Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 9:20 am

Ok wenn ich dein Training beendet ist wirst du Wui töten können wir brauchen einen ruhigen Ort zu trainieren sagte er und ging los Folg mir
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 9:29 am

Kurai rappelte sich auf und folgte ihm wohin gehen wir?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 9:32 am

Mein Penthous Apartment in der Innenstadt sagte Hei und lief weiter
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 9:39 am

Und da willst du mich trainieren? Ist das nicht etwas risikoreich?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 9:43 am

Dort traut sich keiner hin sagte Black ruhig und ging weiter nach einiger zeit kamen sie zu dem Apartment
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 9:47 am

warum nicht? Kurai sah sich um.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 9:51 am

Hei ging ins Apartment Fallen überall alle tödlich
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 9:56 am

oh meinte sie und folgte ihm vorsichtig. Heisst das, das ich jeden Augenblick draufgehen könnte? fragte sie und ein ironischer Tonfall schwenkte mit.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 10:00 am

Nein jetzt nimmer antwortete Hei der seine Hand auf eine Metallplatte gelegt hatte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 10:02 am

Ah.okay..was jetz? sie sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 10:09 am

Erstmal schlafen ausgeruht trainirt es sich besser sagte Black lächelnd
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 10:13 am

Sie nickte ging in eine Ecke und legte sich hin und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 10:18 am

Was zur Hölle machst du da ich hab ein Gästezimmer meinte Hei
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 10:24 am

Kurai schreckte auf gomen meinte sie und stand auf.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyMo Apr 01, 2013 10:29 am

Du kannst unbesorgt sein hier wird dich keiner töten sagte er und führte sie in zu dem Gästezimmer Mein schlafzimmer ist direckt nebendran wenn was ist und ich koch uns jetzt mal was
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 7:27 am

Kurai nickte und setzte sich dort auf den Boden. Schnell wurde ihr langweilig und sie fing an leise zu summen und irgendwann zu singen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 7:30 am

Du hattest nie besonderst viel kann das sein fragte Hei als er sie zum essen holte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 7:37 am

Kurai schüttelte stumm den Kopf.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 7:42 am

1 Du darfst mit mir reden ich hab dich eingeladen 2 du darfst alles in diesem Apartment nutzen von den Trainingsgeräten über den Fernsehr naja alles und zu guter letzt du darfst mich dutzen und falls du meinen namen nicht kennst ich heiße Hei erklärter er wärend er das Essen servirte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 8:31 am

Okay.. als sie das essen sah, weiteten sich ihre Augen. Noch nie hatte sie so viel Essen bekommen, wenn sie nicht schon früh angefangen hätte zu stehlen, wäre sie und ihr Bruder verhungert.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 8:33 am

Erzähl mal was über dich meinte Hei wärend dem essen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 8:44 am

hmm..ich komme aus Korea eigentlich, meine Eltern starben sehr früh..ich war 6 mein Bruder 3, ich wusste das mein Bruder und ich in unserer Heimat nur sterben konnten, also schlich ich mich mit ihm an Bord eines Schiffes. Am Anfang kam ich hier überhaupt nicht zu recht, ich konnte nicht die Sprache und Geld hatten wir auch nicht. Wir lebten in leeren Gebäuden, ich bestahl Leute um an Geld und essen ranzukommen. Mit 10 lernte ich ein paar Jugendliche kennen denen es genauso dreckig ging wie mir, wir schlossen uns zusammen und dadurch hatten wir größere Chancen auf größere Gewinne..als sie erfuhren das ich ein Contractor sei, bekamen sie angst vor mir und hielten meinen Bruder als Geisel, so das ich ihnen nie etwas antue..Wei habe ich damals betrogen wollen, aber es war eine Falle, aber dank der Gruppe haben wir es dann doch geschafft und ihm 500 Dollar geklaut...tja..mehr gibts eigentlich nicht zu erzählen
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 8:50 am

Verstehe meinte er und aß weiter
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 9:00 am

Und was ist deine Geschichte? fragte sie vorsichtig und dennoch neugierig
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 EmptyDi Apr 02, 2013 9:04 am

Ich hab lange zeit für das Syndikat gearbeitet fand dan herraus das sie mich verarschen und bin abgehauen nachdem ich die Vernichtung aller Contracter verhindert hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)   Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Hoffnung erblühte..und erlosch wieder [2er RPG ll Cloudy & Black ll 16+]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
»  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: