Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 7:02 am

Reno trat wütend einen Stein weg und kümmerte sich um die anderen Leichen. Reno...das ist unser Job... Wie würde es dir denn gehen wenn... er gab einen frustrierten Laut von sich
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 7:07 am

Irgendwann hatten sie die Gräber durch und durchsuchten die Häuser. Irelia erwischte das von Angeal, erstaunlicherweise hatte es die ersten Bomben der Turks gut überstanden, lediglich ein großes Loch zierte die Decke. Würgend rannte sie sofort wieder heraus. Oh Gott... Sie lehnte sich an die Hauswand und versuchte, sich nicht zu übergeben. Der Gestank war bestialisch. Die ist schon verbrannt. murmelte sie bitter Ich hab noch eine! rief sie dann und Rude kam ihr zur Hilfe. Sogar er verzog das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 7:14 am

Nachdem auch diese Leiche identifiziert wurde, machten sie sich auf den Rückweg zum Helikopter. Traust du dir das Fliegen noch zu ? Ansonsten könnten wir auch morgen fliegen wenn du möchtest meinte er und musterte ihr noch immer blasses Gesicht. Reno hatte sich seit dem Jungen zurückgezogen und fast eine ganze Schachtel Zigaretten leergeraucht
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 7:19 am

Mach dir mal lieber Sorgen um ihn. antwortete sie und deutete auf Reno. Rude sah ihn einen Moment an. Irgendwas sagt mir, dass deine Hände bei ihm heilender wirken als meine. grinste er dann wieder Irelia an. Na komm. Seufzend tauschte Irelia mit Rude den Platz, dabei nahm sie sanft Renos Hand und zog ihn zu sich.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 7:23 am

Reno schlug den Kopf gegen die Helikopterwand und sah stur gerade aus. Ich wollte nicht, dass du das siehst meinte er nach einer Weile, als sie in der Luft waren.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 7:32 am

Irelia schüttelte lächelnd den Kopf. Wann verstehst du nur endlich, dass du mich vor nichts zu schützen brauchst. antwortete sie Im Gegenteil, dir geht das wahrscheinlich näher als mir. Ich... Was jetzt folgte gab sie nur ungern zu, es lies sie wieder fühlen wie ein Monster, das sie nicht sein wollte. Ich fühle dabei nicht so viel. Im ersten Moment, ja aber...es lässt so unheimlich schnell nach. Sie legte die Arme um sich, als würde sie plötzlich frieren und betrachtete die Landschaft draußen. Das ist so ekelerregend.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 7:35 am

Nein. Ist es nicht. Mir ging es nicht um den Jungen den ich ermodert habe aber...es ist schwer dies zu tun, wenn dir jemand zuseht den du...magst...und... er brach ab, seufzte und zog sie zu sich. Es ist kompliziert meinte er dann leise
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 7:40 am

Plötzlich musste sie lachen. Du bist so ein Idiot. Sie boxte ihm leicht gegen die Brust und sah ihn dann eine Weile an. Sie spürte die Spannung zwischen ihnen beiden jetzt fast dauerhaft und wusste, dass sie bald reißen würde.
Wenn die zwei Turteltauben dann mal fertig sind, wir sind gleich da. rief Rude, worauf Irelia ein ganzes Stück Abstand von Reno nahm und sich verlegen zur Seite drehte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 7:44 am

Nun war Reno an der Reihe zu lachen. Ich bringe die Berichte noch Tseng. Du kannst schonmal vorgehen und dir überlegen was wir kochen grinste er und lief schnell los. Und? Bekommt er eine Chance bei dir?fragte Rude Irelia und man konnte ein Schmunzeln in dem sonst so ernstem Gesicht erkennen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 7:48 am

Irelia sah Reno einen Moment nach, dann grinste sie Rude an. Ich warte nur auf den richtigen Moment. Außerdem ist er süß, wenn er sich so abmüht. Dann lief sie los und winkte ihm zum Abschied dabei nochmal.
Zum Abendessen suchte sie alles für gefüllte Paprika heraus und begann schon mal mit dem Kochen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 8:00 am

3 Tage bis Halloween

Rufus hatte beschlossen eine Halloween Feier zu veranstalten, gerade weil die Stimmung mehr als gedrückt war. So waren die Angestellten guter Laune und freuten sich. Vor allem da es eine interne Feier war. Die komplette SOLDAT Etage musste dafür hergerichtet werden sehr zum Leid von Lazard und allesn SOLDAT Mitgliedern, da sie die Aufgabe hatten alles zu schmücken. Ameena stand auf einer Leiter und brachte eine Girlande an.

Reno saß am Frühstückstisch und las die Zeitung. Die Tasse Kaffee war schon leer. Er legte die Zeitung beiseite und ging ins Schlafzimmer. Vorsichtig setzte er sich neben Irelia und strich ihr übers Haar Aufwachen sagte er sanft und lächelte zu ihr hinunter
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 8:18 am

Zack blödelte gerade mit Kunsel herum und bewarf ihn mit kleinem Kürbislaternen-Konfetti, worauf er aber auch eine Ladung zurück bekam. Lazard nahm den beiden die Konfettitüten ab und gab ihnen jeweils seufzend einen Klaps auf den Hinterkopf. Zack und Kunsel grinsten sich an. Macht euch mal lieber nützlich und helft beim Tische tragen, statt so einen Unsinn zu treiben! wies Lazard sie zurecht, worauf die beiden endlich etwas spurten.

Oh wow, was für ein Service. lächelte Irelia verschlafen, setzte sich auf und rieb sich die Augen. Sie warf einen Blick auf ihr Handy, um nach der Uhrzeit zu sehen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 8:25 am

Ameena sah den beiden kopfschüttelnd hinterher und ging von der Leiter herunter. Es war wirklich viel Arbeit, aber sie hatten schon viel erreicht. Aber was sie am meisten freute war, dass Zack wieder sein Lachen gefunden hatte. Und sie war Kunsel dankbar, dass er ihm damit geholfen hatte.

Du hast doch gesagt, ich soll dich wecken lächelte er und gab ihr einen Kuss aufs Haar. Der Kaffee ist auch schon fertig lächelte er
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 8:42 am

Natürlich fand Zack wieder etwas beim Tische tragen, um Blödsinn zu machen. Sie veranstalteten ein Wettrennen, wer am Ende die meisten Tische getragen hatte. Immerhin war Lazard damit zufrieden, weil es dann schneller ging und sie hatten trotzdem Spaß. Sehr gut, und jetzt schmückt die Cocktailtische etwas. Sagte Lazard schnell, damit sie ja nicht ohne Aufgabe blieben. Kunsel legt die Tischdecken drüber und Zack verteilt die Kerzen. Dann wendete er sich kopfschüttelnd wieder den anderen zu.

Lächelnd stand Irelia auf und zog sich einen Pulli über. Sie lief raus, setzte sich im Schneidersitz auf die Couch und nahm einen Schluck vom Kaffee.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 8:51 am

Ameena und ein Infanterist machten sich daran, die Fenster mit Kunstblut, Sprühkleber und künstlichen Spinnenweben die Fenster zu verzieren.


Reno folgte ihr. Brauchst du noch etwas für Halloween oder hast du schon alles? fragte er und machte den Fernseher an.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 9:01 am

Zack kam sich etwas bescheuert vor, wie er so Kerzenhalter mitsamt Kerzen auf Tischen verteilte. Aber man musste zugeben, dass die Kerzenhalter echt toll aussahen. Es gab kaum welche doppelt oder dreifach, einer zum Beispiel war eine abgetrennte Hand, die eine Kerze nach oben hielt oder ein Totenkopf, in dem ein Teelicht war oder aber einfach Kerzen, an denen Blut hinunter lief. Aber auch das war schnell geschafft. Zack wollte nicht noch mehr Unruhe machen und lief deshalb zu Ameena. Das Lazard immer alles so eng sieht. Ich bin doch kein Kind, ich mach schon nichts kaputt. Obwohl er das ernst sagte, hatte er ein freches Grinsen auf den Lippen, was genau das Gegenteil bewies.

Eine Sache muss ich noch fertig machen, aber das kann ich hier erledigen. antwortete sie. Magst du mir schon verraten, was du zu Halloween sein wirst?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 9:07 am

Wenn ich dir die Flasche mit dem Sprühkleber geben würde, würdest du mir innerhalb von 10 Minuten genau das Gegenteil beweisen lachte sie und legte die Tube mit dem Kunstblut weg. Sie drehte sich lächelnd zu ihm um und legte ihre Arme um seinen Nacken. Das andere da waren, störte sie nicht.

Hmm...nein grinste er frech und küsste ihre Nasenspitze
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 9:14 am

Waaaas? fragte Zack gespielt geschockt Ich doch nicht! Er legte seine Arme um ihre Hüfte und zog sie noch etwas zu sich. Das ist aber nicht gerade der richtige Ort zum Kuscheln. flüsterte er grinsend.

Du erlaubst dir mittlerweile ja wirklich eine ganze Menge! lachte Irelia, stellte ihre Tasse zum Schutz weg und kniff ihn dafür in die Seite.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 9:19 am

Nein, aber wenn Lazard dich nur rumstehen seht, bekommt er wieder Panik lachte sie und kniff ihm sanft in die Wange. Bist du dann fertig oder musst du noch etwas hier erledigen?

Ich muss ja irgendwo anfangen lachte er Aber dich scheint es auch nicht sonderlich zu stören er streckte ihr die Zunge heraus und nahm noch einen Schluck aus seiner Tasse
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 9:27 am

Zack sah sich etwas im Raum um. Ich denke wir dürften langsam mal fertig sein. Und so lange ich nicht wieder vom König der Löwen zurechtgewiesen werde scheine ich hier fertig zu sein. grinste Zack.

Nö, das tut es auch nicht. grinste sie Bei dir stört mich nichts mehr. fügte sie etwas leiser hinzu und heftete ihren Blick dabei zurück auf den Fernseher.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 9:32 am

Na dann, den Rest kann ich auch noch morgen machen grinste sie ebenfalls und zusammen machten sie sich auf den Heimweg


Reno lächelte und zog sie enger an sich. Hab ich dir schon einmal gesagt wie schön du eigentlich bist? fragte er sie leise
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 9:40 am

Ich hoffe doch, dass deine Schwester und Reno auch kommen. Sie haben sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen. Zack lief die Haustür herein und zog sich die Stiefel aus, um sie dann achtlos liegen zu lassen. Er streckte sich und lies seine Fingerknöchel knacken, bevor er sich auf die Couch fallen lies. Er durfte jetzt bloß nicht zu allein mit seinen Gedanken sein, deshalb war ihm jedes Gesprächsthema lieber als gar keins.

Soweit ich mich erinnern kann, nein. lachte Irelia leise und lehnte sich noch etwas mehr an ihn. Sie waren schon lange so vertraut miteinander und trotzdem pochte ihr Herz gerade wie verrückt.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 9:44 am

Reno lässt sich doch keine Feier entgehen lachte sie und zog sich ebenfalls die Schuhe aus. Die Jacke hing sie ordentlich hin und setzte sich auf die Kante der Couch. Grinsend sah sie zu ihm herunter.

Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe. Und das nicht nu vom aussehen flüsterte er und strich ihr sanft über die Arme
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 9:51 am

Was grinst du denn so, du Hexe? Lachend zog er sie an der Hüfte zu sich herunter und kitzelte sie kurz, sodass sie neben ihm lag. Er stemmte sich mit einem Ellbogen leicht hoch und lehnte seinen Kopf gegen seine Faust.

Irelia sah ihm frech in die Augen. Komm schon, Reno. Quatsch nicht weiter und tu's einfach. grinste sie, setzte sich auf seinen Schoß und legte die Hände in seinen Nacken. Du hast auch ganz offiziell die Erlaubnis. flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 EmptyFr Jan 06, 2017 9:56 am

Hexe? Hmm...das ist jetzt blöd grinste sie und lehnte sich nah an sein Gesicht Du weißt doch was man sagt, Hexen küsst man nichtgrinste sie und ihre Lippen waren nur noch Millimeter voneinander entfernt.


Zu gütig lachte er und legte seine Lippen sanft auf ihre. Seine Hände fuhren ihre Arme hoch und strichen ihr sanft über die Wange
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Nach oben 
Seite 17 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: