Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Jul 22, 2015 1:47 am

Davon habe sogar ich gehört! Oh ja, erzähl es bitte. rief Elena aufgeregt.
Der Rest nickte zustimmend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Aug 02, 2015 2:59 am

Alister erzählte in allen Einzelheiten was alles während seiner Reise mit dem Held Fereldens


_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Aug 02, 2015 3:05 am

Die Gruppe hörte gebannt zu. Dean wartete geduldig bis Alister geendet hatte und fragte dann endlich, was ihm schon die ganze Zeit auf der Zunge lag. Hattet ihr auch das Vergnügen Hawke zu treffen? fragte er, fast beiläufig, und drehte seinen Becher mit Bier in kleinen Kreisen.
Grover schielte leicht zu Dean. Das war ziemlich direkt. Aber so kommen wir wenigstens schneller an die Info die wir wollen. dachte er. Er lächelte Alister zu. Bei dem Glück des Königs bestimmt, er scheint Helden und Rebellen förmlich anzuziehen. lachte er.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Aug 02, 2015 4:42 am

Ja ich traf Hawk einmal aber nach der Verdebnis und noch bevor er zum Champion wurde und zwar war das während eines Staatsbesuchs in den Freien Marschen erklärte Alister
Sera seufzte

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Di Aug 04, 2015 8:07 am

Elena überlegte kurz wie sie vorsichtig weiter nachhaken konnte. Was denken sie darüber, wie sich das ganze entwickelt hat? Wen sollte man unterstützen? Ob Hawke dem ganzen wirklich ein Ende setzen könnte? Drei Fragen auf ein mal schossen ihr aus dem Mund heraus.
Nheran schielte leicht zu Elena herüber. Ging es nicht noch offensichtlicher, Elena? dachte sie stumm und konnte sich ein lächeln nicht verkneifen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Di Aug 04, 2015 8:26 am

Es ist bekloppt. Man sollte beiden seiten in den Arsch treten und das finden wir herraus unterbrach Samuel noch bevor Alister etwas sagen konnte

Da bist du ja wieder murmelte Adaar während sie an einer Wildschwein Keule knaberte

Sera starte leicht abwesend Elena an

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Di Aug 04, 2015 9:47 am

Dean und Elena sahen sich an und zuckten die Schultern. Dann eben nicht. meinte Elena und begann endlich zu essen.
Nheran kicherte über Adaars Tischmanieren.
Grover hob seinen Becher. Da ist er ja endlich, der Held des Tages. rief er. Willst du uns mal sagen wo du warst? rief Dean dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Di Aug 04, 2015 9:58 am

Ich habe uns ein Boot organisiert das uns direkt zu Hawk bringt meinte Samuel und setzte sidh lächelnd an den Tisch

Adaar futterte weiter

Sera schaute weiter die ganze Zeit zu Elena und murmelte etwas vor sich hin das keiner verstand

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Di Aug 04, 2015 8:40 pm

Elena warf einen kurzen Blick auf Sera. Hast du das gehört? dann sah sie zu Dean. Das ist ja unglaublich! Allerdings, das ist es. Wie hast du das jetzt schon wieder hinbekommen? hakte dieser dann nach.
Audris hielt erstaunt mitten im Biss an und wurde aufmerksam. Nheran ließ sich nicht großartig vom Essen abhalten, im Gegensatz zu Grover, der nun eine interessierte gerade Position einnahm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Di Aug 04, 2015 11:25 pm

Ich habe ein paar alte Gefallen eingefordert um jemanden zu kontaktieren meinte Samuel lächelnd und schaute in die Runde Also was hast du für uns schmatzte Adaar und legte die Wildschweinkeule weg Ich hab die Piratin kontaktiert antwortete Samuel Die Piratin meinte Sera die plötzlich aufhorchte

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Aug 05, 2015 4:32 am

Dean hob eine Braue. Du meinst doch nicht etwa die kleine Diebin? meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust. Elena sah verwirrt zwischen Sera und Dean hin und her. Welche Piratin denn? fragte sie verzweifelt.
Wenn sie es wirklich ist... meinte Nheran mit einem wütenden Schnauben. Audris tätschelte ihr beruhigend die Schulter. Schon gut, Nheran, das ist Vergangenheit, jetzt geht es um wichtigeres... beschwichtigte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Aug 05, 2015 5:31 am

Ja ie ist es und ich bitte darum das hier niemand jemanden umbring meinte Samuel ruhig

Das ist gut Isabella ist soviel ich weis mit Hawk zusammen das heißt sie weis wo sie ist meinte Sera

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Aug 05, 2015 5:49 am

Ich hätte mir denken können, dass du solche Kontakte pflegst. meinte Dean mit einem Grinsen. Aber wie hast du es überhaupt geschafft mit ihr Kontakt aufzunehmen? Wenn sie tatsächlich bei Hawke sein sollte wird so doch genau so vorsichtig mit ihrer Position umgehen. grübelte Audris. Nheran biss neben ihr wütend von einer der Keulen. Grover schüttelte den Kopf. Ist doch egal wie, Hauptsache ist, das wir unserem Ziel ein großes Stück näher sind. Also lasst uns erstmal feiern, jetzt wegen zwei tollen Dingen! rief er vergnügt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Aug 05, 2015 6:07 am

Isabella ist nicht bei Hawk geblieben aber sie kennt ihren Aufenthaltsort erklärte Samuel ruhig
Heist das sie kann uns zu Hawk führen Ja das heist es aber sie kommt erst morgen an von daher haben wir noch etwas zeit
Gut schmatzte Adaar und aß weiter

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Aug 05, 2015 6:25 am

Alle aßen zufrieden weiter und Elena unterhielt sich noch eine Weile mit Sera. Dean schielte sie immer mal wieder an, sie führte sich etwas seltsam auf mit ihrem Gemurmel. Aber er blieb still.
Am Ende des abends war Grover schrecklich betrunken und quatschte zu viel, die Anderen amüsierten sich darüber, nur Dean schüttelte den Kopf über sein Verhalten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Aug 05, 2015 6:29 am

Komm Grover ich bring dich zurück meinte Samuel nah sich Grover und machte sich auf den weg zur Perle

Sagmal Elena hast du vielleicht lust ein wenig spazieren zu gehen meinte Sera lächelnd zu Elena

Pa Menschen vertragen einfach nix meinte Adaar lachend und Hickste

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Aug 05, 2015 6:50 am

Audris erhob sich mit Samuel. Ich komme auch mit. Dann wand sie sich kurz an Nheran. Bleib immer schön in der Nähe von Adaar. Ich vertraue ihr. meinte sie und half Samuel dann Grover zur Perle zurück zu bringen.

Nheran nickte Audris zu und kicherte dann über Adaar. Du siehst aber auch nicht mehr so frisch aus, ohne dir nahe treten zu wollen. lachte sie.

Elena sah Sera verwundert an. So spät noch? fragte sie und überlegte kurz. Schließlich zuckte sie mit den Schultern. Klar, warum nicht. antwortete sie schließlich mit einem Lächeln. Als sie sich erhob, griff Dean vorsichtig nach ihrem Handgelenk.
Ich weiß ihr zwei seid Erwachsene Frauen und Magierinnen noch dazu, aber geht nicht zu weit, okay? flüsterte er.
Du machst dir Sorgen? Um zwei Magierinnen? Ich glaube das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. konterte sie mit einem frechen Zwinkern und wand sich von ihm ab zum Gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mi Aug 05, 2015 6:56 am

Nachdem Samuel zusammen mit Nheran Grover ins Bett befördert hatte setzte er sich auf einen Stuhl und streckte sich Oh man war das ein langer Tag meckerte er und lies seine Gelenke knacken

Ich bin noch nüchtern meinte Adaar lachend Zumindest nüchter genug um mich zu verteidigen

Sera stand auf nahm Elena bei der Hand und Führte sie in den Schlossgarten Ich muss dir was sagen murmelte sie leise nachdem sie dort angekommen waren

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Sa Aug 08, 2015 1:24 am

Audris blickte Samuel einige Sekunden stumm an. Ich werde mich schlafen legen. War ein langer Weg hier her und dann noch ein langer Tag dazu. Gute Nacht. meinte sie dann und lief in ihr Zimmer.

Das hoffe ich doch. Und wenn nicht hast du ja noch mich. antwortete Nheran mit einem Grinsen.
Dean erhob sich vom Tisch. Ich denke wir sollten auch langsam gehen, Nheran, Adaar. Es ist spät und wenn diese Piratin wirklich kommt sollten wir frisch genug sein um auf alles reagieren zu können.
Nheran sah zu Dean. Och menno, schon? Sie machte ein enttäuschtes Gesicht.

Elena legte den Kopf schief. Was gibt's denn? fragte sie lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Aug 09, 2015 5:05 am

Ich wünsche dir eine gute Nacht meinte Samuel lächelt und schaute ihr beim gehen nach

Er hat recht Isabell ist nicht zu berechnen naja vielleicht für Samuel hickste Adaar und rafte sich auf

Ich liebe dich flüsterte Sera

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Aug 09, 2015 9:01 pm

Dean legte eine Hand an die Stirn. Nheran? Schaust du bitte nach Adaar? Ich gehe Elena und Sera holen. fragte Dean, dem Adaars ständiges gehickse nicht entging. Nheran nickte und erhob sich neben Adaar zum gehen. Wir können ja schon mal etwas vor gehen. Diesmal nickte Dean und machte sich dann auf den Weg die zwei Magierinnen zu holen. Als er dort ankam stand Sera Elena ziemlich nahe und flüsterte irgendwas.
Elena lief hochrot an und ging einen kleinen Schritt zurück. M-mich? fragte sie verwirrt.
Hey ihr zwei, wir wollen gehen! Kommt ihr? rief Dean den beiden zu. Elena drehte sich zu ihm um und kam dann mit steifen Schritten auf ihn zu. J-ja klar, wir sind unterwegs. antwortete sie dabei und warf einen Blick zu Sera, immer noch mit einer leichten röte im Gesicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Aug 10, 2015 1:51 am

Samuel saß noch etwas in der Perle rum bevor er sich schlafen legte

Als Adaar aufstand schwankte sie und musste sich auf Nheran stützen um nicht umzufallen mit ihrer hilfe marschierte sie dan zur Perle

Sera schwieg nickte nur und folgte dan Dean und Elena

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Aug 10, 2015 2:02 am

Dean, Sera und Elena stießen beim gehen wieder auf Nheran und Adaar. Nheran stützte Adaar leicht. Zusammen liefen sie zur Perle. Sieht aus als wären Samuel und Audris auch schon schlafen gegangen. Na dann erholt euch alle gut, bis morgen. stellte Dean fest und ging schlafen. Elena tat es ihm gleich und verabschiedete sich mit einem kleinen Winken.
Nheran half Adaar noch zu ihrem Zimmer bevor sie sich auch verabschiedete und in ihr Zimmer ging um zu schlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Aug 10, 2015 3:09 am

Nachdem Sera Adaar ins Bett verfrachtet hatte legte sie sich auch schlafen

Am nächsten morgen war Samuel ausnahmsweise nicht der erste der wach war sondern Sera. Sera saß in der Mitte des Raums und meditierte

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Aug 10, 2015 7:33 am

Nheran, Audris und Elena erwachten ebenfalls früh. Audris und Nheran liefen aus der Perle und stellten einige Bretter auf, mit denen sie für künftige Kämpfe übern konnten. Elena hingegen frühstückte erstmal gelassen. Als Dean dann nach einiger Zeit erwachte, sah er kurz nach Grover, der wohlauf war, aber wohl noch eine Weile schlafen würde. Dann gesellte er sich zu Elena zum Frühstücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    

Nach oben Nach unten
 
Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Kiani Dragon Slayer der absorbation
» Skinagas Zauber Dragon Soul
» Kriegerernennung von Fuchspfote und Dragon of Night
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: