Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptyMi Jan 09, 2013 8:17 am

Ash setze sie auf die Couch und reichte ihr ein Handtuch.



"Was guckst du so panisch?", fragte sie und wurde noch wütender. Wieder riss sie mit ihren Fingernägeln die Wunden auf. "Es war dir davor auch egal was ich machte!"
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptyMi Jan 09, 2013 9:20 am

Sie sah zu ihm hoch, wie er da so mit nassen Haaren vor ihr stand. Vereinzelte Strähnen hingen ihm ins Gesicht und unter der ärmellosen Weste, trug er mal wieder kein Shirt. Und so hatte man nun die beste Sicht auf jeden einzelnen Wassertropfen, welcher sich seinen Weg immer weiter über deinen Body suchte.
Kana nahm das Handtuch entgegen, jedoch benutzte sie es nicht selbst, denn mitlerweile kam sie wieder zu ihrem alten 'ich' zurück. Sie packte Ash und mit einer Drehung saß er auf der Couch und sie stand vor ihm und begann ihm die Haare trocken zu rubbeln. Mit so langen Haaren, biste in Null komma nichts krank, du Struwwelpeter!


Nun konnte er nicht mehr, wenn er seine Kontaklinsen nicht drinn gehabt hätte, dann würden seine Augen nicht mehr nur glühen, sondern leuchten! Er pinnte sie an die Badezimmer Wand, mit beiden Armen über dem Kopf.


Plötzlich schreckte Kana hoch, sie wusste, dass gerade etwas passierte und sie hatte schon eine böse Vorahnung. Ihre Augen waren geweitet und ihr Kopf schnellte zum nächst besten Fenster und dann zur Tür. Ohne ein Wort stürmte sie aus dem Bus, mit direktem Kurs auf ihren eigenen.


Sebi konnte sich nicht mehr beherschen. Seine Lippen gingen zu ihrem mit Blut überströmten Arm und er leckte einmal quer darüber. Anschließend glitt seine Zunge über seine eigenen Lippen. Oh man schmeckte ihr Blut köstlich. Er wollte mehr!!


Kana kam in den Bus gestürmt, krallte sich ihren Schläger, welcher noch im Eingangsbereich war, im Vorbeirennen, holte noch während des Laufens mit dem Schläger aus und im nächsten Moment war sie im Bad und Der Schläger hatte erst einmal ein extrem hartes Zusammentreffen mit Sebis Schädel, welcher gerade zum Biss ansetzen wollte. In ihrem Blick lagen Wut, Zorn, Verachtung und Erleichterung. Gerade noch rechtzeitig... Jetzt bemerkte sie die riesige Blutlache auf dem Boden. Ihr Blick folgte dieser und Schluss endlich blieb er bei Cloudy stehen. Sofort lies sie ihren Schläger fallen, da Cloudy nach dem Blutverlusst, wahrscheinlich bald zusammen brechen würde. Kana ging zu ihr rüber und sah sich erstmal den Arm an. Kein Wunder das er ausgetickt ist... Sie schulterte Cloudy, griff sich den Verbandskasten und lief mit ihr ins Wohnzimmer. Dort wurde sie auf's Sofa verfrachtet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptyMi Jan 09, 2013 9:28 am

"Lass mich", meinte Cloudy udn stand auf, allerdings wurde ihr schwindelig und sie fiel wieder zurück auf die Clouch. Und dann wurde alles schwarz.



Ash wunderte sich wohin sie gegangen sei, blieb aber auf der Couch sitzen und fing an zu zocken.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptyMi Jan 09, 2013 10:59 am

Fuck! Schnell verband sie die Wunde und löste bereits eine bestimmte Menge Salz in Wasser um eine Infusion zu bekommen, welche vorrübergehend als Blutersatz dienen musste. Sie wusste nämlich, dass Cloudy sofort aus dem Krankenhaus abhauen würde, sobald sich die Gelegenheit dazu bieten würde und wenn sie sie hier versorgte, musste sie nicht auch noch doppelt auf sie aufpassen.
Bald hatte sie die Blutung gestillt und den Arm fachgerecht versorgt. Da hat sich das Jahre lange Training also doch gelohnt.
Kana stand vom Boden neben der Couch auf, auf welcher Cloudy nun lag, und sah zu ihr hinunter. Anschließend ging sie ins Bad, wo Sebi saß und sich den Kopf hielt. Hättest auch wieder nicht SO fest zuschlagen müssen.... Sie sah ihn drohend an. Eigentlich hätte ich jetzt das Recht, dich hier und sofort zu zermatschen, also halt lieber deine Klappe! A-aber ich ko- Ich weiß. Das ist auch der einzige Grund weshalb ich dich nicht gleich auseinander genommen habe... Und jetz mach die Sauerei hier weg...! Sie drehte sich um und verlies das Bad wieder, während sich Sebi daran machte, dieses zu säubern.
Kana ging zurück ins Wohnzimmer und holte Cloudy erst einmal einen feuchten Lappen und eine Schüssel kühles Wasser. Sie tauchte den Lappen ins Wasser und legte ihn Cloudy auf die Stirn, während sie neben der Couch kniete.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptyMi Jan 09, 2013 12:15 pm

Cloudy regte sich nicht.




Ash stand auf und lief in den Wald und dann in die Stadt..er hatte hunger.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 11:47 am

Irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl... Irgendwas würde passieren, irgendjemand würde gebissen werden, jedoch konnte sie ihre Freundin jetzt nicht im Stich lassen. Und so, tauchte sie den lappen nocheinmal in die Wasserschale, fring ihn aus und legte ihn ihr wieder auf die Stirn.


So, alles sauber... Sie nickte nur, als Zeichen das sie es verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 11:52 am

Langsam öffnete Cloudy die Augen.."Wo bin ich?", fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:03 pm

Kana atmete erleichtert auf. Du liegst auf der Couch in unserem Bus. Sie strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:04 pm

Warum? Verwirrt sich Cloudy um. Was ist passiert?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:11 pm

Du hast sehr viel Blut verloren und dabei das Bewusstsein verloren. Ich hab dich dann auf die Couch gebracht und ersteinmal die Blutung gestoppt. Sie erklärte ihr alles in einem sachlichen Ton und dennoch hatte sie diese Erleichterung in ihrem Blick.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:13 pm

Traurig sah Cloudy auf den Boden. Ich bin wieder ausgerastet oder?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:21 pm

Sie lächelte ihre Freundin an. Mach dir darüber keine Gedanken. Du solltest dich jetzt erst einmal ausruhen. Kana stand auf. Hast du Hunger? Soll ich dir eine Suppe machen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:23 pm

Cloudy schüttelte den Kopf. Wo ist Sebi?
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:25 pm

Ich bin hier... Er stand in einer Ecke des Zimmers und trat nun aus deren Schatten heraus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:28 pm

Tränen sammelten sich in ihren Augen. Sie sprang auf und rannte zu ihm und umarmte ihn weinend. Es tut mir leid! schluchzte sie und schüttelte sich vor Heulkrämpfen.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:34 pm

Du solltest dich noch nicht so viel bewegen, noch hat sich dein Blut nich vollständig regeneriert und es könnte sein, dass du vielleicht nochmal zusammenklappst. Kana blickte zu ihnen. Sebi legte seine Arme um sie. Ich habe noch etwas zu erledigen Sebi. Ich hoffe ich kann mich wieder auf dich verlassen. Wenn etwas ist, du weißt, wie du mich erreichen kannst.
Sebi wusste genau wovon sie sprach und nickte ihr zu. Und du weißt wie du mich erreichen kannst.
Mit diesen Worten und einem Nicken verlies sie den Bus und begab sich in Richtung Stadt. Sie hatte das Gefühl, dass dort irgendetwas passieren würde...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:38 pm

Cloudy weinte noch immer und drückte sich an Sebi. Es tut mir so leid..bitte verzeih mir flehte sie.



Vorsichtig legte Ash die tote Frau aufs Bett und sah sich nochmal um. Niergends spuren. Er sprang aus dem Fenster auf ein Vordach und kam aus einer Seitengasse und schlenderte nun durch die Stadt.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:46 pm

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen... Er streichelte ihr über das Haar und hielt sie noch immer in seinen Armen.


Sie spührte, wie die Presänz einer frau verschwand und lief schleunigst zu dem Ort, wo sie verschwunden war. Sie sah das offene Fenster und wusste, dass dort einer von ihnen gewesen sein musste... Es wäre reine Zeitverschwendung gewesen, nach Hinweisen zu suchen und so, begab sie sich auf die Fährte des Übeltäters.
Sie roch das untote Fleisch...und das frische Blut... Ihre Schritte waren schneller als gewöhnlich und sie musste sich bemühen, die Fährte nicht zu verlieren.Bei so vielen Menschen war das nicht gerade einfach... Vorallem die Menga an Konzentration, welche sie dafür aufbringen musste.
DA! War das nicht Ashley gewesen? Egal...ich bin wegen etwas anderem hier... Eine halbe Stunde lief sie nun durch die Stadt, jedoch war es so, als ob sie Ash verfolgen würde und da dämmerte es ihr...!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:50 pm

Sie hörte noch Sebis Worte leise, doch dann wurde wieder alles schwarz.



Ash spürte das ihn jemand verfolgte lies sich aber nochts anmerken. Er ging in eine kleine Bar, nur um kurz darauf umbemerkt auf deren Dachrinne zu stehen und sich umzusehn. >>Kana?<<, fragte er sich gedanklich als er sie sah und folgte ihr mit blicken.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 12:58 pm

Sebi hielt sie fest und legte sie wieder auf die Couch. Sie ist wieder umgekippt, was soll ich tun?

Das selbe wir ich vorhin, bleib bei ihr und befeuchte das Tuch immer wieder, welches auf ihrer Stirn lag.
Sie schüttelte kurz den Kopf und lief weiter.
Sie blieb ca. 20 Meter vor der Bar stehen und rührte sich nicht mehr. Dann hob sie ihren Blick und sah Ashley mit ihren stechend gelben Augen genau in die seinen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 1:00 pm

Ashley musste grinsen. >>Die Jagd hat begonnen<< Er rannte los und war wenige Augenblicke im Wald auf einem hohem Baum stehend und wartete.


Cloudy griff nach Sebis Hand.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 1:04 pm

Sie reagierte sofort und war direkt hinter ihm, so hatte er anscheinend nicht gleich realisiert, dass sie direkt hinter ihm stand. Abhauen ist zwecklos. Ihre Stimme hätte Wasserdampf sofort gefrieren lassen können und mit einer Bewegung schleuderte sie Ash auch schon gegen den nächsten Baum.


Sebi lächelte und tat, das Kana gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 1:07 pm

Ash tat der zusammenstoß mit dem Baum nicht weh. Er packte sie am Hals und donnerte sie an einen Baum. Er hob sie o ho das sie gut 10 cm über dem Boden schwbte, das einzige was sie hielt wa Ashs Hand. Warum kannst du mich nicht in ruhe lassen? Ihr Hunter geht mir derbst auf den Zeiger meinte er angepisst und sah sie mit seinen glühemdem grünen Augen an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 1:15 pm

Sie lächelte lediglich und sah ihm in die Augen. Anstatt auf seine frage einzugehen, stellte sie lieber selbst eine. Es gibt noch mehr von euch in der Band, habe ich recht?
Sebi, ich hab einen. Es ist Ash, komm her! Wir sind am Waldstück, welches ans Satdtzentrum grenzt.


Sebi strich ihr noch eine trähne aus dem Gesicht, ehe er sich erhob und los lief.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 1:18 pm

Ash antwortete nicht. Er merkte das jemand kam. Verzeiht meine liebste aber ich muss los, mit diesen Worten lies er sie los und sprang im Zick Zack auf den Bäumen durch den Wald.



Andy ging zu Jake. Hast du vorhin auch das Blut gerochen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: