Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Of the Black Flag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySo Apr 13, 2014 5:06 am

Nach einer Weile setzte sie sich in das seichtere Wasser und legte sich nur ihr Oberteil um. Ihre Gedanken hingen in der Vergangenheit. Da hörte sie geraschel und Aiden tauchte auf. Ahh, I-ich w-wollte... fing er an zu stottern und wand sich schnell ab. Amarela lachte auf und zog sich an. Was gibt's? fragte sie ihn. N-nichts, wollte mich nur umsehen , bis dann und damit war er auch verschwunden. Amarela schüttelte lachend den Kopf um machte sich auf den Rückweg.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySo Apr 13, 2014 6:43 am

Samuel hing über verschiedensten Karten und schrieb sich alle möglichen Koordinaten auf wärend ihm ein Mitglied der Crew eine Rumflasche in die Kajüte brachte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptyFr Apr 18, 2014 8:20 am

Amarela kam in die Kajüte und setzte sich auf die Pritsche.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptyFr Apr 18, 2014 8:27 am

Samuel schaute von seinen Karten auf Sagt mir Miss Amarela was wisst ihr über die Antiken Waffen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptyFr Apr 18, 2014 8:31 am

Antike Waffen?..Nichts also ich hab mal von ihnen gehört aber mich noch nie damit beschäftigt. Wieso? Amarela stand auf und lief auf ihren Captain zu.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptyFr Apr 18, 2014 8:37 am

T hat mir als ich ein Kind war mal von diesen Waffen erzählt es sind Waffen und oder Dinge die die Antiken zurück gelassen haben als sie die Welt verlassen haben meinte Samuel ruhig Schon seit der Gründung des Assasinen Ordens suchen wir diese Waffen um den Templern gelinde gesagt in den Arsch zu treten. Bisher wurde aber soviel ich weis nur ein Gegenstand der Edenapfel gefunden
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptyFr Apr 18, 2014 8:52 am

Also ist das unser Hauptziel Catain?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptyFr Apr 18, 2014 8:55 am

Nunja ja unser nächstes Ziel ist eine Waffe zu finden die Flammende Hand heißt und zwar schon mal gefunden wurde aber wieder verloren gegangen ist meinte Samuel und lehnte sich zurück
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySo Apr 20, 2014 9:34 am

Haben wir irgendwelche Anhaltspunkte zwecks des Aufenhaltsortes? Amarela setzte sich wieder auf die Pritsche und lehnte sich an die Wand.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySo Apr 20, 2014 9:41 am

Ja haben wir diese Karten. Und jetzt ruf die Mannschaft zusammen meinte Samuel
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySo Apr 20, 2014 9:44 am

Aye Aye damit ging Amarula aus der Kajüte und trommelte die Mannschaft wieder zusammen
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySo Apr 20, 2014 9:53 am

Samuel lehnte sich zurück und drank ein schluck rum. Danach stand er auf und ging an Deck. Also Leute wir machen uns zu einer gefährlichen Reise auf als seid ihr bereit Aye rief die Manschaft im Chor
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySo Apr 20, 2014 10:03 am

Amarela lächelte und setzte sich auf ihren gewohnten Platz. Immer wieder blieb ihr Blick bei Samuel hängen. Er war schon ein interessanter Mann und noch dazu nicht gerade unatraktiv.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySo Apr 20, 2014 10:30 am

Die Rede Hawk setzte sich schnell in Bewegung und nahm schnell an fahr auf und so war schon nach wenigen Minuten die Bucht außer Sichtweite
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySo Apr 20, 2014 10:03 pm

Amarela genoss den Wind in ihren Haaren und so beobachtete sie das Treiben der Crew
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptyMo Apr 21, 2014 2:06 am

Captain Schiff in Sicht ein Piratenschiff verfolgt von 3 Englischen Kriegsschiffen rief es plötzlich vom Krähennest. Samuel schaute durch sein Fernrohr und musste Lachen Miss Amarela sie kennen sich doch mit Seefahrt aus können sie mir sagen warum sich der Kapitän des Piratenschiffes dazu entschieden hat bei einer Verfolgungsjagd im halben gegenwind zu segeln
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySa Jul 12, 2014 5:19 am

Vielleicht um die Verfolger zu verwirren die es sicher auch schon mitbekommen haben, oder sie machen gemeinsame Sache meinte sie und beobachtete gespannt die ihr gebotene Szene
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySa Jul 12, 2014 5:27 am

Fenris schrieb:
Vielleicht um die Verfolger zu verwirren die es sicher auch schon mitbekommen haben, oder sie machen gemeinsame Sache meinte sie und beobachtete gespannt die ihr gebotene Szene
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySa Jul 12, 2014 5:42 am

Nun ja Miss Amarela sie haben recht. Das Schiff das wird dort sehen ist die Black Scythe. Es ist ein ganz besonderes Schiff da es auf Grund seines niedrigen Tiefganges und seinen speziell angefertigten Segeln selbst im Gegenwind fast Höchstgeschwindigkeit fahren kann. erklärte Samuel Ich kenne dieses Schiff sehr gut ich hatte schon mal mit Ihr zu tun. Die Crew der Scythe wird gleich ihre Verfolger mit Mörsern versenken
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySa Jul 12, 2014 5:56 am

Amarela nickte beeindruckt. Sie musste zugeben das dies ein genialer Plan war.Wer befehligt das Schiff? fragte sie als die 3 Verfolgerschiffe versengt wurden.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySa Jul 12, 2014 6:08 am

Meine Schwester Aurelia Teach. antwortete Samuel und schaute sich an wie die Schiffe untergingen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySa Jul 12, 2014 6:17 am

Ist sie älter oder jünger? fragte sie interessiert. Aiden sah sich das Schiff genauer an. Nicht schlechtbemerkte er. Habt Ihr ein Treffen mit ihr organisiert Käptn? fragte er
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySa Jul 12, 2014 6:25 am

Jünger. Und nein Aiden sie taucht immer dann auf wenn man sie nicht gebrauchen kann antwortete Samuel mit einem Halb-lächeln auf den Lippen und sah zu wie sich das Schiff der Red Hawk näherte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySa Jul 12, 2014 6:37 am

Amarela wusste nicht warum aber es machte sie froh das Samuel sowas über seine Schwester sagte. Aber das war nebensächlich. Sie war gespannt auf seine kleine Schwester. Aiden nickte nur und musste leicht grinsen. Vergiss es Aidenmeinte sie nur da sie sich denken konnte warum er grinste.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 EmptySa Jul 12, 2014 7:04 am

Die Scythe kam genau neben der Hawk zum stehen und von beiden Schiffen wurde eine Planke zum anderen Schiff gelegt und beide Kapitäne stellten sich mit jeweils einem Füß auf jeder Planke gegenüber. Schön dich zu sehen Aurelia Lüg nicht. Ich bin aus einem Grund hier
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Of the Black Flag
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
»  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: