Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptySa März 21, 2015 10:22 pm

Nach einiger Zeit des Wanderns kamen sie alle an einem Alten Tempel an
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2015 6:29 am

Wow...meinte Amarela und lief langsam durch den Tempel, den Lemur aufmerksam blickend auf ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2015 6:40 am

Erstaunlich meinte Samuel der von dem Tempel fasziniert war
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2015 6:41 am

Und was suchen wir hier? Also welche Waffe? fragte Amarela welche die Wandverzierungen bewunderte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2015 6:53 am

naja eigentlich ist es nur ein Ring den wir suchen meinte Thomas
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2015 7:04 am

Wie groß? Farbe? Form?fragte Amarela und der Lemur sprang von ihrer Schulter um selbst den Tempel zu erkunden.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyFr Apr 03, 2015 5:50 am

Um ehrlich zu sein weis ich weder wie groß der Ring noch wie er geformt ist meinte Thomas wärend Samuel sich wegen diese Aussage vor die Stirn schlug
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptySo Apr 05, 2015 6:18 am

Lass mich raten, man erkennt ihn wenn man ihn sieht?meinte sie leicht genervt und sah Thomas fragend an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptySo Apr 05, 2015 6:47 am

Naja ich hoffe es meinte Thomas schüchtern

Oh man Thomas hättest du das nicht eher sagen konnen meinte Samuel leicht genervt
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 6:36 am

Amarela fing an zu suchen hatte allerdings nicht die größte Hoffnung etwas zu finden. Auch ihr Lemur fing an zu suchen..zumindest hatte es den Anschein.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 6:54 am

Auch Samuel und Thomas fingen an zu suchen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 7:05 am

Weiss man wenigstens wie groß der Tempel ungefähr ist?fragte Amarela als sie schon den halben Raum durchsucht hatte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 7:19 am

Nicht all zu waaah brach der satz von Thomas ab während er in den Boden einbrach
Alles ok meinte Samuel neugierig
Ja ja Papst schon brummte Thomas
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 7:27 am

Amarela sah erst zu Thomas und dann zu Samuel. Na das kann ja heiter werdenmeinte sie und sprang zu Thomas hinunter.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 7:39 am

Auch Samuel folgte mit einem kleinen Sprung danach folgte die Gruppe einer schmalen Treppe die einen kreisrunden Raum hinunter führte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 7:44 am

Auch hier fing gleich wieder die Suche an, allerdings ist es ausgesprochen schwer etwas zu finden von dem man nicht weiß wie es aussieht.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 7:58 am

Ich hab was gefunden rief Thomas der im Türbogen zu einem Runden Raum mit einer Säule in der Mitte stand
Na geht doch aber ich hab ein ungutes Gefühl dabei meinte Samuel
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 8:02 am

Amarela richtete sich auf und ging zu den anderen als ihr Lemur ihr kreischend in die Arme sprang und sie an ihr festkrallte. Ich glaube wir sollten so schnell wie möglich hier raus.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 8:10 am

Da auf der Säule seht ihr da liegt der ring meinte Thomas zielsicher und wollte grade los laufen als Samuel ihn festhielt und auf die Druckplatten am Biden zeigete
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 8:14 am

Amarela machte einen Satz sprang über die Druckplatten und kletterte die Säule hinauf, nahm den Ring und sprang und landete wieder neben den beiden. Den Ring warf sie Thomas zu.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMo Apr 06, 2015 8:22 am

Thomas fing den Ring fröhlich auf.
Na dan raus hier meinte Samuel
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptySo Apr 19, 2015 5:17 am

Amarela nickte und sie verließen den Tempel. Amarela sah zu Samuel "Bleiben wir hier oder geht es gleich weiter?"
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 EmptyMi Apr 22, 2015 6:56 am

Last uns verschwinden meinte Samuel und ging vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Warrior Of the Black Flag
» Warrior Of the Black Flag
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: