Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:15 am

Marissa wurde rot um die Nase. Ja..etwas..aber..nicht schlimmgab sie beschämt zu.


Anders spielte lässig weiter Karten, ließ seinen Blick aber immer wieder in/auf Eleonores Dekolleté schweifen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:18 am

Er musste grinsen. Ich hab mir Mühe gegeben.

Diese stand plötzlich schweigend auf und verschwand kurz. Erst nach einer halben Stunde kam sie wieder. Ihre Augen waren leicht gerötet, aber sie kümmerte sich nicht weiter darum und machte sich daran Tee zu machen.

Falk legte seine Karten grinsend auf den Tisch. Was sagst du dazu, Grünschnabel?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:24 am

Marissa schlug spielerisch nach ihm lachte aber auch. Danach stand sie auf um ins Bad zu gehen. Sie musste sich gringend sauber machen und das geschehene nochmal Revue passieren lassen. Sie ließ sich ein Bad ein und genoss das warme Wasser.


Anders hatte keine Antwort mehr auf diese Karten. Falk war wirklich der bessere. aber dafür auch der faltigeredachte sich Anders grinsend. Dann ging Anders zu Eleonore. Was war denn eben los?fragte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:29 am

Calvis zog sich an und lief hinunter zu den Anderen.

Eleonores Hand legte sich für weniger als eine Sekunde unauffällig auf ihren Bauch. Ich habe mich nur etwas im Gebäude umgesehen. Es ist wirklich schön hier. lächelte sie und beobachtete die Kanne über dem Feuer. Wenn ich erzähle, das ich mich übergeben musste wird er sich nur unnötig sorgen machen. dachte sie und überlegte, ob sie etwas falsches gegessen hatte. Wahrscheinlich irgendein Tier, das sie gefangen hatten.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:35 am

Oh..okaylächelte er und sah sich nun selbst etwas um.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:45 am

Als der Tee fertig war setzte sie sich mit Calvis und Falk zusammen und unterhielt sich über die letzten Wochen. Dabei gab es ebenso viel Gelächter wie Sorge. Dann kam Eleonore auf etwas anderes zu sprechen. Was ist eigentlich los mit dir, Calvis? Die letzte Woche warst du total angespannt und auf einmal grinst und lachst du nur noch als sei nie etwas geschehen.

Falk nickte zustimmend.

Was ein richtiges Bett nicht so alles ausmacht, hm? lachte Calvis.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:47 am

Auch Marissa kam hinunter. Ihre Haare waren gemacht und sie fühlte sich einfach wohl. Das Grinsen von Sören ignorierte sie schlicht.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:49 am

Eleonore stand auf, als sie ihre Schwester bemerkte und zerrte sie mit in einen Nebenraum. Das glaub ich jetzt nicht~ trällerte sie, natürlich leise.

Calvis sah den beiden Mädchen kurz hinterher, unterhielt sich dann aber weiter mit Falk.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:53 am

Marissa kicherte verlegen und hob unschuldig die Arme. Aber sie selbst war kurz davor loszulachen.


Sören grinste, trank seinen Met und klopfte Calvis auf die Schulter. Dein Bett muss fantastisch seingrinste er. Alle sahen ihn verwirrt an..bis auf Calvis, der die Anspielung verstand.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 8:57 am

Nagut, ich werde dich jetzt mal nicht weiter dazu ausfragen. lachte sie. Möchtest du auch Tee? fragend hob sie ihren Becher hoch und deutete mit dem Kopf zu dem Tisch voller Männer, auf dem die Kanne stand.

Calvis nickte grinsend, aber eine sanfte röte legte sich um seine Nase.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:01 am

Marissa nickte und zusammen gesellten sie sich wieder zu der Lustigen Truppe.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:03 am

Gegen Abend fing Eleonore an, Essen zu machen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:06 am

Anders lernte von Falk Karten spielen.


Marissa grübelte über einem Text und gönnte sich immer wieder einen Schluck Tee dazwischen.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:10 am

Eine Weile später saßen alle zusammen und aßen. Falk gab eine Geschichte zum Besten, Eleonore hörte gebannt zu und stellte ihn sich in den abenteuerlichsten Situationen vor, Calvis Blick streifte immer wieder Marissas. Ein freches blitzen lag in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:16 am

Auch Marissa hörte Falk gespannt zu. Er besaß eine Gabe, die Geschichten real wirken zu lassen. Wenn ich Kinder habe, werde ich mir keine Sorgen machen müssen um die Märchen Stunden dachte sie sich glücklich, dann blieb ihr Blick einen Augenblick bei Calvis hängen. Ob er überhaupt Kinder möchte?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:18 am

Als Falk geendet hatte war Eleonore ziemlich müde. Ich denke ich werde dann mal schlafen gehen. sie richtete sich auf und hab der Runde ein lächeln. Dann verschwand sie im Zimmer und legte sich schlafen.

Calvis unterhielt sich noch kurz mit einigen anderen, sah dann aber zu Marissa. Auch müde? fragte er.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:21 am

Marissa nickte. Du kannst aber noch hier unten bleibenlächelte sie und ging hoch um sich Bettfertig zu machen.


Anders folgte Eleonore. Irgendwas war doch faul. Deswegen klopfte er nicht sondern trat einfach rein. Jedoch wusste er nicht was er sagen solte
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:23 am

Calvis lief ihr hinterher. Dort zu bleiben hat keinen Sinn wenn ich dich nicht sehe. flüsterte er und legte seine Hand auf ihre Hüfte, um sie kurz zu küssen.

Sie rollte sich auf die andere Seite, damit sie die Tür sah, in der Anders stand. Oh? Schon müde? Ich hatte gedacht du spielst noch etwas mit Falk. lächelte sie verschlafen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:25 am

Marissa lachte ehe sie ihm das T-Shirt auszog, ihn aufs Bett schubste und ihren Kopf auf seiner Brust bettete. Davor hatte sie sich die Haare geöffnet.


Was ist los?fragte er.
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:27 am

Calvis kicherte kurz, ihr Haar kitzelte. Er strich es sanft nach hinten. Schlaf gut. hauchte er.

Fragend sah sie Anders an. Was meinst du?
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:31 am

Du auchnuschelte Marissa schon im Halbschlaf.


Du verhälst dich seltsam
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:34 am

Eleonore setzte sich seufzend in den Schneidersitz. Du kennst mich einfach zu lang. lächelte sie liebevoll. Ich...habe mich heute Mittag nicht umgesehen. Ich musste mich übergeben aber ich wollte es dir nicht sagen, weil du dir unnötig sorgen gemacht hättest. Ihr Blick fiel in die entgegengesetzte Richtung.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:35 am

Anders atmete erleichtert aus. Ist es jetzt besser?
Nach oben Nach unten
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
Kuro Kazu


Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 26
Ort : Abyss

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:36 am

Es...ist okay, denke ich. Ich möchte mich jetzt einfach ausruhen. sie lächelte ihn noch einmal an und legte sich dann wieder hin.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 EmptyDi Sep 23, 2014 9:38 am

Anders lächelte und legte sich dann ebenfalls zum schlafen neben sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]   ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16] - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
Nach oben 
Seite 25 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ~Wayward Princesses~ [2er RPG; Cloudy & Kazu || +16]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» Die Legenden von Libertalia [2er RPG by Cloudy & Kazu]
» Time claims its Tribute [2er RPG ; Cloudy & Kazu]
» Time claims its Tribute [2er RPG; Cloudy & Kazu]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: