Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warrior Of the Black Flag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 9:40 am

Liebend gern aber das ist nicht so einfach wir müssen zur Schiffbruchbay meinte er und schaute auf seinen Kompass
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 9:56 am

Amarela fiel sofort auf, das dieser Kompass nicht normal war. Aber sie wollte ihn nicht mit Fragen löchern. Sie ging in die Kajüte und beschloss etwas in dem Buch mit dem Medaillon zu lesen. Und tatsächlich da stand einiges darüber drin. Anscheinend konnte eine Münze davon zu einem Schatz führen wenn man nicht die Macht des allgemeinen Goldes unterschätzte. Gier? fragte sie sich in Gedanken und laß weiter.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 10:00 am

Ihr Hunde mach euch daran wieder an die Arbeit zu gehen den wir machen uns auf den Weg zur Schiffbruchbay Rief Samuel und sofort ging die Crew an die Arbeit und Samuel übernahm selbst das Steuerrad
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 10:09 am

Amarela hörte den Befehl Samuels. Sie machte ein Eselsohr in die Seite die sie gelesen hatte und verstaute das Buch wieder sicher. Sie ging an Deck, als der Koch auf sie zukam. Würdest du mir bitte helfen? fragte er fast schon flehend. Sie nickte und folgte ihm in die Küche. Die Kartoffeln müssen noch geschält werden und dann alles in den Topf meinte er während der Koch selbst das Fleisch zubereitete. Also machte sich Amarela daran noch die 3 Kilo Kartoffeln zu schälen und dann in das Wasser zu tun welches im riesigem Topf vor sich hinköchelte.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 10:14 am

Das Schiff nahm schnell faht auf und hatte bereits nach wenigen Minuten seine maximal Geschwindigkeit erreicht und obwohl es sehr schnell war hatte Samuel sein Schiff besser im griff als der Steuermann
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 10:21 am

Nach 10 minuten kam verschlafen ein kleinerer Junge aus der Ecke. Da bist du ja fing aufeinmal der Koch zu wüten an. Nimm dem Vize die Arbeit ab und mach dann hopp hopp herschte er den schwarzhaarigen Jungen an. Bitte verzeiht Vize, aber ich brauchte eine helfende Hand und der Junge war niergends aufzufinden erklärte er. Amarela lächelte Kein Problem mit diesen Worten verschwand sie aus der Küche und ging wieder ein Deck. Sie sah wie schnell das Schiff war und staunte nicht schlecht. Sie sah zum Steuerrad da sie schon ahnte das dort Samuel stand. Sie lief die Treppen hoch und lehnte sich dann wieder an die Bretter vor dem Steuerrad.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyMo Nov 04, 2013 10:29 am

Mein Baby darf nur ich auf Höchstgeschwindigkeit fahren meinte er lächelnd zu Amarela Wenn wir dieses Tempo halten können dann erreichen wir heute Abend die Schiffbruchbay
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 8:46 am

Sie musste leise lachen. Dann wurde sie wieder etwas ernster und sah auf die See. Sie war etwas aufgeregt. Noch nie war sie dort gewesen aber das würde sich ja jetzt ändern. Schon war wieder ein Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 8:51 am

Ach Aiden komm doch mal her rief Samuel quer übers Schiff
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 8:53 am

Aye! rief der jüngling und kam zu Samuel. Amarela sah den Käptn fragend an.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 8:56 am

Aiden du hast ja gesagt du kanns gut mit Geld umgehen und unser alter Quatirmeiste ist naja alt, also habe ich beschlossen dich zum Quatiermeister zu befördern meinte Samuel ruhig
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 9:03 am

Aiden konnte es gar nicht fassen. W-was äh ich meine es ist mir eine ehre mein Käptn strahlte er. Amarela lächelte Aiden an. Glückwunsch Danke sagte er leise, kam dann langsam auf Amarela und drückte sie kurz, ehe er sich wieder an die Arbeit machte. Amarela sah im leise lachend hinterher.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 9:09 am

Na wer hätte das schon erwartet meinte Samuel lachend ich dachte echt er kippt vor Freude um ergänzte er und steuerte weiter
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 9:13 am

Ich auch erwiderte sie und sah wieder auf das weite, blaue Meer.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 9:18 am

Es verging noch einige zeit bis es aus dem Krähennest rief Schiffbruchbay in sicht
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 9:19 am

Amarela war gespannt darauf wie es da wohl war. Und sah sich die Umgebung schonmal etwas an
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptyDo Nov 07, 2013 9:30 am

Ah endlich meinte Samuel Kapitän es scheint eine Versammling zu sein
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptySa Nov 09, 2013 8:45 am

Amarela sah Samuel fragend an. Was jetz, Käptn? fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptySa Nov 09, 2013 9:07 am

Ganz einfach wir nehmen Teil meinte Samuel und ging in seine Kajüte. Nach einiger zeit kam er wieder raus er hatte sich umgezogen.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptySa Nov 09, 2013 9:12 am

A-ye Käptn meinte Amarela nur
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptySa Nov 09, 2013 9:14 am

Ok Vize Quartiermeister mitkommen meinte Samuel nachdem sie angedockt hatten und ging los richtung Versammlungssaal
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptySa Nov 09, 2013 9:33 am

Aiden und Amarela folgten ihm.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptySa Nov 09, 2013 9:40 am

Als Samuel, Amarela und Aiden in den Versammlungssaal kamen war dieser voll es saßen alle 8 Piratenfürsten darin und alle hatten mindestens 2 Mitglieder ihrer Crew dabei. Auch Blackbeard war anwesend. Direkt rechts vom Eingang stand ein Globus in dem 8 Schwerter steckten die die Herkunft der Piraten anzeigte.
Nach oben Nach unten
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptySa Nov 09, 2013 9:50 am

Amarela und Aiden sahen sich unauffällig um und sahen dann zu ihrem Käptn.
Nach oben Nach unten
Fenris
Erzengel
Erzengel
Fenris


Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 30
Ort : Ludwighafen

Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 EmptySa Nov 09, 2013 9:55 am

Als alle Samuel anschauten zog er eins seiner Schwert und rammte es in den Bereich der Karibik Also von den 9 Piratenfürsten werden zu einer Versammlung nur die 8 Alten Knacker eingeladen meinte Samuel frech Ach ja 7 von euch schulden mir noch Geld
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Of the Black Flag   Warrior Of the Black Flag - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Of the Black Flag
Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Of the Black Flag
» Fantasy Safari (Black & Kana)(16+)
» violins and books [2er RPG 16 ll Cloudy & Black]
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)
» Black Shadows [Cloudy & Black RPG ll 16+] (DTB RPG)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: