Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 27, 2016 8:52 pm

Ameena setze sich auf und legte die Arme auf die angezogenen Knie. Ihre Lunge und ihre Muskeln brannten, aber gleichzeitig hatte sie sich noch so lebendig gefühlt. Ein Grinsen stahl sich auf ihre Lippen. Sie legte sich wieder hin und sah ebenfalls zu Zack. Und ? Zufrieden mit meiner Leistung ?

Dumm bist du schonmal nichtlächelte er Das werden deine ersten Aufgaben sein. Akten lesen und kombinieren, ichweiß, sehr eintönige Arbeit. Aber das ist nun mal unsere Hauptaufgabe Er brachte ihr einen Wagen mit Ordnern. Falls etwas sein sollte, ich bin in meinem Büro

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 27, 2016 10:21 pm

Zack lachte. Sehr sogar! Er verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und blieb noch einen Moment so liegen. Schließlich setzte er sich auf, ein Bein ausgestreckt, das andere angewinkelt und den Arm darauf gestützt. SOLDAT sein ist nicht leicht. Vor allem ist es gefährlich. Bei jedem Einsatz kann der Tot auf einen warten. erklärte er und seufzte. Wenn er eins nicht wollte, dann war es seinen Schützling im Kampf zu verlieren. Andererseits kann man auch ein großartiger Kämpfer werden und ein Held für andere sein. lächelte er schließlich wieder. Es kommt darauf an wer du sein willst. Hojo...er wird versuchen ein Monster aus dir zu machen. Und irgendwann wirst du dich entscheiden müssen.

Irelia seufzte, als Tseng den raum verlassen hatte und nahm sich die ersten Akten. Selbst mit ihrer Geschwindigkeit würde das den ganzen Tag dauern. Aber immerhin war das noch so etwas wie eine Schonfrist für sie, es war wirklich keine schwere Aufgabe und töten müsste sie auch erstmal nicht. Sie wusste und hatte Angst vor der Tatsache, dass das Töten ihr leicht fallen würde. Hojo hatte schließlich genau das mit ihr geplant.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 27, 2016 10:33 pm

Aber...selbst wenn man bei einem Einsatz stirbt, man weiß für wen man es getan hat lächelte sie Wir sind hier um all diese Menschen der Stadt zu schützen, ich denke das ist Wert sein Leben aufs Spiel zu setzten Sie setzte sich auf Meine Entscheidung ist schon gefallen meinte sie leise und lehnte sich an ihn. Lächelnd sah sie zu ihm hoch.

Reno war mit Rude auf einem kleinen Einsatz. Angeblich gab es einen, wenn nciht sogar mehrere Maulwürfe. Das fand Reno am schlimmsten, er kannte die Gesichter der toten. Manchmal kannte auch den Namen und die Hintergründe, aber er war schon zu lange Turk um sich darüber Gedanken zu machen. Innerlich lachte er auf. Immer dachte man, die SOLDAT Einheit wären Mörder, wie falsch doch alle lagen. Er trat von dem toten weg und zündete sich eine Zigarette an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 27, 2016 11:28 pm

Na wenn es mal so einfach wäre. Zack musste schmunzeln. Hojo wird es ihr nicht so leicht machen. Vorsichtig richtete er sich auf und zog Ameena mit sich hoch. Na los, genug gequatscht. Drehen wir noch ein paar Runden und belassen es dann dabei für heute.

Als es dunkel wurde war Irelia endlich fertig. Ihr Magen grummelte. Fein Säuberlich sortiert lagen die Akten nun auf dem Wagen und sie fuhr ihn zu Tsengs Büro. Sie gab ihn ab und machte eine kurze Übergabe. Dann verließ sie das Gebäude und drehte eine Runde im Freien, ohne zu wissen ob sie das überhaupt durfte. Aber ihr Körper sehnte sich nach frischer Luft, deshalb spazierte sie vor dem Gebäude herum und sah den anderen Turks beim ein- und ausgehen zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 27, 2016 11:36 pm

Ameena seufzte ergeben und fing an loszulaufen. Wie ging es ihrer Schwester ? Wo war sie vor allem ? Sie hatte die ganze Zeit nicht an sie gedacht, doch jetzt wo sie nicht wusste, wo sie war und wie es ihr ging, wurde sie nervös. Etwas sagte ihr, dass sie zu ihr musste und diese innere Stimme wusste auch wo sie war. Sie blieb kurz stehen, ehe sie aus dem Raum rannte und durch die Stockwerke zum Hauptausgang. Da stand sie Irelia! rief sie freudig und blieb vor ihr stehen. Ihr war nichts passiert. Ein Stein fiel Ameena vom Herzen.

Reno schleppte sich müde zu Tseng um den Bericht abzugeben. Er bräuchte eigentlich wieder Urlaub, das wusste er selbst, aber trotz allem, liebte er seinen Job und hasste das herumsitzen. Er ging hinaus, als er Irelia und Ameena zusmmen stehen sah. Verwirrt blieb er stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Di Dez 27, 2016 11:42 pm

Zack sah verwirrt Ameena hinterher, bevor er aus dem joggen heraus los rannte. Ameena! Was machst du? rief er ihr hinterher aber sie schien ihn gar nicht zu hören. Schließlich verstand er, dass sie zum Ausgang rannte. Dort blieb sie endlich stehen. Nun war er wirklich außer Puste und stützte sich auf seine Knie. Was...sollte das...eben?! keuchte er besorgt.

Irelia zuckte zusammen als sie ihre Schwester hörte, lächelte dann aber glücklich und umarmte sie kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 12:14 am

Schuldbeswusst sah Ameena zu Zack. Entschuldige Zack, aber ich hatte eben das Gefühl...Zu ihr zu müssen. Aber es ist schön zu sehen, dass du auch mal aus der Puste bist lachte sie dann.

ich denke nicht, dass das in Hojos Sinne ist meinte er kalt als er sich zu ihnen gesellte.

Er muss ja nicht alles gleich erfahren verteidigte sie sich

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 12:22 am

Sie hat Recht, das muss er wirklich nicht. mischte sich Zack ein und warf Reno einen kühlen Blick zu. Andererseits sollten wir unser Glück auch nicht überstrapazieren. fuhr er fort und fasste Ameena sanft am Arm.

Irelia verdrehte die Augen und boxte Reno gegen die Schulter. Jetzt entspann dich doch mal, man. Du bist immer so furchtbar ernst! Solltest wirklich mal zum Psychiater. nörgelte sie und wand sich dann ihrer Schwester zu. Es ist alles in Ordnung. Auch wenn der Herr hier es nicht so vermittelt, ich fühle mich wohl bei ihm. Alles gut. lächelte sie. Und jetzt nimm deinen Prinzen an der Hand und verschwindet lieber, bevor Hojo uns noch erwischt. lachte sie.

Zack errötete leicht, musste aber lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 12:41 am

Ameena lachte leicht, ehe sie Zack am Hangelenk leicht mitzog. Denkst es geht ihr wirklich gut bei ihm ? fragte sie ihn leise, als sie ihre Jacke anzog.

Reno grinste leicht und kratze sich verlegen am Hinterkopf Hojo bekommt leider alles mit. Und alles was er weiß, wird er gegen einen verwenden. Das einzige was man machen könnte, wäre, dass wir uns zusammen in der Pause zusammensetzten und Essen. Dann kannst du dich mit deiner Schwester austauschen. Weil wenn sie erstmal SOLDAT beigetreten ist, wird sie öfters weg sein und... er brach den Satz ab und wuschelte ihr durch die Haare.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 12:52 am

Zack warf nochmal einen Blick zurück auf die beiden, Reno wuschelte Irelia gerade durch das Haar. Das sieht doch ziemlich vertraut aus. Ja, ich denke ihr gehts gut. Reno ist eigentlich ein ganz lustiger Typ, er macht sich eben nur Sorgen. Ich werde schauen, dass wir uns morgen mit den beiden treffen können. munterte er Ameena auf.

Irelia schlug seine Hand weg und umarmte ihn. So gefällst du mir schon viel besser. grinste sie und stupste leicht mit ihrer Stirn gegen seine, wobei sie sich leicht auf die Zehenspitzen stellen musste. Wir bekommen das schon irgendwie hin. Und jetzt komm, du Griesgram, ich hab einen mordsmäßigen Hunger! Und schon war sie wieder von ihm weggesprungen und stapfte Richtung Gebäude.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 12:59 am

Wenn ich mich morgen überhaupt bewegen kann lachte sie. Bei Zack angekommen, schnappte sie sich ein großes Handtuch und ihr Schlafshirt und stellte sich unter die Dusche. Sie beobachtete ihre Haut, als sie unter dem Wasser stand, aber sie blieb in ihrer normalen Form. Das warme Wasser entspannte ihre Muskeln. Sie zog sich das Shirt an und rubbelte ihre Haare trocken als sie aus dem Bad kam. Sie stellte sich vor die Glas front und sah in den Sternenhimmel. In der Stadt war das nicht möglich, da es viel zu hell war, aber hier...

Reno folgte ihr lachend. Der Wunsch ist mir Befehl Sobald sie bei Reno waren, machte sich dieser ans Kochen. Nach dem Essen, setzte er sich wieder an seine Berichte. Normalerweise war das Elenas Aufgabe, aber die war gerade im Urlaub auf irgendeiner Insel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 1:07 am

Zack hatte Essen gemacht, während Ameena im Bad war und betrat nach ihr das Bad. Er stand ewig unter der Dusche, da er völlig in Gedanken verloren war. Ameena musste einen Grund gehabt haben, diese plötzliche Sorge zu spüren. Er nahm sich vor sie gleich zu fragen. Schließlich zog er sich lockere Kleidung an und rubelte sich die Haare trocken, während er wieder hinaus lief. Sag mal, wie war das, als du dachtest, Irelia wäre in Gefahr?

Irelia setzte sich im Schneidersitz mit einem weiteren Teller voll Essen neben Reno. Du solltest die Arbeit auch mal an andere abwälzen. Du kommst ja gar nicht aus dem ganzen Zeug raus. Kein Wunder, dass du so niedergeschlagen bist. stellte sie fest und schaufelte sich eine volle Gabel in den Mund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 1:16 am

Es war wie ein Alarm. Ich wusste plötzlich wo sie war und wohin ich rennen musste. Und das war auch das einzige, was ich mitbekam. Als ob ich...gesteuert wurde...denkst du...er kann das ? fragte sie ihn vorsichtig.

Ich kann die Arbeit wohl schlecht an meinen Chef abgeben lachte er außerdem mach dir keinen Kopf. Sobald Elena wieder da ist, werde ich Zeit für dich haben grinste er

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 1:25 am

Zacks Blick wurde besorgt. Ich bin mir sogar ziemlich sicher. Er würde euch nicht einfach so unserer Obhut übergeben, wenn er nicht auf Nummer sicher gehen könnte. antwortete er. Er nahm sich eins der Reisbällchen, die er gemacht hatte und lehnte sich gegen den Essenstisch.

Versprich nichts was du nicht halten kannst! lachte Irelia. Stumm schaute sie Reno dann bei der Arbeit zu und aß ihren Teller leer. Dann räumte sie in der Küche auf. Als sie damit fertig war, wusste sie nicht wirklich, was sie mit sich anfangen sollte und tigerte durch die kleine Wohnung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 1:34 am

Ameena schüttelte den Kopf und nahm sich ebenfalls ein Reisbällchen. Es musste doch einen Ausweg geben. Sie hatte nur noch 6 Tage Zeit, danach würde sie wieder in ihrem Glaskasten sein und nichts tun. Vielleicht konnte sie mit Hojo reden, ihn überreden, die Frist zu verlängern. Sie hatte bemerkt, dass die Menschennähe Irelia gut tut und ihr selbst auch.

Irelia! Hör auf rumzutiegern. Du machst mich nervös lachte Reno und sah zu ihr. Außerdem ist es schon spät, Zeit fürs Bett lächelte er

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 1:47 am

Ich geh nochmal raus und drehe ein paar Runden. Leg du dich schon mal hin, das aufstehen morgen Früh wird dir so oder so schwer fallen. meinte Zack nach dem Essen und lächelte. Dann verließ er die Wohnung und kurze Zeit darauf hörte man den Motor seines Motorrads.

Oh danke, daddy. Hätte ich beinahe nicht mitbekommen. antwortete Irelia genervt und verdrehte die Augen. Trotzdem musste sie schmunzeln, als sie sich hinlegte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 1:55 am

der nächste Morgen

Reno hatte gestern früher schluss gemacht und saß nunmit Kaffee in der Hand am kleinen Esstisch. Schon wieder war es einer kleinen Gruppe gelungen einen Reaktor außerhalb zu beschädigen und seine innere Stimme sagte ihm, dass der Maulwurf alles lenkte. Er musste ihn finden. Schnell.

Ameena hatte es aufgegeben auszustehen. Alles schmerzte und brannte. Mit mühe hatte sie sich auf den Rücken gelegt. Nun lag sie da. Wie ein Fisch auf dem trockenen. Bei dem Gedanken konnte sie nicht anders als leise zu lachen, aber selbst das schmerzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 2:02 am

Irelia stand zum Morgengrauen auf, machte sich im Bad frisch und zog sich wieder ihren Anzug an. Ich nehm mir was zu essen mit, will heute früher fertig werden als gestern! rief sie, schnappte sich etwas Brot aus der Küche und verschwand dann.

Zack war auch am Morgen noch nicht zurück. Er war zurück zu Hojos Labor gefahren um mehr über die beiden Mädchen heraus zu finden. Aber bis er sich mal hinein geschlichen-, die Akten gefunden- und wieder hinaus geschlichen hatte, ging die Sonne wieder auf. Es war nicht viel mehr vermerkt worden als beim letzten Mal, als er die Akten in den Fingern gehalten hatte. Der Rest musste jetzt an einem anderen Ort gespeichert sein. Leise fluchte Zack, als er auf sein Motorrad stieg. Hojo sollte aber von all dem nichts mitbekommen haben. Zack kannte die Kameras in diesem Gebäude in- und auswendig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 2:13 am

Tschüß...? rief Reno ihr noch verwirrt hinterher. Er streckte sichm trank seine zweite Tasse und ging los. Es war zum verrückt werden, man hatte keinen einzigen Hinweis auf den Täter. Reno und Rude gingn die Videoaufnahmen von letzter Nacht durch. Kein einziger Hinweis. Reno ließ den Kopf auf den Tisch fallen.

Zack..? fragte sie vorsichtig als ihr die Stille aufgefallen war. Langsam richtete sich auf und humpelte schon fast aus dem Zimmer. Er war nciht da. Entweder war er wieder weg oder noch. Besorgt sah sie nach draußen. Was wenn ihm was passiert war ? Bilder gingen ihr durch den Kopf. Grausame Bilder...sie schüttelte den Kopf um diese loszuwerden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 4:24 am

Irelia machte sich frisch an einen weiteren Wagen Akten mit dem Ziel, schon vor dem Mittag mit ihnen durch zu sein.

Rude verzog belustigt den Mund. Entspann dich, Reno. Du gibst doch sonst nie so früh die Hoffnung auf. Brüderlich klopfte er seinem Kollegen auf die Schulter, wobei sein ganzer Körper wackelte.

Zack öffnete erschöpft die Tür, mit tiefen Augenringen trottete er in Richtung Couch und ließ sich darauf fallen. Ich denke du hast die Muskelschmerzen der Hölle, also gibt es heute einen Tag Pause. Zum Mittagessen gehen wir zu Reno und Irelia. Weck mich dann. sprach er und hob dabei einen Finger in die Luft, der dann sausend neben seinem Kopf landete worauf man schon ein leises, tiefes Atmen hören konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 5:22 am

Hast ja recht grummelte er und fuhr sich müde über das Gesicht. Irgendetwas müssen wir doch finden


Ameena sah ihn sprachlos an. Einerseits war sie wütend auf ihn, zu gehen, einfach über Nacht weg zu bleiben, morgens zu ohne eine Erklärung aber auf der anderen Seite überrollte sie eine Welle der Erleichterung. Er lebte und ihm ging es gut. Leise lachend ging sie zurück zum Bett und legte sich hin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 6:26 am

Drei Stunden später, Mittagspause

Irelia klatschte zufrieden in die Hände. Fertig! rief sie triumphierend. Mit einem breiten Grinsen lieferte sie den Wagen sortiert bei Tseng ab und fragte gleich noch nach wo Reno steckte um ihn abzuholen.

Zack erwachte langsam von den Toten und streckte sich. Mit verwuschelten Haaren saß er erst einen Moment da, bis er vollständig wach war. Ameena? fragte er besorgt und blickte sich um.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 6:34 am

Reno kam mit Rude zu Tseng und grinste Irelia an fleißiges Bienchen grinste er und nahm ihr Handgelenk. Zusammen gingen sie hoch zum Essen.


Ameena tapste langsam zu ihm Hey...ich habe mir Sorgen gemacht meinte sie leise und setzte sich neben ihn. Sie lehnte sich an ihn und schloss die Augen Wo warst du ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuro Kazu
Engel in Ausbildung
Engel in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 1975
Anmeldedatum : 09.08.13
Alter : 20
Ort : Abyss

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 6:45 am

Fröhlich lächelte Irelia Reno an. Als sie am Tisch saßen hob sie Rude die Hand entgegen. Irelia, freut mich dich auch mal in Echt zu sehen!

Rude gab dem aufgeweckten Mädchen die Hand und beließ es bei einem simplen Rude.

Ich hab nach Informationen gesucht, aber Hojo nimmt euer Projekt wirklich ernst. Ich hab nichts gefunden, wahrscheinlich verwahrt er alle Infos zu dir und deiner Schwester direkt in seinem Büro. Dann schüttelte er den Kopf. Komm, ich zieh mich schnell um und dann gehen wir zu Irelia und Reno.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cloudy
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   Mi Dez 28, 2016 7:36 am

Sonntag morgen

Ameena war schon wach. Sie konnte nicht schlafen. Mit Glück, musste sie nicht zurück in den Wasserkasten. Mit Glück. Sie zog die Knie an und legte die Arme um sie.

Reno stand angespannt auf dem Balkon. Er zog nervös an seiner Zigarette. Er hasste Hojo. Für das was er ihr antat. Und immer wieder antun wird. Er durfte sein Herz nicht an sie verlieren. Bei ihr konnte es so schnell zerbrechen. du bist selbstsüchtig. Deswegen bist du doch hier?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]   

Nach oben Nach unten
 
Sirens of Shin-Ra [2er RPG mit Kuro Kazu]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Shin [Devil Hunter]
» Yukari Lin Yuzuki ~Kuro Usagi~
» [Mayura & Kazu] Die Hatake ganz Privat
» [Kazu Plot] Saori´s Armeelager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: