Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 9:34 am

Das wundert mich nicht. grinste sie weiter.

Calvis stellte sich vor sie, sah zu ihr herunter und nahm ihr das Geschirr aus der Hand. Er stellte es irgendwo nebenhin und sah ihr einige Sekunden nur in die Augen. Ich bin wirklich froh, dass Ihr hier seid. Er nahm ihre Hand und verschränkte ihre Finger mit seinen. Und das...zwischen uns beiden. Was ist das nun eigentlich? lächelte er schelmisch.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 9:43 am

Anders lachte wieder und grinste. Und? Wie ist es so, mal nicht Zuhause zu sein?fragte er dann.

Marissa sah kurz zur Seite auf die Hände und dann wieder in seine Augen. Vielleicht Liebe?antwortete sie und grinste ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 9:57 am

Wundervoll! Ich habe mich noch nie so frei gefühlt. Ich kann Euch nur immer wieder danken. Sie sah zu ihm hoch. Wie soll ich das jemals wieder gut machen?

Oh, aber ich muss Euch warnen. Ein Leben mit mir bedeutet reisen. Nie lang an einem Ort weilen. Und da Ihr seid, wer Ihr seid, werden wir Flüchtlinge sein. Das hier er deutete auf sie und dann auf sich. Das ist verboten. Trotz allem lächelte er immer weiter und legte seine Stirn auf ihre. Ich warne euch also ein letztes Mal.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:06 am

Vielleicht fällt mir ja was einlächelte er geheimnissvoll. Sie kamen auf die Felder und man konnte bis zum Horizont sehen.


Marissa legte ihre Hände in seinen Nacke und küsste ihn. Ich glaube ich habe eine deutliche Antwort gegebenlächelte sie und küsste ihn wieder
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:13 am

Eleonore blieb stehen und sah zum Horizont. Wir sind nie viel gereist. Und wenn, dann in einer Kutsche aus der wir nicht schauen durften. Ich habe noch nie so weit blicken können. Wo hört die Welt auf? Wo beginnt sie? Sie lachte. Mein Gerede ist schrecklich. Gehen wir weiter. Sie lief ein Stück voran.

Calvis hob sie fest in seinen Armen. Wollt Ihr noch etwas spazieren gehen? Hier in der Nähe ist ein wunderschöner Wald. Man könnte meinen, Fabelwesen würden dort leben. Er lächelte sie an. Einfach etwas Ruhe und Einsamkeit, denn hier bekommt man beides nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:17 am

Anders lachte. Wollt ihr mal was tolles sehen?fragte er und sah sie grinsend an.


Marissa nickte freude strahlend
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:25 am

Sie sah zu ihm. Das tue ich doch schon? lächelte sie.

Er nahm ihre Hand und lief aus der Stadt, nach einer Weile waren sie in einem Wald. Die Sonne schien warm durch die Bäume und glitzerte in angenehmen orange-tönen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:28 am

Anders lachte und ging in die Hocke. Springt aufsagte er und lächelte ihr vertrauenswrdig zu.


Marissa sah sich um. Es war wirklich so, als ob hier Fabelwesen leben würde. Sie kicherte als sie sich vorstellte wie kleine Feen hier rumtanzen würden.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:34 am

Sie lachte kurz und sah ihn lächelt an. Seid Ihr Sicher? Doch sie tat wie ihr geheißen.

Habe ich zu viel versprochen? lachte er als er sie kichern hörte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:38 am

Anders lief mit ihr zu einem Fels. Von dort aus, sah es aus als ob man fliegen würde.


Marissa drehte sich um. Nein, hast du nicht
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:43 am

Ihr stand eine ganze Zeit lang der Mund offen. Wow... war das einzige, was sie nach fünf Minuten endlich heraus bekam. Gibt es auf der Welt etwas schöneres als das? flüsterte sie.

Ich war hier das letzte Mal als ich ein kleiner Junge war. Ich glaube ich war zwölf. Wir haben uns einen Unterschlupf in einem Baumstamm gebaut. Irgendwann waren wir plötzlich Elfen, die mit selbstgemachten Bögen nach einander Schossen. Calvis lachte. Verrückt. Er sah Marissa an. Was ist mit Euch? Habt Ihr auch irgendwelche peinlichen Geschichten über Eure Kindheit?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:47 am

Da ich noch nicht die ganze Welt gesehen habe, kann ich das nicht beurteilen aber ich würde sagen es ist einer der schönsten Orteantwortete Anders


Wenn ich Nachts nicht schlafen konnte, hab ich mir vorgestellt wie es wäre zu fliegen. Einfach keine Grenzen haben und als ich älter wurde, wollte ich so sein wie du und deine Freunde. Spaß haben und das machen was mir gefällt.erzählte sie ihm. Meine Schwester und ich haben auch gespielt das wir gegen Drachen kämpfenlachte sie.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:53 am

Sie beugte sich zu seinem Gesicht herunter, sodass ihre beiden Gesichter voreinander waren, nur ihres kopfüber. Werdet Ihr mich eigentlich irgendwo absetzen und verlassen? Wieder zurückkehren?

Ich habe von ihrem Temperament gehört was das Kämpfen betrifft. lachte Calvis. Aber dann bin ich froh, Euch diesen Kindheitstraum erfüllen zu können. Ich werde meinen wohl nie erfüllt bekommen. grinste er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 10:56 am

Wenn Ihr es wollt, werde ich es tun, aber eigentlich hatte ich das so schnell nicht vorlächelte er.


Was ist es?fragte sie und stellte sich vor ihn.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 11:04 am

Oh Himmel ich will nicht- sie brach den Satz ab und räusperte sich. Ich meine...ich hätte es gerne, wenn Ihr wenigstens eine Weile in meiner Nähe bleiben würdet...aber ewig kann ich Euch von Eurem normalen Leben nicht fernhalten. Sie sah noch einmal zum Horizont. Dann kletterte sie vorsichtig von ihm herunter. Danke, dass Ihr mir das gezeigt habt.

Eine Waldelfe werden. er grinste. Wer will das nicht? Aber im Ernst...ich würde gerne irgendwann nicht immer rumreisen müssen um am Leben bleiben zu können. Irgendwann will ich an einem Ort bleiben. Aber so viel Geld werde ich niemals besitzen, dass ich einfach irgendwo leben kann ohne Arbeit.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 11:09 am

Immer wieder gerne


Selbst im hohen Alter könnt ihr etwas erlernen und dadurch Geld verdienenversuchte sie Calvis aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDi Aug 26, 2014 11:14 am

Eleonore stellte sich vor ihn und sah nachdenklich zu ihm hinauf. Manchmal wünschte ich, ich wüsste was in Eurem Kopf vorgeht. Sie lachte kurz. Tut mir leid, das ist total dumm und unsensibel.

Calvis grinste. Das ist der springende Punkt. Ich will nicht. Ich will einfach gar nichts tun. Aber wir leben nicht um faul zu sein, wir leben um des lebens Willen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDo Aug 28, 2014 1:49 am

Anders lachte Glaubt mir, das wüsste ich auch gerne.


Marissa lachte. Sie raffte ihr Kleid etwas hoch und kletterte einen Baum hoch. Als sie auf einem recht stabilen Ast saß lachte sie noch lauter.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDo Aug 28, 2014 4:58 am

Sie musste lachen und hob sich sogar den Bauch vor Lachen. Als sie sich vorbeugte legte sich ihre Stirn an Anders' Schulter.

Calvis sah zu ihr hoch und musste mitlachen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDo Aug 28, 2014 5:15 am

Anders erstaarte. Das war verboten. Einfach verboten. Er wich zur Seite und seine Züge verhärteten sich. Kommt, wir müssen langsam zu den anderensagte er ernst.


Marissa lies die Beine baumeln. Es ist so lange her das ich auf einen Baum geklettert bin erklärte sie und sprang vom Ast. Ich danke dirmeinte sie und lehnte sich an Calvis Brust.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDo Aug 28, 2014 5:21 am

Sie hörte abrupt auf zu lachen und sah zu ihm auf. Oh. Ok. Natürlich. Ihr habt vollkommen recht... Sie sah noch einmal zum Horizont und lief dann los.

Es ist alles was ich Euch bieten kann. Ich bin froh, dass es genug ist um Euch zum lachen zu bringen. lächelte er und legte seine Arme um sie. Sollen wir langsam zurück? fragte er nach einigen Sekunden.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDo Aug 28, 2014 5:27 am

Anders mied ihren Blick über den ganzen Weg hin. Schnell hatten sie die anderen erreicht, welche schon einen Schlachtplan austüftelten um es den Heiden heimzuzahlen die ihr Land angegriffen hatten.


Marissa nickte und zusammen liefen sie wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDo Aug 28, 2014 5:30 am

Eleonore grüßte einige Männer mit denen sie sich mehr oder weniger ab und zu unterhalten hatte. Dann entfernte sie sich etwas von der Gruppe.

Die Gruppe war bereit für den Auftritt und wartete nur auf die beiden.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDo Aug 28, 2014 5:36 am

Die Gruppe würde sich in 2 Teile aufteilen ein drittel würde den Frontangriff starten und die zwei drittel dann das leere Lager in Brand stecken und sich dann zum ersten Drittel kämpfen.


Marissa war aufgeregt was sie aber mehr schlecht als recht zu verdecken versuchte.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 EmptyDo Aug 28, 2014 5:41 am

Sie hörte eher unaufmerksam zu was erzählt wurde. Was ist geschehen, dass er plötzlich so abweisend wurde? Natürlich hatte sie das mitbekommen. Und es gab ihr zu denken. Hatte sie etwas falsch gemacht?

Calvis, Marissa und die Gruppe machten sich auf den Weg zum Anwesen des Lord Haven. Dort angekommen war die Feier schon im Gange. Schnell bereitete sich die Gruppe vor. Kurz vor dem Auftritt lief Calvis nochmal zu Marissa. Ihr schafft das, Liebste. Er küsste sie auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
Nach oben 
Seite 8 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» Time claims its Tribute [2er RPG ; Cloudy & Kazu]
» Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: