Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 4:32 am

Gil, du stehst nicht auf Kerle. Das wissen wir beide. Oder...? Gil biss sich auf die Unterlippe. Ich- Plötzlich hörte er einen Aufschrei. Was war das? Bestimmt wieder irgendwelche betrunkenen. Hier ist doch diese Bar oder so. Sollten wir nicht helfen gehen? Bist du verrückt? Gil winkte ab. Dann geh ich eben allein. Man sieht sich Oz. Gil folgte den schreiereien.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 4:36 am

Break lag auf dem Boden. Seine Nase war gebrochen wie sein Kiefer. Blut lief ihm übers Gesicht und von der Lippe aus.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 4:41 am

Mit weit aufgerissenen Augen kniete sich Gil zu Break herunter. Hey, bist du noch da? Wir sehen uns immer wieder, huh? Ich ruf einen Krankenwagen. Versuch wach zu bleiben. Er legte seine Hand vorsichtig auf die von Break. Das wird schon wieder... sagte er mehr zu sich selbst als zu Break, weil er so nervös war.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 4:45 am

Na..lass mabrachte Break brüchig hervor und richtete sich langsam auf. Mit einer Hand stützte er sich an der wand ab. Mit der anderen Hand wischte er sich das Blut von den Lippen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 4:52 am

Gil griff ohne Vorwarnung nach Break und stütze ihn. Komm, wir gehen zu mir, schließlich wohne ich hier in der Nähe... Er half ihm zu sich und deutete dort auf die Couch. Setz dich da hin und bleib da. Gil holte währenddessen ein nasses Tuch. Ich mach das sauber, halt jetzt still, das wird weh tun. Er schüttete etwas Alkohol auf das nasse Tuch. Wie viel hast du getrunken? Das ist ja abartig wie du riechst. Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 4:57 am

Break spürte zum Glück muss man ja sagen nicht mehr viel 2 Flaschen Jim Beam und 1 Flasche Wodka. warum hast du mir eigentlich keine Antwort gegeben? fragte er nun.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 4:59 am

Schweigend tupfte Gil an den Wunden herum um das Blut zu entfernen. Warum musstest du das machen? fragte er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 5:00 am

Warum beantwortest du meine Frage mit einer Gegenfrage?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 5:03 am

Beleidigt sah Gil Break an. Weil ich es einfach nicht gemacht habe. Und weil ich es kann. Um beide Fragen zu beantworten. Er richtete sich auf um sich danach sofort neben den verletzten fallen zu lassen. Oh man...langer Tag.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 5:07 am

Ist es denn so schwer? fragte der verletzte leise
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 5:11 am

Fragend sah der schwarzhaarige Break an. Dann stand er abrupt auf und lief zum Klavier. Ich hab dir versprochen es zu spielen. Leise fing er an zu spielen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 5:18 am

Break war begeistert. Er hatte sich schon vorgestellt das Gilbert toll spielen kann, aber das..das war verzaubernd..
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 5:20 am

Gil ließ den letzten Ton verklingen und drehte sich dann auf seinem Stuhl um Break anzusehen. Gefällt es dir? Er lächelte als er das strahlen in seinen Augen bereits sah.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 5:58 am

Und wie Breaks Augen leuchteten so wie die der Kinder die an seinem Stand vorbeikamen. Langsam stand Break auf und ging auf Gil zu
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 6:03 am

Das freut mich, wirklich. Gil stand auf als Break sich fast vor ihm befand.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 6:04 am

Es tut mir leid sagte er und sah ihm fest in die Augen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 6:05 am

Er legte den Kopf schief. Was soll dir denn leid tun?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 6:08 am

das mit diesen Worten legte Break seine Lippen auf die Gils.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 6:10 am

Gil riss die Augen weit auf und erzitterte, aber er wehrte sich nicht. Nach und nach schloss er langsam die Augen und hielt sich leicht zitternd an Breaks Armen fest. Er schmeckt nach Karamel... Gil schmunzelte in den Kuss hinein bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 6:13 am

Break hätte nicht diese Reaktion erwartet, aber er war froh drum. Langsam löste er den Kuss. Lächelnd sah er Gil an.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 10, 2013 6:15 am

Gil räusperte sich und wand sich mit hochrotem Kopf um. Selbst wenn du voll bist schmeckst du nicht nach Alkohol, was ist nur los mit dir?


Zuletzt von Kuro Kazu am So Aug 11, 2013 10:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySo Aug 11, 2013 8:35 am

Break grinste leicht Ich weiss nicht, ich mag einfach süße und ess schon seit ich klein bin Karamell-Sahne Bonbons
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySo Aug 11, 2013 10:01 am

Gil drehte sich sanft lächelnd um und sah Break direkt in die Augen. Gibst du mir vielleicht noch etwas Zeit? Ich glaube ich muss das alles erst verarbeiten...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptyDi Aug 13, 2013 8:20 am

Natürlichlächelte er, gab Gil einen Kuss auf die Stirn und verschwand wieder durch den kleinen Schrank.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 EmptySa Aug 17, 2013 11:00 am

Erschöpft ließ Gil sich auf der Couch nieder. Bin ich grade schwul geworden? Das klang verdammt seltsam in seinen Ohren. Ich will ihn erst näher kennen lernen...In ein paar Tagen ist doch dieses große Fest, auf dem ich spiele und bei dem ich dann mitfeiern darf. Ich werde ihn fragen ob er mitkommen möchte... Irgendwann schlief er auf der Couch zusammengerollt ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: