Hitobito!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hitobito!

RPG RPG RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 1:39 pm

Was meinst du damit, ihm gehören? Und warum wolltest du es nicht? verwirrt sah sie ihn an
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 1:42 pm

Immernoch blickte er sie an. Wenn man gebissen wird, ist der Vampir, der einen beißt, dessen Herr und ich wollte nicht, dass Sebastian eben dieser Herr für dich wird. Warum ich das nicht will, ist derzeit nicht relevant. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.


Sebi raffte sich langsam wieder auf und stützte sich an der Wand. Fuck!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 1:45 pm

Ich will es aber wissen flüsterte sie und nahm seine Han in ihre. Bitte sag
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 1:47 pm

Er löste seine Hand aus ihrer, nur um ihre zu nehmen und sie zu sich zu ziehen. Im selben Moment lagen seine Lippen auf ihren. Während des Kusses, hatte er die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 1:52 pm

Sie erschrack im ersten Augenblick, doch dann schloss auch sie die Augen. Nach dem Kuss öffnete sie die Augen wieder und sah in Jakes. Ich..ich liebe dich..seit dem ersten mal, als wir uns nach einem Konzret trafen....meinte sie flüsternd und sah zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 1:55 pm

Er öffnete seine Augen wieder und als er ihre Worte hörte, legte sich ein sanftes, warmes Lächeln auf seine Lippen. Dann zog er sie noch einmal zu sich und küsste sie erneut. Er war nicht unbedingt ein Mann des großen Wortes.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 1:58 pm

Cloudy lächelte. Ich muss los.. mit diesen Worten verschwand sie im Bus. Sebi sagte sie fröhlich und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 2:01 pm

Er schloss sie in seine Arme. Zum Glück ist dir nichts passiert... Kana hätte mir den Kopf abgerissen... Er löste sich etwas von ihr. Sag, was wollten sie von dir?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 2:06 pm

Ich weiss nicht genau..sie haben mich an einen Sarg gepinnt und dann hat sich angefühlt als ob ein teil vo mir wegwäre..danach wurde ich wieder gebissen erzählte sie ihm. Jakes Geruch stieg Sebi in die Nase.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 2:16 pm

Nachdem sie ihm alles erzählt hatte, wusste er sofort, was geschehen war und er lies sie los. Kana wird mich dafür umbringen... Seine Stimme war sehr, sehr leise, fast schon nur ein Hauchen... Da fällt mir ein... Er hob seinen Kopf und sah sich einmal um. Wo ist sie eigentlich... hast du sie gesehen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 2:22 pm

Cloudy schüttelte den Kopf und lief nochmal raus.Dann sah sie sie. Schnell rannte sie zu ihr. Kana, KANA! WACH AUF! rief sie und schüttlete sich leicht an der Schulter.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyFr Jan 18, 2013 12:10 pm

Sie schlug die Augen auf und schnellte nach oben.

Sebi war Cloudy nach draußen gefolgt und sofort nahm er Kana hoch und trug sie in den Bus. Es wäre fatal gewesen, wenn einer von ihnen sie in dem Zustand gefunden hätte und versucht hätte sie auszuschalten...

Kana hielt sich den Kopf. Diese zu kurz geratene billig Plastikpuppe!! Wenn ich ihn in die Hände bekommen....! Sie biss die Zähne aufeinander, weshalb es sich noch einen Tick bedrohlicher anhörte, als ohne hin schon.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 7:52 am

Kana..was ist passiert?geschockt sah Cloudy ihre Freundin an. Sie kniete sich vor die Couch, auf der Kana lag.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 11:13 am

Sie richtete sich auf und sah ihre Freundin an. Andy ist passiert! Dieser abgefuckte Wichser hat mich eiskalt gegen diesen Gott verdammten Stein geschmissen! Ich würde am liebsten rüber gehen und ihm zu erst die Eier und danach ganz langsam die Gedärme raus reißen!!! Sie miemte mit ihren Händen wie sie das Ausgesprochene gerade in die Tat umsetzen würde.
Doch da schnellte ihr Kopf zu Cloudy. Ihre Hand ging zu Cloudys Kinn und sie kippte ihren Kopf zur Seite. Wieso sind da zwei Bissspuren? Ihr Blick ging zu Sebi. Dieser hob nur schützend die Hände. Ich habe nichts damit zu tun, Andy ist plötzlich reingeplatzt. Ich habe versucht sie zu beschützen, doch er war einfach zu stark und hat mich einfach mal so an die Wand gedonnert.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 11:18 am

J-Jake hat mich noch mal gebissen..e-er meinte er wolle nicht das Sebi mein Meister sei... erklärte sie leise. Als sie seinen Namen aussprach spürte sie die Bisswunde pulsieren und ihre Lippen kribbelten, wie davor als Jakes Lippen auf ihren Lagen.



Ash wachte auf und checkte schnell was alles abgegangen war.Amüsiert saß er vorm BVB bus und konnte Kana bis hier her fluchen hören.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 12:20 pm

Ihre Pupillen verkleinerten sich schlagartig, während ihre Augen größer wurden und Sebi wusste, dass dies kein gutes Zeichen war.
Du musst versuchen deine Seele wieder zurück zu bekommen, hast du verstanden?! Sie sprach leise, doch dadurch wirkte es nur noch bedrohlicher, als es hätte wirken können wie wenn sie gebrüllt hätte.
Die haben dich sonst in der Hand wie ein Holzfäller seine Axt...!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 12:31 pm

W-wovon redest du? ängstlich wich Cloudy ein Stück zurück.




Jetz jagst du der kleinen aber angst ein meinte Ash gehässig,der urplöztlich im Türrahmen stand und belustig und Schadenfroh Kana ansah.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 12:42 pm

Mit einem Mal stand sie vor Cloudy und sah Ash bedrohlich ins Gesicht. Was willst du ausgelutschte Vaginaltablette?! Sebi stand auch schon bereit, um mitzumischen, falls etwas passierte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 12:53 pm

Ich schau nur zu,wie sich dieses elende Wesen eines Jungvampires sich von dir fertig machen lässt grinste er hämisch erst Kana dann Cloudy an.

Cloudy sah zu Ash, ging langsam auf ihn zu und verpasste ihm eine Faust. HALT'S MAUL!meinte sie angepisst.

Natürlich lies sich das Ash nicht gefallen,also packte er ihren Arm und verdrete ihn. Man hörte es knacken und Cloudy schrie auf. Doch Ash lies sie nicht los. Jake wirdihr Meister bleiben udn weisst du warum Kana? Weil sie sich in ihn verliebt hat, sie wrde wahrscheinlich selbst wenn sie ihren Seele hätte ewig bei ihm bleiben..das ist die Liebe mit diesen Worten,lies er Cloudy los,ging auf Kana zu,gab ihr einen Kuss und verschwand.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 1:01 pm

Leider passierte das alles so schnell, dass Kana nicht einmal die MÖGLICHKEIT hatte, einzugreifen. Als Ash sie auf den Mund küsste, wischte sie sich sofort mit dem Ärmel darüber. Wäh... Dieser Arsch von einem Einlauf, wagt es doch tatsächlich MICH zu küssen!!! Oh man...warte nur, wenn ich dich wieder seh, dann bekommst du eine tracht Prügel die sich gewaschen hat!!!!!!
In ihrem Eifer war ihr Cloudy total entfallen, doch dann sah sie sie wieder. Sebi war bereits bei ihr. Alles ok? Keine Angst, dass ist schnell verheilt... Nun ist es nur wichtig, dass du ihn für die nächsten zwei Stunden ruhig hältst, damit die Knochen richtig verwachsen. Nach der Erklärung begann er ihren Arm zu festigen und zu fixieren.
Kana stand nebendrann und beobachtete das Schauspiel. Stimmt das, was Ash gesagt hat, Cloudy?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 1:09 pm

Cloudy überlegte. Neinmeinte sie ernst und entschlossen.


Ash kam in den Bus und legte sich neben Jake. Diese Jungvampirien hat null respekt...man müsste ihr mal ne lektion erteilen knirschte er laut.


Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 1:19 pm

Gut. Denn es ist besser so. Mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer. Diese Aktion würde sie ihm noch Heimzahlen, das schwor sie.


Und selbst wenn, das ist und bleibt meine Aufgabe und wenn ich soetwas wie vorhin nocheinmal erlebe, dann haben wir beide ein Problem, kapiert? Jake blizte kurz warnend zu Ash.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptySo Jan 20, 2013 7:45 pm

Traurig sah Cloudy zu Boden. Doch natrlick stimmte das was Ash gesagt hatte.Sie liebte ihn und Sebi konnte sie jetz wirklich vergessen. Wenn Kana aber etwas davon wsste, wäre sie sauer... Warum hast du mich berhaupt verwandelt? fragend sah sie Sebastian an.



pft..was wenn nich? Nur weil du ihr Meister bist, heisst das nicht das ich mich nicht mit ihr prügeln darf und ausserdem, sie hat mich zuerst geschlagen, und die Knochen wachsen eh schnell zusammen also chill meinte Ash lässig und grinste als er an Kanas Gesichtsausdruck dachte, nachdem er sie geküsst hatte.
Nach oben Nach unten
Kaiga
Gefallener Engel
Gefallener Engel
Kaiga


Anzahl der Beiträge : 1467
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 27
Ort : Mannheim²

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyMo Jan 21, 2013 12:19 pm

Sebi blickte nun zu Cloudy. Wieso ich dich verwandelt habe? Wenn es nach mir ginge, hätte ich dich schon viel früher verwandelt, das hätte dir einen Teil deines Leidens durch die Krankheit ersparrt, doch Kana wollte, dass du so lange wie möglich als normaler Mensch lebst. Na ja, aber da du nun eh wusstest das es uns gab, machte es nicht mehr viel Sinn. Dazu kam, dass deine Lebenserwartung eh nur noch ca. 2 Monate betrug. Sebi setzte sich. Und? Was hast du jetzt vor? Also bezüglich deiner Seele meine ich.


Es geht hier ums Prinziep und nicht wer damit angefangen hat.
Damit stand Jake auf und ging in sein Zimmer. Er wollte jetzt weiter verfolgen, was gerade bei Cloudy abging.


Kana kam wieder aus ihrem Zimmer und ging in die Küche, um etwas zu essen. Sie machte den Kühlschrank auf. Kurz darauf lief sie zurück in ihr Zimmer und wieder durchs Wohnzimmer. Ich geh einkaufen, der Kühlschrank ist leer. Bis nachher... Damit war sie aus dem Bus.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DieKleineQuerkoepfin?feature=mhee
Cloudy
Erzengel
Erzengel
Cloudy


Anzahl der Beiträge : 2980
Anmeldedatum : 20.12.12
Alter : 27

Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 EmptyMo Jan 21, 2013 12:25 pm

W-wie bekomm ich meine Seele zurück? Und..was wäre so schlimm daran wenn er meine behält? fragte sie vorsichtig.



Ash folgte ihr mit etwas abstand und hörte dabei Musik. So das man nicht auf den ersten Blick denken konnte das er ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]   Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bloody Tears [2er RPG||Cloudy+Kana||16+]
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bloody Tears (2er RPG Cloudy + Kana 16+)
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]
» Chase in the mirror [2er RPG Kana und Cloudy 16+]
» Been To Hell [Cloudy & Kana 2er RPG ll16+]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hitobito! :: RPG's :: Geschlossen :: RPG's-
Gehe zu: