Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyDi Sep 08, 2015 12:26 pm

Bevor Kenta auf die freie Stelle spielte, täuschte sie vor das sie springen würde. Die Gegnerischen Spieler sprangen hoch, um sie zu blocken. Es lief alles nach Plan. Sie hatten jede Bewegung von ihr fixiert. Doch Kiyoko sprang nicht, sondern rannte schnell zur freien Stelle, wo gar keiner stand und sprang dort auf. Von da aus pfefferte sie den Ball auf die Seite der gegnerischen Mannschaft.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptySa Jan 14, 2017 6:00 am

Ein weiterer Punkt für sie. Und so ging es auch noch eine ganze Weile. Das andere Team war so perplex, dass sie sich gar nicht mehr wirklich zusammenreißen konnten. Am Ende bedankten sich die Jungs aus Kiyokos und Kentas Team und klatschten alle ein Mal ab. Kenta lief vom Feld und wischte sich mit dem Arm Schweiß von der Stirn. Zeit für eine kleine Abkühlung? lächelte er Kiyoko zu und deutete Richtung Wasser.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMo Jan 16, 2017 6:45 am

Kiyoko klatschte mit den anderen Jungs aus ihren Team zu diesen Sieg ab und ging mit Kenta vom Feld. Das klingt nach einer guten Idee. Meinte Kiyoko lächelnd und nahm die Hand von Kenta und zog ihn mit. Wer zuletzt im Wasser ist hat verloren. Meinte sie grinsend und lies seine Hand los und rannte zum Wasser.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyDi Jan 17, 2017 5:09 am

Kopfschüttelnd rannte er Kiyoko hinterher, holte aber noch auf. Am Ende wusste er gar nicht, wer von ihnen beiden jetzt tatsächlich als erster im Wasser war. Aber eigentlich war ihm das auch gar nicht wichtig.
Er tauchte mit einem Köpfer ein und tauchte kurz darauf neben Kiyoko wieder auf. Kenta schüttelte sich die Haare aus dem Gesicht. Du musstest ja auch unbedingt mogeln, als ob du nicht sowieso schon schnell wärst! lachte er und spritzte sie mit einer Ladung Wasser ab.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyDi Jan 17, 2017 9:40 am

Kiyoko rannte mit voller Kraft zum Wasser und sprang rein. Es war wirklich sehr erfrischend. Sie blickte zu Kenta der neben ihr auftauchte und grinste leicht. Ja klar war es leicht herauszufinden das sie mogelte, aber hauptsache sie hatten spaß. Als er sie nassspritzte lachte sie laut. Hey! Das bekommst du wieder! Sprach sie und spritzte ihn auch nass.

(Wann bist du immer so on und gehst du eig noch in skype on?)
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyDo Jan 19, 2017 7:00 am

Sie begannen sich gegenseitig durch das Wasser zu jagen und immer wieder nass zu spritzen, bis es beiden zu viel wurde. Schützend hob Kenta irgendwann die Hände hoch. Schon gut, ich geb auf! lachte er und nahm etwas Sicherheitsabstand. Genug geplanscht oder bleiben wir noch etwas im Wasser? fragte er nach, als sich das Wasser um ihn und Kiyoko langsam legte.

(Ich bin nie wirklich regelmäßig on, da ich Schichtarbeite und mir sonst auch mein Leben in die Quere kommt xD Bin also immer auf gut Glück on, würde mich dann aber mal über Skype melden. Sonst bin ich da nicht wirklich aktiv online)
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyDo Jan 19, 2017 7:46 am

Kiyoko grinste leicht und blickte ihn an. Also hab ich mal wieder gewonnen. Meinte sie grinsend und blickte zu Kenta hoch. Hm gute Frage. Eigentlich hab ich mich genug abgekühlt. Sag mal Nakagawa-kun. Was machen wir eigentlich Heute noch alles so? Fragte sie und lächelte sanft.

(bin in skype)
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyDo Jan 19, 2017 11:09 am

Kenta stieg aus dem Wasser und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Ich weiß nicht, was immer wir wollen. Er überlegte kurz. Fürs Erste könnten wir uns an der Bude da vorne Pommes holen, das Spiel und rumgealbere hat mich ganz schön hungrig gemacht! grinste er.

(Sorry hab nicht gesehen, dass du geantwortet hast >_< Bin morgen Vormittag/Mittag on)
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyFr Jan 20, 2017 4:57 am

Kiyoko kicherte leise und ging schonmal zur Leiter. Das klingt nach einen Plan. Wo du es gerade sagst, habe ich auch Hunger. Meinte sie lächelnd und blieb stehen. Sie blickte zu ihn und lächelte süß. Nakagawa-kun, du kannst mich ruhig Kiyoko nennen. Wir sind ja Freunde.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyFr Jan 20, 2017 5:03 am

Okay, Tsukimori- ich meine Kiyoko. Aber nur wenn du mich dann auch Kenta nennst! Er steckte die Hände in die Hosentaschen seiner Badehose und lief mit ihr zu dem kleinen Kiosk. Ohne groß danach zu fragen zahlte Kenta für Kiyoko und reichte ihr ihre Bestellung. Von dort aus gingen sie dann zu ihrem Platz und setzten sich auf ihre Handtücher. Vielleicht könnten wir heute Abend noch ins Kino. überlegte Kenta und tunkte eine Pommes in Mayonnaise.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyFr Jan 20, 2017 5:08 am

Kiyoko kicherte leise als Kenta sie noch immer beim Nachnamen nennen wollte und blickte zu ihn hoch. Geht klar Kenta. Meinte sie lächelnd und ging neben ihn zum Kiosk. Sie nahm die Portion Pommes entgegen und ging mit ihn zu den Handtüchern und setzte sich neben ihn. Sie nahm einen Bissen von ihrer Pommes und hörte Kenta zu. Wenn aber dann ein Horror Film! Meinte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 4:53 am

Wenn ein guter Horror Film läuft, klar. Er zuckte die Schultern. Er nahm sein Handy hervor und suchte im Internet nach dem heutigen Programm des Kinos ihrer Stadt. Hm es laufen tatsächlich ein paar. er rutschte näher an Kiyoko damit sie besser auf sein Handy schauen konnte. Als er sie berührte bekam er Gänsehaut, aber Kenta ließ das unkommentiert.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 5:31 am

Kiyoko blickte die ganze Zeit zu Kenta, wie er suchte. Irgendwie klingt das fast wie ein Date, wenn die beiden alleine ins Kino gehen. Als Kenta wieder anfing zu reden und zu ihr ran rutschte, blickte sie auf sein Handy. Das ist ja klasse. Wir müssen uns nur noch entscheiden in welchen wir gehen. Am besten, du überrascht mich und entscheidest das. Meinte sie lächelnd und blickte in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 6:32 am

Das klingt doch spannend! Als er sein Gesicht zu ihrem drehte waren ihre Nasenspitzen sich sehr nah. Kenta verharrte einen Moment so und grinste. Schließlich rutschte er wieder ein Stück von ihr weg, buchte zwei Plätze vor und packte dann sein Handy ein um sich wieder seinem Essen zu widmen.
Als sie fertig waren räumte Kenta artig den Müll weg und sank dann wieder neben Kiyoko. Und was machen wir bis dahin noch? fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 6:37 am

Kiyoko blickte in seine Augen, als er sich zu ihr drehte und blieb wie sie war. Es war schon irgendwie komisch gewesen. Als er dann grinste und sich wieder seinen Essen widmete, tat sie das selbe und blickte in den Himmel.
Gute Frage... Meinte sie auf seine Frage und blickte in den Himmel. Vielleicht einfach unterhalten... ich möchte dich gern mehr kennenlernen. Klar wir haben die Gemeinsamkeit mit unseren Eltern, und ich weiß das du gerne Volleyball spielst und Freerunning machst. Aber was gibt es noch so. Zum Beispiel, was ist dein Lieblingsessen. Fragte sie und blickte ihn lächelnd an.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 7:28 am

Für einen Moment starrte Kenta ins Leere. Was für eine banale und doch schwierige Frage... Er legte einen Finger ans Kinn und tippte sich dagegen. Also ich würde sagen Kratoffelgratin... verlegen kratzte er sich am Hinterkopf, das war ein absolut einfaches Essen aber super lecker. Jetzt bin ich dran. Deine Lieblingsfarbe?
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 7:30 am

Kiyoko blickte zu ihn rüber und zog ihre Beine an ihren Körper und schlang ihre Arme darum. Sie legte ihren Kopf auf ihre knie und lächelte. Meine Lieblingsfarbe ist rot. Ich kann dir ja irgendwann mal Kartoffelgratin machen. Meinte sie grinsend. Was für Musik hörst du gerne?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 7:33 am

Punk, Rock und... er überlegte kurz Ja, doch Techno würde ich dazu nehmen. Das hör ich doch recht oft. Er streckte ein Bein aus und winkelte das andere an, sodass er seinen Arm darauf legen konnte. Spielst du ein Instrument? fragte er nach kurzem nachdenken.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 7:37 am

Kiyoko lächelte etwas verlegen und blickte nach vorne. Ich hatte mal Violine gespielt, aber das ist schon eine weile her. Meinte sie leicht lächelnd. Warum hattest du eigentlich geklatscht nachdem Uhara gesungen hatte? Fragte sie lächelnd.

(hoffe das war der name)
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 7:42 am

Oh dann muss ich dir mal was zeigen, wenn wir die Sachen vor dem Kino bei mir abstellen! lachte Kenta fröhlich. Auf ihre Frage sah er sie verwundert an. Die Frage war völlig aus dem Nichts gekommen. Weil ich sonst hätte singen müssen. grinste er schließlich. Glücklicherweise hast du das ja übernommen. neckte er sie Das war übrigens wirklich gut! fügte er ehrlich hinzu.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 7:51 am

Kiyoko kichterte leise und blickte ihn an. Deswegen hattest du geklatscht. Meinte sie lachend und wurde leicht rot. Naja, so gut auch wieder nicht. Sprach sie verlegend und blickte ihn an. Du magst wohl nicht singen?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 7:55 am

Kenta schüttelte den Kopf. Ich bin nicht wirklich gut. verlegen sah er zur Seite. Aber man kann ja nicht perfekt in allem sein! er fuhr sich über den Nacken und sah Kiyoko dann wieder an. Dafür kann ich, und das ist es was ich dir später zeigen wollte, Violine spielen. So wie du. Mein Papa wollte, dass ich nicht nur im Sport gut bin, sondern auch noch was anderes kann. Aber meine Liebe für Musik hält sich in Grenzen. erneut schüttelte Kenta den Kopf. Bin eben eher ein Sportler. stellte er fest.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 7:59 am

Kiyoko lachte leise auf als sie das hörte. Das hätte ich wirklich nicht von dir gedacht Kenta. Aber das finde ich schön. Meinte sie sanft lächelnd. Ich mag Musik, da kann man einfach mal abschalten und so. Gestand sie leise und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 8:10 am

Ich spiel dir mal was vor, wenn du magst. Lächelte Kenta und nutzte die Zeit, in der sie die Augen geschlossen hatte, um sie zu betrachten. Dann wurde er rot und legte sich hin, damit er unauffällig einen Arm über sein Gesicht legen konnte, als würde ihn die Sonne blenden.
Sie schwiegen eine ganze Weile. Es war keine unangenehme Stille, sie konnten einfach so nebeneinander Stumm bleiben.
Hey Kenta! Tsukimori-Chan! Kenta fuhr erschrocken hoch und sah Takeru auf ihren Platz zukommen. In einigem Abstand von ihm blieb Kumiko stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. Oh hey, Takeru. grüßte Kenta zurück. Er konnte sich einen leicht genervten Ton nicht verkneifen. Als Kumiko diese Scheiße auf der Feier abgezogen hat, hat Takeru einfach zu ihr gehalten. Kenta sah ihm das nicht nach. Jetzt zieh doch nicht so ein Gesicht! Tut mir leid, man! Aber sieh sie dir an! unauffällig deutete Takeru in Kumikos Richtung, die einen furchtbar freizügigen Bikini trug.
Kenta machte mit seiner Hand eine wegwerfende Bewegung und schüttelte dabei den Kopf. Wir sind schon eine ganze Weile Freunde und für sowas setzt du das aufs Spiel. antwortete Kenta trocken. Autsch! rief Takeru Du machst es aber auch nicht besser. setzte er zurück. Kenta schüttelte darauf nur erneut den Kopf. Verstehe. Takeru hob zum Abschied die Hand.
Wird wohl Zeit langsam abzuhauen. meinte Kenta und sah auf die Uhr seines Handys, während er aufstand.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 EmptyMi Jan 25, 2017 9:12 am

Kiyoko hielt ihre Augen geschlossen und genoss die Sonne, als sich Kenta nach hinten Fallen lies, blickte sie zu ihn und lächelte und blickte dann in den Himmel. Sie genoss die Ruhe und seufzte zufrieden. Jedoch wurde die Ruhe von Takeru unterbrochen und sie blickte auf. Ja Takeru hatte einfach zu Kumiko gehalten, weil er auf sie stand, wie die meisten Kerle. Hey Takeru. Meinte sie lächelnd und hörte den beiden zu. Sie fande es ehrlich gesagt nicht schön. Es ist klar das Kenta sie verteidigt hatte, aber die beiden waren doch Freunde. Ja klar, aber Kenta... Nunja denkst du das ist wirklich so okay? Fragte sie ruhig und sah ihn besorgt an. Ihr wart doch richtig gute Freunde und nun wegen Kumiko ist das so. Ich finde nicht das sowas zwischen Eurer Freundschaft stehen sollte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)   Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
Nach oben 
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sport is my live! (2er RPG|| 16+|| Moku & Kuro Kazu)
» Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)
»  Sport is my live RELOADED (2er RPG|| 16+|| Moku & Natiri)
» War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: