Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 12:06 am

Reno fing langsam an seine Suppe zu essen.



Makina lief rot an und legte ihren Kopf auf die nun nackte Brust von Cloud. Seine Haut war warm und das genoss sie. Da er sein T-Shirt ausgezogen hatte, konnte sie nun auch die Einstichstellen der Jenova-Zellen sehen. Ihr Magen krampfte sich zusammen. Viele davon hatte sie im zugefügt, aber das war jetzt auch vorbei. Sie würde dafür Sorgen das Cloud keine weiteren Jenova-Zellen oder ähnliches injiziert bekam. Sie kannte die Auswirkungen nur zu gut.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 7:59 am

Ich hoffe es ist essbar... lachte sie. Ihr lachen verschwand aber ebenso schnell wie es gekommen war. Sie legte die Hände gefaltet auf ihren Schoß, ließ das aber schnell wieder um ihre Haarsträhnen zu bendigen.

Cloud konnte sich denken worum Makina sich nun Gedanken machte. Er streichelte über ihr Haar. Schon gut, das ist vorbei. Ich...ich überlege nicht mehr zu ihnen zu gehen. Selbst ohne dich wird das ja weiter gehen... Seine Stirn legte sich besorgt in Falten.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 8:09 am

Reno nickte begeistert, lies dann aber von der Suppe ab und sah sie besorgt an. Hey,was ist los?



Makina schlug die Augen nieder. Beide wussten das er log, er musste weitermachen und sie wusste das er an seinem Traum hing
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 8:11 am

Ach, ich bin selbst nur noch etwas durch den Wind. sie lächelte leicht.

Cloud sah die Wand an und seufzte. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 8:13 am

Ist was passiert? fragte er ernst und besorgt zugleich


Fragend sah Makina ihn an Was?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 8:20 am

Hm? Wann soll was passiert sein? Sie steckte ihr Haar neu hoch, damit die dämlichen Strähnen endlich aufhörten zu nerven. Ich will ihm das nicht erklären müssen...

Nichts, schon gut. Ich hab nur...keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 8:25 am

Das sollst du mir doch sagen meinte er, stellte das Tablett weg und zog sie zu sich



Makina sah noch immer zu ihm hoch, dann "robbte" sie sich auf Gesichtshöhe und gab ihm einen Kuss. Ich..ich liebe dich kam ihr plötzlich über die Lippen und eine nur zu gut bekannte röte stieg ihr ins Geischt
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 8:29 am

I-ich...ich war bei meinem Vater... Sie kniff die Augen zusammen. Das hat mich nur etwas durcheinander gebracht. Aber jetzt ist alles wieder okay.

Erst lächelte er, dann verschwand es kurz und kam wieder. Ich liebe dich auch. flüsterte er mit seiner Stirn an ihrer.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 8:35 am

Ähm..okay..aber jetzt lächel wieder, du bist wieder bei mir meinte er und küsste sie daraufhin


Makina lächelte glücklich und drückte sich an den blonden. I-ich muss dann los meinte sie dann teils traurig aber teils auch glücklich muss in ner Stunde bei de rArbeit sein und muss mich noch fertig machen erklärte sie noch
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 8:38 am

Sanft drückte sie ihn zurück. Ich hab ihn verletzt. Ich weiß nichtmal ob er verbluten wird. Ich hab ihn einfach dort zurückgelassen. Irgendwie wollte sie wissen wie sehr das Reno schocken würde. Sie musste es ihm irgendwann so oder so sagen. Und ihn jetzt deshalb zu verlieren war einfacher als nach einer langen Zeit.

Cloud nickte nur und sah wieder zur Wand. Mach nur, viel Glück.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 8:42 am

Was hat er getan? fragte er stattdessen. Er konnte nicht glauben das sie einfach so jemanden verletzten oder halb umbringen würde. Er kannte das Turkleben und wusste, das sie nicht so ticken konnte


Makina sah nochmal zu Cloud. Sie legte ihm noch etwas auf den Tisch. Ich würde mich riesig freuen wenn du kommen würdest damit verschwand sie.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 8:53 am

Es ist schon ewig her. Man sollte meinen nicht mehr der Rede wert...Ich war damals noch sehr jung. Meine Mutter war gerade gestorben. Du musst wissen, ich sah ihr schon immer sehr ähnlich. Und mein Vater fand schon immer gefallen an mir. Aber nach ihrem Tod... Sie seufzte und schluckte die Tränen, die aufstiegen.

Cloud war überrascht. Er hatte nicht damit gerechnet, das sie wollte, das er mitkam. Er setzte sich auf und sah auf den Tisch. Er nahm die kleine Karte und schloss die Augen. Was mach ich nur...wenn ich weiter dorthin gehe, gefärde ich uns beide. Ich bin ja wohl "verdächtigter Nummer eins" was ihr verschwinden betrifft. Aber ich will weiter hin. Ich muss weiter hin! Er packte den Zettel ein. Bis er dort hin musste, dauerte es noch. Er brauchte frische Luft, ganz dringend.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:01 am

Renos Blick wurde düster und er hat das große verlangen jemanden bestimmten einen Besuch abzustatten. Reno zog sie noch mehr zu sich Shh..keine Sorge es wird dir nichts mehr passieren sagte er leise und versuchte sich selbst zu beruhigen.


Makina lief von Cloud gleich zum Theater da sie sich dort fertig machte. Sie zog sich um, schminkte sich und ging nochmal das Stück durch. Es ging um ein Liebespaar das nicht sein durfte da die Familien in Krieg waren. Am Ende starben beide. Sie nahm Gift da sie dachte ihr Geliebter sei tot. Und er nahm sich das Leben aus Kummer da seine Geliebte sich das Leben genommen hatte. Es besaß Gesang stücke die die Szenen verdeutlichen sollten aber nicht im Original standen.
(Na, kommst du drauf welches Stück? xD)

Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:12 am

Ich weiß, ich hab ihm ja auch was in den Bauch geritzt, der vergreift sich an niemandem mehr. Sie sagte das beiläufig, um sich noch etwas mehr lustig über die Situation zu machen.

Cloud lief ohne Ruhe durch die Straßen. Sein Bestreben nach Stärke war immer noch das Gleiche. Aber ebenso wollte er diese neuen Gefühle nicht aufgeben. Irgendwann blieb er stehen, legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:19 am

Reno musste jetzt doch kurz schlucken und schüttelte dann aber lächelnd den Kopf.



Plötzlich stand ein Mädchen vor Cloud, sie sah aus wie Makina und klang auch fast wie sie Du denkst das sie kein Monster sei? Dann solltest du nachts auf sie achten dann verschwand sie in einer dunklen Gasse.

Makina wurde mit jeder Minute die verging nervöser, bald war es soweit
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:24 am

Yoiko sah ihm direkt in die Augen. Hey, irgendwie bin ich auch ein Turk, klar? Nur weil ich an meinem Tisch sitze heißt das nicht, dass ich nichts böses anstellen kann. Sie lachte kurz, weil das so bescheuert klang.

Was zum...? HEY! Er versuchte kurz dem Mädchen hinterher zu rennen, leider vergebens. Sein Blick viel auf eine Uhr in der Nähe. Ach egal...ich muss eh los. Verwirrt hing er wiedermal seinen Gedanken hinterher und lief zum Theater.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:35 am

Oh jaa, du bist so gefährlich mit deinem Kugelschreiber lachte nun auch Reno



Makina atmete tief durch und lief dann hinter den Bühnenvorhang. Ihre Haare waren hochgesteckt und kleine Perlenketten zierten die Frisur. Dazu trug sie ein blaues langes Kleid, welches hinten und vorne eine rote Schnürung besaß. Der Vorhang wurde hochgezogen, die Musik erklang und Makina fing an zu singen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:38 am

Yoiko ließ sich aufs Bett fallen und hielt sich den Bauch vor lachen.

Cloud kam gerade in die große Halle als die anfing. Schnell setzte er sich so weit nach vorne wie möglch.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:42 am

Reno freute sich das sie lachte. Morgen komm ich wieder auf die Arbeit, dann kannst du wieder meinen Arsch angaffen zog er sie nun grinsend auf.


Als Makina Cloud entdeckte wurde ihr strahlen größer und sie war sicherer. 2 Stunden später war das Stück zu ende und die Halle bebte vor Jubel. Makina war überwältigt. Von dem Direktor bekam sie noch einen riesen Blumenstrauß. Als sie Cloud entdeckte machte sie eine Kopfbewegung zum Hinterausgang. Sie zog sich schnell die Schuhe aus, das Kleid hatte sie heute noch fertig genäht und war somit ihres. Die Blumen waren versorgt und standen an ihrem Schminktisch. Dann ging sie Barfuß zum Hinterausgang.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:45 am

Ach komm, das war doch totale Absicht. Sarkastisch rollte sie die Augen.

Cloud folgte ihrer Stummen bitte und war bereits am Hinterausgang, gegen den er sich, mit verschränkten Armen, lehnte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:49 am

Ich weiss, bin halt aber auch ein heiser Typ als er dies sagte strich er isch ganz zufällig über seine Brust und Bauchmuskeln


Makina strahlte übers ganze Gesicht aber als sie Cloud sah, merkte sie das etwas nicht stimmte. Schnell eilte sie zu ihm. Hey, was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:52 am

Yoiko begann wieder in heiteres Lachen zu verfallen und rollte sich leicht hin und her. H-hör auf...ich h-heul gleich noch vor lachen!

Cloud ließ die Arme sinken und stellte sich langsam vor sie. Ich weiß ja nicht ob du das weißt aber... Plötzlich legte er seine Hände an ihre Hüften, hob sie in die Luft und wirbelte mit ihr herum. Du bist echt perfekt für das Theater! Lachend setzte er sie wieder auf dem Boden ab, bedachte aber sie nicht allzusehr aus seinen Armen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:56 am

Wir könnten auch was anderes machen grinste der rothaarige und gab Yokio einen Klaps auf ihren Hintern


Makina schrie kurz auf vor Schreck und legte dann aber lachend ihre Arme um seinen Hals. Als sie wieder standen, stellte sie sich auf Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss. Aber es war nicht dieser schüchterner, kurze, scheue Kuss. Nein. Das war endlich ein richtiger Kuss
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 9:59 am

Mit offenem Mund und ein weiteres kindisches lachen verkneifend sah sie ihn gespielt geschockt an. Also sowas mach ich doch nicht!

Cloud zog seine Arme enger um sie und schloss die Augen, während er den Kuss erwiderte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 EmptySo Feb 02, 2014 10:04 am

Vielleicht nicht du..aber Ich grinste er und streckte keck die Zunge raus


Makina löste langsam den Kuss und strahlte noch mehr. Komm es ist schon spät meinte sie und nahm seine Hand und lief erstmal Richtung Brunnen, da er sozusagen der Zentralpunkt der Wege zu Makinas und Clouds Wohnungen war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 9 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: