Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 12:28 am

Gil hörte das klingeln gerade noch so über seinem Spiel. Er lächelte und lief zur Tür, um Break zu begrüßen. Er wusste genau, dass er es sein musste. Wer sonst besuchte ihn schon außer seinem jüngeren Freund Oz? Schön dich zu sehen, ich hatte nicht gedacht, dass du wirklich kommen würdest. Schüchtern lachte er auf.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 12:29 am

Warum dachtest du das? fragte er lächelnd..fast schon grinsend und lief ins Zimmer.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 12:34 am

Ich werde nicht viel besucht, ich bevorzuge es allein zu sein. Dann werde ich nicht so oft beim spielen gestört. Gil lachte auf und folgte Break zu einer weißen Couch, um ihm einen Sitzplatz anzubieten. Außerdem weiß kaum einer wo ich wohne, denn wenn ich Fans habe, sind sie meist weiblich, wenn du verstehst was ich meine...Möchtest du was trinken? Er war etwas nervös, neue Bekanntschaften waren tatsächlich nicht seine Stärke.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 12:39 am

Ahh verstehe, ja sehr gerne Break sah sich um, es war sehr schön und gemütlich. Du hast einen guten Geschmack was Möbel angeht lächelte er.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 12:44 am

Gibt es was bestimmtes, was du zu trinken möchtest? Gil lief zur Küche, die vom Wohnzimmer nur durch eine Theke getrennt war. (Klingt jetzt schwer verständlich...ist halt so ne halbe Wand xD) Naja, bei kaum Farbe sondern nur schwarz weiß kann man nicht viel falsch machen, oder? Er lachte amüsiert. Ich muss ihm doch echt seltsam vorkommen mit meinem verhalten. So selbstironisch.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 12:47 am

Tee bitte. Manche könnten da schon einiges Falsch machen. Break stand von der Couch auf und lehnte sich mit seinen Ellenbogen auf die Theke und beobachtete Gil. Irgendwie hoffte er insgeheim das Gil ein kleines Missgeschick passieren würde, damit er ihm helfen kann und so nah bei ihm sein würde.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 12:52 am

Schweigend bereitete Gil eine Kanne Tee vor. Gedankenverloren wartete er, bis das Wasser heiß war. Weißt du, du hast mir geholfen mein Lied zuende zu schreiben. sagte er zu Break, ohne sich zu ihm zu drehen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 12:54 am

Break zog verwundert eine Augenbraue hoch Wie das? fragte er verwirrt
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 12:57 am

Ich weiß auch nicht. Nachdem ich gegangen bin hatte ich es im Kopf. Er zog plötzlich scharf die Luft ein, als er sich an der heißen Kanne verbrannte und verschüttete etwas davon. Ach verflucht! Naja...wenigstens ist die Kanne nicht runtergefallen... Gil kratzte sich am Hinterkopf und sah zu Break. Ich wisch das mal eben auf, schenk du dir doch inzwischen was ein.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:02 am

Na, ich helf' dir dabei lächelte er und ging um die Theke rum und nahm Gils Hand in seine und sah sie sich an. Dann nahm er ein Handtuch, machte dies nass und wickelte es um Gils Hand. Das lässt du jetzt einfach ne weile drauf Break lächelet den schwarzhaarigen Mann an.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:04 am

Verwundert starrte Gil sein Gegenüber für eine Weile an, dann lächelte er. Wie soll ich dir denn so vorspielen, wobei du mir so gut geholfen hast?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:07 am

Auch wenn ich es sehr begrüßen würde, deine Klavierkünste zu hören,will ich es nicht riskieren das es deine Hand danach schlechter gehen könnte..und ausserdem könnten wir uns ja öfters sehen fügte er leise hinzu.Dieser Mann machte ihn noch Wahnsinnig, er sah gut aus und war nett und leicht schüchtern. DER perfekte Kerl in Breaks Augen. Er musste ihn haben...er spürte jetzt schon das er ohne ihn nicht mehr glücklich werden würde, selbst mit Karamell-Sahne Bonbons nicht
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:11 am

Gil sah auf seine Hand. Klar, ich würde mich gerne wieder mit dir treffen. So einfach lasse ich dich nicht davon kommen. Mit einer Hand nahm er nun die Kanne und zwei Tassen und stellte sie auf einTablett. Stell das auf den Wohnzimmertisch, ich mach das noch schnell sauber.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:16 am

Okay Er stellte das Tablett ab und schenkte schon einmal Tee ein. Passiert dir sowas öfters?fragte er und sah zu Gil. jetzt ohne T-Shirt...omnomnomnom dachte er sich und grinste wieder in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:22 am

Nein, eigentlich nicht. Schnell wischte Gil den Tee weg und setzte sich neben Break.Erzähl mir mehr von dir. sagte er ruhig und legte seinen Arm auf die Rückenlehne hinter seinem Gast.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:26 am

Ich war schlimm in der Schule, ich benutze meistens keine Türen, ich mag Schränke und Süßigkeiten..und manche..haben angst vor mir grinste er ihn unheimlich an und leis seine Stimme beim letzten Teil immer leiser werden.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:28 am

Du...benutzt meistens keine Türen? Wie soll ich das verstehen? Gil lachte auf, da er seinem Gast keinen glauben schenken konnte. Schließlich war er so freundlich.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:34 am

Lass es mich dir demonstrieren Er grinste, stand auf und machte sich auf den Weg zum kleinen Schrank neben der Theke. Er öffnete die Tür, quetscht sich irgendwie hinein und schloss die Tür. Plötzlich klopfte es aus dem hängendem Küchenschrank.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:40 am

Erschrocken sprang Gil auf die Couch. Wie zum...? Er lief zum Küchenschrank um Break rauszulassen. Wie zur Hölle machst du das?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:43 am

Tja grinste er und war von Gils Gesicht nur noch ein paar Centimeter entfernt.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 1:54 am

Gil lief wieder einmal rot an als er merkte wie nah der rotäugige ihm war. Er ging ein paar Schritte zurück. I-ich probier mal den Tee, bevor er kalt wird. Er stürzte zurück zur Couch und nahm einen kräftigen Schluck.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 2:01 am

Breaks grinsen wurde noch breiter. Plötzlich satnd er hinter Gil. ..na, wie schmeckt der Tee? hauchte er ihm ins Ohr.Und seine Nase streifte dabei ganz ausversehn sein Ohr
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 2:04 am

Gil erschauderte. Schmeckt gut... Er rutschte hin und her. Es ist spät, ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 2:06 am

Na gut, bis dann..Gilbert Break machte sich auf den Weg zum Schrank und verschwand in diesem.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 EmptySa Aug 10, 2013 2:09 am

Verflucht, ich hätte ihm meine Nummer geben sollen! Gil sprang auf und sah in den leeren Schrank. Was für ein seltsamer Kerl. Hoffentlich meldet er sich nochmal. Nach einer entspannenden warmen dusche legte er sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: