Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 9:19 am

Das ist eine gute Idee nur, wie wollen wir uns tarnen? Weil ich denke das die meisten uns kennen und und sicherlich nicht freiwillig mitnehmen
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 9:27 am

Naja Thomas wird von niemandem gekannt bei mir ohne Oberteil, Jacke, Hut und mit zerzausen Haaren könnte es gehen und du mein Schatz ein bissel Ausschnitt und da schaut eh keiner mehr ins Gesicht meinte Samuel und lachte
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 9:32 am

Amarela stieß Samuel ihren Ellenbogen in die Rippen und sah ihn zweifelnd an. An sich kein schlechter Plan nur frage ich mich wie viel Männer dann auf deiner "noch umzubringen" Liste lannden würde.lachte sie nun. Dann wäre alles geklärt, wann ist Anfahrt?fragte sie nun
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 9:41 am

Samuel drehte sich du den Piraten in der Bar Hey ihr weichgespuhlten Land Ratten hat jemand Lust uns nach Port Royal zu fahren bringt auch ein bisschen Geld rief er in die Menge
Thomas wand sich an Amarela Entschuldige die Frage aber was ist eigentlich mit der berühmten Red Hawk passirt Als Samuel die Frage hörte wand er sich an Thomas Sie ist leider im Kampf zerstört worden aber keine Angst wir haben ein Schiff für unsere spätere Reise und ich meine nicht die Dutchman
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 9:48 am

Aha, und welches?fragte Amarela ihren Verlobten da sie von einem neuen Schiff noch nichts wusste.
Ich wäre dabeimeldete sich Aiden aus der Ecke.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 9:56 am

Ich hab un der schiffbruchbay ein Schiff bauen lassen das der Hawk nachempfunden ist und da es aus lauter Schiffsfragteilen ist habe ich es Phoenix getauft und es ist schnell. Samuel schaute danach zu Süden und musste lächeln Du lebst noch kleiner meinte Samuel spöttisch

Wer ist das? fragte Thomas
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:00 am

Aiden!rief Amrela und fiel dem noch immer kleineren um den Hals. Aiden lachte und ging zu Samuel. Tja, so schnell holt mich nicht der Todlachte er.
Das ist Aiden. Ein altes Crewmitglied und guter Freund von unserklärte Amarela Thomas.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:05 am

Und zu was hast du dich entwickelt ach was frang ich über haupt wenn du in Tortuga rumhangst  meinte Samuel lachend
Thomas nickte nur verstehend mit dem Kopf
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:10 am

Auch Aiden lachte. Also, wann ist Aufbruch?fragte er prompt. Ihm juckte es in den Fingern endlich mal wieder auf See zu sein.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:12 am

Wenn du ein Schiff hast am liebsten sofort meinte Samuel
Thomas nickte zustimmend
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:18 am

Na dannmeinte Aiden und lief los. Amarela rief noch ihre Vertretung und dann folgte sie den drei Männern. Aiden lief auf ein kleines unscheinbares Schiff zu. Willkommen an Bord meiner kleinenlachte er. Amarela schüttelte lachend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:21 am

Samuel schaute sich auf dem kleinen Schiff um Naja besser als nichts würde ich sagen

Wieviel Mann braucht man um es zu fahren fragte Thomas neugirig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:25 am

Man kann es ab 2 Mann steuern aber 4 Mann sind optimal sodass zwei immer Aussicht halten könnenerklärte Aiden.
Wie hoch stehen unsere Chancen das alles sauber abläuft?fragte Amarela Samuel welche sich mit dem Rücken an seiner Brust lehnte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:31 am

Wird schon alles irgendwie funktionieren meinte Samuel und lächelte Wir müssen vorsichtig sein sobald wir aber aus Port Royal raus sind sollte es keine Probleme mehr geben
Thomas schaute sich auf dem Schiff um und kümmerte sich um die Taue
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:34 am

Hoffentlich hast du Recht.meinte sie und sah in den Himmel. Wann erreichen wir Port Royal?fragte sie an Aiden. Wenn das Wetter so bleibt dann schon in 4 StundenAmarela nickte und zog sich in eine Kabine zurück. Dort überlegte sie was mit ihren Haaren machen konnte. Also probierte sie alle möglichen Frisuren aus.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:38 am

Samuel lehnte sich wie gewohnt an die Reling was ihm durch die ungewohnt niedrige Reling etwas schwerer viel

Sagmal Aiden bist du auch ein Assassine fragte Thomas neugierig während er sich um die Sachen kümmerte die auf dem Schiff so anfielen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:42 am

Nein, ich bin nur ein einfacher Piratlachte er. Amarela kam mit geflochtenem Zopf und einem tief ausgeschnittenem Oberteil zurück. Auch trug sie keinen Hut mehr. Sie lehnte sie neben Samuel und sah auf das Meer.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:45 am

Hm sexy meinte Samuel und betrachtete Amarela

OK verstehe meinte Thomas
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:49 am

Amarelas Blick wanderte zu Samuel und schüttelte nur den Kopf. Sowas bekomme ich irgendwie nur gesagt wenn ich es mit meiner Klamottenauswahl übertreibe..typisch Piratlachte sie und drehte sich sodass sie vor Samuel stand und ihn anlächelte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 10:57 am

Samuel küsste sie innig und nahm sie in den Arm. Nach einigen Minuten lies er die Umarmung etwas lockerer

Sagmal Süden willst du wieder bei Samuel anheuern irgendwann? fragte Thomas überraschend während er gerade das letzte Segeltau festknotete
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 11:02 am

Amarela erwiderte den Kuss genauso innig und schmiegte sich an ihn.
Wahrscheinlich ja, wieso?
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 11:06 am

Nur so weil auch bin ja noch neu dabei in der Piraten Welt und da wäre es halt schön nicht nur so alte Seebären in der Mannschaft zu wissen erklärte Thomas und ging zu Süden ans Steuerrad
Samuel hielt Amarela im Arm
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 11:08 am

Alte Seebären? Nicht schlechtlachte Aiden los, dann wurde sein Blick ernst. Es geht los. Port Royal in Sicht.rief er, damit auch Samuel und Amarela es mitbekamen.
Amarela lächelte Samuel zu, küsste ihn nochmal und trennte sich dann von ihm.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 11:14 am

Samuel warf schnell Mantel und Hut über Board und zerzauste seine Haare das er wie ein Haart arbeitender Seeman aussah folgende Story Thomas du bist ein junger Händler wir deine noch kleine Crew
Thomas nickte verstehen
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 EmptySo März 15, 2015 11:23 am

Amarela setzte sich auf die Treppe und beobachtete den Wachposten welchem sie immer näher kamen. Als sie allerdings die Wachen erkannte musste sie kurz grinsen. Dumm und Dümmer, wie die beiden bei der Kontrolle landen konnte hatte sie bis heute nicht verstanden. Mein Heer, was führt Euch hierher?fragte der eine als sie die Kontrolle erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)    Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Warrior Of the Black Flag
» Warrior Of the Black Flag
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: