Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 9:19 am

Zack schlug gegen die Glasscheibe. Warum versuchen es eigentlich alle mit verfluchter Gewalt? Sie wird es auch so lernen! Das war genug. Er verließ den Beobachtungsraum und betrat den Simulationsraum. General Sephiroth, als ihr Vormund, wie man sagen könnte, muss ich Sie bitten sie herunter zu lassen. Das sind nicht die Übungsmaßnahmen die Lazard oder ich für sie vorsehen. rief Zack mit mehr Mut als er erwartet hatte. Sephiroth stand mehr als nur weit über ihm, aber er stützte sich auf das bisschen Recht, welches er hatte. Er sollte Ameena immer noch beschützen, auch wenn es nur im Training war.

Erneut nickte sie, nahm das Steuerrad in eine Hand und legte die andere auf einen weiteren Hebel, den sie langsam nach oben drückte. Gleichzeitig begannen sich die riesigen Rotierblätter in Bewegung zu setzen. Angespannt atmete Irelia durch. Aber schneller und vor allem weniger holprig als sie erwartet hatte befand sie sich über dem Shin-Ra Gebäude.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 9:28 am

Normalerweise bin ich dir keine Erklärung Schuldig zweite Klasse SOLDAT Fair, aber ich habe die Anweisung von Präsident ShinRa sie als Waffe so schnell wie möglich zu trainieren und sie einsatzbereit zu machen. meinte er kalt und ließ Ameena los. Ich bin weder mit Ihrer Leistung, noch mit Ihrer Einstellung zufrieden MF010. Morgen wird das Training hoffentlich erfolgreicher absolviert er ließ die beiden alleine. Ameena hustete und hielt sich den schmerzenden Hals Das war nicht schlau meinte sie mit rauer Stimme als sie neben Zack stand.

Und ? Wie fühlt es sich an ? fragte er lachend. Er war mehr als stolz auf Irelia und ihre Flugkünste. Ihr stand nichts im Weg eine ausgezeichnete Turk zu werden.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 9:35 am

Zack massierte sich seufzend die Schläfen. Was du nicht sagst. antwortete er gereizt. Dann schüttelte er den Kopf und fuhr mit seiner Hand über Ameenas Hals. Ich will nicht, dass du gequält werden musst, um diese Form zu erlangen. Lass mich einen anderen Weg finden, deine Stärke hervorzurufen. sagte er sanft.

Gar nicht mal so übel. grinste sie Aber noch hab ich nichts gemacht, mal schauen ob ich mit dem tatsächlichen manövrieren klar komme. fügte sie etwas unsicherer hinzu.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 9:45 am

Vielleicht könnte ich das auch selbst, wenn ich mehr über mich wissen würde meinte sie leise und nahm seine Hand in ihre Wir finden etwas. Und jetzt mach dir keine Gedanken mehr. Du gefällst mir mehr wenn du lächelst sie striff kurz mit ihren Lippen seine, ehe sie hoch in die Kantine ging um etwas zu Essen.

Wenn ich das kann, kannst du das auch lächelte er ihr aufmunternd zu.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 9:53 am

Zack ging seufzend zu seinem eigenen Training über. Es kann nicht sein, dass sie nur auf Aggression so reagiert. Vielleicht ist es ja bei jeder starken Emotion so? Er grübelte den ganzen Tag nach einer Lösung.

Wie immer übertrieb Irelia es irgendwann. Alles lief gut, bis sie einmal fast einen der Türme mitnahm. Ups, das war knapp. Vielleicht sollte ich doch etwas die Geschwindigkeit runterfahren, solange wie auf so einem engen Gelände sind... entschuldigte sie sich.
Als es langsam ans Landen ging wurde sie unruhig und rutschte auf ihrem Sitz herum.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 10:04 am

Reno bemerkte ihre Unruhe und legte seine Hand auf ihre Du hast jetzt zwei Möglichkeiten. Du drückst den Hebel ganz vorsichtig nach unten, oder du drückst diesen erdrücken auf einen kleinen blauen KnopfKnopf. Langsam senkte sich der Hubschrauber von selbst. Als sie auf dem Boden standen, schalteten sich die Rotoren blätter und die Geräte des Helikopters ab.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 10:07 am

Hey, wir haben überlebt. scherzte Irelia Und alles ganz gelassen. fügte sie grinsend hinzu, ehe sich sich abschnallte und ausstieg. Also, Sensei, heute noch was vor oder ist der Tag beendet? Sie streckte sich und fuhr sich ein mal durch die Haare, um sie nach hinten zu befördern, obwohl sie sowieso wieder nach vorn fielen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 10:46 am

Ich denke wir machen für heute Schluss. Hast du dir auch rätlich verdient grinste er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Zusammen gingen sie zu Reno, wo er sich gleich daran machte Essen zu kochen.

Ameena hatte Zack eine SMS geschrieben, dass sie schon Zuhause sei. Dort hatte sie schon Geschirr gespült und aufgeräumt. Nun lag sie mit einem Buch in der Hand auf der Couch.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 10:56 am

Irelia warf sich, wie sie es sich irgendwie zur Gewohnheit gemacht hatte, auf die Couch. Schade, dass der Ball nicht länger angedauert hat. Das war das erste mal, dass sie das Thema ansprach, seitdem das alles mit ihrer Schwester geschehen war. Ich hab das Gefühl, dass noch so viel interessantes passiert wäre. Besonders in Hinsicht auf Elena und Tseng. Sie kicherte. Darf man eigentlich wieder in den Garten? Ich wollte so gern den Irrgarten sehen... Sie hatte plötzlich das Bedürfnis darüber zu reden.

Zack kam nach Hause, als es dunkel wurde. Tut mir leid, musste heute länger bleiben. Wegen dieser Sache heute morgen. Genervt lief er ins Bad um sich frisch zu machen. Als er raus kam setzte er sich zu Ameena. Von Hojo haben sie immer noch keine Spur. Wer weiß was er jetzt schon wieder im Schilde führt. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Sorry, du willst bestimmt nicht darüber reden.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:04 am

Klar, komm er warf ihr eine Jack zu und zog sich seine an. Zusammen liefen sie in den Garten. Du hast dich an diesem Abend sehr gut geschlagen. Dir ist er als erstes aufgefallen lächelte er sie weiter an

Ameena legte das Buch auf den Tisch und lehnte sich an ihn. Es ist okay. Ich gehöre ihm nicht mehr. lächelte sie und verschränkte ihre Finger mit Zacks. Ich bin froh, dass ich dich habe flüsterte sie und schloss die Augen. Sie war nicht müde, aber diese Momente mit Zack wollte sie auskosten und sich nur auf seine Nähe und Wärme konzentrieren. Auch wenn sie ihr schon vertraut war, war es doch schon sie zu spüren.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:12 am

Als Reno ihr einfach so ihre Jacke zu warf sah sie ihm verwundert zu, während er raus lief. Dann lief sie ihm hastig hinterher. Naja, wir haben ja auch eine ganze Weile trainiert. Verlegen schob sie sich eine Haarsträhne hinters Ohr. Oh schau mal, da ist der Eingang! Ich hab gehört am Ende soll ein super schöner Brunnen sein. Lass uns ein Wettrennen machen! rief sie und rannte schon los, bevor sie überhaupt ausgeredet hatte.

Habt ihr jemals versucht euch mit anderen Gefühlen zu verwandeln? fragte Zack schließlich, nachdem er einige Momente die Ruhe und Nähe ausgekostet hatte. Neben Aggression und Stress müssten doch eigentlich auch andere Reize funktionieren. So wie im normalen Kampf auch. Mut, oder zumindest der Drang helfen zu wollen. Liebe. So hab ich dich schließlich zur Rückverwandlung bekommen. schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:22 am

Du bist ja fair! rief er empört hinterher und rannte nun ebenfalls los. Ich gewinn' das Rennen noch, glaub mir lachte er, allerdings hatte er schon jetzt keine Ahnung mehr wo er war.

Nein...mit der Wut war es am einfachsten. Du konntest dich gehen lassen und dich mitziehen lassen. Aber...es wäre ein Versuch wert lächelte sie etwas unsicher. Wie wäre es, wenn du heute mal wieder in deinem Bett schläfst? Die Couch ist nicht so bequem und das Bett ist groß genug für uns beide. Und ich fresse dich auch nicht, versprochen lachte sie. Eigentlich wollte sie neben ihn schlafen um seine Nähe zu spüren. Wenn sie zusammen in einem Raum waren, war es für sie fast unmöglich sich nicht an ihn zu lehnen oder etwas in der Art.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:29 am

Irelia landete immer wieder in Sackgassen oder bemerkte, dass sie im Kreis lief. Dass es schon dunkel war half auch nicht gerade ihrer Orientierung. Irgendwann blieb sie stehen und hörte einfach auf Renos Geraschel und folgte diesem, dann hörte sie seine Schritte und lief ihm weiter entgegen. Schließlich hörte sie, wie außer Atem er war. Sie biss sich grinsend auf die Unterlippe. An einer Kreuzung lief sie schnell und laut raschelnd hinter ihm vorbei und versteckte sich dann wieder in den Schatten. Wenn sie schon beide rumirrten, konnte sie sich auch einen kleinen Spaß erlauben.

Zack hob eine Augenbraue. Klar, wem willst du was erzählen? antwortete er schelmisch und nahm sie bei der Hand. Er lief zum Bett und zog sein Oberteil aus, übrig blieb seine lockere Jogginghose. Er wusste wie sehr er sie damit ärgerte und verkniff sich ein Grinsen, während er sich hinlegte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 10:25 pm

Reno blieb stehen und fing an zu Grinsen. Wenn sie meinte spielen zu müssen, gerne. Aber er kann das auch. Verwundert drehte er sich um und sah sich fragend um. Hallo? fragte er unsicher klingend und machte ein paar Schritte in die Richtung, in die Irelia verschwunden sein müsste, ehe er lautlos wieder in die andere Richtung eilte ohne die Hecken zu berühren.

Ameena konnte sich nur schwer von dem Anblick los reisen. Aber statt zu antworten streckte sie ihm nur die Zunge raus. Sie drehte ihm den Rücken zu, zog ihr Oberteil und ihren BH aus, Zacks Oberteil an und ihre Hose aus. Dann legte sie sich zu Zack und schloss erschöpft die Augen. Mit etwas Glück, hatte sie es ihm ein bisschen heimgezahlt.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:00 pm

Irelia versuchte auf seine Schritte zu hören, hatte aber große Mühe. Ihm weiter zu folgen war nicht leicht. Verdammt. Sie musste lächeln. Sie landete wieder ständig in Sackgassen. Irgendwann hörte sie es hinter sich rascheln und drehte sich danach um. Vorsichtig lief sie ein paar Schritte rückwärts und landete plötzlich auf einer großen offenen Fläche. Sie hörte es plätschern. Gewonnen! rief sie und drehte sich fröhlich zu dem Brunnen um. Der Brunnen war tatsächlich recht groß und rund inmitten der freien Fläche. In seiner Mitte wiederum erhob sich eine nackte Frau mit langem, glatten Haar. Alles an ihr wirkte so realistisch und wunderschön, nur ihre Augen waren leer und sie schien etwas auf dem Kopf zu tragen. Sowas wie eine Krone vielleicht? Irelia zuckte die Schultern und begann fröhlich auf dem Brunnenrand herum zu hüpfen.

Zum Glück war es zu dunkel um Zacks rote Wangen zu sehen. Er kam sich noch blöder dafür vor, denn normalerweise reagierte er nie so auf Frauen. Sie schaffte es wirklich eine andere Seite aus ihm heraus zu holen. Vorsichtig legte er einen Arm um Ameena.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:05 pm

Reno stand hinter ihr und lehnte sich zu ihren Ohr nicht schlecht flüsterte er grinsend

Ameena rutschte mehr zu Zack und legte ihren Kopf auf seine Schulter ehe sie einschlief.

Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:09 pm

Woah! rief sie vor Schreck und verlor ihr Gleichgewicht.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:25 pm

Reno lachte, fing sie aber geschickt auf und hob sie auf seine Arme. Ich glaube wir sollten langsam zurück. Morgen ist ein harter Tag grinste er und mit Irelia auf dem Arm ging er zurück in seine Wohnung.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:29 pm

Irelia ließ sich bis zur Wohnung tragen, aber sobald sie vor der Tür standen schob sie sich von Reno weg. Hastig machte sie sich im Bad bett fertig. Schlaf du heute mal wieder in deinem Zimmer. Ich bin ja jetzt schon eine ganze Weile hier und kein Gast mehr. Also bleib ich auf der Couch. meinte sie dann und legte sich, ohne auf eine Antwort zu warten, auf die Couch.

Am nächsten Morgen

Irelia stand relativ früh für ihre Verhältnisse auf und backte Brötchen auf. Schon bald hatte die ganze Wohnung den Geruch von Brötchen und Kaffee aufgenommen.

Zack stellte sich bei Sonnenaufgang unter die Dusche. Fröhlich summend stellte er sich danach an den Herd und bereitete Bacon und Ei vor.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:36 pm

Reno wachte durch den Geruch von Kaffee auf und ging in die Küche um sich gleich eine Tasse zu machen Morgen gähnte er und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf, ehe er sich an die Küchenzeile lehnte und schnell sein E-Mail Fach am Handy durchlas.

Ameena kam gähnend in die Küche und streckte sich, ehe sie die Arme um Zacks Schultern legte und ihm einen Kuss auf die Wange gab Morgen. Wow, so gut gelaunt am morgen? lachte sie und machte sich daran den Tisch zu decken.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:41 pm

Verwirrt warf Irelia einen Blick auf den Rothaarigen, schüttelte dann lächelnd den Kopf und ließ sich nicht beirren. Sie deckte den Tisch und stellte Brötchen und ihren Kaffee dazu. Ich dachte wir frühstücken heute mal richtig. So...zusammen am Tisch. Verlegen wickelte sie sich eine Haarsträhne um einen Finger und setzte sich um anzufangen.

Ich hab das Gefühl das du heute einen Durchbruch haben wirst. antwortete Zack lächelnd und stellte den Teller mit Bacon und Ei auf den Tisch. Dazu kamen noch Brot und sämtliche Aufstriche, die da waren.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyMo Jan 02, 2017 11:47 pm

So wie ein verliebtes Pärchen ? grinste er und setzte sich neben sie. Er steckte sein Handy ein und nahm sich ein Brötchen.

Vielleicht hast du recht grinste sie und fing an zu essen, sobald Zack auch am Tisch saß. Sie war nervös, aber sie hatte schon einen Plan. Mit Glück würde es vielleicht sogar klappen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyDi Jan 03, 2017 12:01 am

Sie konnte nicht anders als darauf mit den Augen zu rollen. Also wenn es das ist was du willst brauchst dus nur zu sagen, du möchtegern Prinz. antwortete sie frech und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.

Seitdem du und deine Schwester... er suchte nach einem passenden Wort. Erschaffen wurden? Das klang zu hart. Seitdem ihr hier seid zweifle ich wirklich immer mehr an SOLDAT. Generell an Shin-Ra. Ich habe ganz schön viele dunkle Seiten gesehen. stellte Zack fest. Ich hoffe wir können das ändern. Wenn man euch richtig einsetzt und nicht missbraucht. Er lächelte. Und als ich dich gestern kämpfen gesehen habe, hat mir das den Glauben daran etwas verstärkt. Du hast es geschafft dich nicht durch Wut zu verwandeln. Er wuschelte Ameena durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyDi Jan 03, 2017 12:13 am

Gut, wir wäre es wenn wir heute Abend ausgehen? gab er frech zurück. Auch wenn es ihm wirklich ernst war.

Ameena lächelte und lehnte sich mit ihrer Tasse Kaffee zurück. Wir bekommen das hin. Und selbst wenn es mal intern schlechte Neuigkeiten oder Tage gibt. Denk daran für wen wir kämpfen. Wir beschützen die, die es nicht können. Wir kämpfen für die Menschen. Für die Sicherheit der Zivilisten.Dann sah sie auf die Uhr und vor Schreck wäre ihr beinah die Tasse heruntergefallen. Zack! Wir sind schon 5 Minuten zu spät! sie rannte schnell ins Bad um sich die Haare zu kämmen und dann den Tisch notdürftig abzuräumen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 EmptyDi Jan 03, 2017 12:25 am

Irelia verschluckte sich an ihrem Kaffee und begann heftig zu husten. Sehr lustig. antwortete sie, als sie sich wieder beruhigt hatte. Dann wurde sie sehr ernst. Du weißt, dass das nicht gehen würde, oder? Ich meine...das wäre zu gefährlich. Sie klang sehr unsicher. Aber auch wenn sie es jetzt nicht zugab, hatte sie in letzter Zeit oft darüber nachgedacht. Gerade weil sie sich immer so gegenseitig provozierten. Aber wenn da wirklich etwas war, war es vielleicht besser es ruhen zu lassen. Jeder könnte das ausnutzen, insbesondere Hojo. Oder wer sonst noch danach trachtete ihre Macht auszunutzen. Irelia schüttelte den Kopf. Komm, wir kommen noch zu spät. Sie erhob sich und begann aufzuräumen.

Hastig räumten sie zusammen die Küche so gut es ging auf. Zack war ja zum Glück schon fertig, also konnten sie schon bald los. Mit dem Motorrad sind wir ja zum Glück recht schnell. Er nahm die zwei Helme, die inzwischen in seinem Besitz waren, und stieg auf. Als Ameena hinter ihm saß fuhr er los, schneller als sonst. Dafür kamen sie aber auch nicht viel später als fünfzehn Minuten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Nach oben 
Seite 10 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: