Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 9:42 am

Reno grinste. Mit keiner


Ähm..klar meinte sie schüchtern und lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 9:46 am

Yoiko hatte diese Antwort, obwohl es nur ein Scherz sein sollte, nicht erwartet. Ihr Gesicht erötete leicht. Sie wickelte eine Haarsträhne um den Finger. Und was machst du sonst so in deiner Freizeit? Auch mit Rude rumhängen? Ihr zwei seid rein Beruflich ja eigentlich ziemlich unzertrennlich...


Cloud stand auf und bot ihr die Hand. Pizza? er lächelte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 9:54 am

Naja wir Turks ham' zwar nicht viel Freizeit aber wenn ich mal welche hab..ja..dann häng ich wirklich viel mit Rude zusammen lachte er leicht

Schüchtern ergriff sie seine Hand und ihr fiel auf das ihr Hand irgendwie klein in Clouds wirkte. Aber was würde sie jetzt dafür geben das er keine Handschuhe tragen würde. Allein bei der Vorstellung seine Hand an ihrer zu spüren lies ihr Herz schneller schlagen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 10:00 am

Sie kicherte. Seine Augen glänzen so schön, wenn er lacht... ein kleiner glücklicher Seufzer entschlich ihr.


Cloud sah gerade nach vorne, Makina sollte seine leichte Röte nicht bemerken. Ich...mag dich wirklich, um ehrlich zu sein. Ich möchte nicht, dass dir was passiert.Ich würde gerne auf dich aufpassen, aber ich kann dich nicht immer beschützen. Komm bitte nicht in Schwierigkeiten, wenn ich gerade nicht da bin, ja? Es war total untypisch seine Gefühle einfach rauszulassen, aber irgendwas regte dieses Mädchen in ihm. Er fühlte, dass es richtig war, was er tat. Niemand würde ihn davon abbringen, sie zu beschützen. Egal wer sie war.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 10:06 am

Was seufzt du denn so schwer? fragte er und sah ihr in die Augen. Und Reno musste eins sich eingestehen, keine von seinen Nummern hatte so schöne Augen gehabt wie Yokio.


Makina lief rot an und sah auf den Boden. Abe rgleichzeitig verstand sie es auch nicht. Sie freute sich riesig das er sich Sorgen machte, aber gleichzeitig kamen ihr Zweifel auf. Warum will er mich beschützen? dachte sie lauter als gedacht (xD)
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 10:09 am

Yoiko lief rot an. Deine Augen. Das klingt vielleicht total kitschig...aber ich finde sie wunderschön.


Cloud grinste. Falls du mich meinst, wie gesagt, ich mag dich einfach. Du bist...anders. Etwas besonderes. Besondere Dinge gehören richtig behandelt und beschützt...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 10:13 am

Kann ich nur zurückgeben raunte er schon fast leise und nahm vorsichtig einer ihre Haarsträhnen in die Hand und küsste diese.



Makina lief noch roter an, falls das ging. Warum...bin ich besonders? fragte sie und sah vorsichtig zu dem blonden SOLDIER, der sie gut einen Kopf überragte, hoch
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 10:18 am

Yoiko schmolz innerlich dahin und war schon halb mit Reno (IM KOPF) bei ihr zu Hause (*heimlicher lachflash bei der Vorstellung*) als sie ihr Essen bekamen. Yay! Lecker~♫


Cloud drehte sich doch schließlich zu ihr um. Weil du...mich Sachen machen lässt, die ich sonst nie tue. Er hob ihre Hand sanft an seine Brust und beugte sich etwas zu ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 10:26 am

Auch Reno freute sich das das Essen kam auch wenn er mit seinen Gedanken eher bei dem wunderschönem Wesen, welches vor ihm saß war.




Makinas Herzschlag war so laut das die dachte Cloud könnte ihn hören. Sie wollte gerade etwas sagen als es auf einmal schwarz um sie wurde.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 10:32 am

Und wie schmeckt deins? Darf ich probieren?[ Sie streckte sich leicht zu ihm und nahm sich einfach etwas. Boah lecker!Bei mir um die Ecke schmeckt das nicht so gut wie hier...


Cloud stand verdutzt da, mit Makina im Arm. Okaaaay... Er lachte leise. So geht's auch. Er beschloss sie einfach mit zu sich zu nehmen und machte sich auf den Weg.
Dort angekommen, legte er sie in sein Bett und schlief auf der Couch. Was für ein seltsamer Abend...aber irgendwie schön...


Zuletzt von Kuro Kazu am Di Jan 28, 2014 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 10:43 am

Tja grinste der Kobold-Turk. Und was machst du so in deiner Freizeit ?



(Traum)
Makina rannte. Sie rannte immer weiter. Hinter ihr:ein Monster. Endlich erkannte sie eine Tür. Doch sie war abgeschlossen. Sie presste sich eng an die Tür und fing an zu weinen. Bitte Vater,ich will das nicht schluchzte die kleine. Doch er packte sie einfach am Arm und schliff sie mit ins Labor
(Traum ende)
Mit einem Schrei und schweißgebadet erwachte Makina. Sie zog die Knie an und versuchte sich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 10:49 am

Ach so dies und das...ich zeichne ganz gern. Wenn ich gerade nicht Shoppen oder in Freizeiparks bin. Wenn Freizeit dann richtig, nicht wahr? Sie lachte. Ich liebe Achterbahnen. Ein Hoch und tief der Gefühle. Genauso wenn ich dich ansehe...


Cloud drehte sich bei Makinas Schrei unruhig im Schlaf auf die andere Seite. Erhob sich dann schließlich und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 10:58 am

Nicht schlecht lachte Reno und sah sie mit einem merkwuerdigem funkeln in den Augen



Als sich Makina einigermaßen beruhigt hatte, merkte sie das sie nicht auf der Strasse war. Sie war bei jemanden.. sie legte sich zurück in das Kissen und erkannte den Geruch der Bettwäsche sofort. CLOUD! Sie lief Tomatenrot an. Was wenn sie ihn mit ihrem Schrei geweckt hat ? Regungslos blieb sie liegen und horchte.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyDi Jan 28, 2014 11:01 am

Yoiko biss sich leicht auf die Unterlippe und konnte den Blick nicht von ihm abwenden.


Cloud wuschelte sich durch die Haare und lief in Richtung Schlafzimmer, um nach Makina zu sehen. Hab ich mir den Schrei jetzt eingebildet? Langsam wurde er wacher, die Sorge kam auf.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 2:29 am

Bin ich ein Geist geworden oder warum siehst du mich so an? grinste er schelmisch


Als Makina nichts hörte, zog sie sich die Decke über den Kopf und rollte sich zusammen. Wieder rollten Tränen über die Wangen Makinas. Furcht und Angst plagten sie. Was wenn Hojo sie wiede zu sich nehmen würde?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 2:58 am

Yoiko lachte und schüttelte den Kopf. Natürlich nicht, tut mir leid. Sie nahm den letzten Happen ihres Essens.


Cloud legte die Hand auf die Klinke, überlegte kurz zu Klopfen, öffnete dann aber die Tür doch einfach so leise wie möglich. Makina? flüsterte er, als er ihr Schluchzen hörte. Er trat ins Zimmer und schloss dir Tür, um sich neben sie zu setzen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 6:57 am

Macht doch nichts er lächelte und bald war auch der Teller leer. wollen wir..noch ein bisschen im Park rumlaufen? fragte er und lächelte schon fast schüchtern.


Makina blinzelte unter der Decke hervor. Cloud..
zuerst zögerte sie doch dann schmiss sie sich an ihn und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 8:49 am

Yoiko hob ihre Hand an die Wange, da sie die Wärme im Gesicht spürte, die wieder aufstieg. Liebend gerne.


Obwohl Cloud einige Fragen hatte, bliebt er stumm und legte einen Arm um sie um mit der anderen Hand ihren Kopf zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 8:56 am

Reno bezahlte, stand auf und hielt Yokio die Hand hin. Wenn ich bitten darf lächelte er aber das zucken seiner Mundwinkel verriet das er gleich loslachen musste


Makina beruihgte sich etwas und sah wieder hoch. Cloud..ich, ich wollte dich nicht wecken..t-tut mir leid beschämt sah sie nach unten
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 9:01 am

Yoiko kicherte in ihre Hand hinein. Aber natürlich! Sagte sie überschwänglich und legte ihre Hand in seine.


Cloud gähnte. Ach was duhas mich doch nich geweckt... Er drückte sie etwas fester an sich. Willsu drüber reden?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 9:05 am

Zusammen liefen sie in den Park und liesen sich am See nieder. Die Sterne funkelten und brachten den See zum Leuchten.


Makina lächelte. Dann zog sie ihn zu sich und kuschelte sich ihn. Ich erzähl es dir morgen nuschelte sie noch, ehe die rothaarige einschlief
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 9:09 am

Yoikos Laune nahm überhand, sie ließ Renos Hand los und begann sich wirbelnd im Kreis zu drehen. Ach ich bin so glücklich!~♫


Cloud legte den Kopf auf ihren und grübelte noch ein wenig, bevor er auch wieder einschlief.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 9:14 am

Reno lachte und lies sich ins Gras zurückfallen. Pass auf Ballerina das du nicht ins Wasser fällst
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 9:17 am

Sie tänzelte zu ihm rüber und ließ sich auf seinen Schoß fallen. Prima Ballerina, wenn schon denn schon. lachte sie.


Als Cloud wieder aufwachte wurde er tiefrot.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 EmptyMi Jan 29, 2014 9:25 am

Auch Reno lachte und strich ihr sanft über die Wange. Es wird bald wieder morgen stellte er erstaunt fest.


Auch Makina wurde langsam wach. Als sie bemerkte warum es so schön warm war, lief sie rot an und traute sich nicht Cloud anzusehen. T-tut mir leid sagte sie leise als sie ihre Spracche wieder gefunden hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: