Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 9:21 am

Makina richtete sich mit Schmerzverzerrten Gesicht auf. Ich hab dir wehgetan... langsam rollte die erste Träne über ihre Wange. Mit leicht zitternder Hand strich sie ihm über die Wange. E-es tut mir leid meinte sie leise
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 9:25 am

Shh, schon gut. Wein nicht...deine Verletzung ist schlimmer. Du merkst doch, ich kann noch gut rumrennen. Er lächelte leicht. Er schnitt ihr sowieso schon ziemlich zerissenes Shirt auf. Sanft begann er, dass langsam trocknende Blut weg zu wischen. Hattest du das schon mal? Das...muss doch bestimmt genäht werden... Da sie sauber war, war jetzt auch seine Hose dran. Dann nahm er ein zweites Handtuch und wischte, sich auf die Unterlippe beißend, das Blut weg. Oder soll ich's nur verbinden?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 9:38 am

Sie lächelte und setzte sich vor Cloud. Sie nahm ihm das Handtuch ab und säuberte seine Wunde. Nachdem dies getan war, holte sie steriles näh-zeug aus dem Bad und fing an den Schnitt zu nähen. Ich hatte es immer wieder..aber ich konnte davor nie Menschen verletzten..ich war dann immer allein und hab versucht gegen die Mauern zu kämpfen ein trauriges lächeln schlich sich auf ihre Lippen Daher konnte ich nie die Flügel entfernen, am Anfang hab ich versucht sie mir abzuraspeln, aber das hat nicht funktioniert Dann war sie fertig mit seiner Wunde. Sie sah ihm lange in die Augen und kam ihm näher.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 9:42 am

Vorsichtig legte er seine Hand auf ihre Schulter. Nicht...lass mich das wenigstens noch verbinden... Er drehte sie wieder mit dem Rücken zu sich und begann, die Wunde zu verbinden. Wenn du willst, kannst du dann noch duschen gehen...ich würde solange versuchen, das Loch zu stopfen. Mit dem Kopf deutete er zur Wand, an der über das Loch hinweg das große Tuch gespannt war.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 9:53 am

Makina nickte und lief ins Bad, als sie unter der Dusche stand, lehnte sie ihren Kopf an die kalten Fliesen, sie lies alles noch mal Review passieren lassen
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 9:58 am

Irgendwie schaffte Cloud es, das Loch mit Holz zu stopfen. Naja, da noch etwas Beton und Farbe oder so drauf und schon geht das wieder... Er krazte sich verlegen am Hinterkopf. Das würde ihn ewig daran erinnern was er getan hatte. Und vielmehr würde es wahrscheinlich den Vermieter nicht freuen, wenn der erfuhr, wie Cloud erst das Loch verursacht und dann notprovisorisch wieder geschlossen hatte. Naja. Unschuldig zuckte er die Schultern.
Als nächstes suchte er ein Shirt und Shorts raus und klopfte an die Badezimmertür. Ich leg dir hier was zum Schlafen vor die Tür, ja?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 10:10 am

Okay meinte sie leise ohne ihrer Stimme anmerken zu lassen das sie wieder weinte. Du hättest ihn zu zögern getötet schoss es ihr durch den Kopf. Sie lies sich auf den Boden gleiten und zog die Beine und schlang ihre Arme darum. Das heiße Wasser störte sie nicht.


Langsam wachte Reno auf. Er gähnte kurz und lächelte als er bemerkte was bzw. wen er da im Arm hatte.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 10:15 am

Cloud zog sich aus bis auf die Shorts und lehte sich gegen das Fensterbrett. Sein Blick fiel zum Himmel. Ich bin auch froh, dass wir keine Platte über unseren Köpfen haben... er lächelte leicht.

Yoiko seufzte glücklich im Traum und schlang ihre Arme noch etwas enger um Reno.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 10:26 am

Makina stellte das Wasser ab, trocknete sich ab, zog Clouds Klamotten an, welche VIEL zu gross waren für sie und lief leise aus dem Bad. Als sie Cloud am Fensterbrett sah, lief sie auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Sie vergrub ihr Gesicht in seiner Brust und versuchte gegen die Tränen anzukämpfen.

Reno lächelte breiter und strick Yokio sanft über die Haare
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 10:33 am

Cloud legte die Arme um sie. Schon gut, lass es raus. flüsterte er mit seinem Kinn auf ihrem Kopf und strich ihr beruhigend über ihr Haar. Ein ziemlich unpassender Moment um zu bemerken wie süß sie in meinen Klamotten aussieht...

Yoiko wachte langsam auf und streckte sich, dabei bekam Reno fast ihre Hand ins Gesicht. Oh! Entschuldige, ich bin es nicht gewohnt mit jemandem in einem Bett zu sein... sie wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 10:38 am

Dann brach Makinas Mauer. Sie weinte und lies alles dabei raus. Alle Versuche, Bestrafungen, die ganze Zeit bei Hojo und hätte Cloud sie nicht gehalten, wäre sie auf die Knie gesunken.


Reno lachte leise Macht doch nichts und gab ihr einen Kuss auf den Kopf
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 10:41 am

Cloud hob sie die ganze Zeit über fest und streichelte ihr Haar. Sein Blick lag starr auf der Gegenüberliegenden Wand. Immer wieder wiederholte er Shh...alles gut, ich bin bei dir...Dir passiert nichts mehr... Und er würde sie noch die ganze Nacht halten wenn er müsste.

Yoiko blickte lächelnd auf. Fühlst du dich besser?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 10:46 am

Irgendwann hatte sie sich beruhigt und sah hoch zu ihm. Danke hauchte sie ihm gegen seine Lippen und küsste ihn. Dabei schlang sie ihre Arme um seinen Hals.


Reno nickte lächelnd Dank dir
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 10:53 am

Cloud hob sie während dem Kuss hoch und setzte sie sanft auf dem Bett ab. Schlafenzeit für meine kleine Theater-Queen. lächelte er und gab ihr einen letzten Kuss.

Yoiko stand auf. Oje ich muss aussehen wie eine Vogelscheuche. erneut streckte sie sich.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 10:57 am

Makina lachte auf seine Worte. Als auch Cloud lag, kuschelte sie sich wieder an ihn und bettete ihren Kopf auf seiner Brust


Du siehst immer hübsch aus, auch als Vogelscheuche fügte er lachend hinzu
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 9:14 am

Cloud war so fertig von seinen Wunden, dass er ziemlich schnell einschlief.

Yoiko lief ans Fenster um zu sehen wie viel Uhr es ungefähr war. Die Sonne stand noch so ziemlich am höchsten Punkt, also mitten am Tag.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 9:18 am

Reno richtete sich auf und stütze sich auf die Elenbogen und Unterarme. Alles okay? fragte er


Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 9:26 am

Klar, ich wollte nur wissen wie viel Uhr es ungefähr ist. lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 9:36 am

Komm wieder her quengelte Reno und hob die Decke an.


Sephiroth lief in seinem Büro auf und ab. Cloud hätte schon vor 2 Stunden hier sein sollen. Das wird Konsequenzen mit sich ziehen dachte sich der 1.Class SOLDIER Ihm war aufgefallen das Cloud in letzter Zeit immer mehr nicht ganz bei der Sache war und dies musste sich schnell ändern
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 9:40 am

Yoiko kicherte und kletterte zurück unter die Decke.

Cloud wachte mit den Beinschmerzen auf. Ein Zeichen, dass es heilt... murmelte er. Sein Blick fiel auf die Uhr auf seinem Nachttisch. SHIT! Schnell, aber vorsichtig legte er Makina's Kopf von seiner Brust auf das Kissen und zog sich an.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 9:47 am

Sobald sie unter der Decke war, nahm Reno sie wieder fest in die Arme. Ich liebe dich flüsterte er leise.


Makina murrte weil es plötzlich kälter wurde, war aber zu müde um wach zu werden
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 9:52 am

Yoiko war überrascht das so Beiläufig zu hören. Sie kuschelte sich noch etwas enger an ihn. I-ich dich auch... Es war noch so ungewohnt.

Cloud kritzelte schnell auf einen Zettel und ließ einen zweitschlüssel für seine Wohnung da, dann rante er los.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 10:00 am

Reno lächelte glücklich und erdrückte sie schon fast.


Sehiroth hatte sich derweilen an den PC gesetzt um nach einer sch***s Mission zu suchen die er Cloud aufbrummen könnte. Und bald war eine gefunden
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 10:20 am

Irgendwann müssen wir aber aufstehen, das weißt du schon? lachte sie.

Cloud rannte zu Sephiroth. Er riss die Tür auf. E-es tut mir leid...ich...ich hab verschlafen... rief er außer Puste.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 10:25 am

Reno brummte nur Erst wenn die Arbeit kreischt und nicht mehr schreit..dann überleg ich mir ob ich aufstehen soll fügte er noch hinzu und man konnte sein grinsen deutlich heraushören.


Hab ich bemerkt gab Sephiroth kühl zurück. Du wirst in einer halben Stunde aufbrechen zu einem Dorf. Aber pass auf, wirst du dein Ziel vor Augen verlieren, wirst du scheitern. Wirst du an deinem Ziel festhalten und es schaffen, kann es sein das du zum 2. SOLDIER ernannt wirst. Abtreten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]     Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]	 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shin-Ra life [Final Fantasy VII RPG ll Kuro Kazu & Cloudy 16+]
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
» Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
»  War of Gotham ( Fenris & Kuro Kazu II 16+)
» His privat Candy [2er RPG Cloudy & Kuro Kazu ll Pandora Hearts Yaoi 16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: