Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 4:20 am

Ich wollt fragen ob ich mir ihr Werkzeug leihen kann um meine Pistole wieder zu bauen sagte Black wärend er Kila mit Niels folgte
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 4:52 am

Sie lächelte. Ja, ich denke schon das das klar gehen wird. Ah, da fällt mir ein, dass ich dich von ihr grüßen soll. Ich habe ihr vorhin bereits erzählt, was mir so in letzter Zeit passiert ist und natürlich kamst dann auch du zur sprache. Auf jedenfall soll ich dich von ihr grüßen.
Nach einiger Zeit bog sie wieder in den Hofeingang und war kurz darauf wieder in dem Hof. Sophi!? Ich bin 's nochmal. Man hörte ein Scheppern und dann ein 'Autsch'. Kila stieg von Seri ab und Kallisto tat es ihr gleich. Komm grad rein... Hast du etwas vergessen? Nein, aber ich wollte dich etwas fragen. Kila betrat erneut die Werkstatt. Da sah sie auch schon was passiert war und musste schmunzel. Hol dir doch eine Leiter anstatt jedesmal das Risiko einzugehen von einem Haufen gerümpel begraben zu werden wenn du an eines der Bücher willst. Ach nein, geht schon. Sophi versuchte sich gerade aus dem Haufen zu befreien, doch konnte sich Kila das ganze Specktakel nicht mehr mit ansehen und so zog sie sie mit einem Ruck dort hinaus. Danke. So, du willst mich etwas fragen? Ja und zwar wollte ich dich fragen, ob es ok wäre, wenn Black die Werkstatt kurz nutzen dürfte. Black? Deiner neuer Begleiter? Natürlich darf er! Wo ist er denn?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 4:59 am

Black stieg ab und gin in die Werkstatt als er sich umschaute und das ganze Werkzeug sah wurde er wie ein Kind So viel schones wundervolle Werkzeug ich hätt auch gern mal so ne werkstatt fas ist ja unglaulich er sich in der Werkstatt um und nahm sich einiges an Werkzeug von der Wand und legte sich alles bereit. So ich brauch noch Metall
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 8:51 am

Kila sah sich um. Ja wenn ichd as wüsste... Gerade eben war er noch hinter mir.. Ah, da ist er ja. Sie musste sich ein Lachen verkneifen, jedoch schien sie damit nicht die einzige zu sein. Denn Sophi schmunzelte auch schon wie wild. Nachdem sich dann beide wieder ein wenig beruhigt hatten gingen sie zu ihm rüber. Black? Das hier ist Sophi. Ihr gehört die Werkstatt und alles was du hier siehst. Freut mich sehr. Also wenn du Metal brauchst, dann komm grad kurz mit. Ich habe die verschiedensten Arten von Metallen. Such dir grad was aus. Sie drehte sich um und lief los. Sie hielt vor einer gigantischen Schalttafel. Hier sind die verscheidensten Arten von Baumaterialien aufgelistet. Drücke grad auf den Knopf neben dem was du brauchst und tipp' dann die Menge die du benötigst hier ein. Sie zeigte auf ein Tastenfeld. Die Sachen werden dann mit hilfe eines Lastenaufzuges aus dem Lagerraum hier rauf gebracht und kommen dann hier an. Nun deutete sie auf eine Schiebetür.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 25, 2013 9:10 am

Black sah sich mit glückerfüllten Augen an. Urplötzlich küsste er Sophi und machte sich dan daran verschiedene Metalle zu holen und zu seiner Arbeitstelle zu bringen. Nachdem alles beisammen war zog er seine Brille auf und begann wie in Trance zu arbeiten. Nach einer Stunde legte er eine Pisole die etwas anderes als seine alte aussah neber sich und arbeitete weiter. Er arbeite noch an seinen Kopfhörern und seiner Brille bevor er erst spät am Abend das Werzeug weglegte. Ich danke Dir Sophi
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 10:24 am

Sophi wure plötzlich knall rot im Gesicht, als Black sie auf einmal küsste. Und so lief sie hochrot zu Kila zurück. Was ist denn mit dir passiert? Bist du in einen Farbeimer gefallen, oder warum bist du sp rot im Gesicht? Sie blickte Kila total weggetreten an. E-er hat mich geküsst...einfach so... W-warum macht er sowas? Sie blickte Kila Hilfe suchend an. Diese jedoch sah nun völlig perplex zu Sophi. Er hat bitte was getan?! Dann begann sie zu lachen.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte, tätschelte sie Sophi den Kopf. Beruhig dich Kleine. Das hatte bestimmt nichts zu bedeuten. Sie lächelte und Sophi nickte.


Ja, kein Problem Black. Kila sah nach draußen und merkte, dass es schon stock finster war. Hast aber ganz schön lange gebraucht... Nun wendete sie sich an Sophi. Wäre es ok wenn wir heute hier übernachten könnten? Ja klar, Platz hab ich genug. Danke. Kila lächelte. Du weißt ja wo die Zimmer alle sind. Ich mach uns derweilen etwas zu essen. Ist gut. Komm Black, ich zeig dir, wo du heute Nacht schlafen kannst. Mit diesen Worten lief sie quer durch die Werkstatt und in den Wohnbereich des Gebäudes. Sie gingen in den ersten Stock und dort blieb sie an der zweiten Tür auf derrechten Seite stehen. Das hier ist dein Zimmer. Falls etwas ist, mein Zimmer ist direkt das von gegenüber. Du kannst ja deine Sachen schonmal reinbringen. Komm anschließend nach unten. Das Essen dürfte nicht mehr all zu lange dauern.
Kallisto war vorhin bereits mit Sophi mitgegangen und saß nun auf einem Stuhl am Esstisch. Kila steichelte seinen Kopf kurz, ehe sie den Tisch decktze und Sophi das Essen auf den Tisch stellte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 10:46 am

Black verstaute seine Sachen im Zimmer und machte dich dan auf den Weg nach unten in die Küche. Ich danke dir nochmal das ich deine Werkstatt benutzen durfte ich hätt noch so viel Ideen aber die sind noch unausgereift ist es ok wenn ich wieder vorbei kommen wenn die Pläne stimmen wir können ja Kontakt halten sagte Black ohne Sprechpause wärend er sich an den Tisch setzte
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:22 am

Ja ja, ist ja gut. Sophi musste lachen, als sie ihn so sprechen hörte. Jetzt setz' dich erst einmal und iss etwas. Die beiden Mädchen nahmen Platz und wünschten einander guten Appetiet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:31 am

Black schweig endlich und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:52 am

Nach dem Essen half Kila noch beim Abwasch. Black, wenn du duschen möchtest oder so, gleich die erste Tür links im ersten Stock ist das Bad. Nachdem Sophi Black nun diese Information übermittelt hatte und der Abwasch erledigt war, begaben sich die beiden Mädchen noch einmal nach unten in die Werkstatt um die beiden Takamoris zu versorgen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 9:54 am

Danke sagte Black mit wieder normaler Stimme. Er ging die Treppe hoch und unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:03 am

Dies war schnell erledigt und die beiden gingen auf ihre Zimmer. Kila zog sich um, sie hatte dort immer wechsel Klamotten, wenn sie jedoch unterwegs war, hatte sie lediglich noch andere Unterwäsche und eine ersatz Hose dabei. Mehr wäre einfach zu viel Gepäck gewesen.
Nachdem sie umgezogen war, setzte sie sich neben das Bett und öffnete eine versteckte Luke unter diesem. Sie griff hinein und zum Vorschein kam der Teil des Buches, welchen ihre Familie bereits zusammengetragen hatte. Sogar den Einband hatten sie schon gefunden.
Kila legte sich auf das Bett und ging die ganzen einzelnen Seiten durch, ehe sie immer müder wurde und das Buich wieder wegpackte und schlafen ging.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:07 am

Black kam aus der Dusche nachdem er sich abgetrocknet und wieder angezogen hatte ging er in sein Zimmer und legte sich schlafen.

Früh am Morgen stand Black wieder auf und begann in seinem Zimmer ein morgen Training.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:12 am

Kila war noch vor Black wach gewesen. Reine gewohnheit. Schade eigentlich, heute hätte sie nämlich mal ausschlafen können... Aber na ja. Also stand sie auf und zog sich an. Dann ging sie nach draußen und lief ein paar Mal um die Stadtmauern. Schließlich wollte sie ihre Kondition beibehalten.


Sophi war erst nach Black irgendwann wach und begann mit den Frühstücksvorbereitungen, nachdem sie sich angezogen hatte. Dann betätigte sie eine Klingel, welche in jedem Zimmer zu hören war, sodass jeder wusste, dass das Essen fertig war.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:16 am

Black latschte nur mit Hose begkleidet die Treppe runter Ah das riecht aber gut was gibt es den fragte er als er in die Küche kam
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:38 am

Es gibt gebratenen Speck, Rühr-, Spiegel- und gekochte Eier. Dazu könnt ihr essen was ihr wollt. Sophi lächelte und drehte sich zu Black um, ehe sie knall rot im Gesicht wurde, als sie Black so sah und sich schleunigst wieder umdrehte. Da kam Kila in die Küche und warf Black ein Shirt entgegen. Zieh dir was an, sonst brennt Sophi uns noch unser Frühstück nieder. Damit lief sie hoch und ging erst einmal duschen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:43 am

Black musste lachen und zog sich das T-shirt an. Kannst wieder schauen Sophi
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:49 am

Sophi war immernoch rot im Gesicht und so schüttelte sie den kopf und konzentrierte sich lieber auf die Eier.
10 Minuten später kam Kila wieder die Treppe hinunter ins Esszimmer. Ihre Haare waren leicht feucht und hingen über ihrer Schulter.
In der Zwischenzeit hatte Sophi die Eier fertig gemacht und den Tisch gedeckt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:55 am

Black wartete auf das essen und schaute sich schweigend in der Küche um.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 11:21 am

Kommst du rüber Black? Ansonsten fangen wir ohne dich an. Kila und Sophi hatten sich hingesetzt, ebenso wie Kallisto. Der einzige der noch fehlte war Black.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 7:08 am

Ja ich komme Black ging zu ihnen und setzte sich hin Na dan guten sagte er lächelnt und fing an zu essen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 9:23 am

Guten! Und damit begannen endlich alle mit dem Essen...

Der Vormittag verging und es wurde Mittag. Die Sonne hatte inzwischen ihren höchsten Stand erreicht und ihre Sachen waren gepackt. Die Takamoris waren bereit und Kallisto wartete bereits auf dem Rücken von Seri.
Also dann Sophi. Jetzt ist es Zeit für uns zu gehen. Die beiden nahmen sich noch einmal in den Arm. Ja, ist gut. Passt auf und gebt auf euch acht, ja? Sophi winkte ihnen und lächelte. Und du Black pass auf, dass Kila nicht irgendwelche Dummheiten anstellt, ja? Das macht sie nämlich von Zeit zu Zeit ganz gerne. Kila schüttelte nur lächelnd den Kopf und saß auf. Also dann, bis zum nächsten Mal und jag in der Zwischenzeit nichts in die Luft! Sophi nickte und lächelte. Ich werde mein bestes versuchen! Bis dann! Und damit gab Kila Seri das Zeichen loszulaufen und gleich darauf waren sie auf den Straßen der Stadt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 9:27 am

Black winkte nur lachend und schaute zwischen Kila und Sophi hin und her dan steig er auf Niels auf. Na dan Sophi wir sehen uns. Kila kommst du safte er und ritt los.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 10:09 am

Warte auf mich. Du weißt doch überhaupt nicht wo wir hin müssen. Kila reitet zu Black vor, während sie gleichzeitig aufpassen muss, dass sie niemanden über den Haufen reitet. Als die Menschenmassen dann endlich weniger werden, ist sie auf gleicher Höhe wie er und man kann schon die Tore der Stadt sehen. So, falls du noch etwas brauchst, sag es jetzt, weil sobald wir durch das Tor sind, dreh ich nicht mehr um.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 10:18 am

Also ich brauch nix mehr sagte er lächelnd und ritt weiter. Also du reitest vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana]
» Lost in Memories [3er RPG||Blacki+Moku+Kasu]
» Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kana)
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: