Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 12:46 pm

Nachdem ein riesiger Wasserschlauch und jede menge Schaum vorbereitet waren machte sich Yoiko an die Arbeit, die Helikopter zu säubern. Dabei ignorierte sie die Blicke der anderen Mitarbeiter. Und wieder ein unglaublich dreckiger oder kaputter von Reno, dem Schussel, nehme ich an. Sie hatte sich abgewöhnt, sich seinen genauer anzusehen.



Cloud drückte ihre Hand. Was...genau war das? Er sah jeder Ader seinen Arm hinaufklettern, als ob er seine Muskeln bis zum Anschlag anspannen würde. Er massierte sich die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 12:52 pm

Das klingt so, als ob ich jeden Helikopter kaputt machen würde erklang Renos Stimme hinter ihr


Eine neue Materie die, die Jenova Zellen zum Wachstum anregt...warum tust du dir das hier an? Sie sah ihm in die Augen und faltete die Hände in ihrem Schoß
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 12:56 pm

Yoiko zuckte heftig zusammen. Warum schleichst du dich immer so an? Und ja entweder du tust das oder ich finde sowas hier... Sie hob ein Höschen nach oben und warf es ihm zu. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als mich zu verfolgen?



Cloud sah zur Seite. Warum tust du es? Wir alle haben unsere Gründe irgendwas zu tun. Aber mich geht dein Grund nichts an und dich geht meiner nichts an.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:01 pm

Eigentlich schon..aber da hättest du was dagegen grinste er schelmisch


Makina sah zu Boden. Geht's wieder?fragte sie
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:04 pm

Ich hätte was dagegen? Wie kommst du denn auf die Schiene? Yoiko beschloss sich neben dem Unterhalten weiter ihrer Aufgabe zuzuwenden und nahm den Wasserschlauch.


Cloud richtete sich auf und bot ihr seine Hand. Ja, alles okay.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:08 pm

Ich hätte nämlich Dinge mit DIR zu tun grinste er und stellte sich direkt hinter sie



Schüchtern lies sie sich von Cloud hochziehen Danke nuschelte sie und lächelte ihn kurz an
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:12 pm

Oh? Welche Dinge denn? Sie drehte sich nicht um, sondern ging weiter ihrer Aufgabe nach, und wartete ab.



Cloud lächelte leicht zurück. So gefälltst du mir schon viel besser. rutschte ihm raus.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:14 pm

Ich hab da schon meine Plänehauchte er ihr ins Ohr.


Makina errötete und sah zu Boden W-wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:23 pm

Yoiko drehte sich zu ihm um. Also wirklich, sowas bei einer Arbeitskollegin. Und dann noch bei einer deren Namen du nicht kennst. Sie knallte ihm einfach eine und schubste ihn kräftig weg, sodass er wenigstens mal ins Stolpern geriet. Verzieh dich Idiot, die Welt braucht Männer wie dich nicht. Versuchs bei irgendeiner anderen dummen Kuh, die deine Spielchen mitmacht oder zu doof ist aber lass mich da raus. Ihr kamen die Tränen und sie biss sich auf die Unterlippe um sie zu verkneifen.



Cloud seufzte und sah sie auch nicht direkt an. Naja...wenn du lächelst, meine ich.... Er rieb sich über den noch seltsam pochenden Arm. Naja genug davon, du bist sicher sehr beschäftigt...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:27 pm

Na gutmeinte er und verschwand.


Makina war etwas überfordert. N-nein..ich glaub du bist der Beschäftigterer von uns wieder schlich sich ein kleines Lächeln auf ihre Lippen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:31 pm

Yoiko kletterte in den Helikopter, setzte sich mit dem Rücken an die Wand und zog die Knie an. Er konnte nicht wissen was damals passiert ist...Aber trotzdem, warum müssen Männer nur so widerlich sein?! Sie ließ den Tränen jetzt freien Lauf und verbrachte so erstmal eine Weile.



Cloud wurde zum ersten mal leicht rot, öffnete den Mund um was zu sagen, ließ es dann aber doch. Er nickte nur. Er wand sich gerade ab um zu gehen, als er sie nochmal kurz ansah. Wenn du mal keine Lust hast, das Versuchskaninchen zu machen...naja du weißt schon... Dann ging er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:39 pm

Reno saß mies gelaunt über seinen Akten und ignorierte alles und jeden.


Makina verbrachte den restlichen Tag unten im Labor. Morgen würde sie etwas ganz neues mal ausprobieren an Experimenten. Sie schauderte sich und wünschte sich insgeheim Cloud her, der sie in den Arm nehmen würde.

Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:45 pm

Rude klopfte Reno auf die Schulter. Was ist denn mit dir los? So mies gelaunt warst du ja schon lange nicht mehr. Er grinste, da er sich die Antwort eigentlich schon denken konnte.



Cloud ließ das Gespräch noch einmal Revue passieren und musste sogar lächeln. Sie ist doch echt nett...und irgendwie süß. Er schüttelte den Kopf und verbannte das Thema für's erste aus seinem Kopf. Er hatte wirklich keine Zeit für sowas.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:48 pm

Rude..fing er beschlagen anmach ich wirklich fast jeden Heli kaputt? fragte er verzweifelt


Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:51 pm

Rude grinste. Ach nein. Nur den letzten. Den davor. Und den davor. Und...Aber seit wann kümmert dich das? Er zog sich einen Stuhl zu sich und setzte sich neben seinen niedergeschlagenen Freund.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:53 pm

Ach keine Ahnung..wollte ich halt nur ma wissen Er sah hinaus, die Nacht war schon hereingebrochen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:56 pm

Du kriegst die kleine nicht rum, hm? Er spielte an einem Kugelschreiber. Hast du nicht mal überlegt, deine Taktik zu ändern, wenn du sie so sehr willst aber sie nicht anspringt? Sowieso verwunderlich, dass du ihr so lang hinterher läufst... Den letzten Satz murmelte er nur leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 1:57 pm

du meinst.ich sollte es mal mit Romantik versuchen?

Bei dem Satz fingen Tseng und Elena an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySa Aug 17, 2013 2:00 pm

Rude winkte den beiden ab, musste aber selbst ein grinsen unterdrücken. Wenn du sie so sehr haben willst, ja. Aber... jetzt musste er doch grinsen. Weißt du überhaupt wie das geht? Außerdem solltest du dir sicher sein, bei dem was du tust. Ich meine du verletzt die andern Weiber ja irgendwo schon, aber so...
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 9:26 am

Hmmm...aber ich glaub ich kann sie eh vergessen meinte er und zündete sich eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 9:50 am

Wie du meinst. sagte Rude, stand auf und ließ seine Knöchel knacken. Bis morgen dann, Leute. Verabschiedete er sich nach kurzer Zeit stille und ging.

Yoiko war auf der Damentoilette und strich sich ihr Oberteil glatt. Ein letztes mal fiel ihr Blick in den Spiegel, dann ging sie zu ihrem Schreibtisch, um dort noch Papierkram zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 10:00 am

Reno versuchte krampfhaft sich auf seine zu konzentrieren, aber es wollte ihm einfach nicht gelingen. Immer wieder schweiften seine Gedanken zu Yokio.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 10:04 am

Yoiko war gerade einigermaßen ihn ihre Arbeit versunken, da gingen plötzlich alle Lichter aus. Sie seufzte und murmelte Na super... vor sich hin. Fertig mit den Nerven ließ sie den Kopf auf den Tisch sinken.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 10:10 am

Reno schaute sich im dunklen um, zündete sein Feuerzeug an und fing an Lonely, I am so lonly I have nobody...~ und machte sich während er sag sich auf den Weg zum Sicherrungskasten.


Makina wurde durch das Geräusch zerbesteten Glases wach. Sie versuchte sich in der Dunkelheit zu Orientieren, schaffte es aber nicht. Plötzlich hörte sie ein schleifendes Geräusch. Und 2 gelbe Augen kamen in der Dunkelheit zu leuchten. Panik fasste sie. w-was ist das? fragte sie sich panisch und stand auf. Das , was auch immer es war, machte unmenschliche Geräusche. Und lief weiter auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 EmptySo Sep 01, 2013 10:16 am

Was sind das für Schritte? Außer mir ist doch normalerweiße keiner mehr hier!? Yoiko sprang auf, lief so leise wie möglich durch den Raum und sah auf den Gang raus. Dabei ärgerte sie sich über das klackern ihrer Schuhe. Angst sollte sie eigentlich keine haben, sie war im Kampfsport ausgebildet. Dennoch lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: