Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 8:12 am

Nicht schlecht... sie probierte es an und wow..es saß ihr wir angegossen. Ich..ich hab auch was für dich..also..für heute abend...wrde mich freuen wenn es dir gefällt, sie ging an ihre Tasche und holte eine Hose, Oberteil und Schuhe heraus. Los zieh an^^ ( http://jackithecloud.polyvore.com/ )
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 10:52 am

Ihr Augen funkelten auf und sie zog die Sachen sofort an. Dann blickte sie Nal an. I-ist das wirklich ok, wenn ich es trage? Ich meine, schließlich sind es deine Sachen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 10:57 am

Nal nickte. Die Klamotten stehen die echt super freute sie sich. Jetz mussten sie nur noch auf Charlies SMS warten. Währenddessen verstaute Nal ihre und Keikos Sachen in den 2 Schränken fr sie und schloss ab. Den einen Schlüssel steckte sie ein den anderen gab sie Keiko ich will nicht das diese 2 Schlampen unser Zeug anfassen meinte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 1:14 pm

Irgendwie konnte sie das sehr gut nachvollziehen, was Nal da gerade eben ausgesprochen hatte.
Da vibrierte auch schon Nals Handy, aufgrund einer SMS von Charlie, in welcher stand, wo und wann der Auftritt stattfinden würde. Nämlich in den großen Lagerhallen der Schule um halb neun.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 1:22 pm

Die beiden vertrieben sich die restliche Zeit mit quatschen bis sie dann losgingen. Nal war total aufgeregt. Die Halle war voll, aber dennoch nicht zu voll. Irgendwie hatten es die beiden geschafft in die 1. Reihe zu kommen dann standen sie da und warteten dann wurde es dunkel und die Bühne wurde grün beleuchtet. Nach und nach kam die Band auf die Bühne und es wurde Been To Hell angespielt. Als Charlie dann anfing zu rappen war es um Nal komplett geschehen..sein Aussehen..sein Charakter, seine Stimme, sein Auftreten auf der Bühne..einfach ALLLES war an dem Kerl perfekt.

Danny stupste Charlie an und deutete auf die starrende Nal. Auch die anderen Jungs haben es gemerkt. Als sie dann aber Keiko sahen verschlug es ihnen die Sprache kurz, fassten sich aber relativ schnell wieder. Auch Kyosu war auf das Konzert gekommen udn als er Keiko sah, wusste er nicht wie er darau reagieren sollte Geil und heiss waren seine ersten Gedanken. In der Pause würde er sie ansprechen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 1:42 pm

Mitten während des Auftritts stubbste sie Nal an. Ich geh kurz was trinken, bin gleich wieder da! Damit bahnte sie sich einen Weg aus der Menge und ging zur Bar. Sie bestellte sich ein Bier und gerade als sie zum trinken ansetzen wollte, drehte sich das Mädchen neben ihr um und stieß mit dem Ellenbogen, gegen die Flasche, wodurch deren Innhalt auf ihren Klamotten verteilt wurde. N-nein! Nein, dass kann doch nicht wahr sein?! Was mach ich jetzt? Lass mich das machen. Ja, Sei, mach du das, du kannst das in solchen Situationen eh immer am besten.
Sofort knallte sie die Flasche auf den Thresen und verlies die Halle und lief in die Schneiderei. Hehe..! So, jetzt wird es mal wieder Zeit für ein bisschen mehr von unserem alten 'Ich'! Nachdem sie die nach Bier riechenden Klamotten ausgezogen hatte, ging sie erst einmal in das an die Schneiderei angrenzende Bad. Nach 10 Minuten kam sie wieder in die Schneiderei und suchte sich Stoffe zusammen. Nachdem die größte Arbeit vollbracht war, ging sie nochmal ins Bad und trocknete sich anschließend die Haare.
Nun betrachtete sie sich nach ca. einer Stunde Arbeitszeit im Spiegel.
Spoiler:
So, geht doch! Nun verlies Keiko die Schneiderei wieder und ging zurück zu den Lagerhallen und suchte erst einmal wieder Nal in dem Getümmel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 1:51 pm

Es war eine kleine Pause und Nal schaute sich schon suchend nach Keiko um. Doch sie sah sie nirgends. was mache ich mir hier vor...aufgebrezelt hier zu stehen..lächerlich und Charlie kann ich auch vergessen..er hat so viele Mädels, warum mach ich mir dann noch hoffnungen? dachte sie sich und sah an sich hinunter.


Auch Kyosu hielt nach Keiko ausschau aber auch er erkannte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 1:56 pm

Irgendwann hatte Keiko Nal gefunden und tippte ihr von hinten auf die Schulter. Hey, da bin ich wieder. Musste Klamotten wechseln, weil mir so 'ne Tusse Bier D'rüber gekippt hat! Sie lächelte ihre Freundin entschuldigend an.


Immer wieder sah Charlie zu Nal hinunter. Er wusste nicht was es war, aber sie hatte irgendetwas an sich. Einmal hatte er ihr sogar zugezwinkert.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 2:01 pm

Nal verschlug es die Sprache ..wow...du siehst echt..toll aus meinte Nal begeistert und fiel ihr um den Hals. Aber Sofort lies sie wieder von ihr ab. Oh mein gott, es tut mir leid sagte sie und verbeugte sich tief.


Kyosu bemerkte nun auch WER da mit Nal sprach. Er ging an die Bar und bestellte sich ein Bier..das musst er erstmal verdauen
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 2:16 pm

Keiko lachte kurz. Ist doch nicht schlimm. Und danke. Dabei war das nur eine kurze und einfache Produktion. Hab ich eigentlich viel verpasst?


Mittlerweile waren sie bei ihrem letzten Song der ersten Hälfte angekommen und nachdem die letzten Akkrode verklungen waren und die Menge jubelte, gingen sie von der Bühne. Irgendwie war er heute nicht ganz bei der Sache. Ob das an ihr lag?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 2:21 pm

Naja,..Charlie is beinah in Danny reingeknallt und FunnyMan wäre beinah hingefallen bei tanzen..aber ansonsten nichts^^

Kyosu machte sich nun auf den Weg zu Keiko Hey ^^ Dein Outfit ist geil..gefällt mir und es steht dir echt gut lächelte er ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Nase.

Die Jungs saßen hinten und grinste Charlie an. Charlieee...wo sind deine Gedanken? frate Johnny und das grinsen konnte man raushören.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 2:32 pm

Nur blöd für Kyosu, dass er diesmal nicht mit Shi oder mit Keiko, sondern mit Sei sprach. Sie grinste ihn leicht an. Ja, ich weiß, danke. Aber ich sag dir eins, wenn du mich noch einmal, einfach so, und in aller Öffentlichkeit küsst, kannst du was erleben. Sie tippte ihm auf die Brust. Da fällt mir ein, 1. Was macht so ein hochgestochener, feiner Pinkel wie du, eigentlich auf so einer Undergroundfeier wie dieser? Und 2. Wollte ich den Abend eigentlich mit meiner Freundin genießen. Nun sah sie ihn mit einem leicht genervten Blick an und wartete auf seine Antwort.


Er griff sich ein Bier und nahm erstmal 'nen Schluck. Auf jedenfall nicht hier, aber mehr weiß ich grad auch nicht.. Er stellte die Flasche beiseite und sah nachdenklich hoch zu den Scheinwerfern, welche gerade aus waren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 2:37 pm

Kyosus Augen blitzten auf einmal auf. Er schlug Nal fest auf den Hinterkopf, so da ssie zu Boden ging und schleppte Keiko nach drausen..und das alles unbemerkt. Draußen drückte er sie gegen eine Wand. Was ist dein Problem?? zischte er.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 2:48 pm

Ehe sie eingreifen konnte, hatte Kyosu Nal auch schon zu Boden befördert. Nal!! Sie wollte sich gerade zu ihr wenden, doch da wurde sie auch schon von Kyosu nach draußen gezerrt und gegen eine Wand gedrückt.
Jedoch war sie gerade nicht die liebe kleine Keiko, die niemandem etwas tun konnte. Und so holte sie einmal mit ihrem Knie aus und rammte es ihm direk in sein aller heiligstes, sodass er sie erstmal los lies und sich krümte. Ihr Blick war eine Mischung aus Langeweile, Genervtheit und Wut. Eine Kombi, welche sie früher sehr oft in ihrem Blick hatte. 1. Was sollte die Aktion denn eben?! Und 2. Die bessere frage wäre doch wohl eher, was DEIN Problem ist!!


Charlie hörte einen dumpfen Aufprall, in der Nähe der Bühne und ging nachschauen. Dort lag Nal auf dem Boden! Er kniete sich neben sie und nahcm sie auf seine Arme, ehe er sie hinter die Bühne brachte und dort auf einer liege ablegte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 2:53 pm

Was sollte mein Problem sein? stellte nun Kyosu wieder die Gegenfrage und sah sie ernst an.


Charlie was ma-Was ist passiert? fragte Johnny und sah ihn wie auch die andern fragend an.


Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 3:07 pm

Keiko zuckte mit den Schultern. Weiß nicht, deshalb frag ich ja. Oder denkst du, ich würde fragen, wenn ich es wüsste? Ich meine, du hast gerade ein unschuldiges Mädchen einfach so zu Boden geschlagen. Außerdem noch eine Freundin von mir und ich würde jetzt einfach gerne wissen, warum. Ihre Stimme hatte sich ihrem Blick angepasst.


Ich weiß nicht was passiert ist, nus, dass ich etwas dumpfes gehört habe und nachschauen wollte, na ja, und da lag sie dann. Er blickte die anderen kurz an, dann sah er wieder zu Nal.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 3:20 pm

Er pinnte sie gegen eine Wand und küsste sie brutal und hungrig.


Nal schlug langsam ihre Augen auf und gab ein schmerzverzehrtes stöhnen von sich. Charlie, su kümmerst dich darum, wir sagen kurz das 5 min länger die Pause geht damit verabschiedten sich die Jungs. Keiko! fuhr dann Nal hoch und sah sich um. Sie stand schnell auf, wa sallerdings ein fehler war und fiel halb auf Charlie. S-sorry meinte sie leise und löste sich wieder von ihm.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 9:56 pm

Keiko kniff im ersten Moment die Augen zusammen, da sie sich durch den plötzlich Ruck den Kopf an der Mauer angeschlagen hatte. Jedoch wollte sie das natürlich nicht mit sich machen lassen. Sie hielt sich an seinen Händen fest, zog sich daran hoch und verpasste ihm einen Doppelkick in die Magengegend. Dann verschnaufte sie erst mal kurz, da sie während des Kusses keinerlei Sauerstoffzufuhr hatte, und wischte sich über den Mund. Das war jetzt schon das 3. Mal, dass du mich einfach so küsst. Du bist hartnäckig und kein schlechter Küsser, dass muss man dir lassen, nur an deiner Art Frauen anzusprechen solltest du noch etwas feilen. Dabei fällt mir ein, dann war das mit den Gefühlen für mich, sicherlich auch nur gespielt, hab ich recht? An ihrem Blick, so wie an ihrer Stimme hatte sich nichts geändert und für die Situation, war sie sogar ziemlich gelassen und ruhig, ebenso wie ihre Haltung.


Charlie sah sie erleichtert an. Gott sei dank bist du wieder bei Bewusst sein. Er lächelte sie an. Macht doch nichts. Du hast gerade nach Keiko gerufen, als du aufgeschreckt bist, ist irgendetwas passiert?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 8:45 am

MISSTSTÜCK! damit verschwand er in der dunkelheit.


Dieser Spast hat mich K.O geschlagen und mehr weiss ich nicht..was wenn ihr rtwas passiert ist? panisch sprang sie auf und rannte nach drausen. KEIKO?? schrie sie in die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 9:42 am

Wie erwartet. Aber ich hab es dir gesagt, der Kerl ist nichts für uns, außerdem war er mir schon immer viel zu nett. A-aber... I-ich kann das einfach nicht glauben...!! Beruhig dich Shi, aber so leid es mir tut, Sei hat recht.
Keiko wandte sich von der Stelle ab, an der er verschwunden war.


Warte doch! Sofort lief Charlie ihr hinterher und blieb hinter ihr stehen.


Da trat sie aus dem Schatten einer Mauer heraus und auf Nal zu. Hey, du solltest nicht so rumbrüllen, nicht dass du noch Kopfschmerzen bekommst, nach der Aktion gerade. Sie schritt auf Nal zu und sah sich ihren Kopf an. Tut es sehr weh? Ist alles ok mit dir?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 9:45 am

Ja..aber bei dir? Hat er dir was getan? Oh Gott..es tut mir SO leid meinte sie panisch und sah Keiko entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 12:54 pm

Keiko lächelte Nal an. Beruhig dich erstmal und hör auf dich zu entschuldigen. Viel mehr bin ich diejenige, die sich entschuldigen sollte. Schließlich war es ja irgendwie meine Schuld, weshalb das so ausgeahtet ist. Sie wuschelte ihr durch die Haare. Also, komm runter.


Charlie traute irgendwie seinen Augen nicht. War das wirklich Keiko? Nal? Du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, dass DAS Keiko ist, oder?!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 1:00 pm

Ähm..d-doch..warum? verwirrt sah sie Charlie an. CHARLIE! schrie eine nur zu bekannte Stimme. Sandra in eine noch kürzere Outfit als sonst rannte auf ihn zu, zog ihm sein Bandana runter und küsste ihn. Nal sah Sandra wütend an. FINGER WEG, SCHLAMPE! zischte sie und zog sie zurück. WIE BITTE?? schreite Sandra schrill und klatschte Nal eine Das wird dir noch leid tun! zischte nun Sandra und verschwand. Nal sah zu Boden, da ihr Tränen über das Gesicht liefen. Sie wusste nicht was sie eben geritten hatte. Sie wusste nur das sie jetz angst hatte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 1:12 pm

Wenn nicht alles so rasend schnell gegangen wäre, hätten Charlie oder Keiko etwas unternommen, jedoch war es einfach zu schnell gegangen...
Keiko ballte ihre Hand zu einer Faust. Bleib du bei ihr und kümmer dich um sie, ich übernehme diese aufgedonnerte Schlampe von Zimmergenossin! Charlie wollte gerade wiedersprechen, doch da sah ihn Keiko merkwürdig an. Dann lächelte sie. Außerdem denke ich, dass sie dich jetzt mehr brauch als mich und du nicht unbedingt als Mädchenschläger da stehen willst, oder? Und im nächsten Moment war sie weg.

Charlie wand sich zu Nal und zog sie in die Arme. Beruhig dich... Das hast du wirklich gut gemacht. Er strich ihr sacht über den Rücken.

Keiko hatte das Miststück bald eingeholt und packte sie an ihrem Handgelenk, ehe sie Sandra gegen die nächst beste Wand geschleudert hatte und sie dort nun fest pinnte. Na also, hab ich dich! Jetzt können wir zwei uns mal in Ruhe unterhalten. Raus mit der Sprache, was sollte die Aktion gerade eben?!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 1:21 pm

Wovon redest du? Charlie gehört MIR dieses Miststück soll ihre dreckigen Pfoten von ihm lassen..sie kann es ihm eh nicht besorgen und jetzt lass mich LOS! einte sie und beförderte Keiko mit einem roundhouse-kick gegen die nächste Wand.
..danke meinte sie leise und stand dann auf. Na komm, du hast noch etwas auf der Bühne zu erledigen lächelte sie ihm entgegen und reichte ih die Hand als Hilfe zum aufstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]   Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» ~Densha no naka de kaigi~ [2er Rpg||Cloudy & Kana||Yaoi||16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: