Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 2:42 pm

Ich habe keine angst, Contractor haben keine Gefühle meinte sie und sah ihm in die Augen. Sie rief ihre Monster die ihn ohne Gnade attackierten. Hei lies den Draht los. Sie befreite sich von diesem und stürzte sich auch auf ihn. Und wieder kniete sie vor ihm, nur diesmal mit einer weiterem Klinge, die sie ihm an den Hals drückte. Sie wollte zudrücken..aber sie zögerte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 3:00 pm

Na mach es du gefühlloser Contractor fauchte Hei
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 3:05 pm

Sie holte aus. Aber die Klinge steckte neben seinem Kopf. Sie richtete sich auf und rannte los, allerdings landete sie in einer Sackgasse im Haus.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 3:08 pm

Du hättest über die Dächer flüchten sollen sagte Hei der direckt hinter ihr stand
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 3:12 pm

Sie drehte sich um. Klar ich steh ja auch voll drauf mir die Beine zu brechen meinte sie sarkastisch. Lass mich gehen..bitte.. leichte Panik schwang in ihrer Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 3:34 pm

Du bist nicht besonderst gut fragte er ruhig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 3:42 pm

In was? Ich kann parkour aber ich spring nicht aus circa 30 meter höhe..lass mich gehen..bitte sie klang schon fast flehend. Sie ging auf ihn zu und stellte sich vor ihn. Bitte hauchte sie ihm ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 3:57 pm

Du bist eine Anfängerin ich bite dir an dich zu treniren sagte Hei
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:02 pm

Warum? Ich meine erst will ich dich umbringen dann willst du mich umbringen und jetzt bitest du mir an mich zu trainieren..was geht in deinem Kopf vor? fragte sie ihn verwirrt und machte einen Satz nach hinten.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:17 pm

Du hast Potenzial das nicht vernünftig genutzt wird sowas hasse ich
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:30 pm

Also nur weil dir etwas nicht passt? Darauf kann ich locker verzichtenzischte sie wütend. Schwesterherz.. meinte jemand schwach. Sie sah in die Richtung. Ein kleiner Junge kam blutverschmiert auf die beiden zu gehumpelt. Keil! schrie sie und wollte auf ihn zu rennen, aber der Körper explodierte. Sie sah nach oben und entdeckte Wei. Er grinste und verschwand. Sie rannte ihm hinterher kam aber nicht weit, da ihre Kräfte versagten. Sie rappelte sich wieder auf und setzte an zu einem Boss-Sprung (ich hoffe du weisst was ich meine xD)
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:46 pm

Hei schwang an seinem Draht und fing Kurai ab bevor diese gegen eine Wand knallte Bist du eigentlich bescheuert du hättest Sterben können und selbst wenn du ihn einholen könntest würde er dich umbringen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:49 pm

ER HAT MEINEN BRUDER UMGEBRACHT! ER WAR DAS EINZIGE WAS MICH AM LEBEN HIELT! schrie sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 5:05 pm

Und was jetzt willst du dumm in den tot rennen oder wie meinte er ruhig aber mit einem besorgten ton
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 5:09 pm

Was hält mich davon ab? fragte sie ihn kalt und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 5:26 pm

Ich antwortete er kalt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptySo März 31, 2013 7:07 am

Was ist dein Problem? Ich versteh dich nicht...warum bin ich dir anscheinend so wichtig?Ich hab nichts mehr zu suchen hier..
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 4:04 am

Warum was dir dein Bruder so wichtig obwohl du ein Contractor bist. Ich will nicht in das du in den Tod rennst weil du was besonderes bist ein Contracter mit Gefühlen antwortete Hei
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 5:48 am

er war mir wichtig weil er mein BRUDER war und es ist komisch das du mich deswegen nicht auslachst..ist es nicht eher komisch das ein Contrator gefühle hat..oder..hast du auch gefühle?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 5:51 am

Hei schwieg kurz Ein Contracter mit Gefühlen ist etwas besonderes
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 5:55 am

du hast mir nicht auf meine frage geantwortet..also ja sie wurde leise rund sah ihn an. aber sind gefühle nicht eigentlich eine schwäche?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 5:57 am

Nein sie sind keine Schwäche sagte Hei ruhig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 6:02 am

Aber..sie haben mir immer gesagt das ich meine Gefühle unterdrücken soll, weil dies mein Handeln beeinträchtigen würde. Kurai sah ihn verwirrt an
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 6:07 am

Sie sagen immer viel den sie wollen einfach nur eine Armee aus Gefühllosen antwortete Black
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 9:14 am

Kurai biss sich auf der Lippe rum, dann meinte sie. Okay..ich nehme dein Angebot an entschlossen aber doch etwas unsicher sah sie Hei an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Warrior Of the Black Flag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: