot was auch sehr sichtbar war in dem Moment aber Riku riss sich zusammen und lies sich so wenig anmerken wie nur möglich. Soll ich dir danach den Rücken waschen? Er zögerte kurz bei der Frage aber stellte sie dann doch.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 12:01 pm

Akarnis Ohren stellten sich freudig auf und sie sprang ihm fast schon in die Arme. Dann kuschelte sie sich immer mehr an ihn und schloss ihre Augen.


Setsuko kicherte leise. Ja, das wäre nett wenn du das für mich machen würdest. Aber jetzt wollen wir erstmal dich sauber machen. Sie grinste leicht und biss ihm neckis ins Ohrläppchen, ehe sie wieder von ihm ablies und sich den Schwamm schnapte, mit welchem sie ihm kurzerhand den Rücken wusch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
DevilSayu
Engelsanwärter
Engelsanwärter



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 06.06.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 EmptySo Sep 22, 2013 9:13 pm

Er streichelte leicht über ihren Rücken und lächelte dabei und schloss sie in seine Arme. Nach kurzer Stille nahm er sich einen schwamm und fing langsam an ihren Rücken zu waschen. Alles wieder in Ordnung Arkani?



Riku wurde wieder leicht rot im Gesicht aber genoss dann die Bewegungen von ihr die sie mit dem Schwamm machte und kicherte kurz. Lass uns nach dem Bad zusammen essen machen okay?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]   Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rückentwicklungskammer-Experiment [2er RPG||DevilSayu&Kaiga||16+]
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Like Sekaiichi Hatsukoi (2er RPG|| 16+|| mit Kaiga)
» Oh my god! (Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG)
» Oh my god! [Kaiga & Moku || 16+|| 2er RPG]
» "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
»  "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: