Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 3:44 am

Zwei Ärzte kamen bereits angerannt.
Stabile Seitenlage und Infusion. Was ist passiert? fragte die Ärztin während sie die Infusion vorbereitete.
Erinnerungen... Mein Vater... hatte mich... erstochen... Blut... überall Blut... sprach Kazura unbewusst vor sich her.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 3:46 am

Kazumi stand auf und blickte zu den Ärzten. Seine Erinnerungen kamen wieder. Nach einen Unfall hat er sein ganzes Gedächtnis verloren. Antwortete sie schnell und blickte besorgt zu Kazura. Es ist voller Schmerzen zusammen gesackt. Meinte sie noch und wusste nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 4:01 am

Akute Reamnesie. Holt doch mal jemand die Trage. rief die Ärztin.
Keine Sorge. Du hast das richtige gemacht. Bist du seine Schwester? sprach die Ärztin mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 4:04 am

Kazumi schüttelte den Kopf. Seine Freundin. Meinte Kazumi leise und beobachtete Kazura. Ich kann seinen Bruder anrufen. Meinte Kazumi. Wird es ihn bald wieder besser gehen? Fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 4:22 am

Das wäre super wenn du das achen könntest. Beszelle ihn am besten gleich in das Krankenhaus wo der besagte Unfall behandelt wurde. Du kannst gleich mit uns mitkommen. sprach die Ärztin ruhig.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 4:24 am

Kazumi nickte und rief Kazuto an. Kazuto ich bin es. Ich hab Kazura gefunden. Ich fahre mit ihn ins Krankenhaus wo er damals war. Komme bitte so schnell wie möglich. Ich schreibe Etsu noch gleich. Meinte sie noch und blickte zu Kazura.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 5:10 am

Im Krankenhaus angekommen wurde Kazura auch sofort behandelt.
Kazumi musste draußen warten.
Ein Arzt kam aus dem Behandlungszimmer und ging zu Kazumi.
Ihrem Freund geht es soweit gut. Die großen Schmerzen führten von der plötzlichen Rückkehr der Erinnerungen. Hatte er eine schnelle Rückkehr seiner Erinnerungen? fragte er ruhig.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 5:12 am

Kazumi stand auf, als der Arzt kam und bedankte sich erstmal für die schnelle Hilfe. Ja. Am Anfang war es mir ein kleiner Teil, aber es schien so als wenn verschiedene Erinnerungen aufgetaucht waren und das sehr schnell. Meinte sie besorgt. Es ging sehr schnell.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 5:33 am

Das hatte ich mir schon gedacht. Für Personen die eine komplette Amnesie erleiden besteht das Risiko von großen Schüben der Erinnerungen. Dies hat dann zur Folge was ihrem Freund passiert ist. Dank Dir musste er nicht so lange leiden. Du darfst jetzt auch zu Ihm. sprach der Arzt mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 5:35 am

Danke nochmals. Meinte Kazumi lächelnd und begab sich in den Raum wo Kazura lag. Sie sah ihn an und lächelte sanft. Kazura... Meinte sie leise und ging zu ihn.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 5:48 am

Kazura drehte seinen Kopf langsam zu Kazumi und versuchte zu lächeln.
Kazumi. Ich kann mich... wieder an alles erinnern. sprach er leise mit schwacher Stimme.
Er legte seine Hand auf ihre Wange und lächelte sanft.
Ich danke... dir.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 5:50 am

Kazumi legte ihre Hand auf seine und lächelte ihn glücklich an. Ich bin so froh das es dir gut geht. Meinte sie und umarmte ihn. Warum denkst du mir? Ich hab doch nichts getan.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 5:58 am

Der Arzt sagte mir das ich dank meiner wunderbaren Freundin nicht so lange die Schmerzen ertragen musste. sprach er und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 6:00 am

Kazumi wurde ein wenig rot als er Freundin sagte und blickte ihn verlegen an. Es war das einzige was ich machen konnte. Meinte sie leise und blickte ihn an. Ich hatte Kazuto Bescheid gegeben, ich denke er müsste auch hier her kommen. Und Kazura. Renne nicht mehr einfach so weg.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 6:15 am

Du warst da als ich hilfe brauchte. Genau dafür bin ich dir auch dankbar. sprach er lächelnd.
Ich werde nicht mehr wegrennen. Das war der vorige Kazura. Ich bin wieder ich und das bleibt jetzt auch so. versprach Kazura.
Kazuto... Ich verspreche dir auch das ich ruhig bleibe sobald er hier ist.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 6:19 am

Kazumi nickte leicht und lächelte ihn sanft an. Tut mir leid das ich es dir nie sagen konnte. Ich, seitdem ich den Brief gelesen hatte, hatte ich mich an damals erinnert und was ich ins Tagebuch geschrieben hatte. Ich hatte das immer ignoriert und immer Kazuto bevorzugt. Dabei hatte ich vergessen was ich für dich empfinde.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 6:29 am

Kazura streichte Kazumi durchs Haar.
Das gehört zur Vergangenheit Kazumi. Das was für mich zählt ist das hier und jetzt mit dir, sowie wie die zukünftige Zeit mit dir. Ich möchte nie wieder ohne dich sein. Sagte er leise und lächelte.
Er genoss die Zweisamkeit mit Kazumi. Er schloss die Augen und schlief vor Erschöpfung ein.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 6:35 am

Kazumi schmiegte sich an ihn und schloss ihre Augen. Sie genoss die Nähe die er ihr gab. Als sie merkte das er eingeschlafen war, richtete sie sich auf und betrachtete ihn. Sie strich ihn über die Wange und fragte sich schon wann Kazuto auftauchte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 6:40 am

Kazuto stand eine Weile vor der Tür. Er wusste absolut nicht wie er nun mit den beiden umgehen sollte. Er holte tief Luft und klopfte schließlich an der Tür.
Als er das Zimmer betrat sah er erst zum schlafenden Kazura. Er ging zu Kazumi und lächelte leicht.
Wie geht es ihm? Warum musste er denn ins Krankenhaus gebracht werden? Fragte er etwas besorgt.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 6:43 am

Kazumi drehte sich zur Tür, wo gerade Kazuto rein kam. Hey Kazuto. Naja er ist ganz schön geschafft. Meinte sie und blickte zu Kazura und dann wieder zu Kazuto. Er hatte seine Erinnerungen zurück bekommen. Es war wohl zu viel auf einmal. Er hatte große schmerzen. Meinte sie ruhig und blickte zu Kazura.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 6:51 am

Kazuto schaute erstaunt.
Das... Das freut mich für ihn. Sprach er leise und schaute zu Kazura.
Er wird es mir wohl sehr krumm nehmen was ich getan habe. Sagte Kazuto mit reue in der Stimme.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 6:55 am

Kazumi blickte zu Kazuto und blickte zu Kazura. Das du mich geküsst hast? Meinte sie ruhig und streichelte die Wange von Kazura. Die Hauptsache ist das es euch beiden gut geht. Meinte sie sanft lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 7:03 am

Kazuto biss sich auf die Lippe.
Das du trotz allem so denkst. Du hast dich verändert Kazumi. Du bist stärker geworden. Meinte er ruhig und ging ein paar Schritte zurück.
Kümmere dich gut um Kazura. Sagte er und verließ den Raum.
Ich werde trozdem um dich kämpfen und nicht so einfach aufgeben. Sprach er noch leise als er die Tür schloss.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 7:05 am

Kazumi blickte ihn hinterher und nickte leicht. Sie blickte dann zu Kazura. Sie wollte nicht von seiner Seite weichen. Etsu kam auch gerade im Krankenhaus an und sah Kazuto. Hey Kazuto, wie geht es Kazura? Fragte sie und war außer puste.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 EmptyMo Jun 11, 2018 8:29 am

Kazura stoppte kurz als Etsu ihn grüßte.
Hey Etsu, Kazura schläft gerade. Kazumi ist auch gerade bei ihm. Tschuldige aber ich muss weg. meinte er und verabschiedete sich sofort wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Yukai-han ga daisuki (2er RPG | 16+ mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: