Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 12:43 pm

Bevor ich dir das sage, will ich wissen wie du zu Jake stehst. Und zwar deine ehrliche Meinung. Sebi sah sie an, denn er wusste, dass es ihr nicht gefallen würde...


Natürlich wusste sie, dass sie verfolgt wurde, schließlich war sie ja nicht blöd und sie wusste auch wer es war. Sie lief nah an der Hauswand und bog dann ab. Gleich darauf bog sie in eine Seitengasse und mit einem Satz auf das nächst beste Dach. Also setzte sie ihren Weg über die Dächer der Stadt fort.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 12:47 pm

Er hat mich gebissen puckt.aus. mehr is da nich meinte sie und sah zu Boden. Sie konnte Sebi eigentlich nie anlügen..aber sie hatte angst das er Kana alles erzählt und sie dann sauer auf sie wäre.


Ash grinste. Und mit einem mal satnd er hinter ihr, legte seine Hände auf ihre Hüften und flüsterte ihr grinsend ins Ohr Na, hast du dich wieder abgeregt?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 12:53 pm

Er seufzte... Gut, wenn du es mir nicht sagen willst, ist das deine Sache. Um deine Seele jedoch wieder zurück zu bekommen, musst du ihn ausschalten. Verstehst du?


Sie reagierte sofort und verpasste ihm einen gewaltigen Tritt in die Eier, welcher selbst für Vampire schmerzvoll war. Dann befreite sie sich aus dem Griff, drehte sich blitzschnell um und donnerte ihm mit voller Wucht ihre Faust ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 12:58 pm

Und...wer sagt das ich das will? Was wäre so schlimm wenn er meine Seele behalten würde..brauchen tu ich sie zumindest nicht sie sah ihn an.



Ashley verzog leicht das Gesicht. Dann sah er sie grinsend an. Weisst du was du brauchst? Du brauchst wieder einen richtig guten fick, ich glaub deswegen bist du so aggresiv oder? das ist reiner frust meinte er lässig und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 1:20 pm

Dadurch, dass er deine Seele hat, kann er dich komplett überwachen. Es weiß jeder Zeit was du tust, was du denkst und fühlst. Wenn er jetzt gerade aufpasst, bekommt er sogar dieses Gespräch hier mit. Verstehst du nicht, wie gefährlich das ist?


Nun war ihr der Geduldtsfaden wirklich gerissen und sie fegte ihn mit einem Roundhousekick vom Dach. Dann begab sie sich schnellen Schrittes in den nächsten Supermarkt. Dieser schwanzlutschende Flachwichser!! Was bildet der sich eigentlich ein!? Doch da verlangsamten sich ihre Schritte plötzlich und sie kam zum Stehen. Dann gingen ihre Finger zu ihren Lippen und sie wurde leicht rot... Dieser Idiot hat mir doch tatsächlich meinen ersten Kuss geklaut...!!!!!! Plötzlich holte sie aus und schlug ins nächst beste Regal, ehe sie an die Kasse ging, zahlte und wieder zurück zum Bus wollte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 1:26 pm

A-aber ich kann ihn nicht besiegen...und warum sollte er mich kontrolieren? Wenn sie ehrlich war, wollte sie jetz nichts anderes als zu Jake zu gehen und ihn fragen ob er sie üerwacht und warum.




Ashley lehnte lässig an einer Hauswand in der Nähe des Supermarktes. Als er Kana entdeckte lief er lässig auf sie zu Und? Gibts du mir jetz recht? hauchte er ihr ins Ohr und lies kurz seine Lippen über dieses wandern.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 1:39 pm

Der einfachste Grund wäre, weil er es will/kann. Er saß einfach nur da und sah sie an.


Kana lief ein Schauer über den Rücken, jedoch lies sie sich das nicht anmerken, verpasste Ash eine Faust ins Gesicht, sodass dieser erst einmal an der nächst besten Wand klebte und lief weiter.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 1:47 pm

Cloudy überlegte. Dann stand sie auf ging raus zu Jake, ohne zu klopfen oder sonst was betrat sie sein Zimmer. Stimmt das was Sebi gesagt hat? fragte sie und sah ihn an.




Ash grinste noch immer, Dann holte er auf zu ihr, zog sie in eine kleine Seitengasse und pinnte sie an die Wand. Und jetz? hauchte er ihr gegen ihren Hals und lies seine Zunge düber gleiten, bevor er ihre Lippen küsste. Hungrig und gleichzeitig sanft.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 2:00 pm

Sie riss ihre Augen auf, als sie plötzlich in die Seitengasse gezogen wurde und lies die Einkäufe durch den Ruck fallen. Doch dann kniff sie diese zusammen, als sie so unfreundlich an die Wand gepinnt wurde. In dem Moment, als Kana seine Lippen auf ihren spührte, öffneten sich ihre Augen wieder schlag artig und sie verpasste ihm mit voller Wucht einen Tritt in die Magengegend, sodass er sie los lies und gegen die andere Hauswand donnerte, in welcher nun ein halbes Loch vorhanden war. Sie sakte im selben Moment kurz auf die Knie und holte tief Luft, ehe sie sich wieder mit ihrem Ärmel über den Mund wischte. Doch dann sprang sie auf, lief aus der Gasse, direkt ins Menschengetümmel und lies die Einkäufe achtlos dort liegen, wo sie zuvor gelandet waren...


Was? Worum geht es?
Jake, welcher gerade eingenickt war, schreckte hoch und sah Cloudy perplex an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 2:03 pm

Kannst du mich überwachen? fragte Cloudy und versuchte ruhig zu bleiben.





Ash schültelte lächelnd den Kopf und nahm die Einkäufe um dann zum Platz zurückzugehen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 2:09 pm

Ja, ich kann schon, aber warum sollte ich? Wieso fragst du? Jake sah verwirrt zu ihr.


Mitten in der Menge blieb sie stehen und wischte sich die Tränen weg, welche ihr plötzlich anfingen über das Gesicht zu laufen... Dennoch wusste sie nicht warum. Sie musste nach Luft schnappen, da sie kaum noch welche bekam... nachdem sich das wieder normalisiert hatte, sah sie sich um, ehe sie dieses Getümmel in Richtung Schrottplatz verlies...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyMo Jan 21, 2013 2:15 pm

A-ach..egal...entschuldigung das ich gestört habe mit diesen Worten ging sie wieder zu Sebi. Er hat mich nicht überwacht meinte sie nun und stellte sich vor ihn.
Fehler! Egal was sie für Jake empfand die alten Gefühle waren troztdem da.



Ash war am Platz angekommen und brachte das zeug in die große Küche. Dann setze er sich auf einen Baum und schloss diEr e Augen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 10:58 am

Wie gesagt, es hätte ja sein können. Ich wollte dich nur gewarnt haben...


Nun war Jake hellhörig geworden und verfolgte ab jetzt wieder, was gerade bei Cloudy passierte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 11:02 am

Cloudy sah ihm in die Augen. In die Augen, in denen sie schon so oft versunken ist. Sie machte noch einen Schritt nach vorne und küsste dann Sebi. Sie wusste nicht warum, aber tränen flossen ihr über das Gesicht.



Ash war eingesclafen und träumte wieder von seiner Hello Kitty...
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 11:12 am

Zu nächst war er überrascht, jedoch lies er es geschehen und erwiederte den Kuss.


Jetzt wurde es Jake doch zu viel und sofort sprang er auf und im nächsten Moment stand er in der Tür des Busses, nur um die beiden zu trennen und Sebi eine rein zu hauen. Lass gefälligst deine Pfoten von ihr! Sebi hatte nicht damit gerechnet und so taumelte er zurück. In diesem Moment griff Jake zu Cloudys Hand und zog sie mit sich, zurück in sein Zimmer.


Mitlerweile dämmerte es bereits und es würde nicht mehr lange dauern, bis es dunkel werden würde.
Und Kana saß noch immer mitten auf dem Schrottplatz, um geben von gigantischen Bergen aus Metal...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 11:22 am

W-was sollte das?fragte Cloudy verwirrt als sie in seinem Zimmer angekomen sind.



Plötzlich tauchte Ben neben Kana auf. Er sah.anders aus. Er hatte nun violette Haare und weisse Augen. Stumm sah er sie an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 11:39 am

Er drückte sie auf sein Bett. Was das soll? Ich will einfach nicht, dass du mit diesem Typen rumknutschst!


Ben stand in Kanas totem Winkel, sodass sie ihn nicht sehen konnte. Jedoch wusste sie, dass er da war. Was gibt es?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 11:45 am

K-kann dir d-doch egal seinmeinte Cloudy und versuchte Jake von sich runter zubekommen, allerdings ohne Erfolg.



Ben staarte sie stumm weiter an. Dann zog er ein Katana und legte es ihr an den Hals.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 11:54 am

Ist es aber nicht...! Und im nächsten Moment küsste er sie.



Ich frage dich nochmal: Was willst du Ben? Und pack das Ding weg, sonst verletzt sich noch jemand. Mit diesem Satz schob sie die Klinge des Katanas zur Seite und stand auf, ehe sie sich zu ihm umdrehte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 12:00 pm

Cloudy wehrte sich gegen den Kuss. In ihrem Kopf drehte sich alles um eine Frage: Wen liebt sie? Wieder flossen tränen über ihr Gesicht.




Bens Augen waren weiss, wirkten aber gleichzeitig grau und stumpf. Er sah sie an und dann HATSCHU!Und plötzlich stand der alte vor ihr.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 12:06 pm

Er merkte, dass sie sich wehrte, jedoch lies er nicht von ihr ab und küsste sie weiter. Er wollte, dass sie nur noch an ihn dachte... Er wollte, dass sie sich für ihn entschied. Aber er wollte auch, dass sie dies von sich aus tat und nicht, weil er es ihr befohlen hatte.



Ok, und jetzt erklärst du mir mal, was das gerade war und weshlab du mit einem Katana vor mir herumfuchtelst. Sie hatte die Hände in die Hüften gestemmt und blickte ihn nun ernst und gelangweilt an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 12:13 pm

Mit der Zeit lies ihr Wiederstand nach und sie lag bewegungslos unter ihm. Tust du das für dein Ego? fragte sie Jake dann und hatte jetz schon angst vor der Antwort.


Ben wurde rot um die Nase...Tollwutschnupfennuschelte er leise.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 12:18 pm

Er löste sich von ihr und sah ihr in die Augen. Nein.. Ich tue das deinetwegen. Und erneut küsste er sie.


Mach dir warme Wadenwickel. Das hilft. Und pack den Zahnstocher endlich weg!
Natürlich wusste sie, was Ben war. Er war der erste gewesen, von dem sie die wahre Identität herausgefunden hatte. Jedoch hatte sie ihm bis jetzt nicht gesagt, dass sie es wusste.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 EmptyDi Jan 22, 2013 12:24 pm

Das klingt als ob du mich beschützen müsstest meinte Cloudy und sah Jake an. Warum sind die anderen dagegen, das du meine Seele hast..i-ich vertrau dir... fügte sie hinzu und wurde leicht rot. (ja das können Vampire, sie habne Blut in sich, sie sind eig. ganz normal nur halt bluttrinkend und untot xD)



Ben nickte und ging los.


Bruderherz..du haast es vergeigt kicherte eine Stimme hinter Sebastian.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: