Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 9:20 am

Jackie nickte Axel dankend zu und räumte weiter das Geschirr weg.


Auch Break grinste als er scheppern hörte

Jack erschrak sich erst doch beruhigte sich wieder. Wer bist du?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 9:25 am

Kazu deutete mit dem Finger auf Break. Das wäre alles nicht passiert wenn dieser Clown nicht magischerweise durch meinen Schrank verschwunden wäre! Sie pieckste ihn mit dem Finger in die Brust.

Axel nahm wieder seine vorherige Position ein und hing wieder seinen Gedanken hinterher.

Ace. Und du bist? fragte er freundlich und hob und senkte die leuchtende Hand um den weißhaarigen genauer zu betrachten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 9:33 am

Break grinste und legte den Kopf schief dann sah er sich plötzlich panisch um. Wo..wo ist sie? Panisch lief er umher und stellte das Wohnzimmer auf den Kopf


Jackie kam danach ins unordentliche Wohnzimmer und ging langsam auf Break zu


Jack. Weisst du wie wir hierher kamen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 9:38 am

Jetzt fiel Kazu auch auf, was fehlte. Sucht er Emelie?

Ace schüttelte den Kopf. Keinen blassen schimmer. Hey, denkst du es regt die Besitzer dieses Kellers sehr auf, wenn ich die Tür einrenne? Er grinste plötzlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 9:45 am

Emilie lag 'vollgefressen' in der Keksschachtel von Jackie. BREAK! donnerte Jakcie los. Break störte das nicht und suchte weiter. Mir reichts ich geh in den Keller und hohl Obst für Konfitüre. Damit machte sie sich auf den Weg in zum Keller.


Weiss nicht..vielleict..warum? Jack sah misstrauisch zu dem schwarzhaarigen hoch

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 9:50 am

Aaaaaw~ Kazu versuchte nicht zu quietschen und ihren Namen zu rufen. Wie heißt sie? fragend sah sie Break an.

Axel schüttelte seufzend den Kopf und lief raus in den Garten. Er hatte genug und brauchte sowieso mal dringend frische Luft.

Ace grinste noch etwas breiter. Warum wohl?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 9:59 am

Emilie gab Break gehetz von sich und fing an die Clouch auseinander zunehmen.

Roxas saß noch immer oben und er hatte nicht vor so schell wieder weg zugehen.

Ohh..kam es von Jack als er verstand was Ace meinte.

Makina kam der dunklen Tür immer näher. Sie mochte die Tür nicht, aber nur die Tür, den Rets mochte sie. Langsam kam sie näher. Und streckte vorsichtig die Hand aus

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 10:05 am

Emelie und Break...ihr klingt nicht gerade nach einem normalen Paar. Warum suchst du in der Couch? Eine Frau passt doch nicht in eine Couch! Sie lachte, da sie ja eigentlich wusste, dass Emelie eine Puppe und keine Frau war. Was wenn sie nicht mit hier in unsere Welt gekommen ist? Axel, Xion und Roxas waren auch die einzigen drei aus ihrer...

Axel bemerkte das erste mal das Schwimmbecken. Das Gefühl der Bedrücktheit löste sich etwas. Mit eifer zog er sich bis auf die Shorts auf und Sprang in's Wasser. er schwamm im Schmetterlingsstil seine Bahnen.

Ace nahm Anlauf, mit der rechten Schulter nach vorn und lief mit voller Wucht auf die Tür zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 10:17 am

Die Tür krachte und Jackie schrie auf und duckte sich. Jeden Augenblick rechnete sie damit das Monster kommen würde um sie zu fressen.


Roxas beobachtete Axel und wurde noch trauriger. Er wendete den Blick ab und sah zur Seite.

Sie ist keine Frau..eher ein Kleinkind fügte er hinzu und fing nun an in der Küche Unordnung zu schaffen..in Jackies Paradies und Heiligtum

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 10:25 am

Ace rannte durch die Tür und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, also krachte er voll gegen die nächstbeste Wand.

Als Axel ein paar Bahnen geschwommen war, setzte er sich an den Beckenrand und begann mit sich selbst zu reden. Seine sonst stacheligen Haare hingen nur glatt an ihm herunter und reichten ihm somit über die Schulterblätter. Nichtmal mein Lieblingssport bringt meine Gedanken wieder zusammen. Aber wie kann er mir das Übel nehmen? Ich war überrascht. Und er weiß doch, wenn ich nicht weiß das etwas ernst ist bin ich sarkastisch... Er seufzte. Ewig aus dem Weg gehen kann er mir auch nicht...

Das würde ich an deiner Stelle lassen, Clown. Jackie wird nicht erfreut sein wenn nicht alles so aussieht wie vorher. Kazu hob eine Augenbraue.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mi Feb 05, 2014 10:32 am

Und ob ich das kann meinte Roxas trotzig zu sich selbst


Jackie richtete sich lagsam auf. Als sie Ace erkannte, wand sie sich von ihm ab und sah Jack. Oh..hallo lächelte sie. Kommt ich bring euch nach oben, dort ist es gemütlicher meinte sie und lief voran, Ace noch immer ignorierend. Jack half Ace die Treppe hochzukommen, da er etwas benommen war und folgte Jackie

Jaja.. Break suchte weiter und viele Dosen und Kekse lagen auf dem Boden. Endlich fand er sie. Emilie rief er glücklich und drückte die kleine Puppe fest an sich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Do Feb 06, 2014 2:15 am

Axel drehte seinen Kopf richtung Dach. War da was?

Ace rieb sich den Kopf. Danke Jack... Dann sah er nach vorne zu Jackie. Ich hätte gedacht die Besitzer dieses Hauses wären etwas überraschter wildfremde in ihrem Haus im Keller zu finden. Er lachte kurz.

Kazu seufzte. Dann erledige ich das mal schnell, sie wird gleich wieder da sein...

Xion kam mit noch nassen Haaren herunter. Ich helf dir.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Apr 14, 2014 8:42 am

Jackie erschien wieder im Wohnzimmer mit den zwei neulingen im Schlepptau und lies sich auf den Boden fallen. Ich werd noch wahnsinnig wenn das so weiter geht dachte sie sich.


Jack sah sich etwas um und wusste nicht was zu er jetzt tun sollte, also lehnte er sich an eine Wand.

Roxas duckte sich weg und hoffte das Axel ihn niht entdeckt hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   So Apr 20, 2014 11:37 pm

Kazu beeilte sich noch die letzten Krümel verschwinden zu lassen, die bei der Keksdosen-auseinandernehmerei entstanden waren. Dann zuckte sie zusammen als sie Jackie mit den beiden Neulingen sah. Schon wieder welche? Sie quietschte, als sie sah, wer das war. Uuuh~ Sie lief zu Ace und nahm ihm seinen Hut ab. Ist ja krass! Dann lief sie zu Jack und nahm seine Hand in ihre. Kannst du mal grinsen? Ich will wissen, ob deine Zähne wirklich so weiß sind wie frisch gefallener Schnee!

Ace sah verdutzt dem Mädchen hinterher, die ihm seinen Hut gestohlen hatte. Was sind das nur für seltsame Leute?

Xion gesellte sich zu Break. (Ich änder mal eben die Farbe für sie, weil man das sonst nicht richtig erkennt xD) Eine Puppe also? Kann sie auch reden?

Axel sprang an den Holzbrettern an den Wänden hoch, an denen sich die Pflanzen bis nach oben erstreckten. Auf dem Dach angekommen lächelte er leicht. Wie gesagt, du kannst mir nicht ewig aus dem Weg gehen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 8:31 am

Natürlich kann ich das! meckerte Emelie los. Break fing an zu lachen und nahm sich eins seiner Karamellbonbons.

Doch kann icherwiederte Roxas und stand auf um zu gehen.

Jack fand das zwar etwas skuriel aber er tat dme Mädchen den gefallen und gab seine weißen Zähne zum Besten.

Jackie machte sich auf die Gästezimmer vorzubereiten und fing an dort die Betten zu beziehen und die Zimmer zu lüften. Zudem mussten sie einen Zimmerplan machen da sie zwar viele aber nicht ausreichend genügend Zimmer hatten und wer weiss wer noch alles kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 8:45 am

Xion erschrak etwas lachte dann aber mit Break. Na dann, nett dich kennen zu lernen Emilie! sagte sie lächelnd.

Axel griff nach seinem Arm. Bitte, geh nicht. Rede mit mir. Axels lächeln wich einem besorgtem Blick.

Oh holy mother of god die sind echt wunderschön! Neidisch! Total! Plötzlich merkte Kazu, dass sie etwas aufdringlich war. Oh! Bitte, entschuldige! Fühl dich willkommen! Das muss ja schrecklich sein. Sie wich zu Ace. Ihr müsst schrecklich verwirrt sein! Sie setzte ihm seinen Hut wieder auf.

Allerdings. Wer seid ihr? Wo sind wir? Warum sind wir hier? Er zog seinen Hut zurecht.

Okay, das könnte nur noch mehr verwirren aber naja. Ich...ich bin Kazu! Das da... Sie deutete auf Xion, Break und Emilie. sind Xion, Break und Emilie. Das Mädchen, dass euch hergebracht hat, war Jackie. Und wenn ihr beim rumlaufen einen Rotschopf seht, dann ist das Axel. Ein kleiner blonder ist Roxas. Hab ich wen vergessen? Vergebt mir wenn ja. Falls hier noch jemand anderes ist, den ich euch nicht namendlich vorgestellt habe, sagt mir bitte Bescheid. Das hier... Kazu machte mit den Fingern einen Kreis. Ist das zu Hause von Jackie und mir. Unser Traumhaus, eigentlich. Das sollte es gar nicht geben. So wie ihr nicht hier sein solltet. Wir sind wohl alle aus verschiedenen Galaxien hier zusammen gekommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 9:04 am

Freut mich auch meinte die Puppe.

Es ist doch alles gesgagt meinte der blonde kalt.

Jackie kam mit einem Batzen Bettwäsche runter, verfing sich in einem Lacken und polterte die steile Treppe hinunter und landete vor Ace Füßen. Auaaa~meinte sie und rieb sich den Kopf. Dann stand sie auf klopfte den Staub von ihrem Kleid und machte sich daran die Wäsche in die Waschmaschine zu stopfen. Den Rest würde sie per Hand waschen da konnte sie sich weigstens nicht blamieren so wie eben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 9:18 am

Ich uhm... verzweifelt fuhr sich der Rotschopf durch die Haare. Du musst doch selbst wissen, wie...wie "einfach so" das war! Ich hab damit nicht gerechnet. Was für eine Reaktion erwartest du da? Axel versuchte es so wenig vorwurfsvoll wie möglich zu sagen, er wollte den kleineren nicht wieder verschrecken. Hilf mir doch dir zu helfen...

Kazu lief zu Jackie. Oh! Lass mich dir helfen! Dann flüsterte sie. Ohje, das ist echt eine riesige Sache. Ist alles in Ordnung? Das war bestimmt...unangenehm...

Ace war etwas perplex, da er Jackie wenigstens beim aufstehen hatte helfen wollen. Er sah ihr so unauffällig wie möglich hinterher.

Gil (XD) erwachte endlich aus seinem "Komatösen zustand" und sah sich um. Als erstes sah er Break, Emilie und Xion. Break? Wer zur...? Wo zur? Dann erinnerte er sich, erhob sich erschrocken und sah sich um. Nun fielen ihm auch die anderen auf. Breeeeaaak? Was ist hier passiert seitdem ich brutal niedergeschalgen wurde?! Machst du jetzt mit denen auf beste Freunde?!


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 9:39 am

Warum glaubst du man muss mir helfen? fragte er bissig.

Jackie lief rot an und lief schneller in den Garten zum Wasserbottich mit dem Waschbrett. Mir wär's lieber wenn du die anderen im Auge behälts. Aber danke lächelte sie. Band sich die Haare mit ihrem Bandana hoch und machte sich ans schrubben.


Jack grinste. Du kriegst sie nicht meinte er zu Ace, da er den Blick bemerkt hat den er Jackie nachgeworfen hatte.

Break kam gutgelaunt hinein. Ahhh du bist wach meinte er und warf sich neben ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 9:48 am

Axel seufzte. Dir helfen wirder runter zu kommen. Reg dich bitte nicht so auf und rede normal mit mir. Was kann ich tun, damit du wieder anständig mit mir sprichst? Du tust mir damit auch weh, kleiner. Ich war immer für dich da...

Kazu blieb stutzend zurück. Öh...ok... Sie lief zurück zu Ace und Jack.

Ich weiß nicht wovon du sprichst. Stimmlich überspielte Ace die peinliche Situation, rot wurde er dennoch etwas.

Ja, das bin ich wohl... Er wurde etwas ruhiger. Ich hab nur keine Lust nochmal niedergeschlagen zu werden und will dennoch wissen was los ist...Wo ist Oz? Warum sind nur wir hier? Und wo sind wir hier?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 9:58 am

Roxas sah bedrückt zu Boden. Okay, Tut mir leid. Wir tun einfach so als ob nichts gewesen wäre mit einem lächeln drehte er sich um.

Jack grinste nur.


Nicht hier.Keine Ahnung. In einer Villa zweie reizender Damen beantwortete Break und schob sich noch ein Bonbon rein.

Jackie schrubbte und plötzlich liefen ihr die Tränen sie wusste nicht warum. Sie fühlte sich einfaach unsicher und hätte sich am liebsten im Dachboden eingeschlossen..vielleicht würde sie das ja auch nachher machen. Sie holte tief Luft, blinzelte die Tränen weg und schrubbte weiter. So viel Zeit wie möglich schinden galt es gerade

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 10:10 am

Axel zog nochmal an seinem Arm, diesmal so sehr, dass der Blonde in seine Arme fiel. Nein. Tun wir nicht...

Kazu kam also zurück zu Jack und Ace. Na ihr? Lust irgendwas zu tun? Ich weiß nicht so recht was aber ich weiß, dass ich etwas tun will. Denn nichts tun ist doof!

Noch während Kazu so vor sich hin brabbelte machte Ace sich aus dem Staub um nach Jackie zu suchen. Er wollte, auch wenn er nicht so recht wusste warum, mit ihr reden. Ihm fiel auf, dass sie noch kein einziges Wort gewechselt hatten.

Gil seufzte. Okay, damit geb ich mich zufrieden. Irgendwelche Pläne oder Ideen wie wir zurück in...naja, "nach Hause" kommen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 10:19 am

Jetzt war Roxas verwirrt aber er wollte auch nicht das der Moment vorbeigeht. Deswegen hielt er still.

Jackie hing schon das erste Laken auf. Ihre Hände waren ganz wund aber das störte sie nicht sie wandte sich dem zweiten Laken zu.

Jack grinste. Schneeballschlacht?

Nein~ damit lies er sich nach hinten fallen und strampelte mit den Beinen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 10:38 am

Ich...kann dir nicht geben was du wünschst. Ich weiß nicht...ich bin selbst verwirrt.

Nach einigem herumwandern in der riesigen Villa sah Ace Jackie beim Aufhängen der Laken. Vorsichtig lief er auf sie zu, er wollte sie nicht erschrecken.

Wie denn, ohne Schnee? lachte Kazu und versuchte nicht wegen seines wunderbaren grinsens zu zergehen.

Du bist so unglaublich unbrauchbar, Clown.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   Mo Jul 07, 2014 10:54 am

Dann lass es einfach vergessen. Tut mir leid wie ich mich verhalten habe, okay? er löste sich von ihm und lächelte

Jackie sah aus den Augenwinkeln das sich Ace näherte. bitte geh weg, bitte geh weg, bitte geh wegflehte sie in Gedanken und konzentrierte sich noch mehr aufs Schrubben wobei sie eher das Laken zum zereisen bringen würde wenn sie weiter so viel Druck darauf ausüben würde.

Jacks Grinsen wurde breiter. Ich bin Jack Frost ich bringe den Schnee Und binnen Sekunden war das Wohnzimmer voller Schnee.

Aber du bist nützlich oder wie?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash   

Nach oben Nach unten
 
Brainf**k RPG [Cloudy & Kazu] ll 16+ ll Slash/non Slash
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: RPG 16+ :: Pausiert-
Gehe zu: