Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 5:23 am

Irelia stand auf und half ihm. Ich glaube wir können zusammen gehen und ich kann dich trotzdem überraschen. Du wirst ja nicht die ganze Zeit an mir kleben müssen. lächelte sie Und vielleicht sehen wir ja gemeinsam was interessantes. fügte sie beiläufig hinzu, als ob sie dabei nicht schon wieder an etwas versautes gedacht hätte. Als sie fertig waren legte sie die Arme um seinen Nacken und sah zu ihm auf. Diese Art, wie sie so Leidenschaftlich und dreckig miteinander umgehen konnten und sie ihn am nächsten Morgen in die Augen sah und einfach nur glücklich war. Das war diese Art, von der sie wusste, dass sie ihn liebte. Sie gab ihm einen zärtlichen Kuss und legte für einen Moment ihren Kopf gegen seine Brust. Du findest mich also anbetungswürdig? griff sie dann seine Worte von zuvor auf und grinste wieder so unverblümt wie immer.

Jemand, der es Wert gemacht hat sich auf die Tanzfläche zu wagen. antwortete Cloud bemüht gelassen. Das würde Kunsel nicht zufrieden stellen, aber mehr war er ihm auch nicht schuldig. Ich hab dich aber auch schon früh nicht mehr gesehen. Du bist wohl auch mit Begleitung gegangen? versuchte er das Thema von sich zu lenken. Nebenbei bot er ihm etwas zu trinken an und schenkte ihm ein. Dann holte er kurz alle nötigen Unterlagen für ihre eigentliche Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 5:30 am

Da hat wohl jemand aufgepasst lächelte er zu ihr herunter und strich ihr über den Rücken. Oh ich weiß was du noch brauchst grinste er dann dunkel und Küsste ihren Hals

Kunsel lachte. Nachdem die Berichte fertig waren, verabschiedete sich Kunsel wieder und ließ Cloud alleine.

Ameena fing an die Wohnung aufzuräumen. Sie Packte Zacks Sachen in mehrere Kartons. Nur ein Bild von ihm blieb bei ihr. Sie hatten es auf der Halloween Party gemacht. Sie faltete es zusammen und legte es in die Schublade ihres Nachttisches. Sie machte mehrere Pausen. Es fiel ihr sich schwerer als Gesicht die Sachen wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 5:50 am

Sie seufzte zufrieden und ließ sich seine Küsse gefallen. Sie spielte mit seinem Haar, welches wie immer zu einem Zopf zusammengebunden war, und wickelte es um ihre Hand. Ich hab auch schon ein paar Ideen Grinsend zog sie ihn an seinem Haar zurück, damit er von ihrem Hals abließ. Langsam griff sie nach seiner Hand und führte sie an ihren Mund. Erst küsste sie seine Fingerspitzen, leckte dann über seinen Zeigefinger und nahm ihn dann frech in den Mund. Mit einem Funkeln in den Augen sah sie zu ihm hoch. Sie saugte kurz, nur ganz kurz, damit er verstand. Dann drehte sie sich um und lief ins Schlafzimmer, um sich zum Gehen fertig zu machen. Sie war wirklich wieder ganz die Alte.

Cloud war einfach nur froh, dass Kunsel es dabei beließ. Ausnahmsweise. Wahrscheinlich würde es nicht lange dauern, bis er weiter stichelte. Aber fürs Erste hatte er Ruhe. Er setzte sich an den Tisch und stützte sein Kinn auf die Hand. Er wusste nicht recht, was er jetzt mit sich anfangen sollte. Seufzend nahm er seine Jacke, Schal und Schuhe und machte einen Spaziergang um den Kopf frei zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 6:17 am

Reno sah ihr Grinsend auf den Hintern und holte selbst schon Schlüssel, Geldbeutel und Jacke. Mal sehen wie lange sie noch so frech sein würde. Er wusste jetzt schon die Antwort. Immer Und das freute ihn. Sie war anders als jede andere Frau die er kannte. Und noch keine hatte ihn so fühlen lassen, wie sie. Sie war wirklich anbetungswürdig.

Nun saß sie hier. Selbst das Bett hatte sie abgezogen und nur noch ein Bettdeck gerichtet. Plötzlich wirkte die recht kleine Wohnung riesig. Sie müsste einkaufen gehen. Ein paar Blumen hinstellen. Und sie wollte unbedigt LED Ketten haben. Sie hatte noch immer nicht mit ihrer Schwester geredet. Sie nahm all ihren Mut zusammen und schrieb ihr eine SMS Können wir uns treffen und reden?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 6:25 am

Irelia lief zu Reno. Sie klingelte beim gehen. Grinsend sah sie zu ihm hoch, als sie neben ihm stand, und wackelte mit den Schultern, um noch mehr zu klingeln. Sie fand dieses Band einfach zu süß. Dann piepste ihr Handy. Verwundert nahm sie es hervor. Oh, Ameena hat mir geschrieben... sie war etwas unsicher, aber es war immer noch ihre Schwester. Sie möchte sich treffen. Und reden. Sie sah wieder zu Reno auf. Tut mir leid, das muss wohl erst mal warten entschuldigte sie sich Aber du kannst ja trotzdem mal schauen was du so für mich findest sie biss sich auf die Lippe Nur wenn du das alles mal wiederholen willst, natürlich.
Dann tippte sie schnell eine Antwort. Klar, sag mir wo und ich bin sofort da
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 6:32 am

Ich finde sicher was für dich grinste er und strich ihr über den Kopf. Er zog seine Jacke an und verschwand. Es gab so vieles was er ihr schenken wollte und in dem er sie sehen wollte. Er seufzte. Das würde ein laaanger Tag werden. 

Am Brunnen in der Stadt antwortete sie ihr, zog sich um und ging los. Auf dem Weg dorthin wusste sie nicht wie sie am besten das Gespräch anfangen sollte. Als entschied sie sich, ihrem Gefühl nach zu gehen. Ihr Herz würde wissen, was sie ihr sagen muss. Nun stand sie vor ihr uns bevor sie ihre Schwester begrüßen konnte war es auch schon raus Ich habe mit Cloud geschlafen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 6:41 am

Irelia sah ihm lächelnd hinterher und wartete noch kurz auf Ameenas Antwort. Dann ging auch sie los und vergaß dabei ganz das Halsband, obwohl es munter klingelte. Fieberhaft überlegte sie auf dem Weg, was sie sagen sollte. Eine Erklärung? Eine Entschuldigung? Aber all das nahm Ameena ihr dann schon ab. Irelias Kinnlade klappte auf. Sie sog scharf die Luft ein und schloss den Mund wieder. Sie wusste gar nicht, was sie ihrer Schwester darauf antworten sollte. Naja, das sah gestern auch schon schwer danach aus... sagte sie deshalb ehrlich. Sie nahm ihre Hand und setzte sich auf den Rand des Brunnens. Ich meine...das ist früh. Und unerwartet. Sehr. Aber, nicht unbedingt schlecht. Ich meine, war es denn mehr als nur Sex? Die Frage war ihr nicht unangenehm. Sie hatten zwar noch nie darüber miteinander gesprochen, aber was war schon dabei. Sie konnten über alles reden. Sie waren durch ein tieferes Band verbunden.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 6:50 am

Ja...schon. Seufzend lies sie den Kopf hängen. Ich war mir heute morgen so sicher, dass es mehr als nur eine Phase aber jetzt... Sie biss sich auf die Lippe lehnte sich an ihre Schwester Was wenn es nun doch nicht so ist? Wenn ich eines morgens aufwache und ich merke, dass ich ihn nie liebte sondern nur benutzte um...um sie musste mit den Tränen kämpfen Ich vermisse ihn meinte sie leise. Ich will diesen Schmerz nicht ertragen. Ich weiß, dass er weg ist. Und er wird auch nie wiederkommen. Wenn ich das weiß, warum tut es dann so weh?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 7:01 am

Bestürzt legte Irelia den Arm um Ameena. Sie selbst war den Tränen nahe, wenn sie daran dachte. Es...es tut mir ja so leid... Sie legte Ameenas Kopf gegen ihre Brust und fuhr ihr durch die Haare. Das ist alles meine Schuld seufzte sie Es gibt nichts, was das wieder gut macht Einen Moment überlegte sie. Es brachte Ameena nichts, wenn Irelia sich jetzt selbst Vorwürfe machte. Sie kam zu ihr um nach Rat zu fragen, eine stützende Schulter zu haben. Und wenigstens das wollte sie ihrer Schwester noch sein. Sie legte die Hand an ihr Kinn und hob ihr Gesicht an. Hör zu, das mit Cloud ist jetzt passiert. Aber ihr seid jetzt nicht verheiratet oder so. Und er wird das auch wissen. Und wenn nicht, erklär es ihm. Er wird es verstehen, Zack war sein Freund. Sie machte ein kurze Pause. Lass dir Zeit. Lasst euch beiden Zeit. Dann wirst du sehen, was wahr ist und was nicht. Von vorne anfangen ist schwer, aber im Leben immer die einzige Option wenn wir am Ende stehen. Sie lächelte ihre Schwester aufmunternd an. Dann sah sie ihren Hals an, sah die Bissspuren. Oh mein Gott! grinste Irelia Du kleines Miststück! lachte sie, um die Stimmung wieder aufzulockern.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 7:10 am

Ameena musste lachen Ja es wurde...etwas wild. Aber es war nicht schlecht. grinste sie Und wie war dein Abend mit Reno im Club? fragte sie nun mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 7:18 am

Reflexartig legte Irelia eine Hand über ihr Handgelenk. Die Schweißbänder ruhten unter ihrer Jacke. Spannend grinste Irelia. Da sie nicht zu befürchten hatte, dass Ameena davon zu viel erfuhr, legte sie die Hand an ihren Hals. Um genauer zu sein, an das Glöckchen. Bin jetzt wohl Katze statt Sirene lächelte sie. Hätte nicht gedacht, dass Cloud der Typ für...wild ist. Amüsiert legte sie den Kopf schief, um ihren Hals besser sehen zu können. Dann seufzte sie und erhob sich. Lust auf heiße Schokolade? In einem Café unterhält es sich vielleicht etwas besser
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 7:25 am

Ameena lachte und schüttelte den Kopf Ich auch nicht, aber genau das macht es aus. Er ist so ruhig und schüchtern und bei sowas mit geröteten Wangen brach sie ab. Im Cafe setzten sie sich und tranken ihre Schokolade. Nur hat Kunsel uns gesehen. Beziehungsweise, er hat mich von hinten gesehen, mich aber nicht erkannt. Was wird er nur von Cloud und mir denken?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 7:54 am

Was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß Genauso hielt sie es ja auch mit ihrem eigenen Abend. Beim Setzen zog sie ihre Jacke aus und schlug die Beine übereinander. Und zwischen euch ist ja wie gesagt noch nichts fest, also müsst ihr es nicht an die große Glocke hängen, bis es doch so ist. Und bis es so ist wird sich diese ganze Sache etwas gelegt haben. Und dann geht es Kunsel auch nichts mehr an Sie strich sich eine Haarsträhne, die es aus ihrem Dutt geschafft hatte, hinters Ohr und beugte sich verschwörerisch über ihre heiße Schokolade.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 8:07 am

Da hast du wohl recht. lachte sie. Sie redeten noch eine ganze Weile, bis sie sich verabschiedeten. Ameena nahm ihre Schwester nochmal in den Arm, ehe sie wieder loslief. Sie wollte noch in die Stadt und etwas bummeln gehen. Nein. Eigentlich suchte sie etwas. Der Laden war zum Glück fast leer und die meisten kannten sie ja nicht. Ihre Wangen wurden rot und sie ging mit meist gesenktem Blick an den anderen Kunden vorbei. Sie wollte eigentlich nur zum Spaß kurz rein und dann wieder hinaus, aber manche Dinge sahen wirklich interessant aus. Was sagt man denn dazu? Ameena blieb stehen und drehte sich mit heißen Wangen zu Reno um, welcher sie nur angrinste. Er hatte ein paar Dinge für Irelia gefunden und wollte aus dem Laden gehen, als Ameena ihm über den Weg lief.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 8:17 am

Irelia war froh, dass zwischen Ameena und ihr alles in Ordnung war. Sie nahm ihr Handy raus und schrieb Reno, wo er denn gerade war und ob sie sich noch in der Stadt oder erst zu Hause treffen sollten. So lange blieb sie noch im warmen Café sitzen und bestellte ein Stück Linzertorte. Sie war nicht wirklich ein Fan von Weihnachtsstimmung, aber sie liebte dieses Zeug vom ersten Bissen an.

Cloud lief während seinem Spaziergang durch die Stadt und sah durch die Schaufenster. Die Hose, die er in der Disco getragen hatte war aus diesem einen Laden, den er gerade suchte. Er war schon ewig nicht mehr dort gewesen und eigentlich interessierte ihn auch nur das bisschen an Klamotten, die man auch in der Öffentlichkeit tragen konnte. Aber seine Hose gab langsam den Geist auf, siehe Schnalle am Vorabend, und deshalb wollte er eine neue. Nur für den Fall, dass er tatsächlich nochmal mit Ameena in diese Disco gehen sollte. Er war keine zwei Schritte gelaufen, als er zwei bekannte Gesichter sah. Wird das eine Volksveranstaltung? begrüßte er Reno und Ameena grinsend und zwinkerte ihr auch noch zu. Die Situation war so schon unangenehm genug, also scherzte er lieber.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 8:24 am

Ameena versuchte Fassung zu bewahren. Wäre es nur Cloud, wäre es vielleicht noch in Ordnung gegangen. Aber Cloud UND Reno, das war etwas viel. Renos Handy piepte und er sah auf das Display. Ich werde schon gesucht. Viel Spaß noch grinste er und ging hinaus. Er rief Irelia an Hey, ich bin gerade fertig. Wo bist du dann hole ich dich ab lächelnd lief er zu dem Kaffee und zusammen traten sie den Heimweg an

Was macht denn der werte Herr hier? fragte sie ihn grinsend. Jetzt, da Reno weg war, war es ihr nicht mehr peinlich. Sie selbst hatte nach etwas zum anziehen gesucht. Zum Glück hatte sie noch nichts in der Hand, dann wäre sie vermutlich im Boden versunken.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 8:34 am

Irelia zahlte, zog ihre Jacke an und lief raus. Als Reno bei ihr ankam stellte sie sich kurz auf die Zehenspitzen, um ihm einen Kuss zu geben. Ihre Hände waren in ihrer Jackentasche und sie zog die Schultern an, da gerade ein kalter Wind ging. Sieht aus als seist du fündig geworden lächelte sie und nickte in Richtung Tüte, die er hielt. Sie nahm jetzt doch kurz eine Hand aus der Tasche um sich bei ihm unterzuhaken und los zu laufen.

Cloud hob zum Abschied die Hand und konzentrierte sich dann ganz auf Ameena. Der werte Herr braucht eine neue Hose Seine Hand striff kurz über ihr Handgelenk. Du erinnerst dich vielleicht, warum grinste er. Aber was machst du hier? Hast wohl gestern Blut geleckt er lehnte sich leicht zu ihr herunter und stützte sich mit einer Hand an dem Regal neben ihnen ab, die andere versank in seiner Hosentasche.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 8:42 am

Ja das bin ich. Scheint ja, als ob du mit deiner Schwester alles geklärt hättest lächelte und nahm ihre Hand in seine um sie verschränkt in seine Jackentasche zu stecken. Wollen wir uns noch etwas zu Essen kaufen?

Ameena bekam eine Gänsehaut, grinste ihn aber frech an. Vielleicht habe ich das, aber ich wollte generell schon mal in so einen Laden sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah zu ihm hoch. Du weißt, was wir ab sofort von Reno hören werden? lachte sie dann und nahm seine Hand um ihn zu den Männerklamotten zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 8:54 am

Irelia nickte glücklich. Ja, es ging um gestern. Alles gut erklärte sie. Gute Idee antwortete sie auf seine Frage Schon irgendeine Vorstellung, was wir holen sollen? Oder schauen wir uns um? Momentan waren sie einfach ein Paar in der Stadt. Das war ungewohnt. Ihr Verhältnis zueinander war so merkwürdig, dass diese Normalität noch viel merkwürdiger war.

Cloud ließ sich von ihr mitziehen und winkte ab. Was soll er schon sagen? Und vor allem wem? Außerdem sehen wir ihn ja sowieso nicht so oft. Er begann sich die Hosen anzusehen. Kurz oder lang? fragte er Ameena.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 9:01 am

Wir schauen mal lachte er. Sie entschieden sich für eine Lasagne. Zuhause heizte Reno den Backofen vor und verstaute die Sachen gut in seinem Schrank. Rate mal wen ich heute im Lade für deine Geschenke getroffen habe grinste er und zog sie an sich.

Meiner Schwester. Sie hat übrigens deine Arbeit bewundert lachte sie. Lang. Da hat man mehr Stoff an dem man ziehen kann grinste sie und setzte sich auf einen der Stühle, welche in rot und schwarz gehalten waren.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 9:08 am

Fragend legte sie den Kopf schief. Rude vielleicht? Der ist so ein stiller Typ der ist bestimmt genau so ein Gauner wie du lachte sie Stille Wasser sind tief und schmutzig Sie zuckte die Schultern. Sag's mir Jetzt war sie gespannt.

Naja, wenn sie es schon bewundert hat, weiß sie sowieso Bescheid. Er drehte sich kurz zu ihr Außerdem seid ihr Schwestern. Das zählt eindach nicht Er sah sich nochmal um Apropos dran ziehen Er hatte sich entschieden. Das war sie. Die Hose hatte lange Ketten mit Klick-Verschluss an den Enden, sodass sie auch schnell umfunktioniert werden konnten. Ketten würden zwar mehr einschneiden als Stoff, aber es war die einzige die ihm ansonsten gefiel. Und sie musste ja auch nicht unbedingt für solche Zwecke missbraucht werden, die Option war nur da.
Neue Hose:
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 9:32 am

Nein, aber den würde ich dort sogar vermuten. Deine Schwester und weißt du, wer dann auch dazustieß?Richtig. Spiky grinste er. Deine Schwester und du scheinen nicht wirklich so lieb und süß zu sein wie ihr euch immer gebt

Ameena nickte zustimmend. Sieht gut aus Sie stand auf und schlenderte auf ihn zu  Zudem kann man die Ketten auch anders verwenden hauchte sie ihm ins Ohr und ging wieder auf normalen Abstand. Sie drehte sich um und ging auf die andere Seite des Raumes, da dort die Frauen Sachen hingen. Die meisten waren entweder nicht ihrer Farbe oder gefielen ihr von dem Material nicht. Dann sah sie ein blaues sehr knappes Corset Kleid in Blau mit schwarzer Spitze. Das schwarze Kleid fand sie nicht schlecht, aber es war schwarz. Einfach nur schwarz mit ein paar Cut outs. Ein Kleid, was jede zweite Frau besitzen konnte. Sie war, was so etwas anging schon immer recht eigen gewesen. 

blaues Korsettkleid:
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 9:45 am

Irelia versuchte überrascht auszusehen, musste dann aber lachen. Huh, na sowas. Steckt also doch mehr dahinter als ein "nur mal wild geworden". Der Kleine steht da echt drauf. Ich hätte gedacht, das letzte Nacht war nur eine Ausnahme weil Ameena so versaut ist. Grinsend schüttelte sie den Kopf. Wem machst du hier eigentlich Vorwürfe, Mister Pornokeller sie drückte ihren Zeigefinger vorwurfsvoll gegen seine Brust.

Cloud legte verzweifelt den Kopf in den Nacken. Er versuchte so sehr seine düsteren Gedanken wieder in die Schublade zu schieben, aus der sie letzte Nacht gekommen waren, aber Ameena machte es ihm so schwer. Nein amüsiert und mit hochgezogenen Brauen sah er sie an. Das konnte sie ihm jetzt wirklich nicht antun. Kopfschüttelnd lief er zur Kasse, aber ein Lächeln lag auf seinen Lippen. Er mochte, wie neugierig sie war. Dass sie mehr wollte, wovor viele andere erstmal zurück schreckten.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 9:52 am

Reno verschluckte sich. Mit rotem Kopf von dem Husten sah er sie an. Moment, bei mir, weiß man, dass ich gerne ficke, Und das nicht immer zärtlich aber sie und Cloud? Nein! Er schüttelte nur den Kopf und löste sich von ihr um die Lasagne in den Backofen zu schieben. Was ein Club-Besuch doch alles ans Licht bringt lachte er.

Ameena streckte ihm die Zunge heraus, nahm das Kleid und ging zur Kasse um zu bezahlen. Es war zwar nicht das, wonach sie gesucht hatte, aber immerhin hatte sie nun etwas offiziell in einem Sex-Shop gekauft. In Gedanken strich sie diesen Punkt von ihrer "To-do"-Liste. Mit der Tüte in der Hand schlenderte sie neben Cloud her.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 EmptyMi Feb 15, 2017 10:02 am

Kichernd lief sie ihm nach. Wie gesagt, stille Gewässer. Sie lehnte sich über den Tisch und stützte ihren Kopf auf ihren Händen auf. Die Lasagne würde eine ganze Weile brauchen. Wann darf ich denn eigentlich sehen, was du geholt hast? Diese Frage brannte ihr schon die ganze Zeit auf der Zunge, aber sie hatte es nicht gewagt zu fragen.

Das war ein interessanter Spaziergang stellte Cloud fest. Er nahm ihre freie Hand. Und was hat die werte Dame heute noch geplant? erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu] - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Nach oben 
Seite 32 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» The rebellion of the Sirens [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu 16+]
»  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: