Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 10:41 am

Gut. Sie nickte und im nächsten Moment waren sie durch das Tor und somit aus der Stadt geritten. Wenn man mit dem Schiff in den Harfen einlief, sah man der Stadt nicht an, dass sie eigentlich von einer gigantischen Steinwüste umgeben war. Klapp vor dem Sattel die kleine Luke auf. Dort ist ein Regler. Stell ihn auf 75%. Er ist dafür zuständig, dass die Takamoris keinen Hitzeschock oder keine Unterkühlung bekommen. Anschließend klappst du sie wieder zu und übst dann zweimal Druck mit deinen Unterschänkeln auf den Korpus aus. Dann beschleunigt Niles von selbst auf ca. 50km/h. Nachdem sie es ihm erklärt hatte, führte sie es selbst aus und schon sauste Seri davon.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 EmptySo Feb 03, 2013 10:51 am

Black machte was Kila ihm erklärt hatte und hatte sie nach wenigen Sekunden eingeholt. Also ich glaub wir haben viel zeit erzähl mal was über dich sagte er fröhlich
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 EmptyMi Feb 13, 2013 1:55 am

Sie blickte ihn merkwürdig an. Wie, was über mich erzählen? Es gibt nichts besonderes über mich zu wissen. Und falls du doch etwas über mich wissen willst, dann solltest du konkrete Fragen stellen. Damit richtete sie ihren Blick wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 EmptyDo Feb 14, 2013 7:32 am

Na dan halt net sagte Black unr schaute sich in der Gegend um Oh man wie trostlos dachte er sich
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 9:34 am

Es herschte eine Weile wieder Stille zwischen den beiden. Zumindest bis sie das Schweigen brach. Tut mir Leid wenn ich irgendwie kalt oder abweisend wirke. Ich bin es nur nicht gewohnt mit anderen Menschen zu reisen. Bisher war halt immer nur Kalisto bei mir und der ist nicht gerade sehr gesprächig und falls er dann dochmal seinen Mund auf macht, ist es nicht wirklich viel was er sagt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 9:43 am

Ja ich bin es auch nicht gewohnt mit anderen zu reisen aber freu mich hatl immer wieder darüber sagte er lächelnd. Er erhöhte sein leicht Tempo um schneller voran zu kommen Wir sollten bald schauen das wir einen Ort finden wo wir die Nacht verbringen können
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 9:56 am

Bei unserer jetzigen Geschwindigkeit sollten wir spätestens gegen Nachmittag an unserem Ziel angelangt sein. In Rorrokoni. Die Stadt ist zwar nicht sehr groß, jedoch gibt es mehrere Gaststätten, welche auch Zimmer vermieten. Unteranderem ist das Essen dort auch sehr gut. Die Sonne hatte bald ihren höchsten Stand erreicht und prallte auf sie nieder...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 10:02 am

Na wenn das so ist. Musst wissen ich bin nicht häufig in dieser Gegend unterwegs er verlangsamte damit sein Reittier in der knallenden Mittagssonne nicht überhitzte
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 10:17 am

Mach dir keine Sorgen um Niels. Die Takamoris sind hart im nehmen. Zwar ist dies das erste Mal, dass ich selbst eins reite, jedoch bekommt man einiges mit, wenn man in der halben Weltgeschichte unterwegs ist. Ein paar werden sogar als Karawanentiere eingesetzt, um die Waren der Händler hier in der Gegend von Stadt zu Stadt zu transportieren. Es macht ihnen nichts aus, solchen, für uns unzumutbaren, Bedingungen zu trotzen. Sie sind in ihrer Entwiklung so weit, dass sie sich jeden nur erdenklichen Gegebenheiten anpassen können. Jedoch weiß keiner wie sie das machen. Außerdem sind es sehr treue Gefährten. Wenn sie sich erst einmal an dich gewöhnt haben, würden sie für einen wirklich alles machen und dennoch schaffen sie es, ihren eigenen Willen zu bewahren. Wirklich erstaunliche Tiere, findest du nicht? Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie ihn eigentlich die ganze Zeit voll quatschte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 EmptyDi März 05, 2013 6:07 am

Viele Infos auf einmal aber sehr lehrreich hast du ein glück das ich ne schnelle Auffassungsgabe hab antwortete er lachen und schaute sich in der Einöde um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]   Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana||16+]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Takaramono sagashi [2er RPG||Blacki+Kana]
» Lost in Memories [3er RPG||Blacki+Moku+Kasu]
» Batoru shinkei (16+|| 2er RPG || Neko x Kana)
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)
» Kindan no Ai (Kana & Neko|| 2er RPG || 16+)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: