Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 11:29 am

Ich bin ein junger Händler und hoffe hier in der Stadt ein paar Geschäfte machen zu können erklärte Thomas und lächelte die Kontrolöre an
JO CHEFE können wir anlegen ist schon spät wird gern pennen rief Samuel in rauem Ton
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 11:33 am

Nachdem die Männer sich kurz beraten hatten, nickten sie einander zu und winkten Thomas und die anderen durch. Schnell war ein guter Platz gefunden zum Anlegen. Auf das Schiff muss niemand aufpassen, es wäre zu gefährlich wenn eine Wache einen von uns erkannt.So machte sich die Gruppe auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 11:38 am

Thomas führte die Truppe quer durch die Stadt zu einem kleinen mehrstöckigen Haus am Rande der Stadt Da drin im Keller bewahre ich alle unterlagen auf erklärte Thomas
Samuel nickte und schlich sich an das Haus an
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 11:41 am

Amarela und Aiden überwachten die Umgebung. Schon jetzt in der Abenddämmerung liefen mehr Soldaten herum als am Tag. Wie viele würden es dann erst in der Nacht sein?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 11:45 am

Samuel und Thomas merkte man ihre Erfahrung an innerhalb von 10 Minuten waren sie drin und mit einem Haufen Akten Buchern und sogar Schriftrollen wieder drausen. Und jetzt weg hier meinte Samuel
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 11:48 am

Amarela ging voran und deutete den beiden anderen inne zu halten wenn eine Wache zu nah war. Endlich hatten sie das Schiff erreicht. Nun folgte der schwierigste Teil des Plans. Die Hafenauslaufkontrolle.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 11:53 am

Gut weiter wir nehmen das Schiff von Aiden hoffen wir das die beiden Idioten noch die Kontrolle machen sagte Samuel und ging auf das Schiff
Ich bring sofort die Dokumente weg meinte Thomas und verschwand unter Deck
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 11:58 am

Auch Amarela hoffte dies aber als sie der Kontrolle näher kamen wurde ihr übel. Kein geringerer als Captain Norrington stand mit zwei anderen dort. Und Norrington war sehr direkt und genau. Und kannte so gut wie jeden Pirat. Sie versuchte sich zu beruhigen. Auch Aiden machte sich nun Sorgen und hoffte das sie einigermaßen Heil daraus kommen würden.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 12:05 pm

Oh man das wird ein Problem. Amarela mein Engel kannst du immer noch die Dutchman rufen fragte Samuel Oder du zeigst mehr Ausschnitt
Thomas kannte den Captain an der Kontrolle nicht aber er merkte das dieser eine Gefahr ist
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 6:22 pm

Noch mehr Ausschnitt und ich müsste gar kein Oberteil mehr tragen. Wann soll ich sie rufen?fragte sie und stellte sich an die Reling.
Das mein Lieber ist Captain Norrington. Er ist derjenige der uns Piraten ohne Umschweife den Prozess macht. Er ist wahrscheinlich der einzige der so gut wie jeden Piraten kennt und erkennt was ihn zu einer großen Gefahr zu uns macht. Und so ziemlich jeder war schon einmal wegen ihm in Gefangenschafterklärte Aiden Thomas.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptySo März 15, 2015 11:58 pm

Frühestens wenn das Schiff untergeht ist immer gut eine Ausweichmöglichkeit zu wissen meinte Samuel nachdenklich und schaute aufs Meer Wir sollten es erstmal versuche

Thomas schluckte OK
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 12:56 am

Amarela nickte. Was habt Ihr für Waren auf Eurem Schiff?fragte Norrington sobald das Schiff mit dem Kontrollpast auf einer Höhe war. Er sah sich jeden an Bord genau an und seine Augen verengten sich kurz als er Samuel und Amarela ansah. Amarela lies sich nichts anmerken und sah zu Aiden. Momentan keine, Sir, wir wollten hier nur kurz Rast machen um dann weiter segeln zu könnenantwortete Aiden. Wenn es verlaubt ist, würde ich gerne Euer Schiff genauer betrachten Da Aiden nichts anderes übrig blieb ohne auffallen zu wollen nickte er. Als Norrington an Deck war sah er sich erst das Schiff dann die Crew genauer an. Reist Ihr nur mit 4 Leuten?JaNorrington nickte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 1:37 am

Die kleine Mannschaft von einem jungen aufstrebenden Händler meinte Samuel und lächelte
Ja Ja meine kleine Mannschaft. Hat mir mein Vater zum Geburtstag geschenkt meine Thomas mit fester Stimme um Norrington von Samuel und Amarela abzulenken
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 1:47 am

Norrington nickte. Aber Ihr wart noch nie hier, oder?fragte er weiter. Amarela wurde unruihg, genauso wie die See hinter ihr. Erzählt mir etwas über Eure Crewbat Norrington und sah Thomas fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 1:58 am

Thomas blieb standhaft und schaute zurück Mein Steuermann heißt Higgs er war einige zeit lang der Steuermann eines der Handelsschiffe meines Vaters, der junge Mann dort vorne heiß Jack er war Matrose bei einem Französischen Händler und die junge Dame ist unser Schiffsjunge sie ist noch neu dabei erklärte er mit fester Stimme

Samuel nickte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 2:25 am

Norrington nickte. Sagt mal, habt Ihr schonmal von Käptn Flint und seiner Bande gehört?fragte er und ließ seinem Blick über die Gesichter der anwesenden schweifen. Aiden sah fragend zu Thomas und Amarela legte nur den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 2:42 am

Nein tut mir leid der Name ist mir fremd antwortente Thomas ruhig
Auch Samuel schüttelte fragend den Kopf
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 2:49 am

Norrington lachte kurz auf ehe er wieder sein ernstes Gesicht aufsetzte. Amarela sah wieder in das Hafeninnere und wusste nicht wie sie reagieren sollte. 3 Kriegschiffe kamen direkt auf sie zu. Denkt Ihr wirklich, Käptn..das ich Euch nicht erkennen würde?fragte er und sah Samuel direkt an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 3:02 am

Nun mein Lieber es war einen Versuch wert meinte Samuel kurz darauf pakte er sich Norrinton und war ihn über die Reling ins Meer. Danach Packte er sich die Taue und Kümmerte sich mit Thomas zusammen darum volles Segel zu setzen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 4:25 am

Amarela schüttelte nur kurz den Kopf ehe sie die beiden anderen Trotteln von "Soldaten" über Bord warf. FEUER!hörte man es schreien, ehe eine Kanonenkugel den Hauptmast traf, welcher mit einem splitterten Geräusch zerbarst. Weitere Kanonen wurden abgefeuert von denen die meisten trafen. Aidens Schiff war kein Kriegsschiff. Es war ein einfaches Handelsschiff, da er sich damals nichts besseres Leisten konnte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 5:18 am

Amarela es wäre jetzt ein guter Moment die Dutchman zu rufen brüllte Samuel

Thomas holte in der Zwischenzeit die unterlagen und stopfte sie in eine wasserdichte Truhe
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 5:28 am

Amarela nickte und sprang über die Reling. Dann war es sekundenlang ruhig. Plötzlich bebte die See und die Dutchman tauchte neben Aidens Schiff auf. Die Männer auf den Schiffen der Royal Navy sahen das Schiff und Amarela geschockt an. Was ist?lachte sie. So überrascht?Amarela stellte sich auf das Geländer am Bug.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 5:35 am

Thomas und Samuel sprangen sofort rüber auf die Dutchman Tut mir leid wegen deinem Schiff Aiden. Amarela weg hier. rief Samuel
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 5:49 am

Was hin ist ist hinmeinte Aiden nur.

Aye aye! Sie lehnte sich zurück und die See wurde immer unruhiger und schuf schnell einen großen Abstand zwischen den Hafen und sie.
Aiden sah Amarela erstaunt an. Du hast dich eindeutig verbessert. Lenkst du einfach so das Schiff? Amarela lachte. Ich hatte auch lange Zeit zu üben. Naja so in der Art. Die Dutchman hat eine eigenartige Verbindung mit dem Wasser, so einigen wir uns. Das Meer trägt das Schiff dahin wo ich will. Aber dafür muss ich das Schiff immer im Wasser lassenerklärte sie, während sie aufstand und zu Samuel ging.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 EmptyMo März 16, 2015 5:55 am

Wir sollten uns nicht zu früh freuen da hinten kommt der Feind 3 Kriegsschiffe schwere Bewaffnung und vor allem schnell. HM ich glaub die Briten haben aufgerüstet meinte Samuel während er ein Fernrohr wegpackte
Thomas schaute sich erstaunt auf der Dutchman um
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Warrior Of the Black Flag
» Warrior Of the Black Flag
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: