Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Of the Black Flag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 8:52 am

Auf gehts Männer bindet das Schiff fest ich Schneid jedem von euch die Zunge persönlich raus wenn der Red Hawk was passirt kapiert rief Samuel und betrat den Landungssteg von Tortuga
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 8:58 am

Amarela saß in einer Kneipe vor einem Krug voll Rum.Momentan war noch nicht viel los. Zum Glück, ansonsten müsste sie arbeiten. Sie verdiente sich etwas als Kellnerin dazu, da sie auch mit kräftigen Männern klar kam und dadurch perfekt war für den Job in einer Piratenkneipe.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:01 am

Samuel und ein paar Männer seiner Crew kamen in die Kneipe wärent sich die Männer an die Bar setzten verzog sich Samuel in eine der dunklen Ecken
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:07 am

Amarela sah noch nicht mal auf, als die Tür geöffnet wurde. Aber etwas bzw. jemand weckte ihre Aufmerksamkeit. Dieser Typ, mit dem blauen Mantel und den 2 Pistolen vorne. Eines der Barmädchen kam nun hastig auf sie zugelaufen. Amarela, würdest du..den, den Typen in der Ecke bedienen flehend sah ihre Kolegin sie an. Amarela seufzte, nahm noch den letzten Schluck, stand auf, band sich eine Schürze um und ging auf den, für sie interessanten, Mann zu. Was kann ich Euch bringen? fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:11 am

Eine Flasche rum und eine Person die fähig genug ist mein Erster Officir zu werden nach dem diese andere Flasche bei der letzten Entertour umgelegt wurde meinte er lachend
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:16 am

Die Flasche Rum kommt sofort sie ging, brachte die Flasche Rum, stellte sie vor ihn und setzte sich ihm gegenüber. Was für Fähigkeiten bräuchte ihr neuer Offizier?fragte sie ohne weitere Umschweife.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:21 am

Er sollte fähig sein einen Menschen zu töten ohne selbst getötet zu werden und er sollte ein paar Jahre erfahrung haben meinte erkalt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:25 am

Wie kann man sich Euch anschließen? fragte sie ohne jegliche Emotion zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:29 am

Nennt mir euren Namen und erzählt eure Geschichte Mädchen meinte er und blickte sie kalt an wären er seinen Rum leer drank
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:34 am

Meine Name ist Amarela. Vor 3 Jahren wurde ich auf einer Nachbars Insel ausgesetzt durch Meuterei. Davor war ich Käptn einer 50 Manns- Und Frauenstarken Crew. Ich hörte dann nach einem Jahr das meine ehemalige Crew besiegt und in einer Höhle geschlachtet worden war. Sie sah ihn genauso kalt an wie er sie.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:37 am

Schöne Geschichte muss ich zugeben, bekommst du auch eine Männer Crew in den griff meinte er und hielt den Blick
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:40 am

Wenn es sein muss meinte sie ernst um nicht überheblich zu klingen
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:44 am

Gut Samuel stand auf und klopfte ihr auf die Schulter Willkomen in der Mannschaft Miss Amarela. Wir treffen uns auf meinem Schiff der Red Hawk. meinte er und ging ein paar Schritte Ach ja und zahl meine Rechnung ergänzte er und ging
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:51 am

Amarela grinste stand auf, bezahlte die Rechnung, legte die Schürze ab und ging hoch in ihre kleine Kammer um ihre Waffen zu holen. Danach lief sie zum Hafen, das Schiff erkannte sie sofort und ja, sie musste zugeben das war wirklich ein Schiff. Sie ging an Deck und entdeckte auch ihren Käptn.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 9:57 am

Nun denn Willkommen auf deiner Neuen Heimat. Wir wollen auslaufen also stell dich vor und gib Anweisung meinte er ruhig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 10:06 am

Sie drehte sich um, und vor ihr stand schon die Crew die sie verstört ansahen. Ich bin Amarela und der neue erste Offizier sagte sie laut genug, damit jeder sie hören konnte. Anker lichten und Segel setzten rief sie. Keine Reaktion. Amarela hatte dies erwartet. HABT IHR RATTEN DAS NICHT VERSTANDEN ODER BEWEGT IHR EUCH IMMER SO LAHM?! brüllte sie los und viele zuckten zusammen und machten sich ans Werk. Sie drehte sich zu ihrem Käptn. Was sind Eure Befehle?fragte sie nun wieder in normaler Lautstärke an ihn gewandt.


Zuletzt von Cloudy am Sa Nov 02, 2013 1:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 10:10 am

Was war das Gefährlichste was du bisher auf offener See getan hast. Vergiss das alles. Wir gehen Englische Kriegsschiffe entern antwortete er lachend. Steuermann Jagtkurs
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 10:23 am

Amarela nickte und lehnte sich an die Reling und sah auf die jetzt schon unruhige See. Ein Sturm zieht auf dachte sie sich. Ähm, Käptn sprach einer der Crew den Käptn an.Finden Sie es wirklich eine gute Idee, eine Frau mit an Board zu nehmen? fragte er unsicher. Amarela musste anfangen zu grinsen. Ja solche Diskussionen hatte sie schon viele erlebt. Warum dachen so viele Männer das Frauen an Board Unglück brachten? Sie verstand das nicht aber dennoch lauschte sie gespant dem Gespräch und war vor allem auf die ANtwort des Cäptn gespannt.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 10:32 am

Ich muss sagen ich fühl mich wohler mit der Süßen hier an Bort als mit dir verlauster Landratte und jetzt ab auf deinen Posten sieht du nicht das ein Sturm aufzieht lachte er
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 10:39 am

Der ältere Mann schluckte und ging wieder auf seinen Posten. Amarela musste sich das Lachen verkneifen konnte aber sich aber ein lächeln nicht verkneifen. Das er sie allerdings 'Süß' genannt hatte war ihr natürlich nicht entgangen aber das blieb erstmal hinter ihren Lippen. Schon kurze Zeit später fing es an wie aus Eimern zu Regnen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 10:45 am

Samuel packte sein Fernrohr aus und schaute sich in der Gegend um. Das Schiff schwankte wie verrückt aber Samuel der sich niergens festhob stand wie ein Fels in der Brandung
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 10:51 am

Amarela staunte nicht schlecht über die Balance ihres Käptns. Plötzlich hörte man etwas reisen und Fässer rollten über das Deck. Amarela rannte los und schrie die umstehenden an, nicht einfach nur zuzusen sondern zu helfen. Mit viel Müh' waren die Fässer wieder zusammen gezurrt. Nur, diesmal besser. Anfängerfehlerdachte sie sich nur Kopfschüttelnd, während sie sich wieder zu ihrem alten Platz begab und sich dabei immer wieder an der Reling abstütze, damit sie nicht umfiel oder ähnliches geschah.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 11:00 am

Amarela denkt ihr ihr seit fähig dazu eine vernünftige Mannschaft für dieses Schiff zu finden meinte er und begann merkwürdig zu lächeln
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 11:02 am

Wie meint Ihr das? sie versuchte den Hintergedanken zu erfassen. Er hatte ja eine Crew..naja..zwar nicht gerade eine fähige..aber immerhin eine Crew
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag EmptySa Nov 02, 2013 11:06 am

Schau dir diesen haufen Versager doch mal an, ich brauche eine richtige Crew jemand der es mit dem ich es selbst mit Blackbeard aufnehmen könnt meinte er ruhig Macht euch bereit ihr Faulen Lumpen ein Kriegsschiff in sicht englische Flagge
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Of the Black Flag Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Of the Black Flag
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Of the Black Flag
» Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)
»  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: