Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 1:05 pm

"Hast du was gesagt?", fragte Ash dann und sah Kana gelangweilt an.


"Kana..beruihg dich", meinte Cloudy dann. Und war schon bereit aufzustehen, nur für alle Fälle.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 1:41 pm

Die Ader an ihrem Kopf schwoll immer mehr an und im nächsten Moment stand sie auch schon und wollte ihm eine verpassen. Jedoch stoppte sie, als sie Cloudys Stimme hörte. Noch immer blickte sie Ash mit schon fast Hass erfülltem Gesicht an, welchen sie bereits am Kragen gepackt hatte, und lies ihre Faust und ihn wieder sinken. nachdem sie ihn dann wieder losgelassen hatte, waren ihre Hände immernoch zu Fäusten geballt. Mitlerweile begannen auch schon die anderen Passagiere zu schauen und sie blickte in die Menge. Was glotzt ihr Pisser so bescheuert?! Tsk..!! Damit machte sie auf dem Absatz kehrt und steuerte die Boardtoilette an, jedoch nicht ohne ihre Faus mit voller Wucht gegen einen leeren sitz donnern zu lassen, dessen Pollster anschließend ein riesiges Loch zierte und man von der Seite deutlich die hinterbliebene Beule im Kunststoff sehen konnte.


Jake drehjte sich noch einmal kurz um, als er den Aufprall von ihrer Faust auf dem Sitz hörte und staunte nich schlecht. Ich glaube deine Nase wäre das kleinste Problem gewesen, wenn sie dir wirklich eine verpasst hätte...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 1:52 pm

Cloudy sah ihr besorgt hinterher. Sie stand auf und überlegte kurz. Dann lief sie Kana hinterher. "Kana?", fragte sie, nachdem sie an die Tür geklopft hatte.




"Oh mann..das wird was.", meinte Ben. Dann stand auch er auf und ging rüber zu Sebi. "Ich glaub Cloudy hats wieder erwischt...liebst du sie noch?", fragte er udn sah seinen Kumpel ernst an.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 2:16 pm

Zu nächst kam kein Muks aus der Toilette, dann hörte man ein Spühlen und im nächsten Moment trat Kana wieder heraus. Was ist? Ihr Gesicht verriet, dass sie immernoch auf 180 war...


Sebi sah zur Seite. Ja...aber ich weiß, dass es wieder nur in einem Disaster enden wird..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 2:34 pm

Cloudy senkte den Kopf."..ich..es tut mir leid", meinte sie leise und ging wieder zurück.


"Heult sie sich die Augen aus?", meinte Ash zu Cloudy leicht belustigt. Und schneller als er reagieren konnte, hatte sie ihm eine mit der Faust verpasst, man hörte es knacken und sie wusste das die Nase nicht mehr ganz gerade war. "Halts Maul" meinte sie gefährlich zu ihm. "Willst du dich wirklich mit mir anlegen?", meinte Ash nun seinerseits dunkel. Cloudy zuckte innerlich zusammen. "Wenn du weiterhin dein Maul soweit aufreist..dann....JA!", meinte Cloudy ernst. Doch aufeinmal krachte es und alles war dunkel. Cloudy wurde sofort panisch und fing an zu zittern was man nicht sah, da die notbeleuchtung dafür nicht ausreichte. Troztdem nahm sie all iren mut zusammen und lief zu Kana und nahm ihre Hand in ihre.


"Scheisse was war das?", fragte Ben. Da ertönte die Stimme des Piloten: "Wir sind in ein Unwttergeflogen, bitte bleiben sie ruhig."
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 3:00 pm

Kana kam kurz ins Schwanken, als es plötzlich einen Ruck durchs Flugzeug tat. Sie sakte auf die Knie und ihre Augen bekamen einen panischen Ausdruck und sie starrte auf den Boden. Bis Cloudy kam und ihre Hand nahm. Wortlos folgte sie ihr. Bald schon waren sie an dem demulierten Sitz vorbei und wieder bei den anderen. Kana war nun ganz ruhig und wirkte so wie immer, jedoch sah das in ihrem Innern ganz anders aus. Sie hatte Fliegen schon immer gehasst. Und dann auch noch sowas... Toll... Da gab es wieder einen Ruck und Kana lies Cloudys Hand los, fiel nach vorne, stolperte über etwas, das auf dem Boden lag und landete direkt auf Ashley...


Sebi sprang fast schon auf, als es den Ruck tat um Cloudy fest zu halten, sodass sie nicht fiel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 3:07 pm

Ashley bugsierte sie schnell auf einen Sitz und shcnallte sie, sodass sie nct durchs Flugzeug purzeln konnte.


Den nächsten Ruck gabs und Ban landete auf Sebi, der dadurch nicht mehr Cloudy festhalten konnte. Ein weiterer Ruck und Cloudy fiel auf einer seitenstüze von dem Sitz neben Jakes und landete auf ihrer Brust. Sie sties einen Schmerzensschrei aus. Iht tat der Tumor heute schon die ganze Zeit aber sie hatte es niemanden gesagt aber das war brutalst bis aufs letzte. Ash hielt Kana am Arm fest, sodass sie nciht zu Cloudy gehen konnte, sondern brav sitzen blieb.


"Ich.Hasse.Fliegen", meinte CC nur entnervt.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 3:17 pm

Von jetzt auf gleich schnallte sich Kana wieder ab, als sie Cloudys Schrei hörte.


Jake, welcher direkt neben Cloudy saß, stützte sie sofort auf. Ist alles in Ordnung?! Was ist passiert!? Irgendwie wusste er nicht genau, was er denn jetzt machen sollte und so zog er sie erst einmal zu sich, sodass sie nicht nochmehr herum fallen konnte.


Lass mich los, Sackgesicht!
Kana keifte Ash an, obwohl sie in soclh einer scheiß Situation war, verpasste seiner Hand einen schönen hieb, sodass sich diese gleich öfnete, auf Grund des Schmerzes, und sie sprang aus dem Sitz und wollte sofort zu Cloudy, doch plötzlich flogen sie genau in eine Turbolenz, weshalb das Flugzeug stark ruckel- und wakelte. Die nicht flugtaugliche Kana ging natürlich sofort wieder auf die Knie und hielt sich mit zittriger Hand an dem nächstmöglichen fest.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 3:23 pm

Cloudy wimmerte leise und atmete schwer. Für sie fühlte es sich an als ob sich ihr ganzer Brustkorb verkleinert hätte.



Ben sprang auf und nahm Kana,die sich an einen Sitz geklammert hatte auf die Arme. Dann sah er zu Sebi , so nach dem Motto: geh zu ihr, du weisst was los ist..Jake ist ahnungslos
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 3:41 pm

Kana krallte sich fast schon in Bens Hemd. Ihr ganzer Körper zitterte. Ich muss zu Cloudy..!


Sebi wartete nicht einmal auf Bens blick, denn dieser war bereits aufgesprungen und zu ihr geeilt. Gib sie mir. Bei Jake, nahm er Cloudy ihm einfach ab, ohne auf seine Reaktion zu warten. Schhh... Beruhig dich... Atme... Langsam...ein und aus.. Komm runter... Sebi saß mitlerweile wieder auf seinem Platz. Dabei wusste er ja selbst nicht genau, was eigentlich zu tun war. Schließlich hatte er es ja selbst erst vorhin erfahren, dass sie Krebs hatte...


Lass mich runter...! I-ich muss ihr helfen!
Sie versuchte sich aus Bens Armen zu befreien.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 3:54 pm

"Shhh...ganz ruhig Kana, Sebi ist bei ihr, keine Sorge alles ist okay" meinte Ben und streichelte ihr beruihgend über den Rücken.

Cloudy beruihgte sich wieder und atmete noch einmal tief ein, ehe sie von Sebi aufstand und zu Ben und Kana ging. Doch auf dem Weg dorthin, sackte das Flugzeug plötzlich gut 2 meter ab. Cloudy ging in die Knie und hielt sich an einem Sitz fest. Auf einmal hörten sie einen Schuss. Cloudy sah erschrocken hoch und erstarrte als eine Leiche 10 meter vor ihr auf dem Boden landete. Jemand brüllte etwas aber man konnte es hinten nicht verstehn. Cloudy zitterte am ganzen Körper. Andy bekam davon ga nix mit, der war eingeschlafen und aus seinen Kopfhörern drönte Metal.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 4:41 pm

Aber er weiß nicht wo die Medikamente sind... Sie versuchte weiterhin von ihm weg zu kommen. Zumindest bis sie den Schuss hörte und unweigerlich zusammenzuckte und ihren Kopf an Bens Schulter vergrub. Dann sah sie wieder auf. W-war das...a-ein Schuss..?


Sebi war aufgesprungen und zu Cloudy geeilt, als das Flugzeug absackte. Er war gerade bei ihr angekommen, als es den Schuss tat und er hielt inne.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2013 4:58 pm

"Shh..", meinte Ben und konzentrierte sich. Der Typ mit der Waffe sah sich um und man hörte Schritte. Cloudy schloss die Augen um sich zu konzentrieren, doch das war der Fehler. Sie spürte wie sie an den Haaren gepackt wurde und hochgezogen wurde. Sie versuchte sich zu befrein bis de rKerl der sie festhielt, seine waffe auf Sebi richtete. "Eine Falsche Bewebung, udn er ist tot", meinte er drohend. Cloudy schloss die Augen und holte Luft, dann schlug sie die Augen auf und mit einer Blitzschnellen Bewegung hatte SIE aufeinmal die Knarre udn zielte mit ihr auf den Typen. "Ruhig bleiben oder ein unglück geschieht", meinte sie drohend und entsicherte dir Waffe. Der Kerl wimmerte. Sie ging auf ihn zu und nockte ihn aus. Dann standen zwei großgebaute Männer auf und "kümmerten" sich um ihn. Schnell entsüpannte sich die Stimmung wieder. Cloudy sackte erschöpft zu Boden und schüttelte den Kopf. "Alles okay bei euch?" fragte sie dann und ging zu Sebi. "Alles okay?", fragte sie besorgt und strich ihm sanft über die Wange.Fehler. Sie spürte ihr verlangen nach ihm..wie sehr sie sich nach ihm sehnte. Ben lies Kana nicht los und beruihgte sie indem er leise vor sich hinsummte. Jinxx hockte sich zu CC und beide sagten kein Wort.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 1:15 am

Nach und nach fiel ihr Wiederstand Ben gegenüber und sie wurde wieder ruhiger. Kana lehnte ihren Kopf an seine Brust. Danke... [<- geflüstert]

Sebi sah zu Cloudy und lächelte. Ja, alles bestens. Dann wuschelte er ihr durchs Haar, so wie sonst auch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 10:11 am

"Kein Problem", flüsterte Ben zurück und lächelte sie an.


"Sebi..", fing Cloudy an brach aber ab und zog ihn mit noch weiter nach hinten, honter einen Schrank wo sie niemand sehne konnte. Dann nahm sie all ihren Must zusammen und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 10:49 am

Darf ich jetzt wieder runter? Nun blickte Kana wieder mit dem allseits bekannten, mega gelangweilten Gesicht zu ihrem Kumpel hoch.


Sebi lies sich von ihr mitziehen und ehe er sich versah, lagen auch schon ihre Lippen auf seinen. Er wusste, dass es wieder so enden würde wie die Male davor, doch das war ihm im Moment egal. Also erwiederte er ihren Kuss und zog sie näher zu sich.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySa Jan 05, 2013 10:53 am

"Klar", meinte Ben und lies sie los.



Cloudy griff in Sebis Haare küsste ihn stürmischer. Gott wie sie dieses Gefühl vermisst hatte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 10:27 am

Kana stand auf, klopfte sich die Hose kurz ab, ehe sie auf die am Boden liegenden Typen zu ging, welche Cloudy vorher ausgenockt hatte. Sie zog ein paar Kabelbinder, welche sie, warum auch immer, immer dabei hatte, aus ihrer hinteren Hosentasche und Band deren Hände und Füße alle zusammen. Aber wirkliche ALLE. Anschließend schaffte sie sie in irgend eine Ecke, wo sie nicht weiter auffielen und nicht störten. Beim Piloten schien wieder alles ok zu sein, da die Maschine nun wieder recht gerade flog.
Gleich darauf kam sie auch wieder in den Passagier bereich und setzte sich wieder auf ihren Platz. Dann wollte sie sichh vergewissern, wie es Cloudy denn jetzt ging, doch sie konnte sie nicht entdecken....genau so wenig wie Sebi!


Sebi erwiederte den stürmischen Kuss, ehe er sich von ihr löste und anfing, an ihrem Ohr zu knabbern, nur um kurz darauf sich zu ihrem Hals durch zu küssen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 10:34 am

Ben hörte Musik und bemerkte nicht das 3 fehlten.




Cloudy keuchte leise. Ihr Hals war sensibel aber das veranlagte sie dazu ihren Hals ihm noch weiter entgegen zu strecken.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 11:06 am

Sie hatte eine üble Vorahnung, sprang aus ihrem Sitz und begann das Flugzeug nach Cloudy abzusuchen.


Sebi küsste sie bis hinunter zu ihrer Schulter und dann wieder zurück zu ihrem Hals. Es war schon etwas länger her, dass er mal was zum beißen hatte... Es war schwer für ihn zu widerstehen... Bis es dann doch nicht mehr ging. Er küsste ihren Hals noch einmal, dann öffnete er seine Kiefer und seine Zähne blitzten auf und im nächsten Moment hatte er eine Faust im Gesicht und landete an der nächsten Wand, oder eher im nächsten Schrank...

-kurz davor bis Gegenwart-

Kana durchsuchte das Flugzeug von vorne bis hinten, bis sie die beiden dann doch gefunden hatte. Sie sah Sebis Zähne und wie er gerade zubeißen wollte... Elender Blutsauger!!!! [<-gedacht] Sie holte aus und schon schoss ihre Faust in sein Gesicht, sodass er erst einmal wegfetzte. Sein Glück, dass sie nicht mit voller Wucht zu geschlagen hatte, auch wenn ihn dass nicht wirklich gekümmert hätte. Es hätte im ersten Moment zwar ziemlich weh getan, aber mehr als ein gebrocheneer Kiefer sollte nich sein und dieser würde auch bald wieder verheilen....

Sebi hielt sich den Kopf, doch ehe er auch nur aufschauen konnte, hatte Kana ihn auch schon am Kragen gepackt und zog ihn zu sich hoch, blickte ihm voller Wut und Hass in die Augen und ihre Stimme klang bedrohlicher als alles was man sich vorstellen konnte. Pass bloß auf! Du hast es lediglich unserer Vereinbarung zu verdanken, dass du noch am Leben bist und gerade eben hättest du sie fast gebrochen...! Halt dich ja zurück und ich schwöre dir, komm ihr auch nur einmal noch zu nahe, verarbeite ich dich gleich zu Hackfleisch und verspeiße dich zum Frühstück! Sie sah ihm noch einmal drohend in die Augen und lies ihn dann prompt fallen. Nun stand sie über ihm und sah zu ihm hinuter. Vergiss nicht mit wem du dich hier anlegst, elender Blutegel!
Nun wandte sie sich zu Cloudy, schnappte sich ihr Handgelenk und zog sie mit zu ihren Plätzen. Zum Glück hatte Kana so leise gesprochen, dass Cloudy das alles nicht hören konnte.

Sebi stand auf und rieb sich erst einmal den Kopf. Das Problem war, dass er ganz zu Beginn bereits gegen Kana angetreten war und jetzt eigentlich längst tot wäre, wenn sie nicht diese Vereinbarung getroffen hätte...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 11:15 am

Ben horchte auf >Blutsauger? Wer hat das Gedacht?<, fragte er sich in Gedanken und nahm seine Kopfhörer ab.



"Was sollte das?", fragte Cloudy verwirrt.


Jinxx sah zu Cloudy und auch er bekam hunger..er ash und jale waren vampire. Er und Ash waren Jagen gegangen aber Jake hat seit 3 tagen kein Blut mehr gehabt. Und irgendwie war Cloudy betörend.

Ash sah Kanari an. Er hatte eben das spektakel mitbekommen und konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.

"meine damen und herren, in minuten landen wir", ertönte die stimme des piloten.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 11:45 am

Was das sollte?!! Sie drehte sich reflexartig zu ihr um. Du wärst gerade eben fast schon zum 17-ten Mal auf dieses kleinkarrierte Schwanzgesicht hereingefallen!!! Wenn mir dieser Wurm von einem Blutegel heute noch einmal ungestört unter die Augen kommt, dann verarbeite ich ihn zu Hackfleisch, noch bevor er mir seine Fangzähnchen zeigen kann!!! Sie drehte sich um und schmiss die Hände in die Luft. Aber NEIN! Ich hab ja ganz vergessen, dass es der Dame anscheinend Spaß macht, Wochenlang deprimiert in einer Ecke zu hocken und sich die Augen wegen ein und des selben Kerls auszuheulen, nur weil er es einfach nich gebacken bekommt, mal keine andere Tussi zu knallen!! Das hätte sie jetzt vielleicht nicht mit ihrem lauten Organ in voller Lautstärke heraus brüllen müssen, aber sie war gerade auf 280! Dann lies sie die Arme wieder sinken. Kurz war Ruhe, ehe sie sich dann zu ihr umdrehte und sie einfach nur ausdruckslos ansah. Nun wartete sie ihre Reaktion ab, obwohl sie eigentlich schon wusste, wie sie wahrscheinlich reagieren würde...


Sebi blieb noch am Eingang zum Passagierbereich, da er Kana heute nun wirklich nicht mehr über den Weg laufen wollte...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 11:52 am

Cloudy reichte es und haute Kana voll eine rein. "Sei DU mal verliebt anstatt nur mit deinen schimpfwörtern um dich zu werfen", zischte sie und setzte sich neben Jake. Der einzig freie Platz und holte ihre Kopfhörer und lies sich die Ohren von Asking Alexandria zuscreamen.


Ben klappte die Kinnlatte runter und Ash grinste noch breiter. Jinxx sah zu Jake, dessen Augen anfingen smaragd zu leuchten.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 12:13 pm

Wie sie es sich gedacht hatte, bekam sie von Cloudy eine reingehauen. Ihr Gesicht flog etwas zus Seite, jedoch hatte sie nicht einmal mit der Wimper gezuckt. Für ihre Verhältnisse, war dieser Schlag höchstens ein Lufstößchen, jedoch zog es ihr den Hals zu, aber sie wäre nicht Kana, wenn sie das nicht auch wieder auf die Palme gebracht hätte. Sie wandte sich zu Cloudy. Wie du willst, dann bleib doch einfach in deiner ständigandauernden Deprihaltung bis du ... !! Ach, weißt du was, vergiss es. Von jetzt auf gleich war sie wieder ruhig und hatte ihr dauerhaftes Pokerface, mit der andauernden Langeweile im Gesicht. Sie wendete sich einfach wieder von ihr ab und setzte sich ganz einfach wieder auf ihren Sitz.


Sebi hingegen schlich sich unbemerkt zurück auf seinen Platz..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2013 12:20 pm

Endlich landeten sie. Cloudy schnappte sich ihre Sachen und war weg. Sie lief zum Treffpunkt am Flughafen (hinter dem Parkplatz) und stumm flossen ihr die Tränen üer sie Wange. Sie wollte nicht ausrasten und schin gar nicht ihre reundin schlagen. Sie fühlte sch elend.


Ben fuhr sich durchs Haar und lies Kana den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: