Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Of the Black Flag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 1:33 pm

Quatirmeister verkauft die Waren zu einem guten Preis und entlasst die von mir bestimmten Leute ich und Amarela machen und auf den Weg eine Neue Crew zu finden meinte Samuel und Verlies das Schiff
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 1:36 pm

Amarela folgte ihrem Käptn. Wisst ihr schon einen Ort, an dem ihr Leute finden könntet? fragte sie und sah sich die Leute an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 1:38 pm

Noch nicht aber wir finden bestimmt einen Guten Ort wisst ihr etwas meinte er und ging die docks entlang
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 1:42 pm

Sie nickte. Folgt mir Sie lief vor. Durch unzählige Gässchen und dann in eine Kirche. Sie zog an einer Kette, die mit einem großem Brett verbunden war und nun einen Gang freilegte.Langsam und vorsichtig stieg sie die Treppen hinab. Passt auf das Ihr nicht ausrutscht oder Euch den Kopf anstoßt Unten angekommen, wartete sie auf Samuel.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 1:44 pm

Samuel war direckt hinter ihr und schaute sich genau um Was ist das hier
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 1:51 pm

Ein alter Weg zu einem alten, verlassenem Gefängniss, naja früher war es mal einst, doch nun fungiert es als Kneipe und Anlaufstelle für gute Crew Leute, die entweder einen Käptn brauchen oder halt eine neue Crew erklärte sie ihm und öffnete dann eine Holztür. Sofort schlug ihnen der Geruch von Bier, Schweiss und Schießpulver entgegen. Lächelnd lief Amarela zur Theke. Hey rief sie der alten Bar Dame entgegen, welce sich umdrehte und vor Schreck den Krug fallen lies. Amarela, wie kommst du denn wieder hier her, und was treibt dich hier her sprudelte sie los und drückte Amarela fest an sich. Ich suche Leute meinte sie knapp und grinste. Auch die Bar Dame fing nun an zu grinsen. Vor einer Woche ist eine Gruppe von 7 Männern aufgetaucht und ich muss sagen, sie sind nicht schlecht. Sie haben Respekt, ehren den Codex und kämpfen sehr elegant und nicht verschwenderisch Amarela drehte sich zu Samuel um. Was meint Ihr Käptn? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 1:55 pm

Freut mich sie kennen zu lernen mein Name ist Samuel Flint meinte er und reichte der Bardame die Hand
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 2:02 pm

Freut mich auch.Ich heise Maria lächelte sie nahm seine Hand und machte einen leichten Knicks. Amarela sah sich um. Doch auf den ersten Blick fiel ihr niemand auf. Kann ich euch was zu trinken anbieten? fragte sie nun. Eine Flasche Rum meinte sie und schenkte Maria ein lächeln. Ach Kindchen hätte ich dich damals doch im Zimmer gelasse seufzte sie und gab ihr das gewünschte Objekt. Dann wäre ich trotzdem irgendwann hier gelandet grinste sie frech und nahm einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 2:07 pm

Auch Samuel Schaute sich um doch sah niemanden der sein Interresse weckte Ich nehm auch einen Rum meinte er ruhig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySa Nov 02, 2013 9:30 pm

Sehr wohl freundlich lächelnd gab sie ihm die Flasche. Habt ihr jemanden entdeckt? fragte Amarela Samuel.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 7:48 am

Nein noch nicht meinte Samuel und schaute sich um.

Hey ist das nicht Kapitän Flint fragte ein Saufkopf aus einer Ecke seinen Kollegen Ne den Gibts doch garnicht ist ein Gerücht wie blackbeard auch
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 7:55 am

Amarela hob jetz die Augenbraue, dieser Kerl dachte, Blackbeard sein ein Gerücht..und ihr Käptn auch. Sie lies sich nichts anmerken und wartete auf die Reaktion des Käptns.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:00 am

Samuel stellte seinen Rum auf den Tisch und stellte sich dan auch auf den Tisch Mein Name ist Kapitän Samuel Flint ich und mein Ziehvater Blackbeard haben es uns zur Aufgebe gemacht unsere Geliebte Karibik frei von Engländern und Spaniern zu Halten aber dafür brauche ich Tüschtige Seeleute also wer von euch will anheuern
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:07 am

Zuerst verstummten die Gespräche und dann kam ein Jubeln aus der einen und anderen Ecke. Amarela versuchte in der Zwischenzeit sich nicht ihre Geschocktheit anmerken zu lassen. Er ist der Ziehsohns Blackbeard dachte sie nur Fassungslos, verschob aber die Tatsache erstmal ins Hinterste ihres Gehirns und sah zu ihrem Käptn auf.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:10 am

Samuel deutet auf eine Ecke Ich und mein Vize setzen uns nun in diese Ecke mit den nötigen unterlagen und wer teil meiner Crew werden will soll kommen und sich Präsentiren
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:17 am

Amarela lies ihren Käptn den Vortritt, nahm noch 2 Flachen Rum mit und stellte sich dann neben die kleine Bank, auf der Samuel saß. Der erste Kandidat kam, er war nicht sehr groß und nicht sehr muskulös. Er stellte sich als Aiden Barek vor und erzählte davon das er sehr gut mit Finanzen umgehen könne und schon auf 2 Schiffen war und auch lange vor der Zeit für einen Gouverneur Verwaltung gehalten hatte. Amarela gefiel der Mann, er sprach die Wahrheit und schien die Sache ernst zu nehmen, aber die Entscheidung lag ganz alleine beim Käptn.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:22 am

Wäre sehr Praktisch als unterstützung für den Quatirmeister und die muskeln kommen schon noch meinte Samuel und reichte ihm einen Zettel
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:24 am

Mit einem Nicken nahm er den Zettel entgegen und ging. So ging es immer weiter. Sie hatten am Ende gute Männer gefunden, allerdings auch viele Deppen. Nachdem alle Zettel vergeben waren, seufzte Amarela schwer, nahm einen kräftigen Schluck aus ihrer Rum Flasche und setzte sich Samuel gegenüber.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:26 am

Genug Mann damit mit dem nächsten Idioten Aussotiren immernoch genug dabei sind meinte er Lächeln und nahm einen Großen Schluck
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:29 am

Sie nickte nur und sah sich um. Die Bar war wieder voller geworden und Maria hatte alle Hände voll zu tun. Mitleidig sah sie ihre Mutter an. Käptn? Würdet Ihr mich für die nächste Stunde freistellen? fragte sie ihn und wand wieder den Blick von Maria zu ihm.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:31 am

Um Mitternacht legen wir ab sei Pünktlich an Bord meinte er Lächelnd
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:38 am

Aye meinte sie, stand auf, ging zur Theke und band sich eine Schürze um. Was wird das ? fragte Maria verwirrt. Darf ich nicht meiner Mutter helfen? gab sie lächelnd die Gegenfrage. Ihre Mutter lächelte und Amarela machte sich daran Bestellungen aufzunehmen und zu bringen. Zwar waren ihr die Blicke mancher Männlichen Besucher nicht unbemerkt geblieben, aber sie stand darüber und arbeitete einfach weiter. Nach einiger Zeit kam sie zu ihrem Käptn. Kann ich Euch noch etwas bringen? fragte sie, während sie die leere Rumflasche nahm.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:40 am

Nein nein ich muss noch eine Kleinigkeit erledigen also bis Später meinte er und ging
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:43 am

Sie nickte, wischte den Tisch ab und nahm weiter Bestellungen auf und warf auch Männer raus die sich nicht an die Regeln hielten
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 8:45 am

Samuel sahs auf der Spitze eines Kirchturms und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Of the Black Flag
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Of the Black Flag
» Essence of Life (2er RPG Black & Neko 16+)
»  Return of the Black Flag (Fenris & Cloudy II 16+)
» Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: