Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 9:41 am

Kazumi pieckste ihn in die Sache und grinste ein wenig. Sei nicht so frech. Meinte sie lächelnd und kuschelte sich an ihn.

Das Essen ist gleich fertig. Kommt ihr? Rief Etsu aus der Küche die Nudeln und Tomaten Soße gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 9:46 am

Kazura zuckte kurz und piekste Kazumi grinsend zurück.
Wäre ich nicht frech würde ich nicht ich sein. meinte er und lächelte.
Sind auf dem Weg. rief er, stand auf und reichte Kazumi lächelnd seine Hand.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 9:48 am

Kazumi lächelte leicht. Das stimmt. Meinte sie lächelnd und nahm seine Hand. Beide machten sich auf den Weg in die Küche. Setze dich schonmal, ich mache mit Etsu das Essen drauf Meinte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 9:50 am

Kazura nickte und freute sich schon auf das Essen.
Ich hab ein Bärenhunger. meinte er lachend jnd beobachtete beide.
Sag mal Etsu. Mit wem gehst du eigentlich auf den Ball? fragte Kazura neugierig.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 9:52 am

Kazumi machte das Essen drauf und stellte den ersten Teller auf den Tisch. Etsu blickte zu Kazura und lächelte leicht. Ich gehe mit mir selber. Ich bin einfach zu Gut für die Kerle hier. Meinte sie grinsend. Wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 9:55 am

Kazura grinste. Du bist halt einzigartig.meinte er.
Ich möchte halt nicht das du dich mies fühlst wegen Kazumi und mir. meinte er ruhig und lächelte.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 9:57 am

Kazumi stellte ihren Teller schon hin und setzte sich neben Kazura. Wieso wegen euch beiden? Meinte sie lächelnd. Wenn nicht suche ich mir einen guten Kerl. Meinte sie lächelnd und setzte sich mit ihren Essen hin. Dann mal Guten Appetit. Meinte sie grinsend. Auch Kazumi wünschte Guten Appetit und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 10:04 am

Die optimistische Etsu wie man sie kennt. sagte Kazura und grinste.
Kazura wünschte ebenfalls Guten Appetit und haute ordentlich rein.

Die Zeit verging und der Schulball war schon in greifbarer Nähe.
In wenigen Stunden sollte es soweit sein. Alles wurde bis ins kleinste Detail geplant und umgesetzt.
Es sollte der unvergesslichste Ball werden den die Schule je veranstaltet hatte.
Kazuto war bereits in der Schule um nochmal alles zu kontrollieren. Er hatte sein Outfit in der Tasche und zog sich vor Ort um.
Kazura kontrollierte sich noch vor dem Spiegel bevor er zu Kazumi und Etsu ging um beide abzuholen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 10:10 am

Kazumi machte sich gerade mit Etsu fertig. Ich hoffe ich sehe nicht doof aus... Sprach sie leise. Ach quatsch. Du bist wunderschön Kazumi. Meinte Etsu und setzte ihr die Maske auf. Du wirst alle umhauen. Sprach Etsu grinsend.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 10:15 am

Kazura hatte sich kräftig in Schale geworfen und war nun schon auf dem weg. Kurz darauf hielt er mit einem Auto vor der Tür. Er stieg aus und klingelte.
Oh man bin ich nervös. sprach er zu sich und wartete.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 10:18 am

Kazumi wurde nervös als sie die Klingel hörte. Ganz ruhig Kazumi. Sprach Etsu und legte ihre Hand auf ihre Schulter. Kazumi nickte leicht und Kazumi machte die Tür auf. Du siehst gut aus Kazura. Meinte sie verlegen und kam aus der Tür raus. Er hat sich richtig in Schale geworfen. Meinte Etsu grinsend. Ich hoffe ihr nehmt mich mit.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 6:24 pm

Als die Tür aufging drehte sich Kazura um und erblickte Kazumi als erstes.
Er wusste absolut nicht was er sagen sollte bei diesen bezaubernden Anblick.
Kazu, du... du siehst traumhaft schön aus. sagte er sanft lächelnd und reichte ihr seine Hand. Tja, damit hattest du bestimmt nicht gerechnet. meinte Kazura und grinste. Er geleitete beide zum Auto und half ihnen hinein. Zum schluß ging er um das Auto und setzte sich anschließend ans Steuer.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 6:27 pm

Kazumi wurde Knall rot bei den Kompliment. Danke. Flüsterte sie und beide gingen ins Auto. Na immer noch nervös Kazumi? Fragte Etsu lächelnd. Kazumi schüttelte den Kopf. Ich sagte doch das du schön aussiehst.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 6:38 pm

Bei der Schönheit muss ich verdammt auf passen das mir dich niemand klaut Kazumi. sprach er sanft lächelnd und fuhr los.
Ich frage mich wie Kazuto aussieht. Er musste nämlich vorgehen und nahm sein Outfit mit. sagte er und blickte weiter auf die Straße.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 6:40 pm

Kazumi lächelte verlegen. Danke für das Kompliment. Aber ich werde schon nicht geklaut. Meinte sie lächelnd. Achso, er verkleidet sich etwa auch? Fragte sie.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 6:46 pm

Kazura schaute kurz durch den Rückspiegel zu Kazumi.
Soweit ich mitbekommen habe müssen auch die Lehrer sich dementsprechend kleiden da es ja sonst kein richtiger Maskenball wäre. sprach er und suchte einen Parkplatz.
So meine Ladys. Wir sind gleich da. meinte er freudig.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 6:49 pm

Kazumi nickte leicht und wurde nun wieder nervös. Alles wird gut Kazumi. Sprach Etsu und lächelte sanft. Ist wirklich schön das die lehrer auch mit machen. Sagte Kazumi. Die drei kamen an den Maskenball an.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 6:55 pm

Kazura stieg aus dem Auto und half beiden raus.
Du brauchst nicht nervös sein Kazu. Ich bin bei dir. sprach er sanft lächelnd und hielt ihre Hand. Außerdem ist Etsu ja auch noch da. Also mach dir keine Sorgen. meinte er lächelnd.
Alle drei gingen nun in die große Sporthalle. Man konnte schon die Mühe von außen sehen.
Schön lächen Kazu. Gleich kommt das erste Foto. sprach er und blickte sie an.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 6:58 pm

Kazumi lächelte sanft Kazura an und nickte. Du hast recht. Meinte sie sanft lächelnd und ging mit den beiden los. Die drei gingen rein und sie bestaunte sie sie alles hier zurecht gemacht hatten.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 8:02 pm

Keiner kam aus den staunen wirklich raus. Kazura drehte sich dann zu Kazumi und blickte sie an.
Darf ich um den ersten Tanz bitten? fragte er zärtlich und hielt ihr seine Hand hin.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 8:29 pm

Kazumi wurde knall rot und lächelte freudig. Liebend Gerne. Sprach sie und ging mit Kazura auf die Tanzfläche. Es war alles wie ein wundervoller Traum.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 9:10 pm

Kazura führte mit einem strahlenden Lächeln Kazumi auf die Tanzfläche und umfasste ihre Hüfte.
Du siehst atemberaubend schön aus Kazumi. sprach er sanft lächelnd.

Kazuto war bereits auch fertig umgezogen anwesend. Er hielt sich aber noch im verborgenen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 9:48 pm

Kazumi lächelte sanft und blickte ihn in die Augen. Danke. Ich liebe dich Kazura. Meinte sie verlegen.

Etsu lächelte leicht und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 10:37 pm

Kazura schaute Kazumi liebevoll in die Augen. Ich liebe dich auch Kazumi. meinte er sanft lächelnd und küsste sie kurz.

Kazuto stand abseits und beobachtet alles. Er war froh das Kazura sein Outfit nicht geändert hatte und schaute sich selbst nochmal an.
Ich werde mir Kazumi heute zurück holen. dachte er sich und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 EmptyDi Jun 12, 2018 10:41 pm

Kazumi und Kazura tanzten zusammen und sie erwiederte den Kurzen Kuss. Ich Liebe dich mehr. Meinte sie sanft lächelnd. Hast du eigentlich Kazuto schon gesehen?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 19 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Yukai-han ga daisuki (2er RPG | 16+ mit Sayu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: