Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:03 am

Anders schüttelte frustriert den Kopf. Wir brauchen mehr Männer, aber der König wird nur denken das wir es nicht richtig anstellen.brummte er.


Marissa lachte und versuchte ihm zu entkommen, was ihr auch geschah. Dann nahm sie die Decke und warf sie mit sich auf Calvis.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:07 am

Sie grübelte. Und wenn wir es geschickt anstellen? Eine Falle? Wir müssen nicht viele sein, wenn wir unsere Köpfe haben.

Dumm nur, dass er seine Arme um sie legte und sich mit ihr rollte, sodass er über ihr lag. Ihre Arme fest unter der Decke. Gibst du auf? fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:10 am

Hast du schon einen genaueren Plan?fragte er und lies sein Blick über seine Männer schweifen.


Niemalsgab Marissa zurück und versuchte freizukommen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:15 am

Naja, ich weiß nichts über sie. Was für Informationen gibt es? Kennen wir ihren ungefähr Weg? Wir könnten sie abfangen, schätzen, wo sie halt machen werden und einige fallen aufstellen, die uns das Kämpfen erleichtern. Sie biss nochmal vom Brot ab. Ansonsten müssten wir jemanden schicken, der sie aufspürt und ihnen unauffällig folgt, so schnell wie es geht. Sie sah zu ihm auf.

Calvis lachte und drückte sie noch etwas fester. Er drückte sogar seine Stirn gegen ihre um ihren Kopf still zu halten. Du wirst nicht frei kommen! lachte er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:19 am

Um ehrlich zu sein, wissen wir nichts über sie, außer das sie mehrere Götter haben, eine Sprache sprechen die wir nicht verstehen und sie unsere Küstenstädte überfallen gab er mürrisch von sich


Bitte werter Spielmann, lasst die Prinzessin gehenflehte sie aus Spaß.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:22 am

Götter also... murmelte sie. Ich will mehr darüber erfahren. Haben wir irgendwelche Bücher darüber? Ich denke ich habe einen Plan.

Was hätt' ich denn davon? grinste er frech.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:25 am

Weiss ich nicht, fragt Euch mal durch, vielleicht kann Euch ja jemand mehr darüber erzählenschlug Anders vor.


Die Gnade der Prinzessin?schlug Marissa vor
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:32 am

Sie nickte und lief durch die Reihen. Jeder konnte ihr etwas erzählen, wenig, aber etwas. Nach einer Stunde lief sie zurück zu Anders. Hel. Die Totengöttin. war alles was sie sagte. Was ein Glück, dass Ihr mich dabei habt. grinste sie.

Er beugte sich zu ihrem Ohr. Ich will mehr. hauchte er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:38 am

Anders klappte der Unterkiefer runter. Du wirst jetzt nicht....oder?fragte er ungläubig.


Marissa grinste, was er ja zum Glück nicht sah. Was würde denn der Herr gerne haben?fragte sie
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:45 am

Oh doch, ich werde. Aber das wird nicht alles sein. Sie aus dem Hinterhalt im Überraschungsmoment zu bekommen wird nicht reichen. Wie gesagt, Fallen. Gruben, Netze in denen sie sich verfangen könnten. Alles mögliche. Aber erst brauchen wir ihren Aufenthaltsort. Sie lächelte. Dafür werde ich nicht auch noch sorgen, Hauptmann. Befehligt gefälligst Eure Leute. meinte sie grinsend.

Er begann ihren Hals zu küssen und schob die Decke beiseite. Dann zog er sie noch mehr an sich, streichte über ihren Körper. Und dann klopfte es. Genervt ließ Calvis den Kopf in den Nacken fallen und stöhnte auf. Was ist? rief er.

Ich wollte nur nach Euch sehen. Frühstück ist fertig.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:51 am

Mach du..ich...egal..gab er von sich und legte sich hin..er hätte ihr viel zugetraut aber das?


Marissa spannte sich leicht an, genoss aber seine Berührungen. Sie schloss die Augen, als er aber klopfte machte sie die Augen auf und zog schon fast eine Schnute. Jetzt weiss ich was er mit 'man kriegt hier keine Ruhe'meintedachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptyDo Aug 28, 2014 10:56 am

Sie blieb an seiner Seite. Anders? Ich wollte Euch nicht... sie seufzte. Ich bin schrecklich...ich will unbedingt, dass wir ein Team werden aber...naja... sie winkte ab und lief zu den Männern, um ihren Plan kund zu tun.

Schon gut, wir kommen sofort... rief er und stieg von Marissa. Das tut mir leid. meinte er gekränkt und rieb sich die Stirn. Sollen wir? fragte er frustriert.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:08 am

Anders ging zum nächsten Fluss und kippte sich das kalte, klare Wasser ins Gesicht in der Hoffnung einen klaren Kopf zu bekommen.

Marissa lächelte, küsste ihn und stand auf und zog ihn mit. Sie wusste das die beiden noch Zeit bekommen würden. Bei ihren Gedanken lief sie wieder rot an und sah verlegen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:14 am

Plötzlich waren die Männer wieder voller Mut und wollten sofort jemanden losschicken, der als Späher wirken sollte um zu erfahren, wo die Ziele sich befanden. Eleonore wollte Anders Rat, da er seine Männer ja am Besten kannte aber sie fand ihn nicht. Also wartete sie mit ihrer Entscheidung und beschäftigte sich damit, etwas das Schwert zu schwingen.

Calvis ließ sich ziehen und tat seine Meinung mit einem tiefen Seufzen kund. Beim Frühstück blieb er eher still und hörte mehr zu. Die anderen erzählten von der Feier und den Frauen, er musste sogar schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:20 am

Anders blieb noch eine Weile am Fluss sitzten und dachte nach, aber als er merkte das er zu keinem Entschluss kam, ging er wieder zurück.

Marissa konnte nichts anderes als lachend den Kopf zu schütteln. Vor allem lachte sie darüber das die Männer mit ihren Maschen erfolg hatten bei dem Damenvolk..das wäre bei ihr nicht so leicht..oder ist war es doch so einfach?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:28 am

Eleonore sah, dass Anders zurück kam und lief entschlossen zu ihm. Ich brauche Eure Hilfe. Ich brauche den Mann, der am Besten als Späher geeignet ist. Schnell, Leise, Vorsichtig. Sie lächelte.


Denkt ihr etwa, ihr hättet wegen Eures Aussehens solchen Erfolg? Das liegt doch nur an zu viel Wein! mischte sich Calvis dann doch ein, als es um das Thema des Erfolgs ging.

Ach und Ihr habt es bis jetzt immer wegen Eures Aussehens geschafft? forderte Falk heraus.

Ja wohl eher als du, alter Mann! lachte Calvis. Damit begann ein verbaler Krieg am Tisch, wer gut aussehe und wer nur des Weines wegens Erfolg hatte. Und sowieso seien sie ja alle Hundesöhne, Schäbig und hässlicher als eine Ziege. Calvis grinste nur noch stumm vor sich hin und war ziemlich zufrieden mit sich selbst.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:33 am

Hmm, wendet euch an Alexmeinte er und lächelte sie an.

Marissa schüttelte nur den Kopf. Nach dem Frühstück suchte Calvis auf. Ich hoffe doch stark, das ich nicht an eine Ziege geraten bin, oder? flüsterte sie ihm ins Ohr und legte von hinten ihre Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:38 am

Sie nickte. Danke. Sie drehte sich zum gehen um, blieb dann aber kurz stehen. Könnten wir uns bei Sonnenuntergang am Fluss treffen? fragte sie, mit dem Rücken zu ihm gewand.

Calvis brach in Gelächter aus. Ihr wisst gar nicht wie gerne ich jetzt eine Ziege nachgemacht hätte. Aber in einer solchen Situation scheint mir das doch etwas unangebracht.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:40 am

Anders nickte, aber dann fiel ihm ein, das sie das ja nicht sehen konnte, deswegen meinte er Ja, können wir


Marissa lachte und kuschelte sich noch etwas an Calvis. Wie sehen die Pläne aus?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:43 am

Kurz drehte sie sich nochmal um und strahlte ihn an. Gut, dann bis später. Dann lief sie zu dem Mann, den Anders ihr geraten hatte und besprach mit ihm, wie er auf der Mission vorgehen sollte.

Pläne? Wir haben keine Pläne. Wir sind frei und tun was wir wollen. Er legte seine Arme auf ihre.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:44 am

Wohin geht es als nächstes? Oder entscheidet ihr das auch spontan?lächelte sie. Sie löste sich und drehte sich einmal um ihn so das sie vor ihm stand und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:48 am

Hm noch haben wir niemanden, der uns braucht. Manchmal dauert das eine Weile. Vielleicht kommt ja morgen etwas. Oder heute im Laufe des Tages. Er seufzte. Das muss dumm für dich klingen. Aber als Spielmann zu leben, frei zu sein...das heißt nicht immer nur gute Zeiten. Manchmal wird es auch schwer für uns. Nun lächelte er wieder. Aber das wird schon.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:49 am

Das ist es nicht..aber..keinen Plan zu haben..das ist ungewohntlächelte sie verlegen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:50 am

Man gewöhnt sich dran. grinste er. Meistens nutze ich diese Planlosigkeit für neue Lieder. Du solltest es auch mal versuchen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 EmptySo Sep 07, 2014 8:54 am

Marissa nickte und ging etwas in den Garten und dachte nach. Vielleicht fiel ihr ja tatsächlich ein Text ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
Nach oben 
Seite 11 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» Time claims its Tribute [2er RPG ; Cloudy & Kazu]
» Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: