Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 3:01 pm

Kana zog sich gerade ihre Chuks an, schnappte sich ihren Bass, welchen sie sich über die Schulter hing, und ihren Baseballschläger, welcher generell überall mit hin durft/musste. Nachdem dann die Tür ins Schlossgefallen war, machte sie sich, wie immer mit einem völlig gelangweilten Gesichtsausdruck, auf den Weg zum Musiksaal ihrer alten Schule. Die Lehrer hatten ihrer Band erlaubt dort nach dem Unterricht zu proben.
Dort angekommen, hatte sie immernoch ihren alt bekannten und stehts gelangweilte Gesichtsausdruck.
Hey ihr Nussknackerfaces. Na, wie gehts? Wofür sie ebenfalls bekannt war, war ihr großes Vokabular, wenn es um Schimpfworte ging. Sie lief an den anderen vorbei, chillte ihren Bass in eine Ecke und sich selbst auf einen beliebig freien Stuhl.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 3:07 pm

Cloudy nickte ihr nur zu und stimmte ihre Gitarre. Nachdem dies erledigt war, stellte sie ihre Gitarre in den Ständer und lehnte sich entspannt zurück. Sie warf einen kurzen Blick zu Sebastian und dann wieder auf die Decke. Heute bekam sie noch mehr Medikamente. Die einzige die von ihrer Krankheit wussten waren Kana und Jessi. Wenn man vom Teufel sprach. Jessi betrat den Musiksaal.

Jessi lächelte nur Sebastian an und alle anderen ignorierte sie schlicht. "ICH HAB ES GESCHAFFT!", brüllte sie los. "DANK MIR SIND WIR BEI DER WRAP TOUR DABEI!!", brülle sie weiter und sprang auf und ab.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 3:19 pm

Kana sah einmal kurz zu Jessi, ehe sie sich Ben zuwandt. Kannst du mir das gerade mal übersetzten, was das Fremdgängergenie da vorne gerade von sich gegeben hat? Du bist doch so ein Fremdsprachengenie.


Sebi sah erstaunt zu Jessi, ehe sich ein breites Grinsen in sein Gesicht zauberte. Ernsthaft?!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 3:25 pm

"Wir habens geschafft", grinste Ben und kaute auf seinem Kaugummi rum.

Cloudy lächelte. Sie war froh..die haben die letzten Monate nchts anderes gemacht ausser geprobt und gehofft.

Jessi sprang auf und rannte zu Sebi und umarmte ihn, wobei man schon fast angst haben musste, das einer ihre Brüste aus dem Top rausfiel.
"Das heisst jetz, das wir uns nun von Cloudy verabschieden müssen", meinte sie gespielt theadralisch.



Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 3:35 pm

In ihrem sonst so gelangweilten Gesicht, tat sich eine Regung und ihre Augenbrauen gingen nach oben. Echt, cool.

Sebi
legte ihr eine Hand auf den Rücken, als sie sich plötzlich an seinen
Hals schmiss. Als sie jedoch das Komentar ablies, sah er sie ungläubig
an, doch noch bevor er etwas sagen konnte, kam ihm Kana zuvor.

Was
hast du ausgeleierte Fotze da gerade gesagt?!
Das problem bei Kana war,
dass sie sehr, SEHR leicht reizbar war, insbesondere wenn es um Cloudy ging. Sie war bereits aufgestanden und bereit Jessi jeden Moment an die Gurgel zu springen. Zumindest verriet das ihr Blick.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 3:40 pm

"Naja..eine chemo kann man nicht verlegen oder?", meinte Jessi mit eine traurigen künstlichem ton.

Cloudy sah bedrückt zu Boden. "Ich bekomm keine chemo mehr..bei mir hat sie nicht angeschlagen..", meinte sie leise. Ihr war es unangenehm vor der Band darüber zu sprechen. Kana und Jessi wissen auch ur davon, weil sie mit den beiden früher sehr gut befreundet war..gut mit Kana ja auch noch heute.

"Achso..naja ich eh mal packen, wir sehen uns sozusagen in 5 Stunden wieder", mit diesen Worten verschwand Jessi wieder aus dem Probenraum.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 3:50 pm

Kana war immernoch am überlegen, ob sie ihr hinterher laufen sollte und ihr trotzdem eine verpassen sollte. Sie entschied sich dann aber dagegen und zwang sich selbst, sich wieder zu setzen.

Eine Chemo?! Sag bloß du hast Krebs! Solltest du da nicht besser im Krankenhaus sein?
Sebi sah besorgt zu ihr.

Naaaein, sie lässt sich nur zum Spaß eine Chemo verpassen, du Bohrinselfötus.
Kana verdrehte die Augen. Wenn sie einmal in fahrt war, bezog sich das meist nicht nur auf eine Person, sondern dann passierte es schnell, dass ihr auch jemand ungewollt durch eine Kleinigkeit ans Bein pisste.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 4:02 pm

"Kana..beruihg dich..er kann es nciht wissen", meinte Cloudy leise. Sie holte tief Luft. "Ja..ich habe Krebs..und im Krankenhaus könnten sie mir auch nur Medikamente geben.." Sie wagte es nicht irgendjemanden anzusehn, insbesondere Sebi. Sie hatte angst, das er sie nun meiden würde. Ben stand auf und ging. Allerdings nickte er Cloudy davor aufmunternd zu.





"Ash, wach auf.", rief jemand. Ich blieb liegen. "ASHLE PURDY BEWEG DEINEN ARSCH!", brüllte sie nun. "Ich komm ja schon", meinte ich verschlafen und machte mich fertig. Bald würde wir losfahren auf ein riesengroßes Grundstück wo die Gewinner des Ausschreibens für die WRAP-Tour waren. Jede neue Band musste ein Lied von den 'alten' Bands covern. Ich war schn gespannt was so für neue Leute kommen würden und wie gut die waren.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 5:08 pm

Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und versuchte sich weiterhin zu beruhigen, in dem sie ein paar mal tief ein und aus atmete.

Und die Ärzte können da wirklich nichts mehr machen? Was ist es denn eigentlich für ein Krebs? Sebi sah nun besorgt zu Cloudy.



Aaahh. Es lebt! Andy sprang auf und versteckte sich scherzeshalber hinter Jake. Dieser lachte nur.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 5:14 pm

Cloud schüttelte den Kopf. "Naja..ich nehm halt Tabletten aber viel..egal..Brustkrebs", antwortete sie noch und sah auf den Boden. Das Thema sprach sie nicht gern an. Ihre Mutter und ihre Großmutter starben beide dran, da bei ihnen die Chemo auch nicht anschlug.


Ash warf verschlafen ein Kissen nach Andy, das allerdings leider Jinxx traf, der gerade Waffel mit Marmelade aß und schon war sein Gesicht in der Marmelade. "Ups..", meinte Ash und wartete Jinxx' reaktion ab. Vielleicht war er ja heute gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 5:22 pm

Aber wenn die Chemo nicht anschlägt, dann lass dir die Brust doch abnehmen. Meine Oma hatte auch Brustkrebs. Sie wollte die Chemo nicht und hat sich stattdessen die Brustabnehmen lassen. Danach haben sie ihr Implantate eingesetzt und jetzt ist sie ihn los. Sebi sah Cloudy immernoch an.




Jinxx Augenbraue zuckte gefährlich. Er wischte sich die Marmelade aus dem Gesicht, schob den Stuhl zurück, stand auf und sah zu Ash. Lauf oder du bist des Todes! Und im nächsten Moment kam er dem Bassisten immer näher und wurde dabei immer schneller.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 5:28 pm

" Warum denkst du wohl war ich ein Monat nicht in der Schule? Aber es hat nichts gebracht..", meinte sie nun bedrückt.




Ash rannte los. Auf Andy zu und sprang ihm auf den Rücken. "HALT MIR DEN ZWERG VOM LEIB!", schrie er halb und sah Andy flehend an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 5:37 pm

Ouww... Plötzlich vibrierte sein Handy. Eine SMS. Er las sie und sah dann wieder auf, nachdem er es wieder weggepackt hatte. Ich muss los. Meine Mutter hat schon wieder ein Problem mit ihrem Rechner... Also dann. Kopf hoch, das wird schon wieder irgendwie. Sebi stand auf, wuschelte Cloudy durch die Haare und verschwand.

Nun war Kana wieder sie selbst, mit dem stetig gelangweilten Gesichtsausdruck. Na toll, jetzt kann ich nicht mal mehr auf den Sportplatz.... Dabei wollte ich meinen Wurfarm noch etwas trainieren... Sie stand auf und schulterte wieder ihren Bass. Komm, lass uns gehen, packen.




Andy lachte und lief los. Jinxx immer hinten drann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptySa Dez 29, 2012 5:43 pm

Cloud nickte stumm und stand auf und folgte ihr. >>Jetz kann ich Sebi total vergessen<<, dachte sie sich traurig während sie neben Kana herlief.




Ash lachte. "Ich glaub der Zwerg is schon ausgepowert auf seinen kurzen Beinen", meinte er und grinste Jinxx an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyMi Jan 02, 2013 1:47 pm

Kana legte ihren Arm um die Schultern ihrer besten freundin und wuschelte ihr durchs Haar. Lass den Kopf nicht hängen. Irgendwie bekommen wir das schon hin und lass dich von dieser, mit Arschhaaren bespannten, Arschgeige nicht runter ziehen. [<- Jessi]




Es stimmte, Jinxx war wirklich dabei an power zu verlieren, als er jedoch Ashs Kommentar hörte, war dies wie weggeblasen und er legte wieder an Tempo zu.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyMi Jan 02, 2013 1:51 pm

Cloudy nickte. Die Sachen von ihr und Kana waren schnell gepackt. Nun warteten sie am Flughafen auf die anderen.








"Auf fertig machen. Unser Flug richtung Heimat geht bald ab.", Meinte CC dann und hob Ash von Andys Schultern und pattete Jinxx. (Sie sind auch in dtsch. also müssen sie ja nach amerika fliegen deswegen heimat). "Habt ihr schon alle gepackt?", fragte er dann in dir Runde.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyMi Jan 02, 2013 2:11 pm

Na du Barthaarkolumbus? Auch endlich her gefunden? Sie sah Ben an, welcher gerade zu ihnen kam.




Alle sahen zu CC und nickten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyMi Jan 02, 2013 2:50 pm

"Jup, muss nur noch Sebi kommen", meinte Ben und chillte sich auf einen Stuhl.






"Gut", meinte CC. "Achja..Jake? Es wird KEINE Pizza geschmuggelt, verstanden?", fragte er noch ernst zu Jake und sah ihn drohend an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyFr Jan 04, 2013 11:05 am

Kana nickte. Nach einiger Zeit des Wartens, kam schluss endlich auch Sebi. Na endlich, der Muskatnusskiffer ist auch endlich da. Meinte Kana voller Sarkasmus und schnappte sich ihren Seesack. Sie hatte sich diesen mal auf einem Flohmarkt gekauft und er hatte bis heute auch immer gute Dienste geleistet. Damals hatte sie sich mehrere mitgenommen und aus den anderen hatte sie sich noch eine extra Tasche und einen Mantel gemacht.


So freundlich wie eh und je unsere Kana. Sebi schüttelte leicht lachend den Kopf und begrüßte dann erst einmal Cloudy und Ben. Dann chekten alle ein und kurz darauf saßen sie auch schon im Flieger.



Jakes Augen weiteten sich und starrten CC an, ehe er heftig nickte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyFr Jan 04, 2013 11:11 am

Ben saß neben Kana udn hörte Musik über iPod. Cloudy saß neben Sebi schüchtern sah sie zu ihm hoch. >>Er ist a) ein player und b) er will wahrscheinlich eh nix mehr von dir<<, dachte sie sich. Sie war schon oft mit Sebi zusammen gewesen aber es endete immer damit das Sebi eine andere knutschte danach wra Cloudy erstmal 2 wochen depressiv aber troztdem liebte sie ihn.



"Gut, auf geht's Jungs.", meinte CC und packte seinen Koffer. Schnell war eingecheckt und nun suchten sie ihre Plätze. "Da hinten. Da sind sie.", meinte CC und deutete Richtung Ben und Kana. Ashley lief eiskalt vor, setze sich auf einen Freien Platz eine eihe neben Kana und schloss die Augen. Die andern folgten ihm, allerdings nicht so stürmisch.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyFr Jan 04, 2013 11:37 am

Kana hatte ebenfalls Kopfhörer in den Ohren und hörte gerade die Instrumentalversion von Knives and Pense. Man sah es ihr wahrscheinlich nicht an, aber sie mochte ruhige Musik genauso wie sie Metal, Rock und so weiter hörter. Und da sie es generell nicht mochte zu fliegen, war dies genau das richtige im Moment. Sie merkte, wie jemand von hinten auf sie zu gelaufen kam und sich in die Reihe nebn ihnen setzte, jedoch machte sie sich nicht die Mühe um auch nur die Augen zu öffnen um nachzusehen. Sie konzentrierte sich ganz auf die Musik.
Sebi sah zu ihr und grinste. Alles ok? Oder doch etwas Muffensausen vor dem Flug?




Jetzt ras doch nicht so Ash, was ist denn los? Jake lachte und setzte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyFr Jan 04, 2013 11:42 am

Cloudy pockte ihm in die Seite. "Lass sie..ich erinner mich nur ZU gut an DEINEN ersten Flug und wie du geschrien hast: ch will zu Mami nachhause", lachte sie leise. Dann bemerkte sie WER sich zu ihnen gesellt hatte. Sie sah zu Boden und zog ihre Kapuze auf. Sie war feuerrot. >>OH MEIN GOTT!! BVB IS MKT UNS IN EINEM FLUGZEUG!!<, dachte sie sich schon fast panisch. Dann sah sie wieder zu Sebi auf.






Jinxx, Andy und CC setzten sich in eine reihe und redeten über alles mögliche.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyFr Jan 04, 2013 12:18 pm

Das war jetzt zwar mehr an dich gerichtet als an Kana, aber lass diese alten Kamellen entweder ganz bleiben oder erzähl sie wahrheitsgetreu. Nun lachte er wieder kurz. Dann runzelte er kurz die Stirn. Lass doch diese maskerade und zieh die Kaputze wieder ab. Das sieht dämlich aus. Er nahm ihr einfach die Kaputze ab, ohne das sie etwas dagegen tun konnte.

Nach einer Weile war das Lied zu Ende und sie holte ihr handy hervor, welches gleichzeitig auch als Mp3 und sonst was diente, weil sie die nächsten Lieder überspringen wollte, bis das nächste ruhigere Lied kam. Da bemerkte sie Ash, welcher fast direkt neben ihr saß und erschrack sich erstmal kurz. Sie war kein Mensch, der total in Hysterie oder dergleich ausbrach, wenn sie mal jemand berühmtes traf oder eines ihrer Vorbilder. Eher im Gegenteil, es lies sie fast schon kalt. Da war es egal, wer vor ihr saß, schließlich war diese Person auch nur ein Mensch und mal abgesehen davon, war ihr Bassspiel schon mindestens genauso gut wie das von Ash, wenn nicht sogar noch besser.
Und so sah sie ihn einfach nur kurz an. Dann legte sie den Kopf schief. Was glotzt du so, Schwachstrahlpisser?




Die anderen der Band unterbrachen ihr Gerede, als sie merkten wie Ash gerade von dem Mädchen mit den bunten Haaren genannt wurde, weil er sie angesehen/angestarrt hatte und von jetzt auf gleich verfielen alle in ein gigantisches Gelächter.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyFr Jan 04, 2013 12:23 pm

"Lass mich doch. Ausserdem mag ich fliegen..wenn wir nicht in einem Gewitter landen", fügte sie leise hinzu und sah ihn an doch da war es wieder geschen. Sie war wieder in seinen Augen versunken..in seinen wundervollen grünen Augen.


"Piss mir nicht ans Knie 2 cent schlampe", knurrte Ash und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] EmptyFr Jan 04, 2013 12:40 pm

Im ersten Augenblick sah sie ihn etwas perplex an. Sie hatte schon lange keinen Konter mehr bekommen. Dann jedoch begann ihre Ader an ihrem Kopf zu pulsieren, ihr Blick verfinsterte sich. Pass lieber auf was du sagst, du Schwanzaffe, sonst könnte das noch ziemlich übel für dich werden. Sie hasste es angegiftet zu werden, besonders dann, wenn sie eh schon etwas 'instabil' war. [Wegen des Flugzeugs.]


Ich glaub da wird jemand wütend... Sebi sah vor zu Ash und Kana.


Oh, Ash, ich glaub jetzt ist sie sauer.
Jake lachte, während es sich die anderen verkniffen.


Nun blickte Kana ihn mit einem drohenden Blick an, ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf Ash richtete.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: