Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 6:29 pm

Etsu lächelte leicht als sie die Nachricht las und sagte es Kazumi. Sie war erleichtert. Er war wach. Endlich. Die beiden machten sich los und waren nach einiger Zeit da.
Guten Morgen dornröschen. Sprach Etsu grinsend. Kazumi kam mach Etsu rein und blickte zu Kazura. Endlich bist du wach Kazura. Meinte sie sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 6:36 pm

Kazura schaute zu Kazumi und Etsu mit einem lächeln.
Als beide da waren stand Kazuto auf und ging nochmal mit ihnen raus.
Wir sind gleich wieder da Kazura. sprach er sanft.
Er wusste nicht wie er anfangen sollte, denn er wollte Kazumi auch nicht beunruhigen.
Ich habe bereits mit dem Arzt gesprochen. Der Vorfall hat leider auch etwas anderes verursacht. Kazura... Er weiß absolut nicht wer wir sind. sagte Kazuto traurig.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 6:39 pm

Kazumi blickte Kazuto traurig an. Wirklich? Er weiß gar nichts mehr? Fragte sie traurig. Alle die Erinnerung die sie als Kind gesammelt hatten.
Etsu blickte traurig zu Kazumi. Die Erinnerung werden bestimmt bald wieder auftauchen. Wir können auch neue schaffen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 6:45 pm

Kazuto blickte beide traurig an.
Der Arzt sagte das es vorkommen kann das sowas passiert. Es wäre eine Art Schutzfunktion des Körpers. Ob und im welchen Umfang er seine Erinnerungen zurückbekommt liegt ganz allein bei ihm. meinte er und senkte den Blick.
Warum habe ich ihn nur alleine gelassen? Wie konnte ich jur so unachtsam sein? sagte er leise und biss sich verzweifelt auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 6:48 pm

Kazumi legte ihre Hand auf seine Wange und lächelte sanft. Es ist nicht deine Schuld. Es ist keiner von uns Schuld. Meinte sie sanft und blickte in seine Augen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 6:53 pm

Kazumi. sprach er mit Tränen in den Augen und umarmte sie.
Nachdem Kazuto sich etwas beruhigte gingen alle zusammen zurück zu Kazura der aus dem Fenster schaute.
Da sind wir wieder Kazura. sprach er ruhig und setzte sich neben ihn hin.
Guten Morgen ihr zwei. Ich bin Kazura. Freut mich euch kennenzulernen. sprach Kazura mit einem friedlichen lächeln.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 6:55 pm

Etsu lächelte ihn sanft an. Ich bin Etsu. Meinte sie und Kazumi blickte ihn sanft lächelnd an. Mein Name ist Kazumi. Sprach sie ruhig und blickte in seine Augen. Sie musste stark sein. Für Kazuto und Kazura.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 7:02 pm

Der Arzt konnte auch nicht sagen wie es mit seiner Persönlichkeit aussieht. Er könnte immer noch der selbe sein oder auch mit einem Schlag eine völlig andere Einstellung besitzen. sprach er etwas leise.
Ich bin zwar verletzt Kazuto aber nicht taub. sagte Kazura mit einem grinsen.
Er sagte mir bereits das wir uns wohl schon lange kennen würden. Aber leider kann ich euch einfach nirgendwo einordnen. Es ist so als ob in meinem Kopf ein Schwarzes Loch herrschen würde. meinte Kazura mit gesenkten Blick.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 7:21 pm

Kazumi ging auf Kazura zu und legte ihre Hand auf seine. Das ist nicht deine Schuld. Wenn nicht lernen wir uns eben wieder neu kennen und schaffen neue Erinnerungen. Meinte sie sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 7:35 pm

Kazura spürte wie warm und weich die Hand von Kazumi ist.
Wie war ich denn früher? fragte er neugierig und lächelte.
Kazuto stand auf und ging zu Etsu.
Etsu und ich gehen eben etwas zum trinken für uns alle holen. sprach er lächelnd.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 7:38 pm

Etsu nickte leicht. Ich komme mit. Meinte sie und ging mit Kazuto raus.
Kazumi setzte sich neben ihn und blickte ihn sanft lächelnd an. Du warst ein wundervoller Mensch. Wir hätten damals viel Spaß gehabt und viel zusammen geteilt. Man konnte sich auf dich verlassen. Meinte sie sanft lächelnd. Aber mir ist egal wie du früher warst. Der jetzige Kazura ist der der mir mehr am Herzen liegt als sonst jeder. Denn du hast mich beschützt und ich konnte dich nicht beschützen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 7:47 pm

Auf dem Weg in die Cafeteria des Krankenhauses dachte Kazuto tiefsinnig nach.
Ich frage mich ob es sinnvoll wäre wenn Kazura seine Erinnerungen nicht zurück bekommen würde. Er würde nie wieder den Schmerz erfahren was ihm zugestoßen ist. Andererseits wäre Kazumi wohl eher traurig wenn die schönen Erinnerungen auf ewig verloren wären. sprach er zu Etsu mit gesenkten Blick.

Kazura lächelte sanft.
Mehr als sonst jeder...hmmm. murmelte er etwas vor sich hin. Heißt das etwa, wir sind ein Paar Kazumi? fragte er sanft mit einem neugierigen Blick.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 7:51 pm

Kazumi wurde rot und schüttelte leicht den Kopf. Nein waren wir nicht. Wir kennen uns von klein auf. Deswegen. Meinte sie sanft lächelnd. Sie konnte nicht sagen was sie empfindet.

Etsu blickte Kazuto an und lächelte. Das stimmt. Aber die Erinnerungen sind das was ihn aus macht. Und für Kazumi ist es sehr schwer. Wenn er seine Erinnerung nicht wieder bekommt. Wird die Beziehung nie dieselbe sein
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 8:04 pm

Kazura lächelte sanft und stupste leicht ihr Nase.
Du brauchst nicht gleich rot werden Kazumi. Auch wenn du damit Süß aussiehst. meinte er liebevoll und schmunzelte etwas.
Ich habe so das Gefühl als wäre ich aber nicht immer so wundervoll gewesen wie du sagtest. Es fühlt sich falsch an das so zu glauben. sprach er und hielt sich den Kopf.
Je mehr er versuchte darüber nachzudenken desto größer wurden die Kopfschmerzen.

Kazuto nickte leicht.
Für Kazumi ist es besonders schwer das seine Erinnerungen fehlen. Ich glaube aber das durch sie die Erinnerungen zurückkehren werden. meinte er zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 8:06 pm

Kazumi beobachtete ihn und lächelte sanft. Für mich warst du es immer. Sprach sie lächelnd. Mach dir darüber nicht solche Gedanken.

Etsu nickte leicht. Das kann möglich sein
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 8:15 pm

Kazura blickte Kazumi etwas traurig an.
Ich würde mich aber gerne an früher erinnern. Es fühlt sich so an als ob ich vorher nie existiert hätte. sprach er leise und senkte seinen Blick.

Wichtig ist nun erstmal das Kazura schnell wieder auf die Beine kommt. Vielleicht hilft seine gewohnte Umgebung auch etwas. Die Zeit wird es zeigen wie die Zukunft wird. sprach er lächelnd und ging mit Etsu in die Cafeteria rein.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 8:35 pm

Kazumi lächelte sanft und blickte in seine Augen. Das verstehe ich aber du darfst das auch nicht erzwingen. Meinte sie ruhig.

Das stimmt. Meinte Etsu und lächelte sanft. Ich bin erstmal froh das er wach ist
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 8:45 pm

Kazura blickte leicht lächelnd Kazumi an.
Danke Kazumi. sprach er ruhig und senkte seinen Kopf auf ihre Schulter.

Kazuto nickte.
Ich bin auch froh. Kazumi war bestimmt sehr erfreut das Kazura erwacht ist. meinte er lächelnd.

Weitere Tage vergingen und Kazura konnte bereits wieder Zuhause sein.
Die Ärzte waren erfreut ihn guten Gewissens entlassen zu können.
Doch seine Erinnerungen blieben weiterhin aus. Keiner wusste ob diese überhaupt wiederkommen würden.
Selbst an den Ort wo alles passierte erinnerte sich Kazura nicht.
Der Alltag war für Etsu und Kazuto wieder eingekehrt und Kazumi besuchte Kazura regelmäßig bei Kazuto zuhause.
Kazura freute sich jedesmal wenn Kazumi ihn besuchte obwohl er nicht wusste das sie jedesmal eine Perücke trägt. Denn seit dem Tag hatte er ihre richtigen Haare nicht mehr gesehen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 8:51 pm

Kazumi wollte Kazura wieder besuchen. Da sie noch immer alleine war am Tag, wollte sie Kazura besuchen so oft wie es geht. Sie hatte von Kazuto den Schlüssel bekommen. Kazumi kam gerade rein in die Wohnung von Kazuto. Kazura ich bin da. Bist du im Wohnzimmer? Rief sie und schloss hinter sich die Tür.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 8:57 pm

Guten Morgen Kazumi. Ich komme gleich ins Wohnzimmer. rief er aus dem Badezimmer.
Kazura machte sich schnell trocken und ging ins Wohnzimmer.
Tut mir leid. Ich war gerade unter der Dusche. sprach er lächelnd und stand nur mit einem umgewickelten Handtuch im Wohnzimmer. Er hatte vor freude vergessen sich etwas anzuziehen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 8:59 pm

Kazumi ging in das Wohnzimmer und wurde Knall rot. Ist okay. Meinte sie verlegen und blickte zur Seite. Ihr Herz fing an schneller zu schlagen. Ziehe dich am besten erstmal was an. Meinte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 9:07 pm

Kazura war zuerst verwundert und musste dann lachen.
Entschuldige bitte Kazumi. Das war nicht meine Absicht. sprach er und ging zurück ins Badezimmer. Die Narbe an seinem Rücken war mittlerweile gut verheilt aber leider nicht zu übersehen. Frisch angezogen ging er wieder zurück.
So, da bin ich wieder. sagte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 9:09 pm

Kazumi war immer noch ein wenig rot im Gesicht und wartete auf Kazura. Als er wieder zurück kam lächelte sie sanft. Und auf was hast du heute Lust? Fragte sie lächelnd. Wenn sie bei Kazuto zuhause war konnte die zwar die perrücke abnehmen, jedoch hatte sie auch Angst.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 9:11 pm

Kazura überlegte.
Hast du lust auf einen Film? Du darfst auch entscheiden welchen wir anschauen. fragte er sanft und lächelte.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 EmptySo Jun 10, 2018 9:14 pm

Kazumi lächelte sanft und nickte. Das letzte mal hatten wir einen Horror Film gesehen. Ich hatte mich so erschrocken das ich mein Gesicht vor dir versteckt hatte. Meinte sie lachend.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 13 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Yukai-han ga daisuki (2er RPG | 16+ mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: