Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptySo Jun 10, 2018 11:42 pm

Kazumi wurde rot bei den Kompliment und lächelte sanft. Als sie dann Kazuto hörte, blickte sie auf. Hey Kazuto. Sprach die lächelnd und stand auf. Wie war die Schule? Fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 12:01 am

Kazuto stellte seine Tasche zur Seite und ging ins Wohnzimmer.
Es wird langsam schwer den ganzen Fragen auszuweichen warum du nicht zur Schule kommst. Auch Etsu ist langsam am Ende ihrer Kräfte. sagte er seufzend.
Und bei euch? Hat sich etwas bei Kazura ergeben? fragte er vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 12:04 am

Kazumi lächelte entschuldigend. Tut mir leid das ich solche Umstände mache. Vielleicht sollte ich doch besser wieder zur Schule. Meinte sie lächelnd und blickte ihn lächelnd an. Kazura hat sich an etwas erinnert. Meinte sie lächelnd. Deswegen liegt er auf der Couch. Er war sehr warm gewesen. Also im Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 12:11 am

Kazuto schüttelte leicht den Kopf.
Deswegen musst du dich nicht entschuldigen Kazumi. sprach er lächelnd.
Als Kazumi erzählte das Kazura sich an etwas erinnerte freute er sich zuerst.
Das ist doch super. Ich hoffe das es eine positive Erinnerung ist? fragte er erfreut nach und setzte sich zu seinem Bruder.
Kazumi hatte langes Haar gehabt Kazuto. Ich erinnere mich daran wie lang sie sie hatte. Wusstest du das? meinter er leicht grinsend.
Ja, ja das wusste ich Kazura. sprach er lächelnd.
Kazuto stand auf und ging zu Kazumi. Kann ich dich kurz im Flur sprechen? fragte er leise nach.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 12:13 am

Kazumi blickte Kazura lächelnd an und blickte zu Kazuto, als dieser sie ansprach. Sie nickte leicht. Ich komme gleich wieder Kazura. Meinte sie lächelnd und ging mit Kazuto auf den Flur. Was ist los?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 12:22 am

Kazuto holte tief luft.
Kazumi. Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen und ich freue mich das Kazura Fortschritte macht. Aber mir ist in der letzten Zeit etwas klar geworden. sprach er leise und bewegte sich auf Kazumi zu. Er umfasste ihre Hüfte und drückte sie an sich.
Mir ist bewusst geworden wie sehr du mir fehlst. Meine Gefühle für dich sind stärker geworden. Ich liebe dich wirklich sehr Kazumi. sagte er ruhig und legte eine Hand auf ihre Wange.
Ich möchte wieder dein sein Kazumi. Ich möchte dich nie weider loslassen. meinter er.
Kazuto blickte Kazumi tief in die Augen und küsste sie.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 12:26 am

Kazumi blickte ihn verwundert an. Ihn ist etwas klar geworden? Sie verstand das gerade nicht. Wie? Was? Fragte sie leise und blickte in seine Augen. Das Kazuto so ist kannte sie gar nicht von ihn und war ein wenig überfordert. Als Sie noch die Lippen von Kazuto auf ihren spürte drehte sie ihren Kopf weg und drückte ihn ein wenig von sich weg. Was soll das Kazuto? Warum so plötzlich?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 12:35 am

Kazuto war auf der Reaktion von Kazumi verwirrt und wich von ihr ab.
Kazumi. Ich bitte dich. Verzeih mir das ich dich verlassen habe. Ich bereue es mittlerweile diesen Weg gegangen zu sein. Ich vermisse dich. Ich liebe dich. Genau das ist mir nun bewusst geworden. Meine Gefühle zu dir waren keine Illusion. sprach er verzweifelt und bis sich auf die Lippe.

Kazura hatte es mitbekommen und konnte nicht glauben was er hörte.
Da er seine Erinnerungen noch nicht vollständig zurück hatte schmerzte es ihm doch sehr was Kazuto sagte und dachte in diesem Moment das Kazumi ihn nur ausnutzen würde.
Mit Tränen im Gesicht rannte er durch den Flur und verschwand aus der Wohnung.
Wie konnte sie nur... murmelte er vor sich hin und rannte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 12:40 am

Kazumi blickte ihn an. Aber was ist wenn ich nicht mehr so empfinde? Fragte sie ihn ernst. Ich liebe vielleicht Kazura. Denke ich. Dann kommst du wieder und... Ich bin nur noch verwirrt. Ich war so froh das sich Kazura an etwas erinnerte. Das glaubst du gar nicht. Es fühlte sie die ganze Zeit so an als hätte ich ihn verloren. Meinte sie traurig. Ich glaube wirklich das ich ihn liebe. Sprach sie weiter und drehte sich um. Sie ging wieder ins Wohnzimmer und sah das Kazura nicht mehr da war. Kazura? Rief sie und sah sich um. Kazura? Rief sie lauter, jedoch kam keine Antwort. Kazuto! Ich sehe Kazura nicht! Meinte sie verzweifelt.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 12:51 am

Kazuto konnte nicht glauben was Kazumi sagte. In diesem Moment brach für ihn eine Welt zusammen.
Hatte er nun endgültig Kazumi verloren? Hatte Kazura etwa doch gegen ihn gewonnen?
Fragen über Fragen schwirrten in seinem Kopf rum. Akzeptieren wollte er es aber nicht und beschloss zu kämpfen so wie es einst Kazura gemacht hatte.
Kazuto wurde kurzerhand aus seinen Gedanken gerissen als Kazumi panisch nach Kazura rief.
Er schaute zur Wohnungstür die noch offen war.
Er ist abgehauen aber warum? fragte er sich und schickte Etsu eine Nachricht.
Kazura ist weggelaufen. Wir wissen nicht warum. Kazuto schickte er schnell ab und machte sich dann auf den Weg.
Du bleibst am besten hier Kazumi falls er zurück kommt. sagte Kazuto noch schnell und verschwand dann.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 12:55 am

Kazumi biss sich auf die Lippen. Sie sollte schon wieder alleine warten? Das konnte sie doch nicht machen. Sie nahm ihr Handy und rief Etsu an. Komm zur Wohnung von Kazuto, falls Kazura zurück kommt muss wenigstens Wer hier sein. Meinte sie nur kurz und legte auf, bevor Etsu noch irgendwas sagen konnte. Kazumi lief los und suchte Kazura. Kazura! Rief sie immer wieder.

Etsu bekam erst die Nachricht von Kazuto und dann den Anruf. Was sollte sie nun machen. Sie schrieb Kazuto das sie zu seiner Wohnung fährt, da Kazumi wohl einfach los ist.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 1:08 am

Kazuto rannte quer durch die Gegend und rief ständig nach Kazura in der Hoffnung das er reagieren würde.
Als er die Nachricht von Etsu las rannte er schneller. Er hatte die Vermutung das Kazumi vergessen hatte sich die Perücke aufzusetzen und machte sich nun sorgen um sie.
Kazura sah wie sich Kazuto dem alten Spielplatz näherte und versteckte sich.
Kazura. Kazuraaa. rief Kazuto und rannte weiter.
Kazura kam aus seinem Versteck als Kazuto nicht mehr in der Nähe war und setzte sich auf die Schaukel.
Warum habe ich ausgerechnet die Erinnerung an Kazumi wiederbekommen? Es schmerzt sehr. Es tut verdammt weh hintergangen zu werden. sprach er traurig mit Tränen im Gesicht und schaukelte hin und her.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 1:14 am

Kazura rief Kazumi immer wieder und rannte los. Sie wusste das es gefährlich für sie war ohne perrücke unterwegs zu sein, aber das war ihr egal. Sie atmete schwer und wurde langsamer. Ich hätte mehr Sport machen sollen. Meinte sie zu sich selber. Sie holte tief Luft und rannte weiter. Entweder laufen und rufen oder rennen und umsehen. Sie hielt das zweite für produktiver. Sie kam an dem alten Spielplatz näher und erblickte von weiten einen Blau schopf. Sie verlangsamte ihren Gang und blieb stehen. Sie sah das Kazura weinte. Hintergangen? Fragte sie sich selber und war vollkommen außer Puste. Kazura....
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 1:29 am

Kazura drehte sich weinend um als er seinen Namen hörte.
Was willst du von mir Kazumi? fragte er schniefend.
Willst du mich noch mehr verletzten? Hast dich um mich gekümmert obwohl du mit diesem Kazuto zusammen bist. Du lässt zu das ich dich Küsse obwohl du schon jemanden hast. Hat es dir Spaß gemacht mit mir so zu spielen? sprach er volkommen verweint und konnte einfach nicht aufhören.
Ich Vollidiot gestehe dir meiner wiedergefundenen Gefühle und muss dann mit ansehen wie du jemanden anderen in die Arme fällst... sagte er und versteckte sein Gesicht hinter seinen Händen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 1:34 am

Kazumi sah ihn verwirrt an. Warum dich verletzen? Ich spiele kein Spiel. Du weißt gar nicht wie es mir weh getan hatte, das du mich nicht wieder erkannt hattest. Ich liebe nicht Kazuto. Ich liebe dich. Kazuto hatte mich verlassen, bevor wir den Horror Film damals geguckt hatten. Ich bin dir hinterher gerannt weil ich dich liebe. Es war mir egal ob mich einer ohne die perrücke sieht.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 2:18 am

Kazura hörte mit einem schlag auf zu weinen als er höhrte das Kazumi ihn liebt.
Du nimmst die Gefahr in Kauf gesehen zu werden... wegen... mir... weil du mich... liebst... stammelte er vor sich hin und fing wieder an zu weinen wie ein kleines Kind.
Kazumi... Ist...is das auch wirklich wahr? fragte er vorsichtig und versuchte sich die Tränen wegzuwischen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 2:23 am

Kazumi ging zu ihn und hockte sich vor ihn hin. Würde ich sonst hier sein und die Gefahr auf mich nehmen? Fragte sie sanft lächelnd und nahm seine Hand. Ich konnte es dir nicht sagen, da du dich nicht erinnert hattest. Es ist mir sehr spät erst bewusst geworden, als du mich geküsst hattest. Meinte sie leise und blickte in seine Augen. Mach mir nie wieder so eine Angst. Ich dachte ich verliere dich wieder.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 2:53 am

Kazura schaute Kazumi in die Augen.
Es... es tut mir leid Kazumi. Ich wollte dir keine Angst machen. Ich bin so ein Dummkopf. meinte er traurig und biss sich auf die Lippe.
Ich war nur so verzweifelt als ich dich mit Kazuto sah. Mir sind sämtliche Sicherungen durchgebrannt und ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. sprach er zitternt und senkte seinen Blick.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 2:58 am

Kazumi blickte ihn mit einen sanften lächeln an. Sie umarmte ihn einfach und schloss ihre Augen. Ich bin so froh das es dir gut geht. Flüsterte sie und schmiegte sich an ihn. Ich habe Kazuto gesagt das ich dich liebe. Sprach sie leise. Er sucht auch nach dir und Etsu hab ich zu Kazuto seiner Wohnung geschickt, ohne das sie widersprechen konnte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 3:09 am

Kazura umarmte Kazumi überglücklich. Er konnte es noch nicht wirklich fassen was gerade passierte.
Ihm liefen wieder die Tränen übers Gesicht.
Ich... ich bin dir dankbar Kazumi. Du hast mich nicht aufgegeben obwohl ich dich gerade so beschimpft habe. sagte er leise und spürte die wärme von Kazumi.
Aber warum hat Kazuto dich geküsst? Das verstehe ich gerade nicht. fragte er etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 3:14 am

Kazumi blickte ihn an und lächelte sanft. Er meinte das er mich liebt. Ich verstehe es nicht. Meinte sie leise. Er meinte es war damals eine falsche Entscheidung, aber das ist Vergangenheit. Ich liebe dich. Meinte sie sanft lächelnd und küsste seine Wange.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 3:28 am

In dem Moment als Kazumi sagte das Kazuto sie liebt bekam er starke Kopfschmerzen.
Er lies sich von der Schaukel zum Boden fallen und hielt seinen Kopf.
Mein Kopf... diese Schmerzen... sprach er mit zusammengebissenen Zähnen.
Ich... erinnere... mich... Kazuto war mit dir zusammen... kurz nachdem er als Dozent in der Schule angefangen hatte. Etsu... sie kam nach langer Zeit auch wieder. Mein... mein Bater hatte mich zusammengeschlagen als ich Sachen von Zuhause holen wollte... sagte er hektisch und sein Puls raste.
Dann der Morgen... als Kazuto mit dir die Beziehung beendet hatte... Die Kollegin von Etsu... sie hatte dir die neue Frisur gemacht... Ich freut mich dich dann am nächsten Tag damit zu sehen... doch dann kam mein Vater... er wollte mich zurück holen... überall Polizei... und dann... und dann... sprach Kazura hektisch und schnappte nach Luft.
Die Kopfschmerzen wurden so stark das er anfing sich auf dem Boden zusammen zu rollen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 3:32 am

Kazumi blickte ihn besorgt an. Kazura! Meinte sie laut und sah ihn an. Irgendwas musste sie machen nur was. Sie legte ihre Hand auf ihn und holte ihr Handy raus und rief den Krankenwagen. Er hatte große Schmerzen. Das war was sie machen konnte.
Halte durch Kazura.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 3:37 am

Kazura litt weiterhin unter den Schmerzen. Er nahm die stimme von Kazumi war und versuchte sich mitzuteilen.
Diese Schmerzen... Ich will... Kazu...mi... nicht verlieren... sprach er unter schmerzen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 EmptyMo Jun 11, 2018 3:39 am

Kazumi sah ihn besorgt an. Du wirst mich nicht verlieren. Nie wieder. Sprach sie besorgt und hörte von weiten schon den Krankenwagen. Halte durch bitte. Meinte sie leise und der Ich über seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 15 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Yukai-han ga daisuki (2er RPG | 16+ mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: