Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vergessene Götter [Fenris & Kaiga II 16+]

Nach unten 
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Vergessene Götter [Fenris & Kaiga II 16+] Empty
BeitragThema: Vergessene Götter [Fenris & Kaiga II 16+]   Vergessene Götter [Fenris & Kaiga II 16+] EmptyDo Jan 22, 2015 8:52 am

Als Tauriel die WG Wohnung betrat war Fenris gerade dabei 2 Engel zu Fesseln die offensichtlich versucht hatten ihn im Schlaf zu töten. Wo steckt Rika schon wieder fragte Tauriel ruhig und begann die Einkäufe in der Küche zu verstauen In der Stadt auf einem Metal Konzert von einer Band namens Dester Demons antwortete Fenris während er den Engeln knebel in den Mund schob Azazel hat ihr also eine Falle gestellt. Weis sie es oder müssen wir sie retten gehen? Du kennst Rika sie weis es und selbst wenn nicht würd es sieh nicht stören, ich vermute Azazel ist schon Tod. Hast du mir meine Salzstangen mitgebracht? Ja wobei ich immer noch nicht verstehe warum du Salzstangen magst meinte Tauriel als sie Fenris eine Packung Salzstangen zu warf Ich mags halt. Ach ja die beiden Sind von Ariell sie sollen uns töten Hat wohl nicht geklappt, wollen wir warten bis Rika wiederkommt oder verhören wir sie Gleich Wir machen es gleich wenn Rika dabei ist macht es kein Spaß da kann man nicht so viel selber Foltern

Rika stand in mitten von Hunderten Leichen bestehend aus menschen und Dämonen vor ihr an einem von ihr errichteten Knochenkreuz hang Azarzel der überall von Knochensplittern durchbohrt war Ihr Dämonen seid echt doof tötest alle Konzertbesucher und schenkst mir damit den Sieg warum meinte Rika mit einem lächeln im Gesicht während Azazels Blut auf sie tropfte. Nachdem sie einige zeit das schmerz stöhnen Azazels und sein Blut genossen hatte begab sie sich mit ihm auf eine ebene und riss ihm mit bosen Händen das Herz raus welches sie ihn ruhe Verspießte.



Bel erschien aus einem Dunklen Portal mitten in Ariells Villa Halt Brüllten die Wachen während Bel einfach in Ariells Arbeitszimmer ging und sich vor sie auf einen Stuhl setzte Bel mein Lieber lieber freund ich hab dich ja ewig nichtmehr gesehen was führt dich zu mir sagte Ariell mit einem lächeln und winkte ihren Wachen zu verschwinden Es geht um Abbadons kleine Schlampe Tauriel meinte Bel und Lächelte Ariell an
Nach oben Nach unten
 
Vergessene Götter [Fenris & Kaiga II 16+]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergessene Götter [Fenris & Kaiga II 16+]
» '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
» '100 after Incrusion' [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]
»  "Neminem!" [2er RPG||Fenris&Kaiga||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: