Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptySa Jul 18, 2015 9:45 am

Kiyoko lächelte sanft als sie die Reaktion von Kenta sah, als er seine Haare wieder verwuschelte. Als Kenta meinte das sie schonmal ihre Sachen holen sollte, konnte sie sich vorstellen, dass er noch was alleine mit seiner Mutter zu besprechen hatte. Das verstand sie natürlich. Ja mach ich Nakagawa-kun. Wir sehen uns gleich. Meinte sie sanft lächelnd und ging aus der Küche und ging zum Gästezimmer. Sie nahm eine Umhängetasche und packte ein paar Handtücher rein und ihr Portmonaise. Aus ihrer großen Tasche, suchte sie ihren Bikini Oberteil raus, und eine Schwimmhose, sie wollten ja eh Volleyball spielen, aber wenn man schonmal im Freibad ist, warum auch nicht schwimmen gehen? Sie kramte noch eine Sonnenbrille raus und zog sich noch so eine kurze Hose und ein Top an und machte sich mit der gepackten Tasche in den Flur, wo auch die Küche war.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMi Jul 22, 2015 1:51 am

Kenta unterhielt sich flüsternd mit seiner Mutter und machte sich dann ebenfalls bereit.
Für einen Moment stand er unentschlossen in seinem Zimmer, dann setzte er sich endlich in Bewegung und zog seine Badehose an, sein Oberteil behielt er an und die Hose von davor packte er mitsamt zweier Handtücher in eine Tasche. Hastig griff er nach Geldbeutel und Schlüssel und lief dann auf den Flur, wo Kiyoko schon wartete. Entschuldige, habe etwas getrödelt. meinte er mit einem Verlegenen Lächeln.
Er öffnete die Tür und sah Kiyoko erwartungsvoll an. Können wir?
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptySo Jul 26, 2015 8:02 am

Kiyoko blickte zu Kenta und lächelte. Ach ist nicht schlimm Nakagawa-kun. Meinte sie lächelnd und nickte leicht. Ja lass uns los gehen. Meinte sie lächelnd. Sie zog ihre Schuhe an und ging mit Kenta zusammen zum Freibad. Man merkte das sie schon die ganze Zeit ein glückliches Grinsen im Gesicht hat. Sie freute sich schon sehr darauf. Nach einer weile kamen sie an und sie bezahlte für sich den Eintritt. Wollen wir in die Nähe von Volleyballfeld uns hinsetzen? Fragte sie lächelnd und blickte Kenta an.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyFr Jul 31, 2015 3:36 am

Auch Kenta bezahlte seinen Eintritt und stand dann kurz unschlüssig neben Kiyoko. Ja, das ist ja schließlich das wofür wir hauptsächlich hier sind. meinte er grinsend. Und schwimmen gehen um uns ab zu kühlen können wir ja dann immer noch. ergänzte er und setzte sich wieder in Bewegung, Richtung Volleyballfeld. Er suchte einen Platz der halb im Schatten und halb in der Sonne lag. Dort stellte er seine Tasche ab. Der perfekte Platz, oder nicht? meinte er stolz grinsend.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyFr Jul 31, 2015 9:09 pm

Als Kenta bezahlt hatte und zu ihr kam, blickte sie ihn an. Leicht nickte sie auf seine Erste Aussage und hörte ihn zu. Sie lief neben ihn und blickte sich nun ein wenig um. Als sie dann zum stillstand wieder kamen und einen Platz gefunden hatten, lächelte sie leicht. Ja der ist wirklich Perfekt Nakagawa-kun! Meinte sie lächelnd und stellte ihre Tasche ab. Sie blickte zum Volleyballfeld und sah das schon ein paar Leute spielen. Wollen wir gleich Fragen, ob wir mit spielen können? Fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyFr Jul 31, 2015 9:50 pm

Kenta zog sein Oberteil aus und streckte sich. Er blickte zu den Anderen auf dem Feld und strich sich durch die Haare. Dann nickte er lächelnd. Klar, lass uns fragen gehen.
Er joggte zum Feld und hob zur Begrüßung den Arm. Hey Leute, dürfen meine Freundin und ich mitspielen? rief er grinsend. Die Spieler stoppten und sahen Kiyoko und Kenta an. Deine Freundin ist ziemlich klein, sicher das sie das schafft? meinte einer mit einem lächeln auf dem Gesicht. Lass dich doch einfach überraschen. antwortete Kenta mit einem mysteriösen Lächeln auf den Lippen. Nun gut, seid ihr in einem Team? fragte der Typ nach. Kenta sah fragend zu Kiyoko. Mit mir oder gegen mich?
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptySa Aug 01, 2015 11:03 am

Kiyoko ging mit Kenta zum Volleyballfeld und überlies ihn erstmal das Reden. Als sie das Kommentar abgeben, dass sie ein wenig klein wäre hörte, lies sie das kalt. Sie wusste ja was sie konnte. Sie hörte einfach erstmal gespannt zu, als Kenta sich nun an sie wendete, lächelte sie leicht. Kiyoko blickte zu Kenta hoch. Ich möchte mit dir spielen. Wir haben ja bis jetzt nur gegeneinander gespielt Nakagawa-kun. Meinte sie nun leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyDi Aug 04, 2015 8:43 pm

Ein breites Grinsen erschien auf Kentas Gesicht. Er nahm Kiyokos Handgelenk und zog sie auf das Feld, während die Jungs sich etwas verteilten. Es entstanden nun zwei gleichgroße, vollständige Teams. Am besten wir beratschlagen uns erst nochmal, da ja zwei neue Spieler dabei sind. rief einer der Jungs in ihrem Team zu den Anderen hinüber. Die Teams bildeten für sich jeweils kleine Kreise. Wer geht an welche Position und welche Strategien habt ihr? fragte der gleiche Junge dann leise nach.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMi Aug 05, 2015 6:25 am

Kiyoko blickte zu Kenta und ging mit ihn mit. Als sie dann alle im Kreis standen und er eine Strategie ansprach, blickte sie zu Kenta. Wenn Nakagawa-kun damit einverstanden ist, würde ich ihn als Steller und Angreifer nehmen. Ich bin auf jedenfall der Lockvogel und bin eigentlich eine Angriffsspielerin. Meinte sie ruhig. Wenn ihr nichts dagegen habt. Vertraut bei mir einfach darauf, das ich den Ball bekomme und ich bekomme ihn auch.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptySa Aug 08, 2015 1:31 am

Kenta hörte ebenso wie die anderen Teamspieler aufmerksam zu. Als Kiyoko seine Postition vorschlug nickte er. Als sie geendet hatte, nickten alle und gingen an ihre Positionen. Alles klar, es kann losgehen! rief Kenta zu den Anderen hinüber, womit auch das gegnerische Team seine Positionen einnahm.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptySa Aug 08, 2015 1:37 am

Kiyoko stellte sich auf ihre Position und blickte kurz zu Kenta. Eigentlich dürfte nichts schief gehen. Sonst muss sie sich was anderes einfallen lassen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMo Aug 10, 2015 10:06 am

ich fühle mich vergessen uû
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMo Aug 10, 2015 10:39 am

Der Ball wurde angespielt, Kenta verfolgte aufmerksam das Geschehen. Das gegnerische Team wirkte ziemlich von sich überzeugt. Die werden gleich was erleben. dachte er und ein Grinsen stahl sich über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMo Aug 10, 2015 10:46 am

Kiyoko beobachtete genau den Ball und sah das er einer auf der Jungen zu kam. Er nahm den Ball an und spielte diesen zu Kenta, so dass er locker einen Angriff machen könnte. Kiyoko machte sich im Notfall bereit und blickte zu Kenta, ob er zu ihr spielte oder nicht. Sie lief etwas langsam los, um schneller schwung zu bekommen, wenn er ihr zu spielt.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMo Aug 10, 2015 10:54 am

Kenta bewegte seine Lippen, lautlos sprach er die Worte "Noch nicht" und meinte damit, dass die Gegner sich erstmal in Sicherheit wiegen sollten. Also übernahm er erstmal den Angriff und erzielte einen Punkt, der aber nicht sonderlich spektakulär war. Das andere Team ärgerte sich, aber nicht sonderlich. Sie dachten noch immer sie seien die stärkere Mannschaft. Die Jungs aus dem Team mit Kenta und Kiyoko blickten die Beiden fragend an. Wo ist denn eure kleine Geheimwaffe? flüsterte einer. Immer mit der Ruhe, sonst wäre es ja langweilig. antwortete Kenta mit einem Grinsen.
Das Spiel ging weiter.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMo Aug 10, 2015 10:59 am

Kiyoko erkannte was er sagte und lies es mit den Anlaufen. Als die Jungs die beiden nach den Punkt ansprachen, lächelte sie nur leicht. Kiyoko warf den Ball zu den Aufschläger ihrer eigenen Mannschaft. Er würde ihr schon bescheid geben, wenn sie angreifen sollte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMo Aug 10, 2015 11:01 am

Wie erwartet spielten die Gegner einen nicht allzu ernst zu nehmenden Angriff. Kentas Blick schnellte zu Kiyoko. Er nickte ihr zu. Jetzt zeig was du drauf hast.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMo Aug 10, 2015 11:08 am

Kiyoko bemerkte den Blick und grinste leicht. Sie nahm kurz anlauf und sprang so hoch wie sie nur konnte. Als der Ball zu Kiyoko kam, schmetterte sie den Ball auf die andere Seite und erzielte einen Punkt. Sie landete leichtfüßig auf ihren Füßen und grinste die Jungen an. Strengt euch doch mal an. Meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMo Aug 10, 2015 11:22 am

Es herrschte Stille auf dem anderen Spielfeld, und dann fiel ein Pfiff. Sie wollten eine Pause um sich kurz zu besprechen. Kenta grinste Kiyoko an. Das dachte ich mir. Er lief zu ihr und hob die Hand zu einem High-Five.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyMo Aug 10, 2015 11:24 am

Kiyoko grinste leicht und gab Kiyoko ein Highfive. Sie trat dann ein wenig näher heran. Schaffst du auch Schnellangriffe zu machen wie ich das eine mal und auch das so zu stellen? Flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyDi Aug 11, 2015 8:20 pm

Kentas Blick wurde etwas ernster. Klar. antwortete er mit einem festen Nicken. Er lächelte nochmal und ging dann zurück an seine Position, um schon mal im Kopf alles durchzugehen. Das andere Team gab endlich das Zeichen, dass es weitergehen konnte. Sie wirkten etwas zerstreut.
Es folgte der Aufschlag.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyDi Aug 11, 2015 10:30 pm

Kiyoko lächelte leicht und ging auf ihre Position zurück. Sie muss erst wissen was die geplant haben, sonst kann sie sich keine neue Taktik ausdenken. Also machte sie sich bereit, was nach den Aufschlag passiert.


(Bin ab 17 Uhr daheime. Bin ich von der Arbeit dann. Kann aber bis 18 Uhr dauern bis ih am PC bin. Wegen essen und pool gehen )
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyDo Aug 27, 2015 6:58 am

Der Mittelangreifer des gegnerischen Teams sprintete zum Ball. Kenta folgte ihm mit den Augen. Damit band er ihren Mittelblocker an sich. Sie versuchten eine Staffel! Kenta musste grinsen. Da wollen sie angeben, aber ich blocke nicht, das könnt ihr vergessen. Nur wird das annehmen und weiterspielen sehr schwer, da alle an die Gegner gebunden sein werden...Aber wenn alle schnell genug an ihren Positionen sind, kann unser Manöver dennoch funktionieren. Während Kentas Gedankengang war der Ball schon fast unterwegs. Er reagierte schnell und nahm gerade so noch den Ball an. In hohem Bogen flog dieser nun über dem Feld. Glücklicherweise verstand das Team in dem Kiyoko und er waren sofort die Lage und rannte zurück an die Positionen, rechtzeitig um den Ball wieder anzunehmen.
Erleichtert atmete Kenta aus. Das liebte er, nervenaufreibend.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptyFr Aug 28, 2015 3:54 am

Kiyoko war vollkommen bereit und beobachtete jede Bewegung des gegnerischen Teams. Sie waren gar nicht so schlecht, das wusste sie, aber sie wird nicht verlieren. Leicht nickte sie und merkte das einer ihrer Mannschaft den Ball bekam und ihn nach vorne spielte. Spiel dahin wo frei ist... Flüsterte sie so, dass es Kenta hören konnte. Sie wusste das sie nun genauer nach der Aktion beobachtet wurde. Das war auch ihr Plan, die die sie nicht kannten, fielen immer auf diesen Trick rein.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 EmptySo Sep 06, 2015 9:01 pm

Kenta nickte unauffällig und spielte an eine freie Stelle. Gespannt wartete er auf das was nun folgen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
Nach oben 
Seite 13 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
» Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)
»  Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: