Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Di Jun 30, 2015 7:47 am

Hau die wand ein meinte Samuel ruhig und schaute die Lichtstrahlen an

Ja schon aber ich trau mich das nicht meinte Sera lachend Sagmal weist du das es recht lustig ist wenn du über eng redest

Mein Name ist Bianca und dieser Teil der tiefen Wege gehört mir und ich erforsche ihn das mit der Dunklen Brut war eher ein versehen Erklärte Bianka und schaute die beiden musternd an
Du erforchst die tiefen Wege fragte Adaar ungläubig

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 4:18 am

Audris klopfte kurz gegen einige Stellen der Steinwand. Dann stellte sie sich bereit und war einen Geistschlag gegen sie. Tatsächlich fielen die Steine in sich zusammen und ein Loch entstand in der Wand. Süße Freiheit! meinte Audris und lief hinaus. Oh endlich. meinte Dean und lief zum Loch in der Wand. Nach dir. meinte er zu Samuel.

Elena wurde leicht rot und legte ihre Hand vor ihr Gesicht. Ouh man. Grover hingegen lachte fröhlich.

Der Name kommt mir bekannt vor... überlegte Nheran, zuckte dann aber die Schultern. Das ist doch viel zu gefährlich. Und dann bist du auch noch allein! meinte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 5:43 am

Gerne doch meinte Samuel und krabelte durch das Loch. Er schaute sich um und erblickte eine Straße und eine Wegkreuzung mit einem Schild auf dem Dennerim stand.

Ja ja ich geh jetzt nicht weiter drauf ein du weist wahrscheinlich nicht mal wirklich ach egal meinte Sera lachend und lief weiter

Gefährlich naja ab und an aber auch sehr interessant erklärte Bianca und schaute sich um Ich hätte da mal eine Frage wie kommen wir an die Oberfläche fragte Adaar neugierig
Ja das ist kein Problem ein oder zwei Tage genau diesen Gang entlang ist der nächste Ausgang erklärte Bianca Aber ich wollte eh mal wieder raus also ich würde mitkommen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 5:57 am

Dean folgte Samuel und Audris schließlich in die Freiheit. Wow, das war am Ende tatsächlich eine gute Abkürzung. stellte er fest als er das Schild sah.

Hey! Nur weil ich im Zirkel aufgewachsen bin heißt das noch lange nicht, dass ich keine Ahnung von sowas habe! versuchte Elena sich zu verteidigen.
Ach kleines, lass es bleiben. lachte Grover. Sei doch lieber froh darum, das macht dich für viele Männer aufregender. grinste er.
Elena errötete endgültig und verschränkte die Arme vor der Brust.

Oh klasse! Mit Hilfe schaffen wir es bestimmt schnell, zu den anderen zu kommen. meinte Nheran hoffnungsvoll zu Adaar. Führe uns an, Bianca! rief sie lächelnd.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 6:14 am

Na immerhin also auf nach Denerim meinte Samuel ruhig und ging los

Grover das ist das Geheimnis jeder jungen Frau meinte sie lächelnd Da es ist Lothering und es ist eine Ruine sagte Sera leicht schockiert als sie die Ruinen der Stadt erblickte

Ja klar kein Problem meinte Bianca und lief einfach los gefolgt von den anderen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 6:14 am

Na immerhin also auf nach Denerim meinte Samuel ruhig und ging los

Grover das ist das Geheimnis jeder jungen Frau meinte sie lächelnd Da es ist Lothering und es ist eine Ruine sagte Sera leicht schockiert als sie die Ruinen der Stadt erblickte

Ja klar kein Problem meinte Bianca und lief einfach los gefolgt von den anderen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 6:22 am

Audris kicherte. Klang wie ein Möchtegern-Zauberspruch. Dean schüttelte lächelnd den Kopf. Sowas kindisches hatte ich von dir nicht erwartet, Audris. Die beiden folgten Samuel. Ich hoffe du findest was du suchst, Samuel. meinte Dean dann plötzlich ernst. Und das es deinem kleinen Team gut geht natürlich auch.

Elena legte die Hände schockiert vor den Mund. Hier also auch schon. meinte Grover ruhig und nahm seine Dolche in Bereitschaft. Sehen wir uns mal um, aber seid vorsichtig... wies er an.

Nheran überlegte eine Weile stumm hin und her. Kommt dir der Name der Zwergin nicht auch irgendwie bekannt vor? flüsterte Nheran dann schließlich Adaar zu. Ich komm nicht drauf... Grübelnd studierte sie Bianca. Dann schüttelte sie den Kopf. Ich verwechsle sie bestimmt nur... schloss sie ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 6:57 am

Keine Angst Dean die haben schon schlimmeres durchgemacht meinte Samuel lachend während er der Straße folgte Immerhin sind wir Drachentöter

Ja antwortete Sera knapp und nam sich ihren Starb zur Hand es war ein einfacher Holzstab an der spitze eine Kugel aus unbekanntem Material und das Holz des stabs umhüllte die Kugel wie Äste

Die armbrust brüllte Adaar plötzlich SAG mal Bianca bist du die Bianca nach der die Armbrust benannt ist Frage Adaar die Zwergin Ich weis von vielen Armbrüsten und Armbrustschützen aber wenn du das meinst was ich glaube. Ja erklärte Bianca

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 7:43 am

Dean nickte. Was denkst du wie weit es noch ist? Werden wir heute noch ankommen? fragte er nach. Es war schon ewig her, dass er in diesen Teilen Fereldens im Auftrag war.

Auch Elena nahm ihren Stab zur Hand und lief vorsichtig zu einem der niedergebrannten Ruinen. Das ist schrecklich...ob es überlebende gibt? flüsterte sie mit zitternder Stimme. Gibt es immer... antwortete Grover mit einem aufmunternden nicken.

Oh du hast Recht! Die von diesem Zwerg, der immer in dieser Kaschemme war! rief Nheran. Unglaublich! Er wollte es nie erzählen! Sie brach in Gelächter aus und stieß Adaar leicht in die Seite. Da haben wir ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht! grinste sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 7:58 am

Ich würde sagen heute meinte Samuel und zeigte auf die Stadtmauer Denerims

Ich glaube wir kommen zu spät das Feuer hier ist schon vollständig erloschen es schwehlt nicht mal mehr erklärte Sera leicht erschüttert

Tja ich verrate es euch nicht meinte Bianca lachend Was das ist unfair meinte Adaar eingeschnappt

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 8:05 am

Audris stöhnte erleichtert auf. Endlich! Dean war ebenfalls erleichtert. Ich würde sagen als erstes geht es zum vereinbarten Treffpunkt, der schwarzen Perle? Was dann? Ausruhen oder gleich nach Informationen suchen? fragte er nach.

Lasst uns bitte trotzdem suchen... murmelte Elena. Naja, wir sollten uns so oder so etwas umsehen. Vielleicht finden wir ja jemanden der Glück hatte. Aber wir sollten uns bald ein Lager suchen, es wird bald dunkel. Grovers Blick fiel mit Sorge zum Himmel und dann zurück zu dem schwarzen Rest der Stadt.

Was? Oh man bestimmt war noch nie einer so nah dran wie wir! meinte Nheran enttäuscht, ließ es aber dabei beruhen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 8:40 am

Ja zum Glück meinte Samuel als es plötzlich anfing zu regnen schaute er leicht entnervt zum Himmel Wir sollten uns beilen

Lasst uns hier ubernachten rief Sera und winkte die beiden zu einer nach relativ intakten Hütte

Fragt doch einfach Varric meinte Bianca lächelnd nach einiger Zeit des Wanderns erreichten die 3 Ein provisorisch eingerichtetes Lager Wir sollten uns hier etwas ausruhen erklärte bianca während Adaar nur zustimmend nickte

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 8:45 am

Dean spurtete los und Audris hinterher. Mit jeder Minute wurde der Regen etwas stärker.

Grover sah sich ein wenig in der nahen Umgebung der Hütte um, um unangenehmen Überraschungen vorzubeugen. Elena setzte sich währenddessen in der Hütte auf den Boden und legte ihre Sachen ab. Man war das ein Tag... gähnte sie.

Nheran ließ sich nieder und legte ihre Armbrust beiseite, aber in Reichweite. Lasst uns nur den nötigsten Schlaf bekommen, ich habe keine Lust hier lange zu verweilen... meinte sie zu den anderen beiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 8:55 am

Nach Eier kurzen renn Einlage erreichten die 3 Die schwarze Perle die Kneipe war bis auf den Barkeeper Menschenleer und dieser schaute grimmiger drein als sonst Oh man wenn man denkt es kann nicht mehr schlimmer werden kommt Samuel rein brummte der Barkeeper Dein Zimmer ist bereit und die Stadt braucht deine Hilfe Was ist los So eine Magier steckte aus Tevinter hat zusammen mit Komischen Templern haben die Stadt ubernommen und Alister ist verschwunden Samuel brachte seine Sachen in das vorbereitete Zimmer und ging dan zum Barkeeper

Ich halte Nachtwache meinte Sera und entzündete ein Magier Feuer

Schicke Armbrust hast du da meinte Bianca und beäugte die Armbrust von Nheran
Adaar legte sich währenddessen schlafen

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 9:04 am

Dean und Aurdis sahen sich verwirrt an. Hey Superheld, kann das bis morgen warten? rief Dean Samuel zu. Ich meine es regnet, nicht mal das Böse will sich so nass machen.
Das Böse sind in diesem Fall die Templer. stellte Audris fest.
Ach sei still. wehrte Dean ab und verschränkte die Arme.

Nicht die ganze Nacht, du brauchst auch Ruhe. Weck mich in ein paar Stunden, dann löse ich dich ab. Die kleine Jungfrau kann ja dann durchschlafen.
Elena sah Grover erst geschockt an und blies dann beleidigt die Backen auf. Dann machte sie es sich gemütlich und ging schlafen.

Danke! Es war schwer sie zu bekommen. Hat mich eine Menge gekostet... antwortete Nheran. Besonders uns Elfen scheinen Verkäufer für blöd zu halten. Aber ich habe sie extra anfertigen lassen, damit sie zu mir passt und ein paar extra Sachen drauf hat... erklärte sie und zuckte die Schultern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Do Jul 02, 2015 9:11 am

Samuel ignorierte die beiden Hatten die Templer eine rote Aura oder hatten sie rote Kristalle an der Rüstung Ja woher weist du Lange Geschichte wir reden morgen meinte Samuel abgehackt und ging zu den andern

OK werde ich machen meinte Sera und lächelte Elena an

Ich kann sie noch besser machen. Ein doppelter Bogen und ein Doppel Lader dran mit Sturm Erz verstärkt könntest du bis zu 6 Bolzen schießen ohne nachzuladen oder zu spannen meinte Bianca ruhig
adaar schlief

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jul 05, 2015 2:45 am

Also unser Plan wurde etwas umgeworfen, so hab ich das jetzt verstanden. Was steht an? fragte Dean nach.

Grover machte es sich vorerst gemütlich, blieb aber allzeit bereit falls etwas geschah.

Wirklich? Das wäre total klasse! rief Nheran fröhlich, aber leise, um Adaar nicht zu wecken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    So Jul 05, 2015 8:14 am

Plan wir befreien Denerim meinte Samuel ruhig und schaute die beiden fast schon kalt an Ihr könnt hier in Ruhe schlafen wir treffen uns morgen früh fügte er hinzu und verlies die schwarze Perle durch die Tür in die dunkle und verregnete Nacht

Sera hielt setzte sich in die Hütte na dem sie ein paar Schutz Zauber gewirkt hatte

Kein ding lag dich schlafen morgen sollte ich fertig sein meinte Bianca und kramte Werkzeug aus ihrer Tasche

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 3:28 am

Audris sah Dean fragend an, der nur die Schultern zuckte. Sie fragten nach Zimmern und gingen schlafen.

Nheran wurde leicht rot. Aber ruh dich auch etwas aus, du musst jetzt nicht meinetwegen die ganze Nacht wach bleiben...und wenn es um Wache halten geht kann ich dich auch ablösen, oder Adaar. erklärte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 3:51 am

Ach das passt schon meinte Bianca und begann an der Armbrust zu arbeiten

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 4:14 am

Nheran lächelte sie noch einmal an und legte sich dann ebenfalls schlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 4:48 am

Am nächsten morgen saß Samuel in der bar und war deutlich entspannter als am Vortag Keine Angst die Stadt befreien wir schon meinte Samuel zu einem fremden in einem Umhang der die Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte

Sera hatte es unterlassen Grover zu wecken sie hatte schutzzaube gewirkt und sich dan schlafen gelegt um mit einem focusirten Traum das nichts zu betreten von dort aus hatte sie alles über wacht. Am morgen war sie die erste die wach war

Als Adaar aufgewacht war musste sie leicht lachen weit Bianca in ihrem Arm eine Armbrust so hielt als würde sie mit ihr kuscheln

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 5:45 am

Audris war die nächste die wach wurde. Sie lief zu Samuel. Morgen. grüßte sie und setzte sich.

Elena stand sich streckend auf. Oh man ich habe schon lang nicht mehr so mies geschlafen... gähnte sie. Guten Morgen Sera, alles klar? fragte sie höflich.

Nheran hörte Adaars Gelächter und setzte sich auf. Was ist denn nun los? fragte sie und rieb sich die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fenris
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 1210
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 25
Ort : Ludwighafen

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 5:53 am

Guten morgen Audris meinte Samuel ruhig und reichte ihr einen Laib broht und ein Stück Käse

Sera lächelte gelassen Ja es ist alles ok und wie gehts dir

Bianca kuschelt mit deiner Armbrust erklärte Adaar lächelt während Bianca langsam wach wurde

_________________

You say: Why? I dream and say: Why not?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 21
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    Mo Jul 06, 2015 6:03 am

Audris nickte dankend und begann zu essen. Hast du gestern noch etwas herausgefunden? hakte sie nach.

Naja ich denke für den Rest der Reise werde ich Rückenschmerzen haben. Aber so ist ein Abenteuer, oder? sie lächelte. Ich wecke mal Grover. sie deutete auf den noch immer schlafenden Schurken und lief dann zu ihm.

Nheran kicherte bevor Bianca ganz wach war. Guten Morgen. Nehme ich an, wer weiß welche Tages- oder Nachtzeit wir gerade haben. lachte sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)    

Nach oben Nach unten
 
Dragon Age - Aufbegehr der Magier ( Fenris & Kuro Kazu 2er Rpg 16+)
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schloss der Magier
» Skyrim - NRPG
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» The Legende of Spyro Dawn of the Dragon
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: