Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyMi Jan 16, 2013 11:24 am


Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Takara10


___________________________________________



Ouw man...wieso ausgerechnet auf einem Schiff...konnte dieser Idiot nicht mit einem Kerolin [Flugschiff] fliegen? Die schaukeln wenigstens nicht so...[<- sie denkt] Kali hing schon fast über der Reling des Schiffes, welches fröhlich über das Meer schipperte. Sie würden bald anlegen. Dennoch konnte es auch noch einige Tage dauern. Es hing ganz von den Wasser- und Wetterverhältnissen hab. Kallisto saß neben ihr auf der Reling und beobachtete das Treiben an Deck, während er ihr Zielobjekt im Auge behielt. Diesmal war es ein gewisser Black, Black Asakura. Er war eine Art Tüftler, was genau daran so schlimm war, weshalb er gesucht wurde, wusste sie nicht, aber das war ihr auch egal, solange sie das Geld für ihre Arbeit bekam, war alles ok.
Bald richtete sie sich wieder auf. Na, schon etwas entdeckt?[<- sie redet normal] Sie strich Kallisto über seinen Kopf. Dieser schmiegte sich kurz an ihre Hand, ehe er mit dem Kopf schüttelte. Er war ein wirklich schlauer Kater, so konnte er die Sprache der Menschen verstehen und noch einige Dinge mehr.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyMi Jan 16, 2013 11:34 am

Black setze seie Brille ab. Na endlich hat ja ewig gedauert murmelte er wärend er seine Pistole in die Halterung unter seinem Arm schob und sein Schwert auf deinem Rücken befestigte. Sein Blick wanderte einmal über das Schiff kurz darauf begab er sich zu einem der Netze und achte sich auf den wge ins Krähennest. Ah süßer Duft des Landes bald sind wir da sagte er wärend er zum Horizont blickte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyFr Jan 18, 2013 12:15 pm

Was macht er denn jetzt? [<- sie murmelt/flüstert] Kali sah ihm nach und auch ohne das sie etwas sagen musste, war Kallisto schon auf dem Weg, sich an seine Versen zu heften. Was er wohl diesmal vor hat?
Kallisto folgte ihm an dem Netz nach oben, blieb aber unter dem Krähennest um nicht entdeckt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyFr Jan 18, 2013 12:33 pm

Black bricht eine der Dielen des krähennests durhc und hält kallitos seine pistole an den kopf ich weis du bist keine normale katze ob du reden kannst bin ich mir nochnicht sicher aber wenn du weiter leben willst dan geh runter zu deiner cheffin und teil ihr irgendwie mit das ihr mich in ruhe lassen sollt oder ihr beide sterbt sagte er mit bestimmender und ernster stimme
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyFr Jan 18, 2013 11:56 pm

Kallisto zuckte nicht einmal mit einem Barthaar und sah ihm einfach in die Augen. Kila konnte mithilfe einer kleinen Kamera in Kallistos Brille und einem kleinen Bildschirm in ihrem linken Handgelenk, welches sonst von einer Art Schoner verdeckt war, alles mitverfolgen und so auch gleich reagieren. Lass dich davon nicht einschüchtern und mach weiter wie sonst auch. Jetzt können wir endlich mal die neuen Krallen in Aktion testen. Ihre Anweisung klang kein bisschen eingeschüchtert oder ängstlich. Ihre Stimme war fest und selbstsicher und man konnte aus dem letzten Satz eine Art Vorfreude heraus hören.
Mit einem Satz stand Kallisto plötzlich auf dem Lauf der Pistole und mit einem Pranken hieb war seine Pistole entzweit. Noch bevor sich der Lauf lösen konnte um nach unten zu fallen, sprang der Kater auf den Rand des Nestes.
Der Diamantstaub- und Laserzusatz haben sich ausgezahlt!
Kallisto sah nun der Zielperson nochmal ins Gesicht, hatte plötzlich eine Art Grinsen im Gesicht und mit einem Rückwertssalto sprang er von dem Rand des Krähennestes hinab aufs Deck.
Kali hatte sich all die Zeit über nicht von der Reling bewegt und von außen sah es so aus, als ob sie die Aussicht genießen würde und von all dem nichts mitbekommen hätte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptySa Jan 19, 2013 11:19 am

Black sprang in einem Salto aus dem Krähennest mit seinem Schwert schnitt er blietzschnell ein Seil durch und schwang sich nach unten. Er landete im handstand auf der Reling mit dem Schwert in der anderen Hand brachte er zusatzschwung in eine Drehung und kickte Kila mit einem satz auf das Deck zurück.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptySo Jan 20, 2013 7:26 am

Sie bekam den Kick direkt an ihre linke Schulter, jedoch kratzte sie das herzlich wenig, da diese ja eh nur aus Metal und Eisen bestand. Zwar hatte Kila nicht damit gerechnet jetzt gleich attackiert zu werden, jedoch wusste sie, dass es früher oder später passieren würde, also war sie stehts auf einen Kampf vorbereitet und so schnellten aus ihren Armschonern zwei Eisenstangen, welche ihr bis zur Hälfte ihres Oberarmes gingen. Nun grinste sie ihn an. Denkst du ernsthaft, ich wäre so leicht zu besiegen?
Sie trug ihren Namen zu Recht. Er war nämlich eine Anlehnung an die schon lange in Vergessenheit geratene Kampfkunst 'Kali'. Kaum ein Mensch erinnerte sich noch daran und noch weniger beherrschten diese. Nicht viele konnten es mit ihr Aufnehmen und dennoch war sie in Vergessenheit geraten... Ihr Vater war mit einer der letzten, welcher diese Kampfkunst beherrschte. Er gab all sein Wissen an seine einzige Tochter weiter und dieses Wissen, wusste sie zu nutzen!
Mit ein paar gezielten Treffern lag er nun auf dem Boden und dies war das Zeichen, auf welches Kallisto gewartet hatte! Dieser schoss nun mit einer Vorrichtung, welche extra für solche Zwecke in einer seiner Protesen dafür angebracht war, ein Betäubungsmittel auf die Zielperson und traf direkt in den Hals!
Kila stand nun direkt vor ihm und sah auf ihn hinunter. Das ist ein schnell wirkendes Betäubungsmittel, welches ich selbst zusammengemixt habe. Du solltest dich zurücklehnen und nicht mehr versuchen dagegen anzukämpfen. In spätestens einer halben Minute wirst du eh nichts mehr mitbekommen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptySo Jan 20, 2013 9:25 am

Black torkelte nach hinten er stützte sich an der Relink ab und schaute Kali an. Langsam wanderete seine Hand zu einem Reagenzglas welches er am Gürtel trug er öffnete den Korken und trank die darin befindlich neongrüne Flüssigkeit. Es wäre keine schande gegen dich zu verlirend as muss ich ja zugeben aber ich kann, nein ich darf nicht verliren ich muss meine Suche leider weiterführen und wenn du mich versuchst aufzuhalten bedeutet das deinen Tod seine Stimme wurde mit jedem Wort selbstsicherer und er richtete sich wieder auf. Er bewegte sich mit 3 großen schnellen Schriten auf Kali zu, er riss sein Schwert aus dem Boden und rammte es in Kalis Bauch zuguter letzt drückter er einen komischen Hebel an seinem Schwert und verpasste ihr einen mittelstarken Stromschlag der sie zusammensacken lies.
Tut mir leid kleine aber ich lass mich nicht aufhalten und du bist nicht die erste die es versucht hat ich werde meine Heimat retten
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptySo Jan 20, 2013 10:05 am

Kila sackte auf die Knie, jedoch klammerte sie sich an sein Schwert. Dann sah sie zu ihm hoch und grinste leicht. Was genau suchst du eigentlich? Was ist so wertvoll, dass du sogar über unzählige von Leichen gehst?
Kallisto war schon bereit ihn zu attackieren, sobald er auch nur eine falsche Bewegung machte. Jedoch gab Kila ihm ein Zeichen, sich zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptySo Jan 20, 2013 10:18 am

Ich such das Aoi-Tori ein tyrannischer Herrscher hat mir versprochen wenn ich es ihm bring lässt er mein Dorf und meine Heimat in ruhe sagte Black ohne sich zu bewegen wärend er Kila tief in die Augen blickte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptySo Jan 20, 2013 10:36 am

Ach so, du bist also auch einer derer, die auf der Suche danach sind. Tja, dann kann ich dir schonmal sagen, dass du es nicht finden wirst. Zumindest nicht, wenn du mich jetzt tötest. Sie blickte ihm in die Augen und sie wusste, dass sie Recht hatte. Schließlich hatte sie etwas, dass er für die Suche brauchen würde.
Noch immer hatte sie sein Schwert im Bauch. Nun sah sie zu diesem und packte es mit der linken Hand. Das Teil nervt. Sie stand auf, trat einen Schritt zurück und zog das Schwert heraus. Sie blickte auf die Wunde und auf ihre Blutgetränkten Klamotten. Sieh nur was du angestellt hast. Meine Klamotten sind vollkommen im Eimer....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptySo Jan 20, 2013 10:42 am

Suchst du es auch und das lässt dich wieder rauswachen glaub mir Black nahm sein Schwert und stecke es weg 3 Buchseiten befinden sich immoment in meinem bestitz sagte er wärend er Kali ein Reagenzglas mit roter Füssigkeit reichte Das mindert die blutung und beschleunigt die Heilung ich heiße übrigens Black Asakura aber das weist du bestimmt und wer bist du sagter er lächelnt.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptySo Jan 20, 2013 11:34 am

Sie nahm das Reagenzglas entgegen und kippte es mit einem Satz hinunter. Kila, Kila Skuld. Sie streckte ihm die Hand entgegen. Und mein Begleiter heißt Kallisto. Als er seinen Namen hörte kam er zu ihr und setzte sich neben sie, während er Black beobachtete.
Wie ich vorhin bereits erwähnt habe, wirst du ohne mich niemals das Aoi-Tori finden und das meine ich ernst. Dank meinen Vorfahren, welche ebenfalls auf der Suche nach diesem Schatz waren, bin ich bereits im Besitz des halben Buches.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptySo Jan 20, 2013 11:43 am

D...Das halbe Buch ich fass es nicht sagte Blac wärend er Kilas Hand kurz schütelte. Ich hab eigentlich nur 2 Fragen an dich. Die erste ist ob du mit mir zusammen deine Suche weiter fortsetzen willst und die zweite ist ob du mir verraten kannst wie viel ich den wert bin und wer mich tot sehen will sagte er lächelt und begann die an Deck vertreuten Teile seiner Pistole aufzusammeln.
Du musst wissen ich würde mich sehr über Begleitung freuen weil wenn du allein unterwegs bist bekommt man halt irgendwann den Kollabs vor allem irgendwo im nirgendwo
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptySo Jan 20, 2013 1:05 pm

Wie viel du Wert bist? 835'000 Keren. [Kurze Info: 1K(-eren) = 10€] Ein gewisser Lubort Senkinson. Warum genau weiß ich nicht. Ich mache, oder jetzt wohl eher machte, den Job nur, weil ich das Geld gebrauchen könnte. Ich müsste nämlich mal ein paar Sachen bezahlen. Zwar sagt er immer, dass er das für mich gerne macht, der alte Sack, jedoch will ich das nicht, schließlich muss er ja auch von etwas leben. Dazu kommt, dass durch deinen netten Kick von vorhin sich glaub ich eine Schraube gelöst hat und jetzt irgendwo hier an Deck verschollen ist. Sie krempelte ihren Ärmel hoch und zeigte ihm die Stelle, an welcher die Schraube fehlte. Das war eine spezial Schraube, das heißt ich werde erneut zu ihm müssen, damit er mir noch eine von diesen Schrauben gibt... Nun zog sie den Ärmel wieder in seine ursprüngliche Position und Form.
Also ich habe nichts dagegen, wenn wir zusammen reisen würden, im Gegenteil, das würde bedeuten, dass ich dich nicht killen müsste, um an deine Seiten zu kommen. Sie lächelte ihn an. So als ob, sie ihm gerade eine Art Kompliment oder gemacht hätte....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyMo Jan 21, 2013 7:47 am

Ich hätte da sogar noch eine Idee will er mich tot oder lebendig. Auserdem könnt ich dir helfen so sachen zu reperiren wenn er mir erklärt wie deine Meschanik aufgebaut ist sagte Black lächelnt wärend er Kila die Schraube reichte die an seine Schuh hing. Ich hab magneten in den Schuhen eingebaut bei denen ich die Magnetstärke reguliren kann. Also zu meiner idee du liferst mich aus kassirt ab und rettest mich dan und wir hauen ab. lache er.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyMo Jan 21, 2013 9:22 am

Kila nahm die Schraube entgegen. Kallisto. Sie warf ihm die Schraube zu, er fing diese mit einem mechanischen Arm, welcher in seine rechte Schulter eingebaut war. Er sprang auf ihre rechte Schulter, lief hinter ihrem Kopf entlang und schraubte mit hilfe des Arms die Schraube wieder ein. Na ja, zumindest hält es, was er verspricht. Der Alte hat Kallisto diesen mechanischen Arm extra eingebaut, für kleinere, notdürftige Reperaturen, wie dass jetzt zum Beispiel. Aber es wäre wahrscheinlich wirklich besser, wenn er dir erklärt, wie das alles funktioniert, falls mal etwas schwerwiegenderes passiert... Und pass mit deinen Schuhen auf. Du musst wissen, dass mein linker Arm nicht die einzigste Protese ist. Mein rechter Unterarm und das gesammte rechte Bein habe ich ebenfalls bereits verloren.
Sie wand ihren Blick von Kallisto zu Black. Er meinte, wenn ich dich lebendig dort abliefer, gäbe es einen Bonus von 100'000K. Zum Glück befindet sich dieser Typ in der selben Stadt wie Goro, der Mechaniker.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyMo Jan 21, 2013 9:29 am

Na dan auf das Kopfgeld abkassiren. lachte Black wärend er an Kila vorbei zur Reling ging. Black beobachtete das fuselige treiben in der Stadt wärend das Schiff anlegte. In welche Stadt müssen wir eigentlich? fragte er ohne sich zu ihr zu wenden.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyMo Jan 21, 2013 9:58 am

Sie lief an ihm vorbei, vom Schiff herunter. Oh man bin ich froh, endlich von diesem schaukelnden Sarg runter zu sein... Sie war dicht gefolgt von Kallisto.
Wir müssen nach Rorrokoni. Das liegt 56km nord-östlich von hier. Kila streckte sich. Ich habe hier in der Stadt eine Bekannte. Sie wird uns bestimmt weiter helfen können. Es sei denn, du möchtest das alles zu Fuß laufen. Nun sah sie zu Black.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyMo Jan 21, 2013 10:30 am

Black folgte Kila. Hm immoment noch nichts aber wenn du mir ein paar Sekunden oder besser Minuten gibst kann ich was organisiren. sagte er lächelnt.
Achja und und wer zahlt mir eigentlich die Waffe die deine Katze zerstört hat das war ne Spetzialanfertigung Black drückte beim vorbeigehen Kila eine klein Bildschirm in die Hand Ein Umgebungsscaner und auserdem ist da meine Positon drauf vermerkt ich hab ein sender in der Brille sagte er und verschwand in der Menge.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyDi Jan 22, 2013 10:51 am

Um deine Knarre brauchst du dir keine Gedanken zu machen, die zahl ich dir von deinem Kopfgeld zurück. Und wegen der Transportmöglichkeit, brauchste dir keinen Kopf machen. Ich weiß da schon was. Doch da hatte er ihr auch schon den Bildschirm in die Hand gedrückt und war verschwunden. Wo soll das nur hinführen... Sie schüttelte den Kopf und deutete Kallisto, dass sie nun weiter gehen würden. Dieser folgte ihr und gemeinsam liefen sie durch die engen Gassen. Bald kamen sie an eine mit Menschen überflutete Einkaufspasage, welche sie durchquerten und in eine Nebenstraße einbogen, in welcher kaum etwas los war. Dann durchquerte sie einen großen Hauseingang und kam in einen kleinen Innenhof. Sophi? Bist du da? Kila lief weiter. Kila..!!? Bist du das? Plöltzlich kam ein Mädchen auf sie zugerannt und sprang sie an. KILA! Du bist es wirklich! Du musst mir alles erzählen seit unserem letzten treffen! Oh man, du bist ja noch hübscher geworden! Aber wo hab ich nur wieder meinen Kopf..? Komm doch erst einmal rein. Das Mädchen zog sie am Ärmel ins innere des Gebäudes und es tat sich eine große Werstatt auf. Habt ihr umgestellt? Die Werkstatt kam mir das letzte mal viel kleiner vor. Kila lachte kurz. Ach ja...das weißt du noch überhaupt nicht... Vater ist vor zwei Monaten gestorben... Kilas Augen weiteten sich. W-was hast du gesagt? Vincent ist..tot? In Sophis Blick sammelte sich Trauer. Ja... Er wollte seine neuste Erfindung testen..und da ist es passiert... Es gab einen Kurzschluss und darauf eine riesige Explosion... Nach der Beerdigung haben mir Freunde meines Vaters beim Wiederaufbau des Geschäftes und natürlich auch der Werkstatt geholfen. Deshalb kommt es dir wahrscheinlich größer vor. Ich habe das Geschäft und die Werkstatt miteinander verbunden. Nun lächelte Sophi wieder ein wenig. Also bedeutet das...dass du das Geschäft deines Vaters nun ganz alleine führst? Und was ist, wenn dir mal etwas passiert? Dann ist keiner da, der sich um all das kümmert... Mach dir deswegen keine Gedanken. Chole unterstützt mich wo er nur kann. Du weißt schon, er war soetwas wie Vaters Busenfreund. Jetzt lachte das Mädchen wieder. Ja, ich erinnere mich. Aber jetzt sag, weshalb bist du ausgerechnet jetzt wieder hier? Was führt dich hier her? Nun erinnerte sich Kila an den eigentlichen Grund ihres Besuches. Und zwar, ich bräuchte etwas, dass zwei Personen mühelos mehrere Kilometer, egal durch welche Art von Gelände, transportieren kann. Gibt es da zufällig etwas, das du mir empfehlen kannst?
Du hast Glück. Komm mit! Sie zog Kila quer durch die Werkstatt und dann hinter eine Trennwand. Tadah! Das sind Niels [<-englische Aussprache] und Seri. Die beiden sind Takamoris und eben genau auf diese Art von Transport spezialisiert. Sie können jede Art von Gelände durch- und überqueren. Dazu kommt, dass sie wie Kallisto eine eigene Persönlichkeit und Denkweise besitzen. Eben wie echte Tiere. Nur aus Metall. Sie wurden erst vor kurzem entdeckt. Keiner weiß genau wie sie funktionieren, jedoch sind sie sehr zuverlässig und wenn sie sich mal an jemanden gewöhnt und einen liebgewonnen haben, dann würden sie fast alles für diese Person tun. Wirklich treue Seelen. Chole hat sie letztens gefunden. Ich habe sie wieder aufgepebbelt, jedoch kann ich sie hier nicht halten. Ich würde mich also freuen wenn du sie nehmen würdest. Sophi lächelte Kila an. Kila betrachtete die beiden. Und du würdest sie mir einfach so überlassen? Ja, wie gesagt, ich weiß nicht was ich mit ihnen machen soll. Jedoch will ich sie auch nicht einfach an irgendwen wildfremden geben. Bei dir kann ich mir sicher sein, dass sie in guten Händen sind. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Vater auch gewollt hätte, dass du sie nimmst. Nun lächelte auch Kila. Na gut. Ich werde mich ihrer annehmen. Jetzt freute sich Sophi und nach einem weiteren Plausch half Kila Sophi dabei, die beiden Takamoris fertig und startklar zu machen. Dann verabschiedeten sich die beiden. Also dann Sophi, ich danke dir für alles und ich wünsche dir viel Glück mit dem Laden. Ich werde versuchen mich zu melden. Ja, ich freu mich schon. Pass auf dich auf und grüß mir diesen Black von dem du mir erzählt hast. Ja, mach ich. Bis dann! Kila stieg auf Seri, winkte Sophi noch einmal, ehe sie mit den beiden Takamoris und Kallisto aus dem Hof, durch den Bogen und den ganzen Weg wieder zurück ritt. Sie ist noch so jung... Und steht bereits auf eigenen Beinen. Ich hoffe sie schafft das alles... Na ja, aber ich brauch ja eigentlich nicht reden. Nun lächelte sie und war wieder auf dem Hauptplatz angekommen. Einige Leute blieben stehen und sahen zu ihr. Takamoris waren anscheinend wirklich eine kleine Besonderheit...




Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyDi Jan 22, 2013 11:04 am

Black stand wie aus den nichts vor Kila und Niels Wow ich muss sagen das ist echt cool das ding weist du vielleicht wo ich die Werkstadt einer sogenannten Sophi find sagte er lächent.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyDi Jan 22, 2013 11:08 am

Kila sah verblüfft zu Black. Ähm ja. Ich komme gerade von Sophi. Sie ist eine gute Freundin von mir. Steig auf. Ich bring dich hin. Leicht verwirrt blickte sie ihn nun an. Aber sag mal, was willst du von Sophi? Und woher kennst du sie?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyDi Jan 22, 2013 11:15 am

Nunja ich habe meine Kontakte spielen lassen und erfahren das sie eine sehr gute Werkstatt haben soll sagte Black wärend er auf Niels aufstieg.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] EmptyFr Jan 25, 2013 4:10 am

Aha. Sie schnalzte kurz mit der Zunge und schon lief Seri los. Was willst du eigentlich dort? Kallisto hatte es sich in der Zeit hinter Kila auf dem Gepäck bequem gemacht, auch wenn das Gepäck nicht gerade viel war. Sie reiste stehts nur mit dem Nötigsten, sodass sie nie viel zum Tragen dabei haben musste. Schließlich konnte es ja passieren, dass sie ganz plötzlich abhauen musste und da war viel Gepäck natürlich hinderlich.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana]
» Lost in Memories [3er RPG||Blacki+Moku+Kasu]
» Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kana)
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: