Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:01 am

Der Splitter passt es ist der Säbel meinte Samuel freudig
Jaa jubelte Thomas
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:08 am

Aiden kam aus Amarelas Kajüte und sah sich um. JEDER DER NICHTS ZU TUN HAT SCHRUBT DAS DECK UND BRINGT DAS SCHIFF AUF VORDERMANN!IN ZWEI STUNDEN WILL ICH DAS ALLES FERTIG IST!!brüllte er. Erst war es eine Schrecksekunde still und dann kam Leben in die Crew. Der Koch schnappte sich auch ein paar. Schließlich kochte sich das Essen nicht von selbst und das Gemüse hatte auch noch nicht gelernt sich selber zu schälen. Amarela musste lachen als sie hörte wie Aiden so rumschrie. Dann kam er wieder zu ihr und half ihr nun mit dem Kleid und dann mit ihren Haaren, welche das größte Problem darstellten. Wie kommst du nur mit soviel Zeugs auf dem Kopf klar?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:12 am

Auch Samuel und Thomas waren erschrocken. Wir testen den Säbel später jetzt schrubben meinte Samuel und fing an das deck zu schrubben
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:20 am

Nachdem Amarela soweit fertig war, nahm sich Aiden seinen Käpten als nächstes vor. Käptn, die Sachen liegen in Ihrer Kajüte danach ging er in seine Kajüte in der er Amarela verfrachtete hatte. Nervös? Amarela lächelte gezwungen und nickte Wie konntet ihr das Organisieren? Teach hat das Kleid schon eine Weile gehabt und nunja, jetzt ist endlich der Zeitpunkt da an dem du es tragen kannst lachte er. Amarela konnte nur lachend den Kopf schütteln. 
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:23 am

Samuel ging in seine Kajüte und zog sich um
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:40 am

Das Deck war geschrubbt und geschmückt und alle waren an Deck versammelt. Amarela lief unruhig in Aidens Kabine auf und ab.
Aiden musste sie leider alleine lassen da er sich dazu bereit erklärt hatte Aufsicht zu halten das ja keine Katastrophe geschah.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:43 am

Teach stand schon am Bug des Schiffes bereit und auch Samuel wartete schon
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:48 am

Amarela atmete noch einmal tief durch. Ehe sie die Kajüte verlies. Ihre Haare waren zu einem Zopf geflochten und kleine Diamante schimmerten darin. Sie lächelte auch wenn sie sich eher darauf konzentrierte nicht über das Kleid zu stolpern.

(Das Kleid)
 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 943c9010
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:51 am

Ah da kommt die Braut meinte T lachend.
Alle warteten nervös bis Amarela angekommen war.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 10:54 am

Amarela kam endlich bei Samuel an und strahlte förmlich.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 11:02 am

Wir haben uns heute hier versammelt um Samuel und Amarela miteinander zu verheiratet. Was lange genug gedauert hat. Also Samuel willst du diese hier anwesende Frau als deine Frau nehmen und du Amarela willst du diesen hier anwesenden Mann, also der da neben dir keinen von den gutaussehehenden, zu deinem Mann nehmen sprach Teach
Ja ich will diese wundervolle Frau als meine Frau nehmen sagte Samuel
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 11:05 am

Ja ich will den Mann neben mir als meinen Mann nehmen antwortete sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 11:08 am

Hiermit erkläre ich euch beide zu Mann und Frau und jetzt küsst euch endlich meinte teach lachend
Samuel schnappte sich Amarela zog sie zu sich und küsste sie innig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 11:12 am

Amarela lachte in den Kuss hinein und sah Samuel fest in die Augen. Für immer zusammen egal ob tot oder lebendig meinte sie und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 11:14 am

Keine sorge nicht mal der Tod wird mich aufhalten dich wenn wir getrennt sind wieder zu sehen sagte Samuel und küsste sie erneut
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 11:22 am

Amarela lachte als Aiden sich nun in auf ein Fass stellte und das Buffet für eröffnet erklärte. Mit einem Teller voller Gemüse und etwas Fleisch gesellte sich Amarela zu Teach. Danke meinte sie und lehnte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMo März 16, 2015 11:25 am

Ach bist ja auch schon wie meine Tochter hab dan wenigstens eine gute meinte Teach lachend
Auch Samuel und Thomas gesellten sich zu Amarela und Teach
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMi März 18, 2015 9:09 am

Amarela stellte sich zu Samuel und nahm seine Hand in ihre. Wohin geht es als nächstes? Ihr Blick war auf das Meer gerichtet.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMi März 18, 2015 9:33 am

Also ein direktes Ziel haben wir noch nicht aber wir haben einige Ziele meinte Samuel und schaute auch aufs Meer
Schiff gesichtet es ist die Dawn sie trägt aber eine Britische Flagge brüllte es plötzlich vom Wachposten runter
Oh man, oh man Aurelia läd sich wohl selbst ein sagte Teach mit einem leicht beunruhigtem Unterton
Wir sollten verschwinden sonst hängt sie mich wieder an den Galgen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMi März 18, 2015 9:42 am

Sag mir jetzt bitte nicht das deine Schwester sich mit den Vollidioten der Navy eingelassen hat meinte Amarela und sah ihren Ehemann mit hochgezogener Augenbraue an. Und was meinst du mit Galgen?..Ach vergiss es, erstmal unwichtig. sagte sie und gab weitere Befehle. 
Furienangriff volle Fahrt voraus gab Aiden von sich da er, wie auch jeder andere auf dem Schiff von der Sympatie die Amarela für Samuels Schwester empfand wusste.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMi März 18, 2015 9:49 am

Teach, T und Teach´s Crew begaben sich auf die Queen Anne´s. Um genauer zu sein hat sich Aurelie mit den Templern eingelassen erklärte Thomas.
Ich hab kein Bock auf irgendein Kräfte messen mit Aurelia. Holt die Verbindungsplanken ein und dann Segel setzen meinte Samuel ruhig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMi März 18, 2015 10:01 am

WAS? Dieses kleine Miststück! fauchte Amarela und sah Thomas ungläubig an. 
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptyMi März 18, 2015 10:09 am

Doch es ist so sagte Samuel während die Crew si auf die Abfahrt vorbereitete
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptySa März 21, 2015 10:14 am

Amarela sah noch einmal finster zu Aurelie, wand sich dann allerdings ab. Im Moment würde es keinen Sinn machen sie in die Meerestiefe zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 EmptySa März 21, 2015 10:24 am

Testen wir doch den Säbel mal aus meinte Samuel zu Thomas und zog den Säbel aus seiner Scheide. Er richtete den Säbel auf das Segel und stieß einmal mit dem Säbel plötzlich erfasste ein Windstoß das Segel und setzte das Schiff in bewegung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Warrior Of the Black Flag
» Warrior Of the Black Flag
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: