Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 12:41 am

Kazura hatte bereits das Haus verlassen ohne etwas zu sagen. Er wünschte sich sehr die einfache Zeit von damals zurück doch er wusste das es nie wieder so sein würde.
Sein Weg führte ihn zu einem bereits leeren Spielplatz und setzte sich auf eine Schaukel.
Warum kann ich meine Gefühle nicht einfach abstellen? Es schmerzt immer mehr je länger ich sie sehe. murmelte er leise vor sich hin und griff in seine Jackentasche.
Was zum...? Wo ist er? Ich werd ihn doch nicht etwa...? sagte er pansich zu sich.

Als Kazumi den Umschlag öffnete um den Brief zu lesen, viel ein kleiner selbstgemachter Anhänger raus.
Auf der Rückseite des Anhängers war ein „K+K“ eingraviert.
Sie schaute sich den Brief genauer an und musste feststellen das dieser schon 6 Jahre alt ist.
Liebe Kazumi, ich bin richtig froh das wir 3 uns so super verstehen und ich hoffe das es immer so bleiben wird. Auch wenn wir noch Kinder sind weiß ich das wir alle eine super Zukunft haben werden. Von allen Mädchen die ich bis jetzt kenne bist du mir wirklich die liebste. Ich hab dich gerne Kazumi und ich glaube sogar etwas mehr als nur gerne. Du bist für mich einzigartig. Diese stärke die du ausstrahlst bewundere ich sehr. Ich kenne sonst keinen Menschen der so eine wundervolle Ausstrahlung hat wie du. Oh man, ich glaube diesen Brief wirst du eh nie lesen können da ich einfach zu schüchtern bin um ihn dir zu geben. Ich werde ja jetzt schon wieder rot. Naja, jedenfalls bis dahin. Dein Kazura.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 12:59 am

Als Kazumi den Brief las schmunzelte sie leicht. Klar war ihr bewusst das sie den Brief nie lesen sollte, aber sie konnte nicht anders. Sie nahm den Anhänger in die Hand und betrachtete ihn. Wieso hatte er nie was gesagt? Weil er zu schüchtern ist? Nun dachte sie nach wie sehr sie ihn wohl verletzt hatte mit Kazuto. Sie faltete den Brief zusammen und steckte alles wieder in den Briefumschlag. Vielleicht ist es besser wenn Kazura denkt das sie ihn nie gelesen hatte. Sie tat den Anhänger auch in den Umschlag. Sie eilte mit den Umschlag in das Zimmer von Kazura um den Umschlag wieder auf den Boden zu legen und ging wieder in ihr Zimmer.
Sie setzte sich auf das Bett und holte eine schatulle unter dem Bett hervor. Sie öffnete sie und sah sich das Bild an. Darauf waren alle 3 zusammen als Kinder. Das Bild war ihr immer so wichtig. Zwar ist auch ein Bild von ihren Eltern drinne. Sie legte das Bild auf ihr Bett und nahm einen schon mitgenommenen Brief. Ja sie hatte damals auch so ein Brief geschrieben. Nur damals hatte sie geschrieben das sie beide wohl liebt. Wann hatte sich das bloß geändert. Sie legte sich auf ihr Bett und betrachtete wieder das Bild.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 1:15 am

Da Kazura es nicht finden konnte ging er panisch nach Hause in der Hoffnung das es niemand gefunden hat was er suchte.
Zuhause angekommen lief er, mit einem suchenden Blick, schnell nach oben in sein Zimmer und sah auf dem Boden den Umschlag.
Zum Glück ist er da. sagte er leise mit einem leichten lächeln.
Er dachte in dem Moment nicht daran das Kazumi ihn hätte finden und lesen können da sie die letzte in seinem Zimmer war.
Kazura setzte sich auf sein Bett und holte den Brief mit dem Anhänger raus.
Er erinnerte sich gerne an die Vergangenheit auch wenn es schmerzhaft für ihn war.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 1:21 am

Kazumi hörte das Kazura wieder da war. Sie blickte zu ihrer Tür und dachte nach wie sie sich verhalten sollte. Er schien wohl gerade in Eile gewesen zu sein. Sie blickte auf das Foto und lächelte traurig. Und schloss ihre Augen. Wann hatten sich ihre Gefühle so geändert? Sie wusste es nicht und sie hatte schon ewig nicht mehr darüber nachgedacht ob und in wen sie verliebt war. Warum war sie nur gerade so verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 2:13 am

Kazura dachte lange über damals nach und fragte sich bis heute noch warum sich Kazumi für Kazuto entschieden hatte.
Er packte langsam den Brief und den Anhänger wieder zurück zbd verstaute wieder alles in seinen Schrank.
Als er seine Jacke ebenfalls wieder zurück hängte Entdeckte er das Foto mit allen zusammen als Kinder.
Warum hat sich alles so verändert? fragte er sich und legte sich mit dem Foto ins Bett.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 2:19 am

Sie öffnete ihre Augen und blickte das Bild an. Damals hatte sie wirklich beide geliebt, aber wieso hatte sich das geändert. Sie fand keine Antwort auf ihre Frage. Vielleicht weil Kazuto weiter weg war und daher unerreichbar. Sie kuschelte sich in ihr Kissen und betrachtete das Bild weiterhin. Vielleicht wäre alles anders gewesen, wenn sie damals schon gesagt hatte was sie empfindet. Sie schloss ihre Augen und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 2:28 am

Kazura schlief bereits und träumte von damals.
Am nächsten Tag war er recht früh wach. Eventuell weil er Kazumi nicht begegnen wollte?
Bereits fertig für die Schule machte sich Kazura auf den weg und verließ das Haus.
Am Haustor begegnete er Kazuto. Sie blickten sich kurz an und Kazura ging ohne ein Wort an seinem Bruder vorbei.
Kazuto wunderte sich über das Verhalten und blickte ihm nach während er auf Kazumi wartete.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 2:33 am

Kazumi stand relativ früh auf und machte alles fertig und bereitete das Frühstück vor. Sie blickte auf die Uhr und wollte gerade Kazura wecken. Sie war verwundert das er nicht da war. Leicht schüttelte sie den Kopf und steckt ihr essen ein und machte sich aus dem Haus. Wollte Kazura sie meiden? Sie blickte auf und sah Kazuto. Guten Morgen. Sprach sie lächelnd.


Etsu war wieder gesund und machte sich auf den weg zur Schule und erblickte Kazura. Hey größter Vollidiot auf der Erde. Brüllte sie zu ihn grinsend zu und kam schneller auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 2:51 am

Kazuto blickte Kazumi mit einem liebevollen Lächeln an.
Guten Morgen Sonnenschein. sprach er ruhig und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich hoffe du bist bereit für den heutigen Tag und hast gut geschlafen? fragte er liebevoll mit einem Lächeln.

Kazura erkannte diese Stimme sofort und würde am liebsten umdrehen.
Ihm passte es gerade absolut nicht das Etsu auf ihn zugerannt kommt.
Etsu, wieder gesund wie ich sehe? fragte er mit einem grummeln.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 3:07 am

Kazumi lächelte fröhlich und nickte. Natürlich bin ich bereit für den Tag. Sprach sie lächelnd und läuft los. Ich habe sehr gut geschlafen und du? Fragte sie lächelnd. Warum sollte Kazura sie meiden. Fragte sie sich in Gedanken.

Etsu grinste und lief neben ihm. Ja wie man es sieht bin ich wieder vollkommen gesund. Und du bist ja noch mieser drauf als sonst. Was ist denn bei dir passiert?
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 3:44 am

Kazuto folgte Kazumi und freute sich über ihre gute Laune.
Ich habe ebenfalls sehr gut geschlafen weil du in meinem Traum erschienen bist. sagte er sanft und lächelte dabei.

Kazura war sichtlich genervt von der Frage.
Ich wüsste nicht was dich das angeht... Wie man sieht bist du in der Zeit deiner Abwesenheit noch neugieriger geworden als du ohnehin schon warst. meinte er genervt und versuchte Etsu abzuhängen.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 3:52 am

Kazumi wurde ein wenig rot und senkte ihren Blick. Ich bin dir im Traum erschienen? Fragte sie leise und blickte zu ihn hoch.

Etsu grinste und hielt Schritt. Tja, du weißt doch das ich es so oder so raus bekomme. Meinte sie ruhig und schielte zu ihn rüber. Dein Bruder? Oder vielleicht ein Mädchen? Fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 3:56 am

Kazuto hilt inne und schaute Kazumi in die Augen.
Ja das bist du. flüsterte er leise und lächelte liebevoll.

Kazura wurde wieder langsamer und verdrehte die Augen.
Wenn du es genau wissen willst, ja und ja. Zufrieden? fragte er genervt und wandte den Blick ab.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 4:02 am

Kazumi wurde Knall rot und senkte den Blick. Ich liebe dich. Flüsterte sie verlegen und ging weiter. Sie dachte auf einmal an Kazura und irgendwie Taten ihr diese Worte nun weh. Was ist nur mit ihr los.

Etsu blickte ihn an und blieb stehen. Du hast dich verändert. Werde bald wieder normal. Sprach sie und lies ihn weiter gehen. Als er weiter weg war sprach s ie tu sich selber. Aber wenn es sich um ein Mädchen handelt muss es im Zusammenhang mit deinen Bruder sein und da müssten beide somit hier sein. Da werde ich sie sicherlich bald kennenlernen. Meinte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 4:11 am

Kazuto freute es diese Worte von Kazumi zu hören.
Ich liebe dich auch. sagte er sanft und lief neben ihr her.
Er bemerkte das mit ihr irgendetwas nicht stimmte, fragte aber erstmal nicht nach da sich die Wege der beiden gleich trennen müssen.

Kazura lief sturr weiter.
Ich bin immer noch der größte Vollidiot auf der Welt, also hab ich mich nicht verändert. Bis gleich in der Klasse und bekomme keinen Schreck wenn du ins Klassenzimmer kommst... rief er hinterher und hob die Hand.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 4:14 am

Kazumi schüttelte ihre Gedanken ab und blickte zu Kazuto. Wir werden uns dann in Hauswirtschaft sehen. Sprach sie lächelnd und blieb stehen.

Etsu hörte noch was Kazura sagte und lief ihn dann nach.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 8:24 am

Kazuto nickte lächelnd und gab ihr einen Abschiedskuss auf die Stirn.
Ich freue mich schon auf den Unterricht. sagte er sanft und ging weiter.

Kazura war bereits in der Schule angekommen und begab sich ins Klassenzimmer.
Ihn nervte der Tag jetzt schon da als erstes Hauswirtschaft dran ist.
Er hoffte das Etsu nicht herausfinden wird wer das „besagte Mädchen“ ist da er ganz genau weiß wie sie drauf ist.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 10:21 am

Kazumi wurde rot und blickte ihn kurz hinterher. Stimmt. Sie hat ja jetzt Hauswirtschaft und da hat sie ja mit Kazura. Schon war ihre freudige Stimmung, die sich gerade aufgebaut hatte wie weg geblasen. Sie ging weiter zur Schule und dachte nach. Ging er ihr wirklich aus den weg? Vielleicht sollte sie ihn darauf ansprechen. Dachte sie nach und ging zum Klassenzimmer. Als sie gerade im Schulhaus abbog, lief sie in Etsu hinein. Hey pass auf! Meinte Etsu etwas grob und sah wie Kazumi auf den Boden gelandet war und reichte ihr die Hand. Tut mir leid. Ich war in Gedanken. Sprach Kazumi schnell und blickte in Etsu ihr Gesicht. Sie war so in Gedanken gewesen, das sie nicht wie sonst den Blick gemieden hätte. Kein Problem, mir ist nichts passiert. Sprach Etsu grinsend und half Kazumi hoch. Ich kenne dich noch nicht, du bist neu hier oder? Also neu seitdem ich krank war. Sprach sie lachend und Kazumi musste auch leicht schmunzeln. Das lachen von Etsu war irgendwie ansteckend. Ja bin ich dann so zusagen. Ich muss auch gleich zum Unterricht. Sprach sie lächelnd und wollte weiter gehen. Hey warte. Hast du auch Hauswirtschaft jetzt? Fragte Etsu und blickte Kazumi an. Ja. Ich muss zur Klasse von Kazu... ehm ich meine Sensei-Suzuki. Sprach Kazumi lächelnd und die beiden liefen nebeneinander. Er ist der neue Dozent. Suzuki, der gleiche Nachname wie Kazura und sie hatte einen Namen angefangen. Da wird das wohl Kazuto sein und sie. Vielleicht ist sie das. Dachte sie sich und grinste leicht. Ja von den neuen Dozenten hatte ich schon gehört. Er soll ja sehr beliebt bei den weiblichen Mitschülerinnen sein. Achja, ich bin Etsu, Nakamura Etsu. Nenn mich aber bitte Etsu. Sprach sie lächelnd und sie kamen schon den Klassenraum näher. Freut mich Etsu, mein Name ist Kazumi, Watanabe Kazumi. Antwortete Kazumi leicht lächelnd. ECHT?! Fragte Etsu und lachte etwas lauter. Es war schon komisch das alle drei mit Kazu anfangen. Kazumi blickte sie leicht verwirrt an. Aber Etsu war sie irgendwie schon sicher gewesen. Ich finde es nur komisch das dein Name genauso beginnt wie von Kazura und Kazuto. Sprach sie lachend und stand vor der Tür. Kazumi blickte Etsu verwundert an. Du kennst beide? Fragte Kazumi nun leise und Etsu nickte grinsend. Ja, es konnte nur sie sein. Etsu machte die Klassenzimmertür auf und blickte kurz zu Kazura und grinste wissend. Naja, wenigstens behält sie auch solche Geheimnisse für sich. Sie war schon immer an die Geheimnisse der Suzuki-Brüder interessiert gewesen. Aber nur weil sie so unterschiedlich waren. Kazumi kam direkt hinter Etsu herein.


GUTEN MORGEN WELT UND ALLE DIE SIE BEVÖLKERN. Rief Etsu laut und alle begrüßten sie. Kazumi brachte im Gegensatz nur ein kleines Guten Morgen raus und wollte zu ihren Platz. Hey warte Kazumi! Setz dich doch mit zu mir. Ich sitze immer bei Kazura. Meinte sie lächelnd. Kazumi blickte kurz zu Kazura und dann zu Etsu. Sie musste eh noch was klären mit Kazura. Sie wollte unbedingt wissen ob er sie meidet. Kazumi nickte leicht. Gerne.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyDi Mai 15, 2018 7:26 pm

Kazura blickte kurz zur Tür und dann wieder aus dem Fenster.
Innerlich würde er jetzt am liebsten aus dem Fenster springen da er durch das grinsen von Etsu wusste das sie genau Bescheid weiß.
Als Etsu sich neben ihn setzte tat er so als würde er niemanden mitbekommen und blickte weiter sturr aus dem Fenster.
Noch bemerkte er nicht das Etsu Kazumi mit sich zog.

Kazuto wollte sich vom Lehrerzimmer nun zum Unterricht begeben als ihn ein Kollege darauf aufmerksam machte das eine weitere Schülerin in der Klasse wieder da ist.
Ihm wurde erklärt das sie lange Zeit krank war und mit dem Stoff hinterher hängt.
Als ihm der Name der Schülerin genannt wurde fragte er sich ob es wirklich sie sein soll.
Er bedankte sich und ging dann Richtung Unterricht.
Nakamura Etsu. Es ist lange her das ich diesen Namen gehört habe. Es müssen mindesten 8 Jahre her sein das ich sie gesehen habe. Ich muss verdammt aufpassen. dachte er sich und ging langsam vorran.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyMi Mai 16, 2018 2:01 am

Kazumi setzte sich neben Etsu und blickte zu Kazura. Guten Morgen Kazura. Sprach Kazumi ruhig und blickte weiter zu ihn.

Etsu konnte nun erstmal nicht überrascht werden, da sie durch Kazumi wusste das Kazuto der Dozent ist. Die Vermutung das Kazuto und Kazumi sich lieben ist groß. Das würde das Verhalten von Kazura bestätigen. Sie blickte kurz zu Kazura und dann zu Kazumi.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyMi Mai 16, 2018 2:20 am

Kazura war nicht überrascht als Kazumi sich neben Etsu setzte.
Guten Morgen Kazumi. Sorry das ich heute früh so schnell aus dem Haus war. Ich musste noch etwas erledigen. sagte er ruhig und blickte leicht verträumt wieder aus dem Fenster.
Es passt mir überhaupt nicht das Etsu sie mitschleppt. Ich muss vextrem aufpassen was ich sage. dachte er sich.

Es klingelte zum Unterricht und Kazuto betrat den Raum.
Guten Morgen Schüler. Ich bin Suzuki Kazuto. Ihr fragt euch bestimmt warum ich mich vorstelle? Nakamura Etsu ist bei uns. Wie ihr wisst war sie lange Zeit Krank und konnte deshalb nicht zur Schule kommen. Es freut mich daher sehr das es dir gesundheitlich wieder besser geht und du den Unterricht mit uns verbringen kannst. sagte er freudig und packte seine Tasche neben dem Lehrerpult.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyMi Mai 16, 2018 2:24 am

Kazumi blickte zu Kazura und blickte ihn verwundert an. Seit Wann hast du am morgen was zu erledigen? Fragte sie ruhig und blickte nach vorne.

Etsu blickte nach vorne zu Kazuto. Hättest du nicht machen müssen Kazuto, hab es schon von meiner neuen Freundin erfahren. Meinte sie grinsend. Und ja mir geht es blendend. Sie stützte ihren Kopf auf ihre handrücken und grinste Kazuto an. Achja es heißt ja Sensei-Suzuki.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyMi Mai 16, 2018 2:36 am

Man hatte mich um etwas gebeten. Reicht das oder willst du jedes Detail wissen? fragte er leicht genervt Kazumi.

Kazuto seufzte und blickte Etsu an.
Ich möchte hier eins mal klarstellen Etsu. Solltest du mir gegenüber respektlos kommen oder ein anderweitiges Fehlverhalten an den Tag legen musst du mit Konsequenzen rechnen. sagte er ernst und holte sein Lehrbuch aus der Tasche.
Sie hat sich nicht verändert. Immer noch so frech wie früher. dachte er sich und ging zur Tafel.
Nach oben Nach unten
♥Mokuna♥
Gott
Gott
♥Mokuna♥


Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 31
Ort : Varchel

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyMi Mai 16, 2018 2:42 am

Kazumi schielte zu Kazura und blickte nach vorne. Es kommt mir so vor als ob du mich meidest. Sprach sie ruhig und holte einen Zettel raus und schrieb etwas darauf. Sie knickte den Zettel und schob ihn zu Kazura. Es stand drauf: Vielleicht wegen den Brief wo mein Name drauf stand. Ich hab ihn nicht gelesen wenn es dich beruhigt.

Etsu seufzte leise und blickte nach vorne. Ja Sensei~ sprach sie sehr betont und holte einen Block raus.
Nach oben Nach unten
https://hitobito.forumieren.net
SayuriHime
Gefallener Engel
Gefallener Engel
SayuriHime


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 33
Ort : Berlin

Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 EmptyMi Mai 16, 2018 4:24 am

Kazura schaute sich den Zettel an und wurde innerlich panisch.
Glaubst du wirklich das ich dir das abkaufe? Allein weil du weißt das dein Name auf dem Brief steht glaube ich dir nicht. flüsterte er leise zu Kazumi.
Er schrieb ebenfalls etwas auf den Zettel und schob ihn zurück.
"Wenn du mir die Wahrheit sagen willst komm in der Pause auf's Schuldach."
Kazura stand auf und schnappte sich seine Sachen.
Sorry Sensei, ich geh schon mal. Die Stunde is eh gleich rum. sagte er und verschwand.
Du weißt dann was passiert und du lässt mir keine andere Wahl. rief Kazuto ihm hinterher und machte einen Eintrag ins Klassenbuch.
Es klingelte zum Unterrichtsende und er erklärte noch zum Schluss das es nächste Woche eine Klassenarbeit geben wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)   Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
Nach oben 
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Seikatsu (2er RPG|| mit Sayu|| 16+)
» Atarashī seikatsu (2er RPG mit Sayu || 16+)
» Seraphyn Highschool (16+ || mit Sayu)
» Yukai-han ga daisuki (2er RPG | 16+ mit Sayu)
» The Finest (16+|| 2er RPG|| sayu x moku)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG-
Gehe zu: