Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 1:25 pm

Kana wollte ihm gerade hinterher, als Sebi auf sie zu gerannt kam. Oder eher, genau in sie hinein lief. Pass doch auf! ... Mist...er ist weg... Ganz toll gemacht Warzengesicht!!
Hey, wer hat denn gesagt, ich soll mich beeilen?!
Ja ja, ist ja gut... Zumindest weiß ich jetzt, dass ich mit meiner Vermutung richtig lag...
Sie stand wieder auf und klopfte sich erst einmal den ganzen Dreck ab. Zumindest hat Ash es noch nicht bemerkt. Was hat er noch nicht bemerkt? Du weißt was ich meine. Sie ihn wissend ansieht und er daraufhin nickt. Anschließend gehen sie gemeinsam zurück zum Platz wo der Bus steht und betreten diesen.


Ja, hab ich... Er Andy anblickt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 1:34 pm

In der Zeit, in der Sebi losgerannt war, war Cloudy aufgewacht. Sie fühlte sich als hätte jemand sie gerufen. Nun war sie an der östlichen Waldgrenze angekommen und stand vor einem Grab. Niat Sabes Cloudy überlegte warum sie hier stand, aber sie konnte auch nicht so gehn. Plötzlich musste sie an die Szene im Bad denken, wie Sebastian ihr über den Arm geleckt hat. >>Die Spitzen Zähne...die helle haut...NEIN! Es gibt keine Vampire..oder doch und was hast das mit diesem Ort zutun?<<, frgate sie sich und sah sich um.


Bald wird etwas passieren Andy sah nachdenklich aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 1:42 pm

Ja...ich spühre es auch.. Jake blickte ebenfalls aus dem Fenster.


Im Bus angekommen, bemerkte Kana sofort, dass Cloudy nicht da war. Noch bevor Sebi den Bus betreten konnte, stürmte sie auch schon wieder an ihm vorbei ins Freie. Der Wind trug zu ihr, was sie suchte. Ihre Fährte! Sie konnte und durfte in diesem Zustand nicht draußen herum laufen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 1:51 pm

Cloudy lief tiefer in den Wald, als jemand sie packte und an den Baum pinnte, Erschrocken schrie sie auf. Hmmm..mein Bruder Sebe hat es also noch immer nicht geschafft dich zu verwandeln..dann mach ich dasDamit biss der ihr unbekannte ihr brutal in den Hals und fing an langsam und genüsslich ihr Blut zu trinken. AAAHHHHH!! schrie Cloudy vo schmerz und versuchte sich loszumachen..doch ohne erfolg.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 2:02 pm

Kana hörte den Schrei und sie erhöhte ihr Geschwindigkeit rapide! Zu nächst stand sie hinter einem Baum, um die Lage schnell abzucheken. Da sah sie Cloudy...und noch jemanden.... Ihre Wut kam zum Vorschein. Wie teleportiert, stand sie plötzlich hinter dem Angreifer und schleuderte ihn mit einem Ruck über die gesammte Lichtung. Schleunigst zog sie Cloudy zu sich und begann ihr das Gift wieder aus den Adern zu saugen... Wie lange war es her, dass sie kein Menschliches Blut mehr geschmeckt hatte? Sie riss sich zusammen und als sie kurtz darauf hoffte, alles aus den Venen gesaugt zu haben, spuckte sie es neben Cloudy auf den Waldboden. Dann drehte sie ihr den Rücken zu und stellte sich schützend vor sie. Eine falsche Bewegung und kastrier dich und verarbeite dich zu Fischfutter!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 2:06 pm

Der Angreifer grinste nur und war plötzlich verschwunden. Cloudy sah geschockt zu Kana, W-was bist du?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 2:31 pm

Feigling! Ihre Wut war am überkochen, jedoch legte sich das wieder, als sie Cloudys Stimme vernahm. Sie drehte sich zu ihr um. Ihr Gesichtsausdruck hatte so eine...undefinierbare Ruhe... Wir sollten erst einmal zurück zum Bus gehen. Dort werde ich dir dann alles erzählen. Sebi, mach schonmal etwas Tee und richte etwas zu essen... Es gibt eine Menge zu klären...
Sebi verstand und tat, was sie von ihm wollte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 2:36 pm

Im Bus angekommen. stellte sich Cloudy vor Sebi. "Du bist kein Mensch, oder?", fragte sie ihn unsicher.
















Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 2:40 pm

Er sah ihr in die Augen und deutete auf die Couch. Bitte, setz' dich.

Kana schloss hinter sich die Tür und nickte Sebi zu. Dieser nickte ebenfalls und verdunkelte alle Fenster, sodass man nicht mehr rein oder raus sehen konnte und machte das Licht an. Denn das, was jetzt gesprochen werden sollte, war für niemand anderen bestimmt....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 2:44 pm

Cloudy sah sich unsicher um. "Was seid ihr?", fragte sie konkret die beiden.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 3:03 pm

Nachdem alle Fenster abgehängt waren, setzte sich Kana auf den Sessel ihr gegenüber, während Sebi daneben stehen blieb. Wenn man ihn nicht kannte, würde man denken, er wäre eine Art Diener oder so. Kana blickte Cloudy erst einmal in die Augen. Sag es ihr selbst. Ich werde es garantiert nicht für dich übernehmen.
Sebi blickte sie nun an. Ich bin ein Vampir. Er sagte es mit solch einem Ernst in seiner Stimme, als das man niemals an seinen Worten hätte zweifeln können.

Lass mich raten, du denkst, ich wäre auch einer, habe ich recht? Nur leider liegst du da mit deiner Annahme nicht ganz richtig. Ich bin kein Vampir. Aber ich bin auch kein Mensch. Und mein eigentlicher Name ist nicht Kana Otobai, sondern Kosaten Seihin. Ich bin ein Kreuzungsprodukt. Sie blickte Cloudy in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyMo Jan 14, 2013 11:43 am

Cloudy schluckte. Plöztlich fühlte sich ihr Kopf an, als würde er platzen. Sie schrie auf und viel in Ohnmacht und aufeinmal saß auf ihr eine Junge Frau.

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Female10

Endlich konnte ich mal raus Sie sah Kana und dann Sebi an. Sebastian? fragte sie ungläubig und ging auf ihn zu. (Sie ist seine alte Frau..also..sie ist während einer Schlacht gegen die Hunter gestorben.)
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 10:55 am

Ungläubig sahen beide nun zu der Frau, welche plötzlich aufgetaucht war. L-Lylia?! Bist du das wirklich? W-was machst du- Wie bist du-? Ich dachte du wärst tot.

Klärt mich hier vielleicht mal jemand auf?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 11:06 am

Du hast mir so gefehlt wisperte sie und küsste ihn. Dann wand sie sich zu Kana. Ich bin Lylia, Königin der Dämonen. Vor 170 Jahren, wurde ich von Exorzisten in den Körper dieses Mädchen gebannt. Aber es wird etwas geschehn, ich brauch meinen Körper wieder aber es ist erstmalwichtig..naja.. sie sah zu Cloudy dann wieder zu den beiden. Entweder sie wird bald gebissen oder sie ist spätestens in 2 Monaten Tod, der Krebs greift sie immer stärker an und zert an ihr Mit diesen Worten löste sie sich auf und Cloudy öffnete langsam die Augen. W-was ist passiert? fragte sie verwirrt.


Andy sah aus dem Fenster Ihr seid doch nicht tod, Königin Lylia murmelte er leise. Hey, Jake, findest du Cloudy irgendwie komisch also nicht negativ..sondern..anders? fragte er Jake und sah ihm in die Augen. Ashley kam zurück und legte sich gleich schlafen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 11:39 am

Sebi entgegnete den Kuss. Du mir auch...
Kana nickte verstehend. Ist gut. Eigentlich wollte ich nicht, dass es soweit kommt, aber sie hat recht, es bleibt nur noch wenig Zeit... Sie sah zu Sebi und nickte ihm zu, sie wusste, er würde es verstehen, was er auch tat.
Cloudy war nun wieder wach und Sebi trat auf sie zu. Ohne ein Wort umschlang sein einer Arm ihre Hüfte und zog sie zu sich hoch. Die andere Hand, legte sich in ihren Nacken und sorgte dafür, dass sie ihren Kopf in diesen legte. Zunächst küsste er sie noch einmal, dann noch einmal auf den Hals...und im nächsten Moment durchdrangen seine Reißzähne ihre weiche Haut und er biss zu...
Du wirst in den nächsten Minuten wahrscheinlich starke Schmerzen verspühren, vielleicht wirst du sogar dein Bewusstsein verlieren, aber danach wird es dir besser gehen, versprochen. Mit einem warmen Lächeln blickte Kana ihre Freundin an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 11:48 am

Cloudy schrie vor schmerz und versuchte sich zu befreien. Sie war kurz davor in Ohnmacht zu fallen doch sie blieb stark und verscuhte erneut Sebis Körper von sich zu stoßen. Doch sie spürte wie ihr die Kraft genommen wurde, mit jdem weiterem Schluck Sebis wurde sie schwächer bis sie tot zusammenklapte. Doch keine Minute später schlug sie ihre Augen auf die gift grün leuchteten. W-was...? fragte sie verstört.


Andy sah gebannt auf den Tourbus von Kana udn den anderen, Eben war jemand gestorben...aber er spürte keine Seele..Nein keuchte er und seine Augen färbten sich schwarz. Jake, hol sie daraus und bring sie her! befahl er nun Jake.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 12:18 pm

In der Zeit, während Sebi Cloudy verwandelt hatte, war Kana in die Küche gegangen und hatte sich ein Messer und ein Glas genommen. Sie schnitt sich selbst in die Hand und lies das Blut in das Glas laufen.
Du bist nun eine von ihnen. Kana kam mit einer verbundenen Hand und dem Glas voller Blut wieder zurück ins Zimmer. Hier, trink das. Damit kommst du etwas zu kräften und du bist für mich jederzeit erreichbar. Natürlich gilt das selbe auch für mich. Sie reichte Cloudy das Glas.

Jake sprang auf, noch ehe Andy aufgehört hatte zu reden.

Kana merkte, dass jemand kam und im nächsten Moment stand sie auch schon draußen, vor der Tür des Busses, welche wieder geschlossen war. Sieh zu, dass sie das Glas trinkt und geb auf sie acht! Verstanden!
Hab ich mir doch gedacht, dass du auch eine dieser maden bist. Tut mir leid, aber ich werde nicht zu lassen, dass du ihr zu nahe kommst, auch wenn ihr der selben Art nun abstammt.
Lass mich vorbei. Jake sah sie ernst an. Bist du taub oder hast du nicht zugehört? Du kommst hier nicht rein.
Dann eben auf die Art...! Er wollte sie attackieren, jedoch parrierte sie den Schlag. W-wie konnte sie den Angriff abwehren?! Ist sie etwas auch ein- Nein.. Aber sie ist definitiv nicht menschlich, so viel ist sicher... Sie nutze seine Verwirrung aus und verpasste ihm erst einmal einen saftigen Punch in den Magen, woraufhin er um die 4 Meter nach hinten geschleudert wurde und auf dem Boden landete. Der Schlag war echt nicht ohne... Was bist du?
Glaubst du wirklich, ich würde dir das auf die Nase binden?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 12:27 pm

Cloudy sah das Glas an. Dann sah sie auf den Boden, Andy bemerkte die Unruhe >>Immer muss man alles selber machen<< dachte er sich genervt und lief nach drausen. Andy packte kurzerhand Kana an den Haare und schmetterte ihren Schädel gegen den nächstbesten Stein. Kana würde nicht mehr in der nächsten Stunde auffwachen. Angepisst sah er zu Jake, bevor er in den Bus ging. Willst du sie mir freiwillig geben oder muss ich sauer werden? fragte er Sebastian gelassen und staarte erst Cloudy dann Sebi an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 12:36 pm

Sebi reagierte schnell, nahm das Blut aus dem Glas in den Mund und flöste es Cloudy mit einer Art Kuss ein. Dann wischte er sich die Restbestände von seinen Lippen und sah wieder zu Andy. Kana, was ist da bei dir los, antworte!
Sorry Kumpel, aber ich kann, darf und werde sie dir nicht überlassen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 12:45 pm

Andy grinste. Du bist anscheinen echt ihr schoshünchen..mir geht es nicht um diese wiederwertige bluttrinkende Schlampe, mir geht es um Lylia meinte er scharf und mschte einen schritt und stan vor Sebi. Also? Obwohl ich weiss was er packte Sebi und hielt ihn eisern fest. JAKE! Schnapp sie dir!, rief er nach drausen.

Cloudy sah geschockt zu den beiden. Sie war verwirrt, worüber redeten die beiden, wer ist Lylia ? Und als Andy rief, wusste sie das sie was tun musste. Sie sprang aus einem offenem Fenster und rannte in den Wald. Sie war zwar niht mehr so lahm wie ein Mensch, für einen Vampir aber so lahm wie eine Schnecke.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 12:56 pm

Natürlich versuchte Sebi sich zu befreien, nur leider zwecklos... Kana, wo bleibst du?!
Natürlich waren Cloudys Kräfte noch nicht vollständig erwacht, doch das würde sich im laufe der nächsten Tage ändern. Aber das nützte ihr im Moment auch nichts...
Denn Jake hatte sie schon im nächsten Moment eingeholt und packte sie am Unterarm. Dann warf er sie sich über die Schulter und lies sie erst in ihrem Tourbus wieder runter.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 1:08 pm

Andy packte kurzerhand Sebi an den Haaren und donnerte ihn gegen die Wand. Dann ging er zurück und sah Cloudy feindlich an. Cloudy schlcukte und sah sih nach einem Fluchtweg um. Vergiss esmeinte Andy und öffnete einen Schrank in dem ein Sarg stand. Er packte sie am Arm und pinnte sie mit Messern an den Sarg. Cloudy spürte wie ihr Geist sich teilte. Sie schrie einmal auf und dann war es vorbei. >>Morgen hol ich euch raus, meine Königin<<, dachte er sich und sha zum Sarg. Er sah zu Jake. Kümmer du dich um sie, ich will ncht das Sebastian über sie herscht, mir ist es egal wie aber mach das du ihr Meister bist mit diesen Worten verschwand er.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 1:27 pm

Jake nickte. Dann trat er auf Cloudy zu und hob ihr Kinn an. Sie roch nach ihm... Das gefiel ihm nicht und so biss er sie genau an die Stelle, an welcher sie von Sebi gebissen wurde, und er begann, ihr immer mehr die Seele auszusaugen...

Nachdem dies geschehen war, machte er sie von dem Sarg los und trug sie zu sich ins Zimmer, wo er sie auf seinem Bett ablegte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 1:33 pm

Cloudy lag zitternd auf dem Bett. Wa...warum hast du mich nochmal gebissen? Sie sah Jake leicht verängstigt an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 1:37 pm

Er sah ihr in die Augen. Weil ich nicht wollte, dass du ihm gehörst. Er setzte sich an den Rand des Bettes.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: