Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 9:51 am

Yoiko grinste. Halb dies halb das.



Cloud drückte sie nochmal kurz. Das hoffe ich. Für ihn und für dich. Er verstummte kurz. Du wirst nicht sofort eine Wohnung finden.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 9:55 am

Lust nachher was beim Asiaten zu essen? fragte er sie


Warum für ihn? fragte sie verwirrt. Ich krieg das schon hin lächelte sie
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 9:58 am

Yoiko hatte sich dieses Szenario ungefähr letzte Nacht ausgemalt. Deshalb zögerte sie nicht. Gern. lächelte sie.



Nicht wichtig... murmelte Cloud und fügte dann noch leiser hinzu Falls es doch etwas schwerer wird, weißt du wo du hin kannst.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:03 am

Reno lächelte. Okay, ich hol dich im Büro ab, bis dannlächelte er und ging zurück



Wie bitte?fragte sie, da sie ihn nicht verstanden hatte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:05 am

Auch Yoiko ging zurück an die Arbeit und konnte sich jetzt sogar etwas besser darauf konzentrieren. Sie lächelte durchgehend.



Cloud seufzte leise und kratzte sich nervös am Hinterkopf. Ich hab gesagt, wenn's doch nicht klappt, weißt du wo du hinkannst. widerholte er deutlicher.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:10 am

Auch Reno ging motivierter an die Arbeit was die meisten verwunderten.



Makina lächelte Danke Sie biss sich auf die Unterlippe. Und dann stellte sie sich auf Zehenspitzen und gab Cloud einen Kuss auf die Wange und ging schnellen Schrittes
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:12 am

Rude lief an Reno vobei und lief dann wieder rückwärts zu ihm. Wieder glücklich? Hast du aufgegeben und dich an die nächste gemacht?



Cloud hob seine Hand an seine Wange und blieb noch eine Weile verwundert stehen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:16 am

Nopegrinste er wie ein Honigkuchenpferd.



Makina fing an eine Wohnung zu suchen...
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:18 am

Hinter seiner Brille (die er unnötigerweise auch in Gebäuden trug XD) weiteten sich Rudes Augen. Sag bloß du hast dich an meinen Tipp gehalten?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:23 am

So in etwa ^^ meinte er und fing an zu 'Everybody' von den Backstreet Boys zu tanzen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:26 am

Rude kniff sich mit der Hand den Mund zusammen, um nicht in Gelächter auszubrechen. Dann stör ich mal nicht weiter... brachte er noch heraus und ging.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:34 am

Plötzlich stand Elena an Yokios Schreibtisch und funkelte sie wütend an.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:35 am

Yoiko hatte eben noch gesummt, stoppte jetzt aber. Was gibt's? fragte sie höflich, doch der Blick entging ihr nicht.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:37 am

Denkst du wirklich er liebt dich? Pff naives Stückdamit ging sie hochnäsig aus dem Büro
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:40 am

Yoiko rümpfte die Nase. Irgendwie muss ich ihm ja wichtig sein, er hat um keine andere so lang gerungen...oder? Sie wurde etwas ernster. Ich sollte mich von ihr nicht abbringen lassen. Aber ich werde heute Abend vorsichtig sein...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:45 am

Der Tag näherte sich dem Ende. Reno klopfte an die Bürotür von Yoiko


Makina hatte noch nichts gefunden, aber sie wollte nicht zurück auch wenn sie sich nach Cloud sehnte, sie wollte nicht zurück, zusehr genoss sie das Gefühl von Freiheit.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:49 am

Yoiko richtete sich von ihrem Stuhl auf. Komm rein. Sie lief schon mal zur Tür und öffnete im gehen ihren Haarknoten, sodass ihre Haare leicht wellig über ihren Schultern lagen.



Auch Cloud war sich seinen Gefühlen so ziemlich bewusst. Er bemerkte, wie er so am Brunnen saß, wie gern er Makina in Sicherheit wissen wollte. Und das er sie vermisste.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:53 am

Reno lächelte Ich weiss, das es unpraktisch ist, aber deine Haare sehen offen schöner aus lächelte er und lehnte sich an den Türrahmen



Makina lief rum und entdeckte am Brunnen Cloud. Glücklich lief sie zu ihm. Was machst du denn hier? fragte sie und stellte sich vor ihn
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:56 am

Yoiko grinste frech und antwortete Naja ich muss mich ja vor Männern wie dir schützen. Dann nahm sie seinen Arm. Wohin genau geht die Reise?



Überrascht sah Cloud sie an. Nichts ich...kam zufällig hier vorbei und dachte ich bleib mal hier...Und, hattest du Glück?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 11:03 am

Reno lachte aufIns Hai-Chi, ist das beste China Restaurant lächelte er und ging mit ihr am Arm los



Noch nicht, aber das wird schon lächelte sie. Cloud..du..du hast mich mal gefragt warum ich das alles gemacht habe..der Grund war..ich hatte angst, ich hatte angst vor den Konsequenzen, wenn ich mich verweiger. Jetz sag mir warum du dir das alles antust
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 11:10 am

Yoiko kicherte. Dann dachte sie an Elena und seufzte innerlich. Ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt, Yoiko...



Cloud seufzte. Das ist...eine ziemlich doofe Geschichte. Sagen wir einfach ich will an mir arbeiten...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Sep 05, 2013 10:51 pm

Im Restaurant, nahmen die beiden Platz und liesen sich die Speisekarte bringen. Weisst du schon, was du willst? fragte Reno der grübelnd über der Speisekarte saß.


Makina nickte nur. Kann ich mich zu dir setzen? fragte sie dann etwas schüchtern.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyFr Sep 06, 2013 5:21 am

Yoiko überflog kurz die Speisekarte. Ich denke ich nehme etwas scharfes. Sie musste grinsen. Mapo Doufu. Und du?



Cloud nickte. Klar, setz dich.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDo Nov 07, 2013 9:17 am

Ich nehm Ente, scharf lächelte er.


Makina setzte sich neben ihn. Sie sah in den Himmel. Ich bin froh, das wir nicht in den Slums sind..hier kann man die Sterne sehen und muss nicht diese Platte über seinem Kopf haben lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 EmptyDi Jan 28, 2014 9:36 am

Yoiko tarnte ihr grinsen unter der Faust als ob sie falsch eingeatmet hätte und sich kurz räusperte. Als der Kellner in der Küche verschwunden war, wendete sie sich Reno zu. Und? Kannst du dich überhaupt noch daran erinnern welche deiner Freundinnen schon alles mit dir hier waren? fragte sie Sarkastisch und sah ihn dennoch verführerisch an.


Auch Cloud blickte auf, nickte aber nur stumm. Hast du Lust...vielleicht noch schnell was essen zu gehen? Oder schnell was zu holen und dich weider hier hin zu setzen? Das wärmt ein wenig... fragte er plötzlich nach kurzer Stille.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: