Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 2:12 am

Break saß auf der Fensterbank seines Zimmers, mehr brauchte er nicht zum Wohnen, Bad, Küche und ein Zimmer mit Fenster, Tür, Matratze und ein Schrank. da bin ich mal gespannt, was daraus wird
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 2:19 am

Gil erwachte erst am späten Nachmittag. Nachdem er eine graue Hose und einen schwarzen Pullover angezogen hatte, sah er nach der Post um dann schließlich Frühstücksbrötchen kaufen zu gehen. Ob ich gestern zu vorschnell war? Ich meine Break ist ein Mann wie ich, das hatte sicher nichts zu bedeuten... Gedankenverloren lief er durch die Straßen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 2:26 am

Break war schon früh losgegangen um Zucker, Sirup und weiteres zeig zu holen, dank Gilbert hatte er eine Idee. Leicht Süß-herbe Lutscher mit dem Namen: dunkle Verführung. Er war so schwerbepackt, das er nichts mehr sah und somit auch nicht Gilbert, den er ausversehen anrempelte.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 2:33 am

Hey kannst du nicht aufpassen? Gil bemerkte wer ihn da angerempelt hatte und lächelte. Na wenn das nicht Meister Amenbo(=Lutscher/Lolli) ist! Soll ich dir tragen helfen? Er musterte den vollbepackten Break mit seinen Bernsteinfarbenen Augen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 2:41 am

Das wäre sehr nett Chīsana otoko (= kleiner Kerl)
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 2:43 am

Gil kicherte und nahm ihm etwas ab. Wo lang, mein Meister? fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 2:47 am

Folge mir grinste dieser Ebenfalls. Die Art wie Gil ihn ansprach gefiel ihm seeehr gut, wie gut das er sich und seine Männlichkeit unter Kontrolle hatte. Nach einer Weile kamen sie an einem Hinterhaus an, das Break aufschloss. Hier war seine 'Werkstatt'. Überall in den Regalen waren Zutaten. Stell die Tüte grad auf der Theke ab
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 2:51 am

Gil tat was ihm gesagt wurde uns sah sich dann um. Wo bekommst du nur so viel verschiedenes Zeug her. Er nahm eine Dose in die Hand. Das Zeug hier kenn ich noch nicht mal! Und ich bin eigentlich Hobbykoch... letzteren Satz murmelte er nur, stellte die Dose wieder an ihren Platz und sah sich weiter um.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 2:58 am

Mal von hier und mal von dort meinte Break der plötzlich hinter ihm stand und die Amre auf eine Ablage des Schankes legte, sodass Gil gefangen war. Du bist Hobby Koch? fragte er ohne die Position zu verändern.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:03 am

Gil hatte beschlossen dieses mal nicht so zu überreagieren, also drehte er sich sogar ruhig mit dem Gesicht zu Breaks. Ja, ich hab einen jüngeren Freund für den ich gern gekocht hab als wir noch klein waren. Er lachte. Ich hab also früh damit angefangen Sachen abzufackeln.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:08 am

Schön...ich hoffe aber das hat sich gebessert oder? Break kam Gilbert so nahe das er wusste, er wird seinen Atem an seiner Halsbeuge bemerken. Er musste sich zusammenreisen, ihm nicht einfach die Klamotten vom Leibe zu reisen und ihn nach allen regeln der Kunst flachzulegen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:10 am

Ein kalter Schauer lief über Gils Rücken. Das ist jetzt doch etwas zu nah... Vorsichtig legte er seine Hände auf Breaks Schultern und drückte ihn sanft von sich weg. Ja, viel besser. murmelte er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:18 am

Break lies sich wegdrücken, sein Ego war groß genug damit er wusste, er hatte schon gewonnen. Freut mich, kochen ist etwas, das kann ich überhaupt nicht, ich kann nur Backen und Süßigkeiten machen lachte er und fing an die Zutaten wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:20 am

Gil wurde bewusst, dass er eigentlich viel zu wenig über Break wusste. Und inzwischen hatte er auch eine Ahnung... Break. Du bist...schwul, oder? Er kaute sich auf der Unterlippe herum.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:24 am

...was wäre wenn? Plöztlich hatte Break schon fast Panik ihn mit der Wahrheit zu verscheuchen. Er blieb von Gilbert abgewandt und versuchte sich darauf zu konzentrieren die kleinen Fläschchen ordentlich einzuräumen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:27 am

Gil überlegte kurz. Ich fände es nicht schlimm. Aber...ich stehe mehr auf...Frauen. Wobei ich auch noch nie eine Freundin hatte...aber das muss er nicht wissen. Gil wartete gespannt auf die Reaktion des Süßigkeitenhändlers.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:32 am

Willst du mir also damit en Korb geben? grinste er. Er würde seine Aussage akzeptieren auch wenn er ihn liebte.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:36 am

Gil wusste nicht wie er antworten sollte. Er war sich nicht sicher ob sie sich noch treffen würden wenn er jetzt ja sagen würde. Aber mit einem nein würde er Break weiter Hoffnungen machen. Ich muss jetzt gehen, wir sehen uns. Er griff nach seinen Brötchen und lief unter den grauen Wolken nach Hause. Dort steckte er sich endlich eine Zigarette an und übte weiter sein Spiel.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:42 am

Break war eigentlich ein sehr ruhiger mensch. Er schenkte jedem ein lächeln und genoss die Tage seines Lebens..aber jetzt brauchte er Abwechslung. Er zog sich um. Nur eine Jogginghose und ein T-Shirt, dann stieg er in den Schrank und kam etwas später in einer Bar aus dem Küchenschrank hinaus. Oh na sowas...der Schrank-kletterer kommt mal wieder Ich hab dich auch vermisst Reim grinste Break und stand auf. Er ging zur Bar und nahm sich vor die Kante zu geben und vielleicht noch ne Schlägerei anzuzetteln. Das brauchte er einfach manchmal.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:47 am

Genug geübt. sprach Gil mit sich selbst. Ich sollte Oz anrufen. Wenn der endlich mal wieder Zeit hat. Seit er mit dieser doofen Hasenliebhaberin zusammen ist hat er kaum noch Zeit. Er knurrte. So ein Miststück. Er entschied sich um und legte sich lieber auf die Couch um Fernzusehen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:51 am

Break hatte schon eine Flasche Wodka leer und er sah noch immer komplett klar. Nun nahm er sich Jim Beam vor, das Zeug schmeckte ihm zwar nicht, aber es war schließlich Alkohol.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 3:56 am

Aaaaach mal wieder nichts interessantes in der Glotze. Gil nahm seinen Hut und seinen Mantel und lief im Park spazieren. Nach einer Weile zündete er sich eine weitere Zigarette an und lächelte. So viel zu ich lass das mit dem Rauchen. Giiiiiil! Etwas kleines blondes hing plötzlich an ihm. Oz! Na so eine Überraschung. Wo ist dein Häschen? Er drückte Oz an sich und sah sich nach Alice um. natürlich hoffend darauf, das Oz allein war. Was er auch war. Er unterhielt sich mit ihm.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 4:11 am

Endlich veränderte sich Breaks ausenwelt, es war nicht mehr ganz so kalr und sein verstand fing auch langsam an sich zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 4:24 am

Derweil lief Gil weiter mit Oz durch den Park und dann weiter durch die Straßen. Alice beschäftigt mich eben viel, das tut mir leid Gil. Wie läuft es bei dir? Ganz gut soweit. Ich hab jemanden kennen gelernt, der anscheinend mehr als nur freundschaft will. Wollen das nicht alle deine Fans? Er ist kein Fan. Ich hab ihn beim Rummel kennen gelernt. Moment. Ihn? Gil schwieg.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 EmptySa Aug 10, 2013 4:28 am

Break wusste zwar nicht, wie das Angefangen hatte, aber er wusste das 1. er sich nicht mehr in der Bar befand und 2. er gerade von 3 2-Metern Kerlen was auf die Fresse bekam. Er wehrte sich und das nicht schlecht aber gegen 3 aufeinmal ist das doch etwas mies.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+    His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: