Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyMi Jan 29, 2014 9:29 am

Yoiko sah ihn erstaunt an. Och nöööö~ Sie kuschelte sich an ihn. Ich will nicht das es vorbei ist...


Cloud lächelte. Schon gut.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyMi Jan 29, 2014 9:36 am

Reno legte seine Arme um sie und lächelte sie an. Nur weil der Abend vorbei ist, heißt das nicht, das es hier enden muss sanft strich er ihr übers Haar.


Makina lächelte. Danke übrigens..das du mich hier schlafen gelassen hast meinte sie. Sie atmete tief durch, ehe sie zu Cloud ging und ihm ein Kuss auf die Wange gab. Du musst jetz auch los, oder willst du zu spät beim Dienst erscheinen und extra Runden bei Sephiroth laufen? grinste sie, da sie wusste das dieser Name in Bezug auf Strafrunden jedem SOLDIER angst einjagte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyMi Jan 29, 2014 9:50 am

Yoiko lächelte. Gut. Ihre Nase berührte inzwischen seine.


Cloud zuckte leicht zusammen bei dem Namen. Ist ja schon gut. Bin gleich fertig. Schnell beförderte er Makina aus dem Zimmer und zog sich an. Los geht's! murmelte er und ging schonmal vor.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyMi Jan 29, 2014 9:55 am

Reno war unsicher. Sollte er sie küssen? Er wollte,und sie wollte es doch auch? Aber was wenn sie das wieder falsch verstehen würde, aber wenn sie falsch versten würde, warum er sie nicht küsst...und schon lagen seine Lippen auf ihren



Makina lief ihm hinterher. Vor dem Gebäude nahm sie Clouds Arm um ihm am weitergehen zu hindern. Cloud..pass auf dich auf..bitte sie drückte seine Hand etwas, die sie nun ergriffen hatte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyMi Jan 29, 2014 9:58 am

Yoiko verspürte die selbe alte Angst und dennoch hatte sie es heraufbeschworen, mit allem was sie die ganze Nacht getan hatte. Und deshalb ließ sie sich auch immer mehr in Renos Arme sinken, und vergaß alles schlechte.


Cloud versuchte die Situation leicht zu überspielen. Das Gleiche wollte ich gerade dir sagen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyMi Jan 29, 2014 10:04 am

Vorsichtig löste Reno den Kuss und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. ...jaaaa... fällt dir NICHTS besseres ein???


Makina lächelte. Ich krieg das schon hin Mit einem letzten Kuss auf die Wange rannte sie in Richtung Stadt. Sie fühlte sich so losgelöst, so fröhlich und unbeschwert. Sie strahlte einfach und selbst der graue Himmel konnte ihr nicht trüben

Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyMi Jan 29, 2014 10:07 am

Yoiko kicherte und ließ sich neben ihn fallen. Ich vertraue dir.


Cloud legte seine Hand auf die Wange und seufzte leise, bevor er lossprintete, um nicht noch halb umgebracht zu werden.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 12:57 am

Danke meinte er liebevoll und küsste sie erneut


Makina hatte zwar nicht gerade eine nette Wohnung gefunden aber es war ein Anfang. Der Putz ging von den Wänden und auser einem Bad gab es nur noch einen etwas größeren Raum mit einer "Kochnische" (Arbeitsplatte und Steckdose) und ein kleines "Schlafzimmer" in dem noch ein Bett fehlte. Sie ging in die Stadt um noch etwas einzukaufen. Sie kaufte sich ein weißes Kleid:
(Das Kleid)

http://i.ebayimg.com/t/BoHo-ViNtAgE-EmPiRE-CoUtURe-Luxus-Kleid-mit-Spitze-34-36-weiss-/00/s/NzIwWDQ4Nw==/$(KGrHqF,!jEE7b0yUywsBPGGFWZJ2!~~60_12.JPG

und einen Lilienstrauß.

(Der Strauß)

http://www.arenafleurs.fr/product_image/large/9529-bouquet_de_lys_blancs.jpg

Irgendwie musste sie sich bei Cloud noch mit etwas materiellem bedanken. So ging sie, als sie sich zuhause als Kleid angezogen hatte mit dem Strauß  in der Hand Richtung Shin-Ra. Sie wusste das Hojo heute nicht hier war und deswegen wagte sie es auch sich in das Gebäude hineinzuschleichen. Dank Kunzel, der einzige neben Cloud der sie irgendwie gern hatte, half ihr dabei und meinte zu ihr das sie warten solle und er Cloud holen würde. Lächelnd dankte sie ihm. Sie holte tief Luft. Sie zitterte. Was wenn Cloud das Kleid nicht gefiel oder er sie jetzt auslachen würde? Cloud, du sollst mal ins Büro gehen meinte Kunzel und ging dann Richtung Cafeteria
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 3:54 am

Yoiko lächelte in den Kuss hinein. Lass uns gehen, es wird langsam kalt. flüsterte sie.


Okay? Cloud hatte gar nicht damit gerechnet, dass noch irgendwas anstehen würde. Schulterzuckend lief er zum befohlenen Ort. Ich hoffe, dass bei Makina alles klar ist. Ich sollte später nach ihr suchen. Aber dieser Gedanke verflog gleich wieder, als er sie sah. Sein Kinn klappte herunter und sein Hirn setzte aus. Wow...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 5:42 am

Reno nickte und lief mit ihr los. Wo wohnst du?


Makina lächelte schüchtern. H-Hey, also.ich wollte mich nochmal bedanken meinte sie und hielt ihm den Strauß hin. Sie lief rot an und senkte den Kopf
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 8:17 am

Nicht weit von hier, wir brauchen nur zehn Minuten. Obwohl ich mir gerade wünsche es wären weniger... dachte si und wurde leicht rot.


Cloud nahm ihr den Strauß ab, sah ihn sich kurz an und legte ihn dann schnell weg. Ebenso schnell zog er sie in seine Arme und küsste sie voller Verlangen. (hihi~)
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 8:22 am

Okay Hand in Hand machten sie sich auf den Weg.


Makina lief rot an und legte vorsichtig ihre Arme um seinen Nacken und erwiderte ihn schüchtern. Sie wollte das das hier niemals endet. Als sie den Kuss lösten lächelte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 8:27 am

Yoiko war erleichtert endlich zu Hause zu sein. Sie konnte es nicht abwarten wieder in seinen Armen zu liegen. Na, was jetzt? fragte sie während sie ihre Jacke und Schuhe an den richtigen Platz brachte.


Du bist wunderschön. Von innen und außen. Lass dir von niemandem was anderes sagen. Du bist so unendlich viel Wert. Cloud sah ihr dabei direkt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 8:33 am

Reno lächelte und zog sie, nachdem er Jacke und Schuhe ausgezogen hatte, aufs Bett und legte sie in seine Arme. Nacht grinste er und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Kurz darauf war er eingeschlafen.


Makina lächelte und eine Träne stahl sich aus ihren Augen. Danke meinte sie und drückte ihn an sich und stellte sich auf Zehenspitzen um ihm einen Kuss auf den Hals zu geben.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 8:36 am

Gute Nacht... murmelte sie und gähnte. Tatsächlich war sie ziemlich müde von der ganzen Aufregung geworden. Auch sie schlief ziemlich schnell ein.


Cloud genoss die Nähe zu Makina. Es war als ob ein Stein endlich von seiner Brust wäre.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 8:44 am

Schwere Herzens löste sich die kleinere von dem blonden. Wann hast du Schluss? fragte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 8:54 am

Naja, ich glaube ich hab inzwischen nichts mehr zu tun. Ich war gerade fertig als du mich hast herrufen lassen. Ich hatte schon Angst ich bekomm doch den Kopf abgehackt für's zu spät kommen heute morgen. Cloud grinste.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 9:01 am

Na da bin ich ja froh das meinem SOLDIER nichts passiert ist auf ihre Worte lief sie rot an. Hatte sie gerade Cloud als ihr Eigentum beschrieben? Sie schwieg und sah zu Boden
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 9:06 am

Cloud beachtete das nicht weiter, ihm war wohl bei dem Gedanken. Vorsichtig hob er ihr Kinn an. Hattest du Glück mit der Wohnungssuche? Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 9:10 am

Makina nickte strahlend. Wollen wir..heut abend nochmal versuchen Pizza essen zu gehen? fragte sie und kratzte sich verlegen am Kopf
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 9:18 am

Yoiko erwachte erst am Mittag. Als sie auf die Uhr sah erschrak sie. So lang hab ich geschlafen?? Dann realisierte sie wer neben ihr lag und schrie kurz auf. Oje ich muss schrecklich aussehen! Schnell rannte sie ins Bad und zog sich aus um zu duschen.


Clouds Magen knurrte just in diesem Moment. Klingt gut, denke ich. antwortete er lachend.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 9:23 am

Reno schreckte auf und bekam grad noch mit wie die Badezimmertür zugeschlagen wurde. Verwirrt und noch nicht ganz wach lies er sich wieder ins Kissen fallen.


Gut Sie nahm ihn bei der Hand und lief los.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 9:27 am

Yoiko testete die Wärme des Wassers bevor sie in die Badewanne stieg, leise summte sie vor sich hin.

Cloud zog sie an einer Kreuzung nach rechts. Wir gehen zu meiner Lieblingspizzeria. Als sie ankamen bekamen sie gleich einen Tisch, Cloud war öffter dort.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 9:31 am

Reno war nochmal eingeschlafen.


Makina lächelte Cloud an. Da Cloud auch öfters da war, fragte auch gleich die Bedinung Deine Freundin? grinsend zog sie die Augenbraue hoch. Makina lief rot an und sah aus dem Fensterr
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 EmptyDo Jan 30, 2014 9:35 am

Yoiko schlich nur mit einem Handtuch bekleidet ins Schlafzimmer und ging an ihren Schrank.

Cloud legte seine Hand auf Makinas. Nicht Offiziel. Aber was nicht ist kann ja noch werden. grinste er zurück.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: